Alle Erfahrungsberichte von Unbekannt

  • Review Über: Alltricks

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure/ keine Klärung / kein Geld

    Retoure verloren gegangen, keine Rückmeldung, Retourenschein wurde vom Verkäufer ausgestellt, der den Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss. Scheinbar wird dies bei Alltricks in der Abteilung "kein Bock" bearbeitet. Zahlung über PayPal, Rückbuchung des Betrages daher nicht möglich. Einzige Möglichkeit: Anzeige aufgeben. Ich hab es mehrfach versucht im Guten klären zu wollen. Der Aufwand war leider umsonst."


  • Review Über: Deutsche Leuchten

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampenkauf

    Bestellung von Gartenleuchten im Juli 2022. Als Lieferdatum wurden 5-8 Tage avisiert.

    Der Händler bis heute (08.01.2023) nicht geliefert, konkrete Lieferdeadlines werden Abgelehnt mit der Begründung, der Artikel sei erst später lieferbar. Wann genau bleibt offen.

    Die mehrmalige Frist zur Erfüllung des Vertrages wurde gerissen. Die mehrmalige Frist zur Rückerstattung des Kaufbetrages ebenfalls.
    Der Support verweist immer wieder darauf, dass der Vorgang zur Klärung bei der Geschäftsführung liege.

    Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Händler und auf keinen Fall Vorkasse o.ä. machen.

    Was oben beschrieben, ergeht mir genau gleich. Juli 2022 bestellt, bis jetzt keine Ware erhalten. Doch meine Bezahlung hat deutsche-leuchten.de erhalten. Als ich nach der Lieferzeit gefragt habe, wurde ich immer vertröstet aktuell sei es wohl Juli/ August 2023 aber so ganz genau kann man das nicht sagen.
    Eine Information vom Shop hat man nie bekommen, nur auf nachfragen. Habe die Bestellung storniert und möchte mein Geld zurück. Jetzt geht das Drama weiter. Man kann mir O-Ton, "voraussichtlich im Mai" das Geld erstatten...
    Wenn ich im Nachgang die ganzen Bewertungen lese, dann ist das kompletter BETRUG!


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vitrine

    Reine Katastrophe! 0 Sterne
    Nach monatelangem Warten kam zum 4 mal eine Vitrine die WIEDER NICHT lackiert wurde!
    Keine Worte
    Kundenservice total unverschämt und frech am Telefon.


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht!

    Ich habe jahrelang über ASOS bestellt. Es war noch nie super aber lmmer okay. So schlecht wie in der letzten Zeit, habe ich es noch nie erlebt!

    Ich habe mehrer Bestellungen aufgegeben, da viele Festlichkeiten vor der Türe stehen und ASOS für mich eine große Auswahl zur Verfügung stellte.
    Die Bestellung an sich und die Bestellbestätigung war kein Problem. Die Rücksendung jedoch war eine absolute Katastrophe, und das nicht nur einmal!

    Meine Rücksendung wurde wochenlang (!!!) nicht registriert, meine Rechnung bei Klarna dementsprechend nicht aktualisiert. Ich habe Mahnungen erhalten, den ASOS Kundenservice angeschrieben - es passierte nichts!
    Ich wurde von Kundenservice immer wieder gebeten, mich in 14 Tagen erneut zu melden. Diese habe ich mehrfach getan. Beim dritten Mal (!!) wurde die Erstattung nach großer Diskussion eingeleitet.
    Dazu muss man wissen: es handelte sich hier um wirklich hohe Beträge und ASOS hat es nicht hinbekommen, eine fristgerechte Erstattung zu registrieren und das mehrfach hintereinander!
    Dieses Problem habe ich ebenfalls bei zwei Freundinnen mitbekommen.
    Die App ist jetzt gelöscht, bestellt wird dort nie wieder!
    Da gehe ich liebe zu den online Shops der dort angebotenen Marken oder gehe lieber so shoppen!

    Ich habe aktuell ein ähnliches Problem…
    Der Kundenservice ist eine Frechheit!


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bettberatung mangelhaft

    Wir waren als junges Päarchen im Höffner in Dresden unterwegs. Auf der Suche nach einer Couch und einem Bett. Die Beratung für die Couch war unkompliziert und schnell. Die Beratung für das Bett eher mangelhaft. Wir interessierten uns für ein Boxspringbett der günstigeren Linie (trotzdem über 1.000Euro). Auf Nachfrage wurde uns von zwei unterschiedlichen Beraterinnen gesagt, daß man das Bett nicht anders konfigurieren kann (Härtegrad, anderer Topper, Farbe). Eine Beraterin wusste nicht einmal wie der Topper richtig auf der Matratze liegen muss. Es wurde sich keine Zeit genommen um eventuell andere Alternativen zu finden. Am Abend haben wir dann noch einmal Internetrecherche betrieben und das Bett online bei Höffner entdeckt und auch verschiedene Konfiguration. Deshalb waren wir 2 Tage später erneut im Möbelhaus. Dort wurden uns dann von einem dritten Berater das Bett in der gewünschten Konfiguration zusammengestellt. Die beiden anderen Beraterinnen waren ebenfalls wieder anwesend und berieten andere Kunden ausgiebig und zeigten das Sortiment. Uns wurde ein bisschen das Gefühl vermittelt, das man als junges Paar und wenn man "nur" an preisgünstigen Modellen interessiert ist, weniger Aufmerksamkeit erbracht wird. Schade.


  • Review Über: Abo einfach

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Vorsicht Betrüger!!!

    Obwohl mir die Kündigung beider Abos bestätigt wurde und ich meine Einzugsermächtigung widerrufen hatte, wurden mir weitere Beträge kommentarlos abgebucht und die Zeitschriften NICHT zugeschickt. Keine Reaktion auf meine Reklamationsmails. Vorsicht, Finger davon lassen!!! Absolute Betrüger. Nie wieder!!!

    Immer gut, vor dem Bestellen nochmal zu googeln. Vielen Dank.

    Danke für den Tipp!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder, noch heute warte ich auf meine Rückerstattung!

    Nie wieder, ich hatte einen Paravent bestellt. Diese Ding kam völlig verbogen und der Stoffüberzug passt an keiner Stelle. Dies war bereits Anfang Oktober. Auch wenn er nur CHF 58,- gekostet hat, warte ich bis heute auf meinen Geldbetrag.

    Das ist echt eine Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Review Über: HP Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hallo HP team, ich habe mir ein Hp Proobook gekauft und bin eingentlich sehr zufrieden damit. Aber seit zirka einem Monat funktioniert mein Ton nicht mehr. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Ich habe das Proobook seit zirka 2 Monaten. Ich wü

    Hallo HP team, ich habe mir ein Hp Proobook gekauft und bin eingentlich sehr zufrieden damit. Aber seit zirka einem Monat funktioniert mein Ton nicht mehr. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Ich habe das Proobook seit zirka 2 Monaten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.