Alle Erfahrungsberichte von K.

  • Review Über: Diamond Smile

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    Bleaching Kit DiamonSmile - Sehr enttäuschend

    ich habe das Set gekauft und hat überhaupt nicht funktioniert. Weißere Zähne bekommt man, wenn man die Zähne mit Natron ab und zu putzt. Für die Geld-Zurück-Garantie muss das Produkt sofort verwenden, da die Frist gilt ab dem Kaufdatum läuft und das Paket erst eine Woche später eintrifft. Wirklich seltsam, wenn der Verkäufer sicher ist, dass das Ding funktioniert!

    Na ja, Zähne mit Natron putzen,damit macht man sich aber den Zahnschmelz kaputt


  • Review Über: Stylevana

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    Insgesamt

    FINGER WEG!

    Am 05.05.23 bestellt und die Bestellbestätigung erhalten. Danach nie wieder eine Rückmeldung bekommen. KEINE Versandbestätigung und natürlich auch KEINE Lieferung der Ware. Ich habe bereits etliche Mails an den Kundenservice geschrieben. -KEINE REAKTION !

    Bestellt dort nicht! BETRÜGER ! MEIN Geld erhalte ich wohl auch nicht mehr!

    Finger weg ! !

    Falls du mit PayPal bezahlt hast, solltest du dich an den PayPal Support wenden. Die haben mir schon öfter geholfen mein Geld zurückzubekommen.


  • Review Über: Opodo

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    Flug

    Hier eine Zusammenfassung der Sachlage und meine vergangenen Beschwerden: Haben absolut keinen Stern verdient, mit so einem Service vergrault man doch seine Kunden, das ist sehr unseriös!


    Wirklich, also das kann echt nicht sein.
    Deutsche IBAN und trotzdem bekommt man sein Geld nicht zurück, sondern wird hin und her vertröstet.

    Ich möchte mal Leute die ebenfalls unzufrieden sind und auf Ihre Rückerstattung warten mal bitten sich die IBAN anzusehen an die euer Geld ging.

    Bei mir war es eine Deutsche IBAN, nämlich die Sparkasse, was auch bedeutet, dass das Geld ja hier sein muss und nicht irgendwo im nirgendwo.

    Wie kann das sein, dass es dann trotzdem noch so schlecht läuft mit der Rückerstattung?

    Ich habe Opodo in der Vergangenheit schon negativ bewertet und füge diese älteren Bewertungen ebenfalls hier bei, um den Gesamtüberblick und Verständnis für die Situation zu erläutern:


    05.05.2023

    Rückerstattung/Gutscheinausstellung

    Vor Abflugtermin habe ich schon sehr, sehr oft versucht mit Opodo Kontakt aufzunehmen, wegen meiner Buchungsnr.,vergeblich...Es ist wirklicht nervig, ausschließlich mit einem Programmierten System zu sprechen, welches nicht einmal die einfachste Lösung einleiten kann.
    Mehrmals sollte ich nun eine Mail mit meiner Buchungsnummer erhalten, es tut sich aber einfach nichts...Die Fluggesellschaft sagt, da ich einen Vertrag mit Opodo habe, sind auch diese für mich verantwortlich - verständlicherweise, aber Opodo nimmt sich einfach dem Thema nicht an und verweist und vertröstet weiterhin, wenn überhaupt mal eine automatisierte Meldung per Mail, oder vom Kundenportal kommt.
    Seit Monaten versuche ich für den Flug eine Rückerstattung bzgl. ein Gutschein ausgestellt zu bekommen. Hier hat man nie einen Gesprächspartner der wirklich Probleme lösen kann, sondern immer ein Programmiertes System, so dass keine Lösung herbeigeführt werden kann, meine Kundenzufriedenheit Extrems belastet.
    Auf eine Lösung freue ich mich nach wie vor, allerdings bin ich, unter diesen Umständen absolut unzufrieden mit der Leistung.
    MFG
    K.

    11.04.2023
    Schlechter Kundenservice, ausbleibende Rückerstattung.
    Ich habe am 28.11.2022 einen Flug nach Toronto, Canada - am 10.02.2023, in Höhe von 441,50€ bei Opodo gekauft und bitte seit dem 10.01.2022, um entsprechende Rückerstattung.

    Ich habe seit her mein Prepaid Guthaben oftmals vertelefoniert (Gespräche in Übersee mit der Airline und auch Opodo) und keinen verantwortlichen Gesprächspartner gefunden.
    Online gibt es einen automatisierten Chat, der einen nur an der Nase herumführt und wenn man jemanden ans Telefon bekommt, wird man weiter verwiesen - bspw. an die Airline, mit der ja überhaupt kein Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
    Opodo möchte sich einfach nicht um seine Kunden kümmern und zeigt auch sonst gar kein Engagement.

    Es sind nun mehrere Monate vergangen und ich kann meine Beschwerde nur nochmals wiederholen und aktualisieren - Ich empfehle dieses Unternehmen niemanden weiter und bin sehr unzufrieden damit wie sie mit Ihren Kunden umgehen.
    Ich habe bisher auf mehreren Wegen versucht an meine Rückerstattung zu kommen, vergeblich.

    Eine Abbuchung erfolgte über eine deutsche IBAN-Nummer, damit gehe ich stark davon aus, dass die Verantwortlichen sich auch mit den hiesigen Verbraucherschutzregelungen auskennen und mir meine Rückerstattung bald zurücküberweisen.
    Bitte lasst die Finger davon von diesem Unternehmen etwas zu kaufen, denn sollte mal etwas ungeplantes, unvorhergesehenes passieren, dann habt ihr sehr viel ärger!
    Datum der Erfahrung: 10. April 2023


  • Review Über: Lightinthebox

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    Hatte zweimal versucht Kleidung dort zu kaufen

    ACHTUNG NICHT EINKAUFEN! Beim ersten Bestellversuch, habe ich gar keine Paket erhalten. Nach Wochen langem nachhaken, bestätigten sie den Verlust des Paketes, kassierten aber trotzdem Versicherungs- und Versandgebühren. Bei einem zweiten Bestellversuch, erhielt ich anstatt Kleidung ein Plakat. Das ist eine offensichtliche Betrugsmasche, bei der hier, Versicherungs-und Versandgebühren kassiert werden, die Ware aber nie verschickt wird! NICHT EINKAUFEN !


  • Review Über: Klarna

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    EInkauf InstaHeat

    Habe ein Insta Heat bei Googogadjets bestellt und sollte über Klarna bezahlt werden. Das Teil ist total Schrott. Leider konnte man keinen Rücksendeschein bekommen.Klarna war nicht in der Lage diese Situation mit Googogadjets zu klären. Nach drei Monaten habe ich das kaputte Teil bezahlt .Nie nie wieder KLarna

    Hab mir die Widerrufsbelehrung von Googogadjets angeschaut: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."
    Also gibt es auch keinen rücksendeschein. Der Fehler liegt also bei dir weil du dich nicht vorher informiert hast. Ein Verkäufer ist nicht dazu verpflichtet einen rücksendeschein bereitzustellen



  • Review Über: Eon

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    Kundenservice

    Also ich kann die ganze schlechte Bewertungen iwie nicht nachvollziehen.... die Kunden sollten da natürlich auch etwa Respect an die Mitarbeiter schenken. Dass Eon seine Systeme nicht 100% immer am laufen hat(wegen optimierungen und updates) sollte auf jedenfall auch akzeptiert werden... letzendlich verbessern sie im Hintergrund alles, damit es für die Zukunft besser zu bedienen ist... klar hier gehts um Geld, aber die Mitarbeiter im Callcenter sind auch nur Menschen und können nichts dafür, wenn die vorgänger eine falsche Bearbeitung durchgeführt hatten... die Bearbeitungen dauern eben lange... 14+ Millionen Bestands Kunden + allgemeine Fragen die täglich im Callcenter anrufen wo man das auch selbst in Google für 2 minuten recherchien könnte... sperren die Leitungen mit unnötigen Fragen ... meistens auch undankbar... EON ist zumindest ein seriöser Konzern, der nie Pleite gehen wird wie viele Anbieter und dann kriegen die Kunden garnicht deren Geld... ja kann sein dass es manche Anliegen langsam bearbeitet werden, aber Rechnungskorrekturen oder Korrekturen von Anmeldungen bzw. Abmeldungen dauern lange weil solche Anliegen müssen durch mehrere Abteilungen geprüft werden oder auch mit Netzbetreiber kommunizieren(was nur schriftlich erfolgt) und immer Tage wenn nicht Wochen lang dran gearbeitet wird. Habt bisschen Verständniss und Geduld liebe Leute...

    Verständnis und Geduld ...ist alles o.k.
    Aber fast 3 Jahre wie in unserem Fall?!
    Um es kurz zu fassen:
    Fa.Eon hat durch einen falsch gesetzten Kommafehler ( ich will keine Absicht unterstellen)
    unseren Stromverbrauch um mehr als 1000kwh erhöht.
    Mit Ihren Mitarbeitern fing das Chaos an.
    Viele Versprechungen, Rechnungs-anforderungen ....
    Fa.Eon ist auch nach fast 3 Jahren nicht in der Lage den von Ihnen verursachten Fehler zu korrigieren.
    Zwischenzeitlich wurden wir an einen anderen Stromlieferanten abgeschoben.
    Und das nach zig Anrufen, E-Mails und immer wieder eingeschickten Rechnungskopien.
    Bis heute wurde unser Guthaben nicht ausgezahlt.
    Ehrlicher Kundenservice sieht für uns anders aus.

    wieviel zahlt ihnen eon für diesen beitrag? sind sie fest angestellt oder freier mitarbeiter? seit jahren bekomme ich falsche abrechnungen, auffällig immer zu meinen ungunsten. seit jahren weiß eon dass mein zähler defekt ist. dafür wäre die 100% eon tochter bayernwerk zuständig, also ich kommuniziere mit meiner tochter nicht nur schriftlich und wenn dann im live-chat. seit jahren falsche rechnungen. wenn ich diese bemängele bekomme ich keine sachliche antwort sondern monatlich eine mahnung und androhung der stromsperre. obwohl ich ihnen bereits mitgeteilt habe dass ich schwer krank u behindert bin und mein leben an elektr geräten hängt. dann kommt nur wieder eine todesdrohung(stromsperre) natürl zahle ich,wenn mir jemand mit dem tod droht. ob es rechtens ist oder nicht.
    MEINES ERACHTENS KRIMINELL die maffia sind weisenknaben dagegen .

    Dem obigen Schreiben kann ich nur bedingt zustimmen. Sicherlich ist es ein großer Konzern, aber ich versuche seit sicherlich 2 Jahren ein Problem mit 2 Mietern zu klären. Das ist nicht möglich!
    Telefonisch wurde ich zig mal weitere verbunden, mit jedesmal mindestens einer halben Stunde Wartezeit. Keine Person konnte mir helfen. Nach mindestens 8 Schreiben und Mitteilungen per Fax habe ich das Gefühl, die Arbeit hätte ich mir sparen können. Landen die Schreiben alle in der Mülltonne? Heute haben wir als Vermieter schon wieder eine Mahnung bekommen mit der Androhung eines Inkasso Büros.
    Als das ganze noch VEW his, ging man einmal zur örtlichen Service stelle und danach war alles geregelt.Die gute alte Zeit ist weg, Ich kann nur sagen: Servicewüste Deutschland


  • Review Über: Modestern

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    Null Punkte

    Ware nie angekommen wegen falscher Adresse. Hände weg!!! Geld weg (über Hundert Euro!!!!!) !!!!! Null Punkte verdient


  • Review Über: Wayfair

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    NIE WIEDER WAYFAIR

    Absolut katastrophale Kundenservice überhaupt nicht kundenorientiert und hält sich überhaupt nicht an die Datenschutzregeln (-> Manager Hr/Fr Tu Nygun) nie wieder