Gravis

Alle Erfahrungsberichte

Gravis

40% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Thomas Wagenknecht
Sehr schnelle Lieferung Preiswert Lesen Sie weiter
F
FO
Es sollte bereits vor Weihnachten '21 geliefert werden und ist noch nicht da! Bei Apple und anderen Händlern "auf Lager". Gravis hat keinerlei Info vom Hersteller. Wenn man nicht selbst a...Lesen Sie weiter
G
Gustav Weber
Hier würde ich nie wieder einkaufen und kann es auch keinem empfehlen. Ich habe ein MAcBook Air bestellt und statt einem mit deutscher Tastatur eines mit französischer geliefert bekommen. Seriennum...Lesen Sie weiter
B
Barbara Kehrmann
Nie wieder. Zumindest mit Apple Produkten woanders kaufen Wegen des Lockdowns im Frühjahr bin ich nach Gravis ausgewichen statt im Apple Store zu kaufen Der Service ist unterirdisch. Trotz Termin...Lesen Sie weiter
R
Ruben M
2500€ habe ich in diesen Laden ausgegeben, Produkt sollte max in 2 Wochen geliefert werden... Nicht mal ein kleinen Gutschein oder Rabatt (Kundenorientiert denken====???==))??))??!!)) bekom man fü...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guter Service

    Sehr schnelle Lieferung
    Preiswert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Macbook Pro

    Es sollte bereits vor Weihnachten '21 geliefert werden und ist noch nicht da! Bei Apple und anderen Händlern "auf Lager". Gravis hat keinerlei Info vom Hersteller. Wenn man nicht selbst aktiv wird, auch keinerlei Info von Gravis. Ist das ein Apple-Partnerunternehmen? Ach ja, das Geld wurde sofort abgebucht....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MacBook Air 2020 M1

    Hier würde ich nie wieder einkaufen und kann es auch keinem empfehlen. Ich habe ein MAcBook Air bestellt und statt einem mit deutscher Tastatur eines mit französischer geliefert bekommen. Seriennummer von Verpackung und Gerät stimmen nicht überein.

    Als ich das Gerät umtauschen wollte, wurde mein Antrag abgelehnt und man wirft mir vor ich hätte die falsche Ware in die Verpackung gesteckt. Ich fühle mich absolut hintergangen und machtlos. Habe bestimmt 20 mal mit dem Kundenservice und verschiedenen Stores telefoniert, alle leiten einen weiter und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verwiesen. Wirkt auf mich wie eine miese Masche, um sich nicht mit den Problemen für die GRAVIS selbst verantwortlich ist auseinander setzen zu müssen. Ziemlich fies, ich rate euch wirklich davon ab hier einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie Wieder

    Nie wieder. Zumindest mit Apple Produkten woanders kaufen
    Wegen des Lockdowns im Frühjahr bin ich nach Gravis ausgewichen statt im Apple Store zu kaufen
    Der Service ist unterirdisch. Trotz Termins musste ich 4 Stunden auf die bezahlte Leistung der Einrichtung warten. 1 x war ich vergebens da, da wurde vorab eine Terminvereinbarung als nicht nötig gesehen. Dann wollte ich für mein neues I Phone eine "sturzsichere" Hülle. Der Verkäufer sagte die Apple Hülle hätte er nicht, aber die verkaufte ist genauso gut. Naja, jetzt ist das Display kaputt. Und mein großer Fehler war, dass ich nicht nachgeschaut habe, welche Versicherung Gravis mir verkauft hat (nämlich Hardwareschutz, statt der üblichen Versicherung) Kulanzangebot von Gravis: die Reparatur voll bezahlen und verbilligt (10 €) eine neue Versicherung bekommen. Kurz NIE WIEDER und nicht empfehlenswert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mehr Als 6 Wochen auf meine Bestelliung warten und immer noch keine News...

    2500€ habe ich in diesen Laden ausgegeben, Produkt sollte max in 2 Wochen geliefert werden...
    Nicht mal ein kleinen Gutschein oder Rabatt (Kundenorientiert denken====???==))??))??!!)) bekom man für die Störung...

    NIE WIEDER KAUFE ICH IN SO EIN LADEN


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Dealextreme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Dealextreme

1 erfahrungen

Eigentlich sind Sie immer auf der Suche nach den neuesten und coolsten Gadgets? Sie haben damals zu den Ersten gehört, die einen Selfie-Stick ...