Alle Erfahrungsberichte von Jeannette

  • Review Über: Diamond Smile

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    Insgesamt

    Ware

    Brauche ewig um das Gummi auf das Mundstück zu ziehen. Bekomme fast jedesmal einen Wutanfall.
    Sodass ich es dann gar nicht nutze. Für mich leider nichts.


  • Review Über: Sim De

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    Sim.de

    Ich habe den Vertrag vor ca. 3 Wochen abgeschlossen. Zum ersten Mal genutzt nach der Rufnummermitnahme/Freigabe vor nicht einmal zwei Wochen. Ich war seit Jahren bei O2 und ging davon aus, dass das Netz genauso gut sein wird wie bei meinem ehemaligen Anbieter auch. Ist ja beides o2. Leider ein großer Irrtum.

    Das Netz ist furchtbar. Jeder zweite Anruf bricht mangels Netzabdeckung ab. Ich bin kaum erreichbar, da ich mich mehrmals täglich in das Netz neu einwählen muss. Telefonie und mobile Daten können nicht zeitgleich genutzt werden. Und wenn es dann doch mal geht, höre ich von meinem Gegenüber: ich verstehe dich ganz schlecht..

    Da ich den Vertrag nicht zufriedenstellend und nicht einmal ausreichend nutzen kann, versuche ich ihn seit drei Tagen zu stornieren. Anfangs wurde mir auch gesagt, dass ich 14 Tage grundlos stornieren kann und bis zu 21 Tagen mit einer Begründung. Ich befinde mich jetzt genau bei 21 Tagen nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte kam allerdings erst ein paar Tage später an und die Rufnummer Mitnahme dauerte ein paar weitere Tage. Die Mitarbeiter sind bei Problemen extrem unfreundlich und kein bisschen Kundenorientiert. Sie verweisen auf die AGBs, dass sie nicht verpflichtet sind eine 100 % Netzabdeckung zu gewährleisten.

    Leider habe ich mich, durch die freundliche Beratung und leider auch einigen falschen Aussagen vor dem Vertragsabschluss, nicht für die monatliche Kündigungsfrist entschieden und stecke nun zwei Jahre in einem Vertrag, den ich aufgrund der schlechten Netzabdeckung nicht einmal nutzen kann.

    Nachdem ich mir die Breitbandmessungs-app heruntergeladen habe die mir anzeigt, dass kein Netz verfügbar ist und ich die Screenshot Beweise an die drillisch GmbH gesendet habe, haben sie nun nach drei Tagen doch festgestellt, dass der Sendemast in meiner Wohngegend scheinbar nicht einwandfrei funktioniert. Die letzten drei Tage hieß es aber, dass es keine Probleme gibt. Mit meinem ehemaligen Vertrag, der ebenfalls o2 ist und noch läuft habe ich keine Netzprobleme.

    Die Verbraucherzentrale ist informiert und eingeschaltet. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Leider geht es vielen Menschen mit diesem Anbieter genauso wie mir, aber ich finde es gut, dass viele Leute den Weg über die Verbraucherzentrale wählen. Denn solche Anbieter nutzen Verbraucher aus! Das ist nicht tragbar und muss gestoppt werden.

    Von mir daher ganz klar keine Empfehlung und wenn dann nur mit monatlicher Kündigungsfrist.. Vorsicht bei diesem Anbieter.


  • Review Über: DHL

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    Paketlieferung

    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Paketboten und mittlerweile sauer.

    Mein Paket sollte heute kommen. Der Paketboten war 3 Stopps von meiner Haustür entfernt. Mein Mann stand und hat gewartet. Es kam keine Post.

    Nachdem er mir das erzählt hatte, bekam ich 5 Minuten später eine Email, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte ich ich es ab 19 Uhr in der Packstation abholen kann.

    Wie frech und dreist ist das denn bitte?


  • Review Über: Mömax

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    Kundenzufriedenheit absolute Fehlanzeige!

    Habe im Januar eine Wohnwand bestellt, Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben. Schlussendlich kam diese nach 28 Wochen an. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde man immer nur vertröstet, eine Stornierung der Bestellung nicht möglich. Als sie dann geliefert wurde, bot man mir an, mich zwecks Schadensersatz noch einmal mit denen in Verbindung zu setzen. Getan, per Telefon und per E-Mail. 3 Wochen nach fruchtloser Reaktion kam die Mahnung. Seitdem korrespondiert man hin und her, man bietet mir einen höheren Nachlass bei nächster Bestellung. Absolute Frechheit! In welchem Universum glauben die wirklich, ich bestelle bei denen noch einmal?


  • Review Über: Aosom

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    Insgesamt

    Bank :Preis -Leistung =Top

    Superschnelle Lieferung.
    Preis -Leistung echt top.
    Die Sitzbank ist genau wie beschrieben.
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    Top ????


  • Review Über: ManoMano

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    Insgesamt

    Erfahrungen

    Der Händler hat sich bis heute nicht gemeldet auf den defekten zurück gesendeten Rasenmäher.
    Das Team von manomano ist allerdings echt spitze.Die Kundenbetreuung ist sehr nett und kompetend, und versucht das bestmöglichste für den Kunden.Das manomano Team war sehr hifreich bei der Klärung.Vielen Dank!
    Wir haben eine Rückerstattung von manomano über die Garantie erhalten-