Alle Erfahrungsberichte von A
Review Über: Klarna
Zahlungsdienstleister
Der Kunden“Service“ ist absolut unfähig und katastrophal „organisiert“ - Ich warte immernoch auf eine Rückerstattung einer doppelt bezahlten Rechnung - und das seit über 9 Wochen und etlicher Kontaktaufnahmen auf allen Kanälen - Bemühungen und Recherche und Dokumentationsarbeit meinerseits.
Für mich ist das Level an konstanter schlechter Kundenbetreuung gleichbedeutend einer systematischen Zermürbung derKunden - anders kann man es nicht umschreiben.Review Über: Logisticoo
Verspätungen...Versprechen nicht eingehalten...Nie wieder dieser Laden.
Absolute Katastrophe dieser Verein! Nie wieder!
Drei Aufträge in den letzten Tagen aufgegeben. Erster Auftrag nicht am nächsten Werktag, sondern nach vier Tagen und mehreren Telefonaten abgeholt. Kunde sauer auf mich und nur Arbeit mit der Geschichte! Ganz toll...
Bei Auftrag Nummer zwei und drei dasselbe nur geht keiner mehr ans Telefon. Die sollten den LADEN dicht machen! Niemand fühlt sich zuständlich bzw. Verantwortlich, reine ZEITVERSCHWENDUNG.Review Über: Opodo
Hotel Buchung
Die schlimmste Reiseerfahrung die ich je hatte. Über einen Monat vor Reiseantritt bezahlt (mit Beleg), Mails erhalten etc. Im Hotel angekommen war keine Zahlung registriert und opodo sagte ich muss die Nacht selber zahlen weil die Bearbeitung 24h dauert und der Hotelprovider nicht erreichbar ist. Keinerlei Verantwortung wurde übernommen. Könnte ich Minussterne geben würde ich das tun. Nie wieder!
Review Über: Autodoc
Mehhrer Sachen!
...Sorry Drecksladen!
...Sorry, mir fehlen die Worte - was für ein Drecksladen !
Alles an Lager beim Seitenaufruf - dann Geld erhalten - nix mehr mit am Lager...
Nie wieder !Review Über: Allianz Travel Reiseversicherungen
Monatelange Bearbeitsungzeit
Monatelange Bearbeitungszeit, telefonischer Kontakt nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails. Kündigung folgt.
Review Über: Podbuchdruck
Deutlich angegeben.
Ich habe auf dieser Website ein Buch drucken lassen. Das ging sehr gut, die Schritte waren klar und die Ausführung war schön. Die Lieferung war ein bisschen schwierig, aber schön innerhalb der angegebenen Zeit.
Review Über: Oliveda
Schlechtes Service
Der Verbraucher wird hinters Licht geführt. Mehr als 600 Euro habe ich in 3 Monaten bei der Firma eingekauft. Habe genau wie die vorherige Kundin mit Aktionscode bestellt und das Geschenk nicht erhalten. Nirgendwo stand geschrieben *Mindestbestellwert nach Abzug des Rabatt! Es ist eine Frechheit und das Kundenservice ist eine Zumutung, die Dame antwortete auf meine Beschwerde mit:"bestellen Sie doch nochmal, wir haben laufend Goodies". Nie mehr wieder!
Review Über: Oliveda
F59
Ich habe am 13.11. bestellt und bezahlt. Die Produkte wurden erst heute am 23.11. verpackt und verschickt. Ich nutze oft das Onlineshopping aber so etwas Unverlässliches wie dieser Shop ist mir noch nicht untergekommen. Nein. Ich bestelle nicht mehr dort und kehre zurück zu meiner alten Pflege.
Review Über: Parfüms Club
Zerbrochene Flasche
Wurde leider in einer leeren und kaputten Parfüm Flasche geliefert und die Verpackung sah irgendwie nicht wie original aus und zwar wie eine Nachbildung, wenigstens konnte ich es sofort Reklamieren lassen, aber bestimmt nur weil ich sofort ein Video mit den Fotos gemacht habe, also ich zum Beispiel werde bestimmt nichts mehr von dem Laden bestellen, muss eigentlich jeder selbst entscheiden, es war nur meine Erfahrung !!!
Review Über: Flaconi
Retoure
...ich bestelle seit vielen Jahren bei Flaconi. Ich war bis dato auch immer top zufrieden... habe nie was zurückgeschickt. Ich habe vor kurzem einen Duft bestellt mit einer TRY me Probe..so wirbt Flaconi damit bei Nichtgefallen eine unkomplizierte Retoure zu gewährleisten. Die Probe samt Original Duft würde auch ordnungsgemäß wieder retourniert. Die Retoure ist jetzt 20 Tage im Umlauf..In der Bestellhistorie ist die Retoure immer noch nicht angekommen..mittlerweile habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert, die mich auf Mitte des Monats vertrostet haben...falls mein Geld bis dato nicht gutgeschrieben wird, soll ich mich nochmal melden..ich empfinde das wirklich sehr lang für eine Retoure.. ich werde dort auch nicht mehr einkaufen..lieber bezahle ich paar Euro mehr und weiß das es bei Retoure etwas unkomplizierter verläuft..Sehr schade und nicht besonders Kundenfreundlich. Die Konkurrenz ist da deutlich besser!
Review Über: Check24
Dom. Republik - Osten (Punta Cana)-Reise – 34146952
ACHTUNG Sie betrügen und handeln zum Nachteil des Kunden
Ich habe bei der Buchung einen Fehler gemacht und habe ein riesiges Problem damit. Ich habe die Bestellung storniert, aber der Betreiber verlangt eine Zahlung von 951 Euro, d. h. 30% der gesamten Reise.
Nach vielen Mails habe ich heute diese Antwort bekommen
"bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit.
Wir haben eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters VTours International erhalten. Dieser teilt mit, dass eine Stornierung der Buchung möglich ist, diese allerdings nicht kostenlos angeboten werden kann.
Bitte beachten Sie, dass ein Fehler Ihrerseits vorliegt.
Zudem nach Prüfung aller Angaben auf deren Richtigkeit, von Ihnen bei Buchung der Reise, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und bestätigt wurden.
Entsprechende Vertragspflichten seitens des Reiseveranstalters wurden eingehalten.
Die Stornierungskosten belaufen sich zum aktuellen Zeitpunkt auf 951 EUR (30% des Reisepreises).
Dieses Stornierungsangebot ist bis zum Sonntag, den 28.11.2021, gültig. Maßgeblich ist der Zugang des Stornierungsauftrags innerhalb der Geschäftszeiten des Veranstalters."Review Über: ASOS
Schlecht!
Ich habe jahrelang über ASOS bestellt. Es war noch nie super aber lmmer okay. So schlecht wie in der letzten Zeit, habe ich es noch nie erlebt!
Ich habe mehrer Bestellungen aufgegeben, da viele Festlichkeiten vor der Türe stehen und ASOS für mich eine große Auswahl zur Verfügung stellte.
Die Bestellung an sich und die Bestellbestätigung war kein Problem. Die Rücksendung jedoch war eine absolute Katastrophe, und das nicht nur einmal!
Meine Rücksendung wurde wochenlang (!!!) nicht registriert, meine Rechnung bei Klarna dementsprechend nicht aktualisiert. Ich habe Mahnungen erhalten, den ASOS Kundenservice angeschrieben - es passierte nichts!
Ich wurde von Kundenservice immer wieder gebeten, mich in 14 Tagen erneut zu melden. Diese habe ich mehrfach getan. Beim dritten Mal (!!) wurde die Erstattung nach großer Diskussion eingeleitet.
Dazu muss man wissen: es handelte sich hier um wirklich hohe Beträge und ASOS hat es nicht hinbekommen, eine fristgerechte Erstattung zu registrieren und das mehrfach hintereinander!
Dieses Problem habe ich ebenfalls bei zwei Freundinnen mitbekommen.
Die App ist jetzt gelöscht, bestellt wird dort nie wieder!
Da gehe ich liebe zu den online Shops der dort angebotenen Marken oder gehe lieber so shoppen!Ich habe aktuell ein ähnliches Problem…
Der Kundenservice ist eine Frechheit!Review Über: Flaconi
Sonderrabatte
Ich habe erst 3 Mal bestellt, alles war gut und in Ordnung. Was mich sehr nervt ist, dass die „persönlichen“ Sonderrabatte von 20 oder 25 oder heute sogar 30% , die per E-Mail angekündigt werden wenn man längere Zeit nicht gekauft hat, komischerweise nicht gewährt werden. Also nur Lockangebote? Habt ihr das nötig? Sehr schade!!!
Review Über: az vitamins
Vorsicht falle
Auf meiner Emailadrsse wurde ein Konto eingerichtet und eine Bestellung durchgeführt...Welche Karte genutzt wurde ist unbekannt... Ich habe mich an die Polizei gewandt
Review Über: Baunox
Ausgezeichnet
Super service + leistung
Review Über: Podbuchdruck
Schnell. Einfach
Nettes kleines Buch. Einfach. Schnell.
Review Über: Tennis Point
Unterirdisch
Lieferzeiten werden nicht eingehalten und es gibt keine Aussage zur neuen Lieferzeit! Geht gar nicht.
Wenn es aber dein eigener Fehler war haftest du auch selber dafür. Sobald man auf Buchung drückt akzeptiert man die AGBs des jeweiligen Veranstalter und leider sind es nun mal in 90% verbindliche Buchungen.