Alle Erfahrungsberichte von Ben

  • Review Über: eBay

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    Insgesamt

    Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für über 17 Jahre Treue…

    Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für über 17 Jahre Treue…

    Ich verkaufe seit fast zwei Jahrzehnten gebrauchte Fahrradteile über die Ebay Plattform. In den Anfängen von Ebay war das Verkaufen eine richtige Freude. Niedrige Gebühren, verkäuferorientierter Service. Kundendienstmitarbeiter mit großer Ahnung von ihrem Fach. Damals gab es bei Ebay keine Kundendienstmitarbeiter die „von tuten und blasen“ keine Ahnung haben und Ihren Vorgesetzten fragen müssen, der aber selbst auch nicht wirklich Ahnung hat.

    Bei Ebay gab es bis heute diverse Veränderungen, die das Verkaufen für uns Händler immer schwieriger machen und mit sehr hohen Kosten verbunden sind. Ebay weiß leider, dass Verkäufer, die Ihr Geschäft seit Jahrzenten hier abwickeln, bei Unzufriedenheit nicht einfach ihr Geschäft aufgeben können. Wir würden so nämlich unsere Existenz aufgeben und zerstören. Wo finden wir denn sonst einen internationalen Kundenstamm. Wir sind leider höchst „abhängig“.

    In den letzten Jahren bemerkte ich, dass bei Ebay diverse Änderungen vorgenommen wurden, die für mich ausschließlich von Nachteil sind und dass diese Änderungen immer mehr werden. Gebühren für gewerbliche Verkäufer steigen und private Verkäufer zahlen gar keine Gebühren!? Als gewerblicher Verkäufer sind wir verpflichtet diverse Vorschriften zu erfüllen. Diese werden von Käufern oft missbraucht.

    Wenn ein Artikel nicht wie beschrieben oder defekt ist müssen wir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Mhhh… denken sich korrupte Kunden, da spare ich mir ja die Rücksendekosten, hehehe. Die Rücksendekosten zahle ich nicht. Artikel kamen unversehrt, nicht defekt und genau wie beschrieben zurück.

    Ebay: „Wir sind keine Rechtsprecher und dürfen keine Urteile fällen“. „Da müssen Sie sich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen“. Macht ja Sinn, sich einen Anwalt zu nehmen, für einen Artikel der bspw. 19,90 Euro kostet, da die Folgekosten ja geringer ausfallen werden. Außerdem klagt man ja auch gerne gegen einen Kunden, der in einem „Drittstaat“ lebt.

    Weiter… „Sie haben immer die Möglichkeit einen Käufer zu melden“ wird einem immer suggeriert. Ob dies etwas bringt, ist nicht klar, da diese Käufer jahrelang mit derselben Masche weiter handeln.

    Der Grund, warum ich diesen Text heute hier schreibe und mir Luft mache, ist folgender. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass Ebay mich in den letzten Wochen zweimal angeschrieben hat. Erst dachte ich mir nichts dabei. In 17 Jahren mit immer der gleichen Ware und auch sonst noch nie vorgekommen. Plötzlich heißt es, ich hätte ein erhöhtes Aufkommen an Artikel, die nicht wie beschrieben sind. 15 von 661 verkauften Artikeln, 2,27%.

    Als ich in meine Abrechnung durchforstet habe, (auch nur durch Zufall entdeckt) viel mir auf das Ebay auf die mittlerweile 11% Verkaufsprovision jetzt weitere 4% „STRAFGEBÜHREN“ aufschlägt für Artikel, die angeblich nicht wie beschrieben geliefert worden sind. Also die Artikel, die vom Kunden auf meine Kosten zurückgesendet wurden, um selbst diese Rücksendekosten zu sparen. Leider gibt es von Seiten Ebays keine Beweise, bzw. Beschwerden von Kunden, sondern nur Zahlen.

    Für mich ist das Erheben von nicht gerechtfertigten Strafprovisionen „moralisch nicht vertretbar“. Wie denkt ihr darüber?

    Leider könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben, habe aber leider nicht die Zeit dafür.
    Ich drücke mir selbst für die Zukunft die Daumen, dass es wieder besser wird!


  • Review Über: PYUR

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    DSL und HD TV

    OHNE WORTE! Inkompetente Berater verkaufen Produkte die es noch gar nicht gibt! Plötzlich wird auf Zeit gespielt! Dann Info das eine 250er DSL Leitung gar nicht geht... Alten Anbieter vorab gekündigt... Vertragsdaten eindeutig... Dann keine Hardware gesendet, dann wieder keine Infos... Hotline ist eher Coldline! keiner weiss was... HD noch vorab mitverkauft... das ging dann natürlich nicht zu kündigen... Dann geht HD auch nicht mehr! Techniksupport grauenhaft... Nach Wochen der Diskussion Anruf wann die denn die Leitung freischalten sollen... Ohne Worte! Bleibt bei den ALTBEKANNTEN Anbietern! Die sind auch nicht super aber da funktioniert wenigstens die Logsitik!


  • Review Über: Gravis

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    Apple Watch Ultra wurde schnell geliefert

    Es hat alles super funktioniert, die Lieferung erfolgte sogar ein wengi schneller als erwartet ...)


  • Review Über: MediaMarkt

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    Garantiefall eines Gamepads für 130 Euro

    Bestellt habe ich online. Das lief schonmal alles irgendwie schief und ich habe den Artikel 2x erhalten.
    Nach rund 4 Monaten zeigt das Pad einen Defekt auf. Bei Kontakt mit dem Online-Support wird man direkt per du angesprochen. Das finde ich schonmal eine Frechheit. Nun soll ich 40km in die nächste Filiale fahren um den Defekt überprüfen zu lassen.
    Zeit, Spritzpreise und Muse sind natürlich nicht berücksichtigt.
    NIE WIEDER MM!


  • Review Über: Mobilcom Debitel

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    Ich bin eigentlich zufrieden ich finde nur das die Mitarbeiter sehr unhöflich und inkompetent sind und die website ist auch Müll nichts funktioniert.


  • Review Über: Opodo

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    Flugbuchung

    Nie wieder Opodo

    Habe mit Opodo Flüge für eine Bali-Reise gebucht. Der Preis war dank der 80€ Ermäßigung bei Abschluss eines Prime Abos der günstigste, den ich online finden konnte. Direkt nach der Buchung begannen die Probleme. Die Kündigung des Abos ist nicht ganz so einfach, wie sie das nach den geltenden europäischen Richtlinien sein sollte, aber mit Hilfe von Google auch nicht unmöglich.

    Hiernach fällt es mir schwer, meine ganze Erfahrung zusammenzufassen, da der Anbieter danach in meinen Augen auf sämtlichen Ebenen versagt hat.

    Ca. drei Wochen nach der Buchung wurde der letzte Teil des Hinflugs mit der Anmerkung gestrichen, dass dieser Flug von der Airline storniert wurde. Mir wurde als einzige Alternative ein Flug mit einem Aufenthalt von ca einem Tag am Transitflughafen vorgeschlagen. Ergo verkürzte sich mein Urlaub schonmal um einen Tag. Da ich aber am Ziel schon eine Unterkunft gebucht hatte, wollte ich diesen Vorschlag nicht annehmen. Alle Kontake mit dem Kundenservice (vom Chatbot fange ich erst gar nicht an) per Telefon waren unprofessionell und unflexibel, man wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und mit dem eintigen Vorschlag abgespeist. Bei meiner Recherche konnte ich herausfinden, dass der "stornierte" Flug gar nicht storniert worden war, aber dieser wurde mir vom Service einfach nicht mehr angeboten. Auf Nachfrage wurde dann versucht, erneut auf den stornieren Flug zu buchen, aber leider ohne Erfolg. Schließlich habe ich den eigentlich inklusiven Flug auf eigene Kosten 80€ hinzugebucht.
    Ich musste als Konsequenz meinen Koffer aber leider trotzdem am Transitflughafen abholen, durch die Immigration, wieder einchecken und erneut aufgeben, kam aber wenigstens noch wie geplant an.

    Die Rückreise war dann vollends katastrophal. Opodo meldete den ersten Teil des Rückflugs ebenfalls als "durch die Airline storniert" (Überraschung: Auch dieser Flug fand statt). Dennoch habe ich über den Kundenservice den Flug umbuchen können und habe eine Bestätigung bekommen. Soweit so gut.

    Beim Check in Schalter vor dem Rückflug wurde mir dann mitgeteilt, dass es zwar eine Reservierung auf dem umgebuchten Flug gäbe, aber diese nicht durch die Airline bestätigt wurde und, dass der ursprünglich gebuchte Flug zwar stattfinden würde, aber meine Reservierung dort gelöscht wurde. Eine Stunde lang war ungewiss, ob ich überhaupt den Rückflug antreten konnte und letztendlich habe ich einem Flughafenmitarbeiter zu verdanken, dass ich Bordkarten erhalten habe. In puncto Kundenservice ist alles schiefgelaufen, was schiefgehen konnte und obendrein schiebt Opodo die Airlines als Grund für "Stornierungen" vor.

    Die Opodo App habe ich ebenfalls heruntergeladen und ich kann nur sagen, dass diese, sofern nicht alles glatt geht, mehr verunsichert als hilft. So wird in der App bis heute meine Reise als storniert angezeigt, obwohl diese stattfinden konnte.

    Nach unfreiwillig Kontakt mit allen möglichen Touchpoints des Unternehmens kann ich also mit Sicherheit sagen, dass diese meine mit Abstand schlimmste Erfahrung mit Brokern für Flugreisen war, die ich bisher machen durfte. Auf keinen Fall werde ich wieder mit Opodo buchen und kann insbesondere bei Fernreisen nur davon abraten.

    Hallo Ben,

    wenden Sie sich in diesem Fall an die Schlichtungsstelle für öffentlichen Personennahverkehr (Söp). Ich habe meinen gesamten Betrag durch einen Schlichtungsantrag ertsattet bekommen.

    Freundliche Grüße


  • Review Über: Brandnooz

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    Super coole Sache

    Ich bin vollkommen überwältigt und finde das brandnooz einen sehr seriösen Eindruck macht. Super lieber Kontakt und nachdem ich Telefoniert habe, wusste ich auch wie ihr Konzept funktioniert


  • Review Über: Vodafone

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    Kabel Internet

    Falsche und schlechte Beratung oder schlechte Ausbildung der Berater?

    Am 25.04 wollte ich einen Kabel-Internet Vertrag abschließen. Da ich derzeit einen Ciga Cube besitze und nicht 2 Verträge gleichzeitig haben möchte, haben mir 4 verschiedene Vodafone-Berater 4 Mal gesagt, dass es möglich ist, den Ciga Cube-Vertrag zu beenden, sobald der Kabel-Internet-Vertrag startet. Der letzte Berater, den ich an der Leitung hatte, nimmt also meine Bestellung entgegen und ich sage, dass ich die Fritzbox als Hardware haben möchte.
    Heute 26.04 rufe ich Vodafone an, um zu sagen, dass die gestrigen Informationen in der Zusammenfassung fehlen und dass die Hardware nicht das ist, was ich will, und jetzt weiß keiner, was der andere macht und am Ende habe ich keinen Vertrag.
    Ich bin von Vodafone sehr enttäuscht, ich werde demnächst alle Verträge nicht mehr erneuern und meine Enttäuschung laut machen.


  • Review Über: mattenwelt

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    Kundenservice mau

    Bestellt wurde eine Fussmatte welche in der Größentabelle um eine Nummer größer bestellt wurde. Standardmotiv ohne Wunschtext oder ähnliches. Nach drei Wochen ohne Versand bat ich um eine Stornierung meiner Bestellung. Dieses wäre nicht möglich, weil es eine individuell angefertigte Ware wäre. Individuell?? Obwohl nur aus den möglichen Größen gewählt wurde?? Nach ganzen vier Wochen traf dann endlich die Matte ein. Solche Wartezeiten gabs früher, als man im Quellekatalog bestellt hatte. Qualität vom Druck ist so lala. 53€ für eine Ware die ich nicht umtauschen kann. Nie wieder dort!


  • Review Über: Iced-out.biz

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    Schmuck

    Ich liebe Schmuck und höre auch sehr viel Rapmusik. Da dort die Rapper immer so coole Ketten tragen, dachte ich mir, dass ich mir auch mal eine solche Kette gönnen kann. Ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Iced-out.biz entschieden, weil die Angebote auf Instagram echt gut aussahen. Außerdem habe ich die Produkte von Iced-out.biz zuvor schon bei freunden gesehen und auch selbst mal ausprobiert. Die Qualität ist ganz okay, aber Hauptsache es sieht cool aus. Würde wahrscheinlich nochmal bei Iced-out.biz kaufen, wenn ich neuen und coolen Schmuck brauche und hierfür nicht ein Vermögen auf den Tisch blättern muss.


  • Review Über: Warframe

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    Entfernen des neuen Kriegs

    Ich habe gestern den neuen Krieg gestartet und muss zugeben das dieser den spass total runterzieht, mir hat Warframe immer spass gemacht nur durch den neuen Krieg muss ich zu geben ist die lust an Warframe total verschwunden.


  • Review Über: Terra Vision

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    Flughafentransfer

    Meine Freundin und ich wollten in den Urlaub fliegen und hierbei nicht den ganzen Stress mit den Öffentlichen bzw, einem teuren Taxi haben. Deshalb haben wir mal geschaut, was für Möglichkeiten wir haben und sind dann hierdurch auf Terravision gekommen, weil man dort mit zahlreichen Möglichkeiten geworben hat. Wir haben uns dann für einen Flughafentransfer von Terravision entschieden und es lief alles geplant einfach. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der fairen Preise würden wir immer wieder auf Terravision setzen und auch anderen Menschen nur zu einer Buchung bei Terravision raten. Der Kundenservice ist auch super und ich kann es nur empfehlen.


  • Review Über: Professional Supplement Center

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    Supps

    Ich gehe gerne und viel trainieren und brauche deshalb natürlich auch die richtigen Supplements, um meine sportlichen Erfolge unterstreichen zu können. Habe also mal geschaut, wo ich möglichst viele, unterschiedliche Supplements herbekommen kann und bin dann hierdurch auf Professional Supplement Center gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich habe mir die dortigen Supps mal angeschaut und hatte das Gefühl, dass sie in einer guten Qualität daherkommen. Habe dann auch bei Professional Supplement Center bestellt und muss sagen, dass die Lieferung echt schnell ging. Der Kundenservice war auch freundlich und ich würde immer wieder auf Professional Supplement Center setzen, wenn es um das Thema Supps geht.


  • Review Über: CheapAir

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    Flugtickets

    Meine Freundin und ich wollten uns endlich den Traum erfüllen und nach Bali fliegen, weshalb wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht haben, die uns hierbei weiterhelfen kann. Dadurch sind wir dann schließlich auf CheapAir gekommen, weil man dort mit günstigen Flugtickets und einem einfachen Vergleich geworben hat. Wir haben uns die Website mal angeschaut und uns dann auch für die Buchung verschiedener Tickets entschieden. Der Kundenservice von CheapAir konnte uns stets unterstützen und wir würden alleine aufgrund dessen schon zu einem Kauf bei CheapAir raten. Die Abwicklung ist echt einfach und wir haben mittlerweile auch Freunden zu CheapAir geraten.


  • Review Über: Tronature

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    Dachgepackträger

    Meine Familie und ich wollten dieses Jahr nach Italien fahren und haben uns aus diesem Grund zum Ziel gesetzt, dass wir einen tollen Urlaub zusammen verbringen. Hierfür musste aber noch ein Dachgepäckträger her, damit wir auch alle Dinge einfach mitnehmen konnten. Wir haben uns also mal angeschaut, welche Optionen es gibt und sind dann über die Angebote bei Tronature gestolpert, weil diese besonders gut sein sollen. Wir haben uns also direkt für einen Kauf bei Tronature entschieden und waren sowohl von der schnellen Lieferung als auch von der praktischen Anleitung für die Montage begeistert. Außerdem war der Kundenservice auch eine Hilfe, sodass wir immer wieder bei Tronature kaufen würden,


  • Review Über: Armada Deals

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    Deals

    Ich kaufe gerne Dinge im Sale und begebe mich aus diesem Grund auch immer wieder bewusst auf die Suche nach den richtigen Angeboten hierfür. Ich habe mich also mal schlaugemacht und mich umgesehen, wo es gute Deals gibt und bin hierdurch auf Armada Deals gekommen, weil man dort mit vielen unterschiedlichen Deals wirbt. Habe es mir auch näher angeschaut und muss sagen, dass Armada Deals einige interessante Dinge zu bieten hat. Der Kundenservice von Armada Deals ist übrigens auch eine Hilfe, auf die man sich verlassen kann und ich würde aus diesem Grund auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei Armada Deals raten.


  • Review Über: Hat Styler

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    Hüte

    Ich trage gerne mal einen Hut, um mein Outfit abzurunden und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir mit hochwertigen Dingen weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Hut Styler gekommen und habe mir die dortigen Hüte mal angesehen. Die sahen sehr gut aus und gerade aus diesem Grund habe ich mich also für einen Kauf bei Hut Styler entschieden. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war sehr freundlich, weshalb ich auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei Hut Styler raten würde, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat oder sich einfach mal was gönnen will.


  • Review Über: Rentcars

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    Mietauto

    Ich bin mit der Familie in die USA geflogen, um dort einen besonderen Urlaub zu verbringen, aber wie das dort so ist, ist es ohne Auto nur halb so schön. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns dabei helfen kann einen billigen Mietwagen zu finden und bin dann auf Rentcars.com gekommen, wo man mit echt guten Angeboten geworben hat. Der Kundenservice von Rentcars.com konnte mir außerdem auch bei Fragen weiterhelfen und wir haben uns dann für die Buchung entschieden, die wirklich schnell und ohne Probleme vonstatten ging, sodass ich auch immer wieder auf Rentcars.com setzen würde, wenn ich in Hinblick hierauf einen Bedarf ausmache.


  • Review Über: Samedo

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    Pflegeprodukte

    Ich bin selbst ein Pfleger und dadurch auch immer wieder auf der Suche nach den richtigen Produkten, die mir dabei helfen meine Arbeit gut und einfach ausführen zu können. Hierdurch bin ich dann irgendwann mal auf Samedo gekommen, weil man dort genau damit geworben hat und ich habe wirklich einige Dinge gefunden, die gut aussehen und mich ansprechen konnten. Würde aufgrund dessen und auch wegen der fairen Preise immer wieder auf Samedo setzen und kann es auch nur empfehlen dort zu kaufen, wenn man hochwertige Produkte zu fairen Preisen schnell nach Hause geliefert haben will. Die Abwicklung war zudem auch sehr gut und ich habe es auch Kollegen geraten bei Samedo zu kaufen.

    Einfach Super
    Wen man behindert ist und auf Samedo kommt dan ist
    man glücklich
    Vielen Dank
    Hans Hubschneider
    aus Weiinstadt


  • Review Über: Grube

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    Jagdkleidung

    Meine Freunde und ich gehen gerne mal auf die Jagd und schießen unser Wild selbst, weshalb wir hierfür nicht nur Gewehre brauchen, sondern auch immer wieder auf der Suche nach einer Adresse sind, die uns hierbei weiterhelfen kann. Hierdurch sind wir dann also auf Grube gekommen und dachten uns, dass wir uns mal die dortigen Klamotten ansehen. Sahen echt gut aus, weshalb wir uns bei Grube auch direkt für einen Kauf entschieden haben. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war gut, weshalb wir auch in Zukunft noch öfter bei Grube einkaufen werden und auch nur anderen Menschen zu einem dortigen Kauf raten können.


  • Review Über: Budget

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    Mietauto

    Meine Familie und ich wollten endlich mal wieder gemeinsam in den Urlaub fliegen und auch vor Ort flexibel sein, weshalb wir uns bereits vorab dazu entschieden, dass wir einen Mietwagen buchen werden. Wir haben uns also verschiedene Angebote eingeholt und haben hierbei auch das von Budget angeschaut, was uns am besten gefallen hat. Die Buchung danach war auch sehr einfach und wir waren mit dem ganzen Service eigentlich sehr zufrieden. Nur der Kundenservice selbst war vielleicht ein wenig gestresst und dadurch unhöflich, aber ich denke darüber kann man hinwegsehen. Würden auf jeden Fall nochmal bei Budget buchen, wenn es nach uns geht.


  • Review Über: Vitis

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    Traubenkern

    Meine Freundin meinte, dass wir mehr auf Produkte mit Traubenkernöl und dem Extrakt von Traubenkernen setzen sollten, um ein gesünderes Leben führen zu können. Aus diesem Grund habe ich mich online mal nach einem Ansprechpartner umgesehen, der uns die richtigen Produkte liefern kann und bin in dieser Hinsicht über Vitis gestolpert. Dort angekommen, haben wir einige Dinge gefunden, die sehr gut verarbeitet wurden und eine hochwertige Qualität bieten, sodass ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Vitis raten würde. Der Kundenservice kann Menschen zudem ebenfalls weiterhelfen und durch die Bundles kann man auch erstmal sehen, was bei Vitis überhaupt möglich ist, wenn man nicht gleich große Packungen kaufen will.


  • Review Über: Gymondo

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    Fitnesskurse

    Ich wollte endlich mal wieder besser in Form kommen und war auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der mit weiterhelfen und die richtigen Optionen anbieten kann. Aus diesem Grund habe ich mich online umgesehen und bin nach einigem Suchen über Gymondo gestolpert, wo man eine Vielzahl an Möglichkeiten anbietet. Ich habe mich dazu entschieden ein wenig Functional Fitness auszuprobieren und obwohl ich sagen muss, dass das verdammt anstrengend ist, verstehe ich mittlerweile auch, warum meine Freunde Gymondo so feiern. Es ist super einfach einen Kurs bei Gymondo zu machen und ich würde gerade aufgrund der vielen Angebote auch anderen Menschen zu Gymondo raten, Kann es dort auf jeden Fall empfehlen.


  • Review Über: Meinungsplatz

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    Umfrage

    Ich mache gerne mal bei verschiedenen Umfragen im Netz mit, um meine Meinung mit anderen Menschen teilen und diese gleich auch vergleichen zu können. Nachdem ich mir gedacht habe, dass ich damit aber auch gleich noch ein wenig Geld machen kann, bin ich über Meinungsplatz gestolpert und fragte mich, wie gut die dortigen Umfragen sind. Ich schaute mich also bei Meinungsplatz um und stellte schnell fest, dass es dort ein paar Umfragen gibt, mit denen ich vielleicht die Chance habe etwas in Sachen Lebensmittel und Elektronik zu ändern. Außerdem bekam ich, wie erwähnt, Geld dafür und würde vermutlich noch einmal zu Meinungsplatz greifen, wenn ich Lust auf eine Umfrage habe.


  • Review Über: Jeans Shopping Center

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    Jeans für mich

    Ich habe lange nach einer neuen Jeans gesucht und war in einigen Läden, aber war immer wieder unzufrieden. Mal war es der Schnitt, mal die Qualität, aber häufig auch der Preis, die mich letzlich dann doch von einem Kauf abgehalten haben. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie ihre Jeans immer bei jeans-shopping24.de kauft und ich dachte mir: "Warum nicht?" und habe auch mal dort vorbeigeschaut. Die erste wurde es zwar auch da nicht, aber dafür war die Retoure ziemlich einfach und bei der zweiten Jeans hatte ich dann Glück und habe endlich eine Jeans gefunden die mir gut passt und auch steht. Würde in Zukunft auf jeden Fall nochmal bei jeans-shopping24.de vorbeischauen, wenn ich eine neue Jeans brauche.


  • Review Über: Klarna

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    Nie wieder!!!

    Werde immer noch für eine Bestellung um alles aufgefordert, die seit Februar nur ankam. Unseriös, lieber ü ber PayPal abwickeln.

    Ja ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Ware kam im Februar an. Die verlangen dass ich denen Geld überweise. Mega unseriös. Ich will das Produkt ohne zu bezahlen behalten!!!

    Das hat deine Erziehungsberechtigte anscheinend auch gemacht, deswegen musst du jetzt hier auf so bittere Art deinen Unterhalt selbst verdienen.


  • Review Über: VEHICULUM

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    Für Gewerbe ungeeignet

    Ich glaube mehr als böse Sprüche zeigt der Ablauf.

    Bestellung Ok

    Leasingvertrag mehr als 1 Monat später! Warum ?

    3 Monate Funkstille keine Reaktionen auf E-mail und Telefon

    Dann Anruf durch Vehiculum wie wir mit der Abwicklung zufrieden waren da im Portal Fahrzeug als ausgeliefert vermerkt ist. Wir haben aber noch kein Fahrzeug.

    Meldung 2 mal e mail wir haben die Unterlagen für die Zulassung erhalten wir melden Ihr Fahrzeug an. Hat 2 Monate gedauert. Die Unterlagen waren schon sceit 2 Monaten dort

    Aktuell....wir können Ihr Fahrzeug wegen Corona nicht liefern aus logistischen Gründen....wie? die Autofirmen bauen keine Autos mehr und verschicken auch keine mehr .... deshalb ein Mangel an Lieferkapazitäten..........????

    Der Händler der das Fahrzeug liefert war und ist der Lichtblick in diesem Verwirrspiel, er war der einzige der wirklich sagen konnte wo das Fahrzeug ist.

    Wir haben bis heute leider keinen Liefertermin!

    Leider keine Empfehlung für Firmen, schrecklich schlechter Service
    die Mitarbeiter machen einen leicht verwirrten Eindruck!!!!

    Haben sie ihr Auto mittlerweile erhalten? Unsere Zweifel steigen nämlich stetig an der tatsächlichen Auslieferung. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

    LG Ben

    Vielen Dank für die Rezession - auch für all die anderen.
    War kurz davor dort einen Hybrid zu bestellen ... werde es nun doch lassen.