Alle Erfahrungsberichte von Evelyn
Review Über: RedZilla
Enttäuschung mit dem Produkt
Ich hatte mir eine Creme bestellt, die echt vielversprechend aussah und auch nicht zu teuer war. Als ich sie dann ausgepackt habe, war der Deckel schon auf, was mir gleich ein komisches Gefühl gab. Nach ein paar Tagen hat die Creme dann sogar unangenehm gerochen – total frustrierend. Als ich beim Kundenservice nachfragte, wurde mir nur gesagt, dass ich den Karton aufheben müsse, um einen Umtausch zu bekommen. Wer behält denn den Karton von einer Creme? Irgendwie enttäuschend, ehrlich gesagt.
Review Über: Erwin Müller
Unhandlich nach der Wäsche
Wow, wirklich schick! Aber dann kam der große Schock – die Dinger waren so dick, dass sie den Schleudergang meiner Waschmaschine absolut nicht verkraften konnten. Ich musste die nassen Sachen rausfischen und sie tagelang draußen aufhängen, das war echt nervig. Danach sahen die Vorleger total abgenutzt aus, hab sie nicht mehr verwendet. Ganz schön enttäuschend.
Review Über: AliExpress
Meine Einkäufe
Ich kaufe regelmäßig bei euch ein und bisher war die Ware immer super. Ich kann wirklich nicht klagen. Allerdings finde ich, dass der Versand über globale Anbieter ein bisschen langsam ist. Mit AliExpress hingegen geht es total fix. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meinen Einkäufen.
Review Über: Prestigia
Hotelzimmerbuchung
Die Buchung lief problemlos, aber es war ärgerlich, dass keine Angaben zu den Bettgrößen gemacht wurden. Es wäre auch gut gewesen, spezielle Wünsche wie zwischen einem Queen-Size, King-Size oder zwei Einzelbetten zu wählen anzugeben. Daher musste ich das Hotel direkt kontaktieren, um diese Informationen zu bekommen, was ziemlich zeitaufwendig war. Darum habe ich einen Stern in meiner Bewertung abgezogen.
Review Über: Dune London
Meine Schuhe haben ein Rabatt bekommen.
Der Rabattcode hat zunächst nicht funktioniert, aber ich habe die Schuhe trotzdem gekauft. Danach habe ich den Kundenservice kontaktiert. Katie hat am nächsten Tag sofort geantwortet und sich um mein Anliegen gekümmert. Sie hat wirklich alles daran gesetzt, um sicherzustellen, dass ich den Rabatt trotzdem erhalten habe. Der Kundenservice ist einfach top! Vielen Dank, Katie!
Review Über: Djoser
Reise in die drei Guyanas
Eine Reise in die drei Guyanas war trotz der interessanten Reiseziele eine sehr ärgerliche Erfahrung. Die Buchung verlief schlecht, es gab unvollständige Informationen zu den Flügen, der Reiseleiter war extrem desinteressiert, die Flugbuchungen zum Kaieteur-Wasserfall wurden nicht weitergeleitet und der Bustransfer zum Flughafen am Ende fehlte. Stattdessen waren wir in einen heftigen Verkehrsunfall verwickelt, mussten uns dann selbst Ersatzminibusse besorgen, ohne jegliche Erklärung oder Entschuldigung von der Firma hinterher an die Gruppe. Nie wieder!
Review Über: Lampenmeister
Graue Lampe
Die Lampe hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Sie sieht fantastisch aus, und obwohl ich sie noch nicht aufgehängt habe, passt die graue Farbe perfekt zu meiner Einrichtung. Das Design ist ein absolutes Highlight in meinem Wohnzimmer. Ich bin total begeistert von der Qualität und dem Aussehen der Lampe. Die Bestellung und Lieferung liefen auch reibungslos und super schnell ab. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann Lampenmeister nur weiterempfehlen.
Review Über: Ninepine
Kauf von bequemen und schmeichelhaften Hosen in längerer Größe
Ich habe eine Anzeige auf Facebook gesehen und dann konnte ich die Ninepine Asana relaxed pants nicht mehr vergessen. Nachdem ich zwei Wochen lang darüber nachgedacht habe, habe ich sie endlich bestellt und sie sind jetzt meine absolute Lieblingshose. Sie sind super bequem und sehen toll aus. Besonders dankbar bin ich für die längere Größe, da das für mich immer ein Problem ist, da ich 176 cm groß bin. Schon überlege ich mir, ein zweites Paar zu kaufen!
Review Über: Rihoas
Kleidung aus Polyester
Die Kleidung bei Rihoas ist echt okay für den Preis, aber man sollte aufpassen, weil die Nähte manchmal nicht so gut verarbeitet sind. Es lohnt sich wirklich, nach Stücken ohne Polyester Ausschau zu halten. Trotzdem mag ich die Sachen echt gerne und ich habe inzwischen rausgefunden, welche Größe und Materialien mir am besten passen.
Review Über: Ombre
Jacke, Hemd und Jeans
Mein Shopping-Erlebnis bei Ombre war echt super. Die Bestellung war total unkompliziert. Die Auswahl an Kleidung war echt vielfältig und ich habe schnell genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Kleidungsstücke hat mich überzeugt. Der Versand ging echt fix und meine Sachen kamen in top Zustand bei mir an. Die Passform hat perfekt gepasst, aber es war beruhigend zu wissen, dass ich bei Bedarf Sachen auch zurücksenden könnte. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf bei Ombre und werde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: Medimops
Bestellung Bücher
Ich kann mich den vielen negativen Erfahrungen nicht anschließen. Habe schon mehrfach bei medimops gebrauchte Bücher gekauft, und es war immer alles in Ordnung. Bestellvorgang und Lieferung schnell und reibungslos, Zahlung per Rechnung nach Erhalt der Bücher - kein Problem, und ab 19.- Bestellwert fallen keine Portokosten an. Nur einmal sah ein Buch aus, als sei es in die Badewanne gefallen (aber der Preis war unschlagbar günstig), aber das war ein Einzelfall.
Review Über: OTTO
Kundenservice
Ich bestell schon viele Jahre bei OTTO, aber so etwas wie gerade eben habe ich noch nicht erlebt. Offensichtlich ist man an den Kunden nicht mehr interessiert. Pampiger Service, unfreundlich, Rücksendungen werden einfach nicht zurück gebucht, obwohl die Artikel seit über einer Woche laut Sendungsnummer bei OTTO sind. Vor Jahren konnte man eine Mail schreiben und hat umgehend Antwort bekommen. Heute wird man angegangen, ob man denkt, man sei die einzige Kundin... Mail wurde vor 2 Tagen von mir geschrieben, Mailerfahrung auch gegen Null, man erhält eigentlich keine Antwort...Muss man nicht haben... Da ist sehr viel Luft nach oben in Punkto Freundlichkeit und Schnelligkeit...
Review Über: Wayfair
Mangelhafte Informationspolitik
Ende Mai habe ich eine bei Wayfair bestellte Kommode erhalten, leider fehlte ein Teil, das ich sofort bei Wayfair reklamiert habe. Daraufhin wurde mir eine Ersatzteillieferung angeboten, die Anfang Juni versendet werden sollte. Der Versand erfolgte bis Ende Juni nicht, über die Verzögerungen wurde ich nicht von Wayfair informiert, es wurde lediglich auf mein Nachfragen hin jeweils ein neuer Versandtermin für das Ersatzteil genannt. Schließlich kam Anfang Juli eine Lieferung von Wayfair an, die allerdings ein falsches Ersatzteil beinhaltete. Daraufhin habe ich die gesamte Bestellung bei Wayfair storniert. Hierbei wurde mir nicht mitgeteilt, dass noch eine weitere Ersatzteillieferung unterwegs war. So erhielt ich einen Tag später eine weitere Lieferung von Wayfair, die das richtige Ersatzteil beinhaltete. Da ich nun alle Teile erhalten hatte, wollte ich die Kommode letztlich doch behalten und nicht wie am Vortag besprochen zurücksenden. Allerdings war eine Stornierung der Retoure nicht mehr möglich. Stattdessen sollte ich die erhaltene Ware inkl. Ersatzteile zurückschicken und dann komplett erneut bestellen. Vor dem Hintergrund der oben geschilderten Probleme machte ich von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch. Allerdings klappte auch die Retoure nicht reibungslos, die Abholung verschob sich von Tag zu Tag und man sollte sich jeden Tag für die Abholung bereit halten. Erst nach erneuten Telefonaten mit Wayfair wurde eine letztliche Abholung der Kommode vorgenommen. Ich kann den Kauf bei Wayfair aus all den genannten Gründen nicht empfehlen.
Review Über: Rewe
So etwas geht gar nicht.
Hallo Rewe, ich hatte letzte Woche eine Flasche Rum online bestellt, der wirklich im Vergleich zu anderen Anbietern 30,-€ günstiger war.
Den Bestellvorgang abgeschlossen, bezahlt und 3 Tage später kam eine Mail von euch, nicht mehr lieferbar und ich bekäme mein Geld zurück.
So ein Riesen Konzern und ihr könnt ein Produkt nicht mehr liefern, welches bei anderen Anbietern massenhaft zu bekommen ist.
Diese Blöße hätte ich mir nicht gegeben und meinen Kunden die Ware geliefert auch wenn ich mal nichts daran verdient hätte.
Jetzt wundern mich die schlechten Bewertungen nicht mehr.
Rewe nie mehr!!!!!Diese Art von Service hat niemand verdient!!!
Review Über: Modetalente
Dubiose Rücksendeprobleme
Nachdem ich mein Paket bekommen und festgestellt hatte, dass kaum ein Artikel so aussah, wie auf den Fotos auf der homepage abgebildet, vorallem, weil die Stoffe alle sehr dünn sind und die Verarbeitung so lala ist, verbrachte ich ziemlich lange damit, mich durch den unüblichen Rücksendeprozess zu arbeiten. Man muss auf die Website gehen und unten auf "Bestellung verfolgen" klicken - sich dann anmelden, dann, schon in der Bestellung, neben einem Artikel "Rückkehr" auswählen und kann dann weitere hinzufügen. So weit, so gut. Dann soll man allerdings aus unerfindlichen Gründen Fotos hinzufügen. Das habe ich nicht gemacht und auf das normale Rückgaberecht verwiesen. Dann bekam ich eine Mail, wie angekündigt - sofort, prima - nur dass darin keine Rücksendeadresse angegeben war. Daraufhin musste ich dann noch mal eine Mail an den Kundenservice schreiben und bin nun gespannt, wie es weitergeht.
Hatte ich auch. Rücksendung für immense Kosten nur nach China möglich. Nie wieder!!!!
Review Über: Modetalente
Betrugsfirma
habe die sehr schlechte Ware zurückgeschickt auf meine Kosten, habe Anzeige bei der Polizei aufgegeben, lt DHL wurde die Ware ausgeliefert und auch angenommen, Empfangsschein vorhanden, trotzdem bekomme ich mein Geld nicht zurück, Modetalente fimiert noch über weitere Scheinfirmen/-namen
Habe Ihre Bewertung mit Interesse gelesen. Meine erhaltene Ware ist eine Unverschämtheit von Qualität und Aussehen her.
Wenn ich die Erfahrungen hier lese, dann beglücke ich wohl eher meine Abfalltonnen damit als auch nur eine Rücksendung zu versuchen.Darf ich fragen, wohin Sie die Ware retourniert haben? Nach China oder an eine deutsche Anschrift?
Review Über: Personello
Super Service
Schnelle Lieferung, super netter, kompetenter Service & sehr kulant. Text war falsch aufgedruckt & aus Kulanz wird ein neues, kostenloses Produkt versendet! Einfach toll!!
Review Über: iDeal Of Sweden
schlechte Verarbeitung-Retoure verschwunden
Service sieht definitiv anders aus! Mir scheint, die Reklamationen werden nach Schema "F" beantwortet. Dubios ist, dass so viele Retouren verschwinden. Bei diesem Laden werde ich bestimmt nie wieder einkaufen, kann jedem nur raten, hier nicht zu bestellen. Auf eigene Kosten retournieren und dann verschwindet alles und man muss es auch noch bezahlen. Das ist die größte Abzocke überhaupt!!
Finger weg! Sie verdienen noch nicht einmal den Stern, den man hier standardmässig vergeben muss!Das ist der größte Sauhaufen den ich kenne.Laut DHL ist die SENDUNG beim Hersteller angekommen und jetzt bekomme ich die Rechnung über Klarna zugesandt.Ich kann nur jedem raten Händeweg von dieser Firma.
Bei mir genau das gleiche! Jetzt soll ich den ganzen Betrag zahlen obwohl ich es zurück geschickt habe!!
Ich habe das selbe Problem ???? leider ging es über Inkasso und wird wahrscheinlich übers Gericht laufen ich werde nicht zahlen Leute Finger weg reine abzocke
Bin schon lange bei REWE Kunde, hatte kaum oder sehr selten Probleme, Liefertermin keine Frage , bis vor 4 Wochen alles OK, man konnte unter mehreren Tagen aussuchen. Bei meiner Neuen Bestellung kein einziger Liefertag mehr frei und das über 14 Tage? Beschwerde beim Kundendienst per Mail ohne Antwort. Wenn REWE so viel zu tun hat, verstehe ich nicht, warum dann nicht die Tage genutzt werden, wo eine Auslieferung nicht möglich ist, sind im Schnitt 3 Tage in der Woche. Die Lieferanten sind immer sehr nett und zuvorkommend, durch meine Krankheit bedingt haben sie die Ware bis in meine Wohnung gebracht, ohne Ausnahme, an denen kann es also nicht liegen, ist REWE nicht mehr am Ausliefern interessiert? Jedenfalls wurde REWE informiert das ich als Kunde mit 130,00€ Bestellungen pro Monat nicht mehr in Frage komme.