Alle Erfahrungsberichte von Denise
Review Über: Holzprofi24
Gartenhaus: Schlechter Kundenservice, mangelhaftes Produkt und fehlerhafte Beschreibung
Ich möchte meine Erfahrungen mit Holzprofi teilen, da ich äußerst enttäuscht von ihrem Kundenservice und dem mangelhaften Produkt bin. Leider muss ich sagen, dass ich mich von diesem Unternehmen betrogen fühle.
Zunächst einmal reagierte der Kundenservice nicht angemessen auf meine Beschwerde. Ich habe mehrere E-Mails gesendet, um mein Problem mit dem Gartenhaus zu erläutern, jedoch blieben meine Anfragen unbeantwortet. Es ist äußerst frustrierend, wenn ein Unternehmen nicht einmal die Zeit nimmt, auf die Anliegen seiner Kunden einzugehen.
Der Hauptgrund meiner Beschwerde war, dass das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung entsprach. In der Produktbeschreibung wurde nicht darauf hingewiesen, dass für die Sockelbalken Sägearbeiten erforderlich sind. Als ich das Gartenhaus erhalten habe, stellte ich fest, dass ich nicht über das geeignete Werkzeug verfügte, um diese Arbeiten präzise auszuführen. Das führte dazu, dass wir das Gartenhaus nicht aufstellen konnten, was sehr frustrierend und zeitaufwendig war.
Nicht nur war das Produkt nicht wie beschrieben, sondern es wies auch erhebliche Fehler und Mängel auf. Die Ware war offensichtlich fehlerhaft und von minderwertiger Qualität. Dies verstärkte mein Gefühl, dass Holzprofi die Kunden betrügt und minderwertige Produkte verkauft.
Trotz meiner Bemühungen, das Problem mit Holzprofi zu klären, blieb meine Kundenanfrage unbeantwortet. Statt einer angemessenen Lösung zu finden, erhielt ich stattdessen eine Mitteilung, dass mein Fall an ein Inkasso übergeben wird, wenn ich nicht bezahle. Diese Vorgehensweise ist äußerst unprofessionell und zeigt die mangelnde Bereitschaft des Unternehmens, Verantwortung für seine eigenen Fehler zu übernehmen. Trotz meiner Unzufriedenheit und der mangelhaften Qualität des Produkts musste ich das Gartenhaus heute bezahlen.
Alles in allem kann ich Holzprofi keine positive Bewertung geben. Der Kundenservice ist unzureichend und reagiert nicht auf Kundenbeschwerden. Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, war fehlerhaft und mangelhaft. Wir waren nicht in der Lage, das Gartenhaus aufzustellen, und es gab keinerlei Unterstützung seitens des Unternehmens. Zusätzlich wurde mir mit Inkasso gedroht, anstatt eine angemessene Lösung anzubieten.
Ich rate allen potenziellen Kunden dringend davon ab, bei Holzprofi einzukaufen. Es gibt zahlreiche andere Unternehmen, die bessere Produkte und einen zuverlässigeren Kundenservice bieten.Review Über: About You
Ich bestelle sehr gerne bei About You. Eine Anprobe von Artikeln ist einfach gestaltet. Bei Nichtpassen oder Nichtgefallen gehen Artikel wieder zurück. Wie im Laden. Nur die Teile an Paken stört mich etwas.
Review Über: fleeky
Augenbrauen Lifting
Kompletter Bluff bei mir sehen die Augenbrauen aus wie vorher.
Review Über: Mobility in Harmony
Back on Track Hundemantel
werden hier wieder kaufen - Service super, Umtausch problemlos
Review Über: Phc Skincare
Wahnsinnig Tolles Produkt ????
Meine Haut war mir für diesen Kauf so Dankbar! empfehle ich jeder Dame liebend gerne weiter.
Review Über: Ameron Hotels
Hotel
Ich wollte mal wieder einen Urlaub in einem richtigen Hotel machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner gemacht, welcher mir dabei helfen kann. Nach einiger Zeit bin ich über Ameron Hotels gestolpert und dachte mir nach einem Blick auf die Website, dass ich in einem der Ameron Hotels Urlaub machen würde. Gesagt, getan. Ich buchte mir ein Zimmer in Madrid und muss sagen, dass die Abwicklung und auch die Preise super waren. Außerdem war der Service sehr zufriedenstellend und ich würde gerade aufgrund dessen auch anderen Menschen und meinen Freunden auch zu einem Aufenthalt bei Ameron Hotels raten, wenn man auf der Suche nach ein wenig Entspannung ist.
Review Über: Nordner.
Eindeutig Betrug
Ich habe das selbe problem, wie von vielen hier berichtet.
bestellt am 28.04.2021 ( ca. 5 Werktage lieferzeit )
und nichts ist passiert. Auch ich habe mehrfach E-mails geschrieben und mehrfach versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber ohne erfolg.
Habe es Klarna gemeldet, die wollen es überprüfen.....
Es ist einfach nur die reinste frechheit!!!!Bei mir genauso. Klarna möchte jetzt sein Geld von mir zurückholen. Soll mich in Geduld üben. Ich sollte von Nordner eine Stornierung erwirken. Allerdings ist Nordner ja nicht zu erreichen, reagierte auch schon vor Wochen nicht. Mit Klarna bezahle ich auch nie mehr.
Review Über: Sepastop
Top Arbeit
War super einfach über sie die Kündigung zu verfassen
Bin sehr begeistertReview Über: Nexible
Super
Keine Probleme, schnelle Anrworten
Hahaha! War das eine Mahnung? Nur diese schickt nexible schnell !
Gott sei Dank fast alee hier wissen wie das läuftBaFin, Ombudsmann oder Rechtsanwalt. Nur diese bringen die Lösungen damit nexible schneller oder überhaupt antwortet.
Review Über: lookfantastic
Finger weg!!
Ware kommt seit Wochen nicht an, sämtliche Anfragen werden geflissentlich ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe, dass ich das Geld über den Paypal Käuferschutz zurückverlangen kann..
Moin, habe das gleich Problem und eben telefonisch bei Klarna gemeldet. Ist bei euch da schon was rausgekommen? Liebe Grüße Tanja