Alle Erfahrungsberichte von Marianne

  • Review Über: Allekabel

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    Kabel für mein Handy

    Ich musste mir ein neues Ladekabel für mein Handy bestellen, weil mein altes kaputt gegangen ist. Auf der Website gab es so viele verschiedene Kabel zur Auswahl, aber ich habe ein super cooles buntes Kabel gefunden, das auch noch schnell lädt. Meine Eltern haben mir geholfen, den richtigen Stecker für mein Handy auszuwählen. Die Lieferung war schnell und jetzt funktioniert mein neues Kabel einwandfrei! Jetzt kann ich endlich wieder stundenlang auf TikTok schauen, ich bin total happy damit.


  • Review Über: Deloox

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    Parfum

    Ich habe mir ein Parfüm bestellt und es kam total schnell an, schon nach 2 Tagen! Ich habe sogar den Batch-Code überprüft und gesehen, dass das Parfüm vor 7 Monaten hergestellt wurde, das fand ich echt cool. Der Preis war auch sehr günstig, deshalb kann ich Deloox auf jeden Fall weiterempfehlen und werde hier gerne wieder einkaufen. Mach weiter so!


  • Review Über: Astoria Kreuzfahrten-Zentrale

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    Weltreise, MS Ocean Majesty, Balkonkabine

    Der Online-Auftritt war super einfach zu bedienen, es gab so viele verschiedene Reedereien und Routen zur Auswahl. Die Buchung war total unkompliziert und der Service vor, während und nach der Reise war einfach klasse. Der Berater war echt hilfreich und wusste genau Bescheid. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top.


  • Review Über: Gartner Pötschke

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    Sept.22. Die Verpackung war besser als die Ware. Hatte Pflanzen fürs Steinbeet bestellt. Diese waren sehr klein und migrig und nicht dem Preis entsprechend. Lt. Verpackung schliefen sie nur usw. Die Hälfte der Pflanzen habern trotz Pflege den ewigen Schlaf angetreten. Mal sehen, ob die anderen Pflanzen es schaffen. Sie hätten noch 1 Jahr bis zum Verkauf warten können. Leider waren die Pflanzen schon ausgepackt, bevor ich sie in Augenschein nehmen konnte, sonst wären sie postwendend zurückgeschickt worden.
    Fazit: Nie , nie wieder schade ums Geld und die Mühe.

    Nie wieder die Pflanze war krank beim eintreffen


  • Review Über: TomTop

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    Technik

    Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuer Technik, die ich testen und miteinander vergleichen kann, wodurch ich irgendwann über eine Anzeige zu TomTop gekommen bin und mir dachte, dass ich der ganzen Sache doch mal eine Chance geben könnte, ich schaute mich also bei TomTop um und sah eine Vielzahl billiger Produkte, die vermutlich gar nichts taugen würden. Zwischen all diesen Dingen sah ich aber auch ein paar Juwelen, die ich mir bestellte und von deren Qualität ich wirklich überzeugt war. Die Lieferung ging fix und ich bin auch der Meinung, dass die bei TomTop aufgerufenen Preise ganz ordentlich sind. Kann ich empfehlen.

    Habe eine Bewegungslampe gekauft ,bezahlt und nie angekommen. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde immer ' wurde ausgeliefert ' geantwortet. Fühle mich " verarscht ".
    Bei der Firma besser weiterscrollen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur GENIAL ?

    Genau das, was es aktuell so noch nicht gab: Die super Wirkung von CBD in Kombination mit premium Kosmetik ist DAS Highlight schlechthin. Die Haut ist super nach 2-3 Wochen und ich werde definitiv nachbestellen. Ich freue mich schon auf die weiteren Produkte. ?


  • Review Über: Jv Möbel

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    Sehr Zufrieden. Es hat sich gelohnt

    Musste zwar 2 Monate warten aber das warten hat sich wirklcih gelohnt. Die Couch ist ein Traum. Lieferung war auch super. Sehr gerne wieder


  • Review Über: Phc Skincare

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    LIFT BOOSTER

    Der ultimative Frische Booster!!! Ich kann die Ampullen aus meiner Beauty Pflege nicht mehr weg denken. Habe so tolle Ergebnisse erzielen können ????.


  • Review Über: Meina Naturkosmetik

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    Naturkosmetik

    Ich achte darauf, dass ich meinem Körper nur natürliche Stoffe zuführe und werfe immer wieder einen Blick auf die Zutatenlisten von Lebensmitteln und mehr. Da ich aber auch in Sachen Kosmetik eher auf natürliche Inhaltsstoffe setzen wollte, war ich noch auf der Suche nach einer Adresse, die mir hierbei unter die Arme greifen kann. Dadurch wurde ich dann schließlich auf Meina Naturkosmetik aufmerksam, weil man dort mit besonders vielen Angeboten und mehr geworben hat. Ich entschied mich für eine einfache Creme und eine Gesichtsmaske, die mit Jojobaöl verfeinert wurde und ich merkte, wie diese mir direkt besonders gut getan hat. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Review Über: Corona Kills

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    UV-Licht

    Ich habe keine Lust auf Viren und ich habe gemerkt, dass das andauernde Desinfektionsmittel, was an jeder Ecke lauert, nicht wirklich gut für meine Haut ist. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht auch eine andere Lösung gibt, die dabei hilft Viren loszuwerden und alles zu desinfizieren. Ich habe also mal geschaut und bin dann auf UV-Licht als mögliche Lösung gekommen, da man dieses auch in der Industrie nutzt. Ich schaute mir die verschiedenen Möglichkeiten an und bin dann auf Corona Kills gekommen, weil mir das am besten zugesagt hat. Ich entschied mich für einen Kauf bei Corona Kills und auch die Lieferung ging schnell. Seitdem fühle ich mich deutlich besser.


  • Review Über: Lumoava

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    Schmuck

    Ich liebe Schmuck und habe bereits eine gute Sammlung verschiedener Schmuckstücke. Da ich aber auch immer wieder die Augen und Ohren offenhalte, um mir anderen Schmuck kaufen zu können, bin ich dann irgendwann auch über Lumoava und die dortigen Kollektionen gestolpert. Ich fand einige Dinge, die mir zugesagt haben und habe mich dann dazu entschieden mir selbst etwas zu gönnen und bei Lumoava bestellen. Die Lieferung ging überraschend schnell und ich bin auch mit der guten Qualität bei Lumoava sehr zufrieden. Deshalb und auch wegen dem freundlichen Kundenservice habe ich dann bei Lumoava immer öfter gekauft und kann auch Freunden nur dazu raten.


  • Review Über: Perbaccowein

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    Wein

    Ich tische meinen Freunden beim gemeinsamen Abendessen gerne mal einen guten Wein auf und möchte in Hinblick hierauf auch immer gut ausgestattet und vorbereitet sein. Aus diesem Grund hatten mein Mann und ich eigentlich auch immer wieder einen guten Weinhändler, der uns beliefern konnte. Aufgrund dessen, dass dieser aber schließen konnte, habe ich mich dann mal auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Ich habe mir zahlreiche Online-Shops zum Thema Wein angeschaut und bin dann bei Perbaccowein hängengeblieben, weil man dort mit vielen Weinsorten und einer umfassenden Beratung geworben hat. Ich habe diese dann auch wahrgenommen und würde aus diesen Gründen auch immer wieder auf Perbaccowein setzen.


  • Review Über: Gesundheitszentrale

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    CBD

    Ich wollte auch endlich mal herausfinden, ob CBD wirklich so gut helfen kann, wie es einem immer versprochen wird. Aus diesem Grund habe ich mich dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem helfen kann. Bin auf Gesundheitszentrale gekommen und habe mir dort erstmal die Zusatzinformationen sowie weitere Dinge durchgelesen. Als ich hiervon dann überzeugt war, dachte ich mir, dass ich einfach mal bestelle und dann sehe, wie gut es klappt. Habe dann also bei Gesundheitszentrale bestellt und die Lieferung der Produkte ging echt scnell und einfach. Würde aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der vielen Deals immer wieder auf Gesundheitszentrale setzen, weil auch die Wirkung der dortigen Produkte sehr gut ist.


  • Review Über: Gobble

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    Essenbox

    Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ohne großen Aufwand, aber trotzdem mit frischen Zutaten und einer Menge Spaß leckere Gerichte kochen kann. Aus diesem Grund habe ich mich dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem helfen kann und bin hierdurch auf Gobble gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und frischen Essensboxen geworben hat. Ich habe mir das mal näher angesehen und konnte auch direkt einige Dinge finden, die mir zugesagt haben, Habe mich aus diesem Grund auch für einen Kauf bei Gobble entschieden. Die Lieferung ging schnell und würde immer wieder auf Gobble setzen, weil das Essen echt sehr lecker ist und ich es nur empfehlen kann.


  • Review Über: Renpho

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    Heimtrainer

    Ich war auf der Suche nach einem Heimtrainer, damit ich endlich die Chance habe mich selbst fit zu halten, wodurch ich dann schließlich auf Renpho aufmerksam geworden, weil man dort mit einem besonders guten Heimtrainer geworben hat. Ich habe mir die den Heimtrainer mal näher angeschaut und auch etwas gefunden, was mir gefallen hat. Habe mich dann direkt für einen Kauf bei Renpho entschieden und die LIeferung ging echt schnell. Außerdem war der Kundenservice freundlich und die Einrichtung bzw. der Aufbau ohne große Probleme. Da ich mich mittlerweile sehr gut damit fithalte, würde ich immer wieder auf Renpho setzen und habe auch meinen Freunden zu einem Kauf bei Renpho geraten.


  • Review Über: ABCmouse

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    Lernakademie

    Ich wollte meinen Kindern bereits früh die Chance geben online zu lernen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir dabei helfen kann. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf ABCmouse gekommen, wo man mit zahlreichen Lernspielen und mehr geworben hat. Ich habe mir das mal näher angeschaut und dann auch für gut befunden, sodass ich mich dann für die Anmeldung meiner Kinder bei ABCmouse entschieden habe. Die Anmeldung ging echt schnell, der Kundenservice war auch freundlich und ich würde gerade aus diesem Grund immer wieder auf ABCmouse setzen und es auch anderen Menshcen nur empfehlen die eigenen Kinder bei ABCmouse anzumelden.


  • Review Über: NICI

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    Kuscheltier

    Ich wollte meiner Tochter eine besondere Freude machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem tollen und hochwertigen Kuscheltier gemacht, was ihr möglichst lange erhalten bleiben soll. Hierdurch bin ich auf die Kuscheltiere bei NICI gekommen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eben diese Qualität haben sollten. Die Kleine hat sich für eine Maus entschieden und wir haben bei NICI bestellt. Die Lieferung ging schnell und ich bin der Meinung, dass die Qualität wirklich richtig gut ist. Aus diesem Grund habe ich auch Freundinnen zu einem Kauf bei NICI geraten, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich definitiv nur empfehlen und würde es immer wieder so machen.


  • Review Über: Klebeband

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    Klebeprodukte

    Ich bastele gerne mit meiner Tochter und war aus diesem Grund auf der Suche nach der richtigen Adresse, die mir dabei helfen kann, dass ich die richtigen Kleber für unsere Bastelvorhaben bekomme. Ich bin dann hierdurch auf Klebeband gekommen und fand die dortige Auswahl ansprechend. Habe mich also für einen Kauf bei Klebeband entschieden und war von der schnellen Abwicklung und den vielen Deals sehr angetan. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der schnellen Lieferung sowie den vielen Basteltipps auf der Website immer wieder zu einem dortigen Kauf raten und kann auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei Klebeband raten, wenn man auf der Suche nach so etwas ist.


  • Review Über: Elodie Details

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    Babyprodukte

    Wir sind vor kurzem endlich Eltern geworden und haben uns aus diesem Grund auch auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns dabei helfen kann die richtigen Produkte für uns und unser Baby zu bekommen. Durch Freunde, die ebenfalls Eltern sind, haben wir dann schließlich Elodie Details gefunden, wo es eine gute Auswahl an Dingen gibt, für deren Kauf wir uns auch entschlossen haben. Die Angebote sind ganz gut, auch wenn die normalen Preise recht hoch sind, aber dafür stimmt halt auch die Qualität. Würde auf jeden Fall noch einmal bei Elodie Details kaufen und können auch anderen Freunden zu einem Kauf der Produkte bei Elodie Details raten. Der Kundenservice ist übrigens auch sehr gut.


  • Review Über: Horze

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    Pferdeteppich

    Ich wollte unserem Pferd etwas Gutes tun und war aus diesem Grund auf der Suche nach einem Pferdeteppich, der das Pferd wärmen kann. Ich habe mich also nach verschiedenen Optionen umgeschaut und bin dann irgendwann mehr durch Zufall auf Horze gekommen, wo man mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich dachte mir, dass die Auswahl ganz gut ist und entschied mich dann auch für einen Kauf bei Horze und muss sagen, dass die Abwicklung echt gut geklappt hat. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Bundles immer wieder bei Horze einkaufen und auch der Kundenservice war echt nicht schlecht, wenn ich das so sagen darf.


  • Review Über: Kuchenkurier

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    Schokokuchen

    Habe bei Kuchenkurier einen Schokokuchen für meinen Mann bestellt, weil ich keine Zeit und Lust hatte selbst einen zu backen und muss sagen, dass wir beide, sowohl ich als auch er, davon begeistert waren. Der Kuchen war saftig und richtig schokoladig und die Lieferung ging auch fix. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil ich mir noch nie online einen Kuchen bestellt hatte und die Preise auch nicht super günstig sind, aber im Nachhinein habe ich sogar Freundinnen von Kuchenkurier erzählt, die mittlerweile auch Zitronenkuchen und mehr dort bestellt haben. Gibt dort auch immer wieder saisonale Angebote, die ganz nett sind und ich würde immer wieder bei Kuchenkurier bestellen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Schönes Produkt! ????????

    Schönes Produkt, gute Inhaltsstoffe, angenehme Textur, toller Duft. Und am wichtigsten: Das Serum hat mein Hautbild schnell verbessert.


  • Review Über: Hotelshop.one

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    Qualität und Service stimmt! DANKE!

    Bestelle hier regelmäßig meine Pflegeprodukte. Klappt problemlos und meistens auch recht schnell. Bei Rückfragen sehr kompetenter Service am Chat.


  • Review Über: 50sLove

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    sehr mieses Unternehmen - nie mehr wieder

    ein ganz mieses unseriöses Unternehmen, alle Interessenten Vorsicht und zuerst die Bewertungen lesen. Die Vorschläge sind teilweise so junge Männer die könnten meine Söhne sein und irgendwo zuhause nur nicht in der Nähe von mir, alles Reklamationen haben nicht gebracht auch keine Antwort über das Rücktrittsrecht - ich habe sofrt gekündigt und Geld habe ich keines zurück bekommen nach mehreren Reklamationen endlich eine schriftliche KÜ-Bestätigung erhalten aber nur zum Ablauf der vereinbarten Laufzeit, also rausgeschmissenes Geld

    Ich finde das Portal ist alles Fake, wenn man jemand aus diesen Portal sympatisch findet,kann man ihn nicht treffen. Das ist alles Lug und Betrug...Mir ist Geld abgebucht worden für einen Mitgliedschaft von 12 Mo.ich wollte nur 1Mo.buchen...Eine schweinerei


  • Review Über: Modetalente

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    alles o.k.

    Ich habe für 120 Euro 7 Oberteile bestellt. Ich hatte nach der Bestellung diese schlechten Bewertungen gelesen und mich auf das Schlimmste und evtl. nachträgliche Zollgebühren gefasst gemacht. Aber.... die Bestellung kam in einem Paket, vollständig, ca 2 Wochen später heil an. Die Oberteile sind alle sehr schön, tolle Farben, einzig das Material würde ich kritisieren, mehr Acryl als in der Beschreibung angegeben. Ich kaufe sonst ausschliesslich ökologische, fair gehandelte Naturmode von Waschbär, Hessnatur, Maas-Natur, Gudrunsjöden....... diese Bestellung bei Modetalente war irgendwie dem Lockdownfrust geschuldet. Ich frage mich halt schon was Leute erwarten, die für paar Euro Pullover und Shirts kaufen....? Die gelieferte Qualität entspricht exakt dem Preis! Wer Billigkleidung mag, dem kann ich diesen Shop empfehlen. Ich zu meinem Teil werde zu meinen Öko- bzw. Secondhands-shops zurückkehren. Dort bekomme ich für das gleiche Geld nur 1 bis 2Teile, die sind aber sozial und bio hergestellt.

    Man hätte wirklich nicht viel von den Produkte erwarten sollen. Es geht jedoch nicht um das Preisleistungsverhältnis, sondern die Art wie Modetalente ihre billigen Sachen verkaufen. Diese sind in gefälschten Fotos präsentiert und verkauft. Gemäss ihren Fotos sollten ich Pullover und Mantel aus wollenartigen Stoffe mit einem bestimmten Dicke bekommen. Aber die erhaltene Artikeln sind nur aus billigen dünnen Polyester-die Stoffe haben wirklich nichts zu tun mit den Bilder. Das ist in meinen Augen ein Betrug. Mann kann leider hier kein Fotos hochladen, sonst sieht doch jede wie gross die Unterschiede sind.

    die Ware ist nicht tragbar und das ist
    die Strategie dieser Firma,

    Schuhe statt Größe 40 in Größe 43 geliefert .
    Shirts sehr billige Qualität. Die Rücksendung ist so teuer das es den Wert der Ware übertrifft. Man hat mir, sollte ich die Ware behalten einen kleinen Betrag zugesagt , zurück zu überweisen.. Bis heute noch kein Geld erhalten.
    Beim Kauf nicht gemerkt dass es China Ware ist. Nie wieder!!!!!!

    Ja , ich kann mich allen die Ihrem Ärger Luft machen wollen nur anschließen. Einfach nur Billig, schlechter Service keine Rückgabe möglich, da Übersee mit Selbstkosten verbunden, miese Qualität und Verarbeitung. Das ich bestellt habe war falsch , man sollte einfach keine Billigware kaufen....Nie wieder!!!!!!!

    Die Bestellung kam zweigeteilt nach Wochen. Die erste Sendung: Qualität gleicht Wischlappen. Rücksendeadresse fehlt. Schreiben per e-Mail werden nicht beantwortet. 10 % Preisnachlass wurden mir versprochen, aber nicht gezahlt. Die 2. Sendung nicht angenommen: Annahme verweigert. Trotzdem musste ich alles bezahlen, bzw. hatte ich per Vorkasse bei Paypal geleistet. Also auch für das Paket, das ich nicht angenommen habe, musste ich die schlechte Ware bezahlen. Paypal bietet keinen Käuferschutz. Die müssen doch längst wissen, dass "Modetalente" oder "Sikbers" unseriös, ja Verbrecher sind.
    Also Lehrgeld bezahlt.
    Fallen Sie nicht auf diese Firmen, die unter verschiedenen Namen ihre schlechte Ware verbreitet, herein.
    Nie wieder!

    Gruß
    Helma
    Alles in allem: Vorsicht!

    Ich denke Sie sind ein FAKE ACCOUNT. Die Sache sind nicht tragbar!!!! Kein Geld zurück !!! BETRUG!!!

    Habe bei Modetalente Kleider bestellt alles aus China.
    Musste für eine Bestellung von Fr. 130.-, in der Schweiz die Ware bei der Post Verzollen Fr, 45,. bevor diese geliefert wurde. Geld gibt es nur retour wenn du die falsche Ware wieder nach China schickst.
    Werde nie mehr was bestellen.

    Ich kann mich nur anschließen......schlechteste Ware, Stoff wie Bespannung eines Regenschirm, nicht tragbar. Unverschämtheit, meiner Meinung nach absoluter Fakt. Ärgerlich, unglaublich und grottenschlecht.
    Kundenwertschätzung nicht vorhanden.

    Absolute Katastrophe!
    Es wird nur sehr minderwertige Ware geliefert. Die Lieferung dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei mehreren Artikeln kommt jedes Teil separat und zu unterschiedlichen Terminen.
    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn man die Ware auf seine eigenen Kosten nach CHINA zurückschickt - inklusive Zollkosten -
    Alternativ wird eine Preisreduzierung um 15% angeboten - was absolut überflüssig ist, da man diese Kleidungsstücke sowieso nicht tragen will!

    Daher schaue ich mir immer das Impressum an! Wenn der Sitz im Ausland ist....und die Telefonnummer nicht erreichbar ist, Finger weg!

    Super, vielen Dank für die Infos. Somit habe ich mich auch schon entschieden... ;) KEINE BESTELLUNG!!! Ich hatte nämlich schon einmal solch einen Reinfall und hatte damals einen wahren Kampf, bis ich mein Geld für die extrem schlechte Ware wieder zurückbekommen hatte. Daher jetzt erst einmal hier nach den Rezessionen geschaut und mein Bauchgefühl bestätigt bekommen. :o)

    Wollte gerade bestellen, da die Mode so pfiffig ausschaut, nur der Preis schien mir dafür viel zu billig zu sein... Da fiel mir ein mich im Internet über die Firma zu informieren. Dank der vielen negativen Äußerungen wurde mir viel Ärger und Geld erspart. Vielen Dank!

    diese Firma ändert öfters den Namen, firmiert unter verschiedenen Namen. Sitz der Firma in Asien, Kein Rückgaberecht, keine Ware erhalten, das Geld wurde bereits am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Warum werden diesen Verbrecherfirmen Internet Plattform zur Verfügung gestellt um dort ihre kriminellen Geschäfte zu machen? Wer schützt den Verbraucher vor diesen Machenschaften?
    Ich hätte vorher diese Kundenbewertungen lesen sollen, das Internet ist voll davon!!!
    Finger weg von China Shops im Internet!!!!

    Ich bedanke mich bei allen, die hier ihr Feedback abgegeben haben sehr. Somit habt Ihr sehr vielen Anderen schlimme, teure Fehlkäufe erspart, danke, danke.

    Ich kann mich allen Negativ-Antworten hier anschließen. Die Kleider ähneln in keiner Weise denen auf den Fotos und sind meist aus Plastik. Möchte man Ware zurückschicken, erhält man nach großen
    Anstrengungen eine Adresse in China!!!
    Dieser/diesen Firmen (Namen wechselt, sobald ...ich weiß nicht genau wann) gehört der Internet- Verkauf verboten. Finger weg, weg, weg!!! Nie mehr!!!

    Jede kann selbst entscheiden wo er kauft, aber wenn Du nur Öko Ware kaufst wie kommst Du auf die Idee von einem Chinesen billige Teile. Lockdown Frust ist hier keine Entschuldigung. China, Kinder Arbeit, Kunstfaser....... Tut mir Leid da habe ich kein Verständnis

    Was zusätzlich zur eher mäßigen Qualität nervt, ist, dass es mir trotz mehrerer Versuche nicht gelingt, den Newsletter abzubestellen. Finde ich auch nicht okay

    Achtung Abzocke ! schlechte Qualität, keinerlei Service, kein Rückversand möglich.

    Es geht gar nicht darum, was man für sein Geld erwartet, wenn die Preise so niedrig sind. Es ist einfach Betrug am Konsumenten, wenn die gelieferte Ware nicht mit den Bildern im Angebot übereinstimmt. Es ist einfach billigster Dreck mit einem hohen Anteil an Polyester. Und damit ist die Ware auch nicht mehr ,,billig,, sie ist schlichtweg nicht tragbar und völlig überteuert.. Ich kann nur davor warnen. Für mich ist das Betrug am Kunden…

    Finger weg! Billige China wäre!!! Nie wieder, von wegen nachhaltig????????????????

    Ganz schlechte Ware, Material nicht, wie angegeben. Keinesfalls tragbar! Soweit mir bekannt ist, ist es auch nicht rechtmäßig, dass eine über DE gelieferte Ware ins Ausland zurückgeschickt werden muss, wenn man sie nicht möchte. Habe 2 Wochen mit dem "Service" hin und her gemailt. Die Entschädigung steigerte sich mit jeder weiteren mail von 15 % bis auf 50% (nachdem ich angekündigt hatte, dass ich meine Erfahrungen in einer Bewertung zum Ausdruck bringen werde). Das Geld habe ich noch nicht und bin auch nicht sicher ob die Fa die tatsächlich überweist. Ich kann nur dringend von dieser Firma abraten. Ich finde, dass dort mit ganz miesen Praktiken gearbeitet wird.

    nur lugen dye kleider ist nicht als photos

    Das ist ein Abzockerladen. Die Qualität der nach Wochen aus China gesendeten Waren ist miserabel. Rücksendung nach China auf eigene Kosten oder 15% Rückzahlung. Ich denke, da kann man ohne Probleme von Betrug reden

    Leider die gleiche Erfahrung gemacht, Ware defekt und total vernäht. Rücknahme gestaltet sich schwierig. Paypal Fall geschlossen. 130 Euro für die Tonne.

    Hallo Leute! Das hört sich alles katastrophal an. Für mich geht gerade eine Welt unter. Habe auch Ware bestellt, diese wurde jedoch schon versendet, sodass ich die Bestellung nicht mehr stornieren kann. Bin da voll reingefallen. Habe einen ziemlich hohen Preis via PayPal voraus bezahlt, da ich nicht gerade wenig Kleidungsstücke bestellt habe. Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Habe sowas noch nie erlebt und normalerweise mache ich solche Fehler nicht. Ansonsten erkundige ich mich schon genau über den Onlineshop. Aber ich glaube, ich habe mich von der schön aussehenden nd billigen Ware beeindrucken lassen. Außerdem war ein Werbehinweis auf diesen Shop über Google News. Deshalb habe ich auch nicht gedacht, dass das unseriös ist. Ach, ich könnte mich in den Hintern beißen. Könnt ihr mir wenigstens sagen was ich machen soll. Soll ich die Ware annehmen und diese auf eigene Kosten retournieren oder soll ich die Annahme verweigern und versuchen eine Rückerstattung via E-Mail erwirken?

    Also, ich muss schon sagen, solche Qualität der Mode ist inakzeptabel, auch wenn die Preise niedrig sind kann man in der heutigen Zeit schon hoffen, dass es eine bessere Qualität sein könnte.
    Einmalige Bestellung und nie mehr wieder.
    Es schaut auf der Homepage ja gut aus, aber es täuscht gewaltig.

    Super habe auch schon bestellt und wurde auch schon versendet. Bin dann erst hioer auf diese Seite gestoßen. Na dann wird das mal ein Überraschungspaket;-(


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    Ich habe wirklich abgenommen!!!

    Das ist ja wohl einfach mal der absolute Hammer. Eine wahre Revolution auf dem Diät Markt würde ich es nennen. Man merkt direkt dass man keinen Hunger mehr hat. Und das ohne Kalorien. Einfach ein super durchdachtes für mich einzigartiges Produkt, was es so wohl nicht nochmal ein zweites mal zu kaufen gibt. Und das beste: Es wirkt halt einfach wie beschrieben !!!

    Wie Abnehmprodukt ?? Hast du die Creme gegessen ??
    Die Nachtcreme oder die Tagescreme ? ????

    Nein es gibt ein neues Produkt zum Abnehmen und Gewicht verlieren ???? War direkt restlos ausverkauft aber glaube jetzt wieder vorbestellbar. Nie wieder ohne ????

    Habe es auch schon 4 Wochen durchgezogen - einfach nur das beste Diät Produkt auf dem Markt

    Ein Diätprodukt von PHC ? Habe ich noch nichts von gehört .

    Gab es nur kurze Zeit, dann war wieder alles ausverkauft. Ab gestern kann man es aber wieder vorbestellen. Ist echt erfolgreich bei mir gewesen. Spürt man direkt ab der ersten Anwendung


  • Review Über: Phc Skincare

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    Super Duper

    Hallo zusammen ich habe bisher 4 Produkte dieser Marke gekauft und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile nutzen mein Mann und meine Tochter auch alle Produkte. Einfach nur super.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Erste Klasse =)

    Die Cremes sind mein neuer täglicher Begleiter


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur GENIAL

    Genau das, was es aktuell so noch nicht gab: Die super Wirkung von CBD in Kombination mit premium Kosmetik ist DAS Highlight schlechthin. Die Haut ist super nach 2-3 Wochen und ich werde definitiv nachbestellen. Ich freue mich schon auf die weiteren Produkte.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    3 Paar verschieden Schuhe bestellt.

    Ich habe 3 mal Schuhe bestellt. Das 1. Paar war etwas knapp, hatte es in 40 bestellt. Habe es zurückgesandt. Hatte dann aber den Eindruck ich habe die gleichen Schuhe noch mal bekommen. Stand aber 41 drunter. Sind immer noch etwas knapp - aber anziehen kann ich sie. Ich liebe halt ein wenig mehr Platz vorne. Dann noch ein Paar Schuhe bestellt. Ich liebe ausgefallene Schuhe. Da man bei Girotti realisieren kann, was man möchte, 2. Versuch gewagt und gleich in 41 bestellt. Die Schuhe waren genauso wie ich sie designt hatte. passen! Das Leder so gut wie erwartet. Lieblingsschuhe!! Dann neuer Versuch auch in 41. Diesmal sollten es grüne Schuhe sein, grün in unterschiedlichen Abstufungen. Passen super. Das dunkle metallicgrün, ist so dunkel, das man es fast für schwarz hält. Aber da ich dazu weiß und ein helles grün genommen habe, gefallen die mir. Es ist interessant zu sehen, wie das eigene Design in Natura wirkt.Also es sind wirklich Schuhe, die auf Bestellung gefertigt werden. Mir gefällt das. Die Qualität ist gut. Habe keine Mängel erkannt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, erst recht nicht, dass man bezweifelt, dass die Schuhe personalisiert sind. Die, die ich bekommen habe, sind genau so, wie ich sie designt und auch bestellt habe. Ich glaube nicht, dass es die nochmal so gibt.

    Alles super! Alles zuk meiner vollsten Zufriedenheit - und das sogar unter dem Einfluss von CORONA.
    DANKE!!!

    NIE WIEDER!!! Hier ist ein Stern schon ein Geschenk.
    Die Schuhe passen nicht. Ist ja kein Problem, denn man kann (Könnte) sie ja nochmal zurück schicken und ändern lassen. Denkste...
    Der Anrufbeantworter ist ein Fake. Zunächst in englischer Sprache, dann bekommst Du keine Reaktion bzw. keinen Rückruf.
    Die Emails blieben unbeantwortet. Rücksendeschein bekommst du nicht.
    Der Gipfel aber ist die Adresse. "MO" ist der Ländercode von Macao...? Schrieben die nicht etwas von Italien?
    Tipp: Kauft Euch Schuhe im Laden und lasst sie bei Mr. MINIT passend machen. Ist viel billiger und völlig stressfrei.

    Ganz Deiner Meinung Peter!! Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Rücksendung möglich. Kundenservice reagiert nicht mehr auf Mails. Chinakram!!!!!! Lasst die Finger weg - sonst Geld weg.

    Habe das erste Paar Schuhe gekauft. Ich bin sehr zufrieden, außer, dass sie sehr nach Lack gerochen haben. Passen genau, super Verarbeitung. Sie sind ein wahrer Hingucker.
    Direkt noch 3 paar Schuhe bestellt. Hoffe auf die gleiche Qualität.

    Ich würde nie mehr wieder bei dieser Firma Schuhe bestellen. Erstens: die gelieferte Farbe stimmte nicht mit der Abbildung im Angebot überein. Außerdem passten die Schuhe nicht. Meinem Wunsch nach Erstattung des Geldbetrages wurde nicht nachgekommen. So bleibe ich auf den Schuhen, die ich niemals tragen kann sitzen und verliere € 200,00. Das finde ich unmöglich! Nie mehr Girotti.

    Habe zwei paar Schuhe bestellt wollte eini paar zurücksendenda sie mir nicht grfallen,geht anscheinend nicht,da ich nur Schuhe zurücksenden kann die nicht passen.. Farbe ist eine andere wie bestellt.Finde es sehr schade,da die Schuhe ein haufen Geld kosten...Wieso giebt es überhaut einen Kundensevice den man nicht erreicht..... Nie mehr

    heichrist@gmx.de
    Nach über 3 Monaten keine Lieferung oder Reaktion - Geld zurück -nach einer wahren Odysee ..ich sage nur Hände weg!!

    Das dürfte es gar nicht geben, dass ein Unternehmen seine Ware nicht zurücknimmt.
    Meine Schuhe waren fehlerhaft, der linke hatte Falten, die man auf den Fotos locker sehen konnte. Ich habe bestimmt schon 6 Fotos gesendet. Aber das Team benötigt entweder eine Brille oder es ist schlichtweg Schikane. Ich sage auch, Hände weg von diesem Versandunternehmen!!!!!!!!!
    Die rechnen damit, dass man irgendwann aufgibt.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an ????
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    ????völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    gekaufte Bewertung. Das ist ein Betrügerschop. Möbel sind zerbrochen oder werden nicht wie beschreiben geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.