Alle Erfahrungsberichte von Maja

  • Review Über: Deloox

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kauf eines seltenen Duftes

    Ich hatte vorher noch nie von Deloox gehört und bin beim Suchen nach meinem seltenen Duft im Internet auf sie gestoßen. Der Preis war unschlagbar gut und die positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Trotz anfänglicher Skepsis beim Online-Kauf wurde ich nicht enttäuscht. Die Kaufabwicklung war transparent und klar und die Lieferung erfolgte schnell, was mich beeindruckt hat. Die Qualität der Ware war top. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und fühle mich dort gut aufgehoben.


  • Review Über: Booking

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Buchung einer Unterkunft

    Die Unterkunft, in der wir untergebracht sind, entspricht nicht den örtlichen Sicherheitsvorschriften und hat uns verschiedene Unannehmlichkeiten bereitet, darunter eine kalte Dusche. Die Entschädigung, die gesetzlich vorgeschrieben ist, wurde uns verweigert, als wir einen Tag vorher auscheckten. Weder Booking noch die Unterkunft haben unsere Probleme überprüft oder beantwortet. Daher halten wir diesen Service für unzuverlässig und empfehlen, direkt die Unterkunft zu suchen und erst nach dem Aufenthalt zu bezahlen, um sich zu schützen. Um gesetzliche Rechte zu erhalten, muss man sich an einen Anwalt wenden oder die Polizei einschalten. Nie wieder ihre Kunden.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Top

    Hat alles sehr gut funktioniert


  • Review Über: About You

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es war wirklich alles perfekt, von der Bestellung über Preis Leistungsverhältnis bis hin zur schnellen Lieferung. Top


  • Review Über: Romantico Casanova

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schmuck

    Ich habe einige Artikel zu verschiedenen Zeiten gekauft und jedes Mal habe ich eine prompte Antwort, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, Produkte perfekt wie beschrieben, in der Tat viel besser als erwartet gefunden. Sie sind total gut verarbeitet. Der Verkäufer hat eine ausgezeichnete Organisation und Respekt für den Kunden gezeigt. Die Garantie ist sicher. Mein Kompliment für den Service und die Produkte. Ich gebe zu, dass ich viel online kaufe, und Romantico Casanova ist unter den Bestsellern zu finden. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder, wenn ich dort etwas günstiges und schönes finde. Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Maja


  • Review Über: Diamond Smile

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    Service

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    Insgesamt

    Überzeugt und Geld zurück Garantie!

    Ich habe mir das Set bestellt. Vorher habe ich hier die Bewertungen gelesen und war skeptisch..
    Allerdings habe ich eine Aufhellung erzielen können! :-) Da ich bereits recht helle Zähne hatte, hat es etwas länger gedauert. Aber mittlerweile bin ich super zufrieden. Der Kundenservice war freundlich und hat auch darauf hingewiesen, das die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen werden kann, wenn ich unzufrieden bin. Allerdings haben die Tipps und die zusätzliche Aktivkohle doch noch geholfen und gewirkt!

    Zur Garantie muss ich schmunzeln: Einige meckern und ich verstehe, dass wenn man keine Erfolge erzielt sauer ist. Aber mal ehrlich, wenn ich eine Cola trinke und nicht "wach" werde oder von Redbull fliegen kann, beschwere ich mich dann auch so?
    Was soll die Firma denn machen? Bei einer Garantie wurde mir immer gesagt "Beachte die AGBs bzw. woran die Garantie geknüpft ist" weshalb ich mir die auch vorher durchgelesen habe... Natürlich gibt es sowas. Welche Firma sagt "Du bist unzufrieden? Na dann geben wir dein Geld zurück, auch wenn du unser Produkt bekommen hast und wir Geld verlieren!" Dann wären die Firmen pleite, da könne ja jeder sagen es hat nicht gebracht, egal ob es stimmt oder nicht. :P Dafür sind wir doch alle alt genug und dürfen Rechtsverträge abschließen. Finde es ziemlich unrealistisch einfach davon auszugehen, das man keine Nachweise bräuchte...

    Ich bin begeistert und der Kundenservice war nett, aber was ich so lese kann ich verstehen, warum ich nicht in dem Bereich arbeiten könnte ^^

    Hallo Maja,
    Ich bin einer von denen, der "rummeckert". Du hast recht, dass in der AGB alles aufgeführt, was man machen muss und dann greift die Geld-Zurück-Garantie sicher ohne Probleme. Allerdings wird einem weder bei Bestellung noch in der Packung mitgeteilt, dass man "Täglich ein Foto und gleichen Lichtverhältnissen MIT der Farbtabelle machen muss". Ich bin nicht davon ausgegangen, ohne Nachweis mein Geld zurück zu bekommen. Dafür habe ich täglich Bilder gemacht, auf denen auch nachvollziehbar ist, dass der Vorher-Nachher-Unterschied zu gering ist. Dort kommt für mich dann die Kulanz zum Tragen, dass man auch das akzeptiert. Irreführend ist außerdem, dass auf der mitgelieferten Tabelle die Farbstufen einfach mit einem Stift eingetragen werden sollen. Ist das dann ein sicherer Nachweis? Ich denke nicht. Das Problem sind nicht die Regeln der Geld-Zurück-Garantie, sondern die intransparente Kommunikation dieser. Wäre einfach fair, an geeigneter Stelle ausdrücklich darauf hinzuweisen.
    "da könne ja jeder sagen es hat nicht gebracht, egal ob es stimmt oder nicht. :P" - Um es nochmal deutlich zu machen: Wenn ich auf die Firma zugehe und Bilder von jeder Anwendung und vorher und nachher habe, die unter ähnlichen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Das ist für mich nicht "jeder, der einfach irgendwas behauptet". Sowas gibt es sicherlich auch, aber ziehe bitte nicht alle über einen Kamm.

    Hallo Nicklas,
    und wie genau soll ohne Angabe von Datum und Zeit transparent gezeigt werden, dass der Kunde auch wirklich die Tage eingehalten hat? Ich versteh was du meinst aber den Ansatz der Firma kann ich nachvollziehen. Dann könnte ich ja auch 6 Bilder nach einander machen & dann sagen „ja war vor der Anwendung und danach“. Selbst die Angaben die man machen muss sind ja nicht sicher, das die Anwendung richtig durchgeführt wurde aber eine Firma muss eben Richtlinien entwickeln die einzuhalten sind. Übrigens steht auch auf der Seite „weiter Infos in den Agbs“ - oder so ähnlich. Also ein Verweis ist da.. Wie gesagt, ich finde es normal und verständlich! Bin aber auch zufrieden mit meinem Ergebnis :-)


  • Review Über: Diamond Smile

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Überzeugt und Geld zurück Garantie!

    Ich habe mir das Set bestellt. Vorher habe ich hier die Bewertungen gelesen und war skeptisch..
    Allerdings habe ich eine Aufhellung erzielen können! :-) Da ich bereits recht helle Zähne hatte, hat es etwas länger gedauert. Aber mittlerweile bin ich super zufrieden. Der Kundenservice war freundlich und hat auch darauf hingewiesen, das die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen werden kann, wenn ich unzufrieden bin. Allerdings haben die Tipps und die zusätzliche Aktivkohle doch noch geholfen und gewirkt!

    Zur Garantie muss ich schmunzeln: Einige meckern und ich verstehe, dass wenn man keine Erfolge erzielt sauer ist. Aber mal ehrlich, wenn ich eine Cola trinke und nicht "wach" werde oder von Redbull fliegen kann, beschwere ich mich dann auch so?
    Was soll die Firma denn machen? Bei einer Garantie wurde mir immer gesagt "Beachte die AGBs bzw. woran die Garantie geknüpft ist" weshalb ich mir die auch vorher durchgelesen habe... Natürlich gibt es sowas. Welche Firma sagt "Du bist unzufrieden? Na dann geben wir dein Geld zurück, auch wenn du unser Produkt bekommen hast und wir Geld verlieren!" Dann wären die Firmen pleite, da könne ja jeder sagen es hat nicht gebracht, egal ob es stimmt oder nicht. :P Dafür sind wir doch alle alt genug und dürfen Rechtsverträge abschließen. Finde es ziemlich unrealistisch einfach davon auszugehen, das man keine Nachweise bräuchte...

    Ich bin begeistert und der Kundenservice war nett, aber was ich so lese kann ich verstehen, warum ich nicht in dem Bereich arbeiten könnte ^^

    Hallo Maja,
    Ich bin einer von denen, der "rummeckert". Du hast recht, dass in der AGB alles aufgeführt, was man machen muss und dann greift die Geld-Zurück-Garantie sicher ohne Probleme. Allerdings wird einem weder bei Bestellung noch in der Packung mitgeteilt, dass man "Täglich ein Foto und gleichen Lichtverhältnissen MIT der Farbtabelle machen muss". Ich bin nicht davon ausgegangen, ohne Nachweis mein Geld zurück zu bekommen. Dafür habe ich täglich Bilder gemacht, auf denen auch nachvollziehbar ist, dass der Vorher-Nachher-Unterschied zu gering ist. Dort kommt für mich dann die Kulanz zum Tragen, dass man auch das akzeptiert. Irreführend ist außerdem, dass auf der mitgelieferten Tabelle die Farbstufen einfach mit einem Stift eingetragen werden sollen. Ist das dann ein sicherer Nachweis? Ich denke nicht. Das Problem sind nicht die Regeln der Geld-Zurück-Garantie, sondern die intransparente Kommunikation dieser. Wäre einfach fair, an geeigneter Stelle ausdrücklich darauf hinzuweisen.
    "da könne ja jeder sagen es hat nicht gebracht, egal ob es stimmt oder nicht. :P" - Um es nochmal deutlich zu machen: Wenn ich auf die Firma zugehe und Bilder von jeder Anwendung und vorher und nachher habe, die unter ähnlichen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Das ist für mich nicht "jeder, der einfach irgendwas behauptet". Sowas gibt es sicherlich auch, aber ziehe bitte nicht alle über einen Kamm.

    Hallo Nicklas,
    und wie genau soll ohne Angabe von Datum und Zeit transparent gezeigt werden, dass der Kunde auch wirklich die Tage eingehalten hat? Ich versteh was du meinst aber den Ansatz der Firma kann ich nachvollziehen. Dann könnte ich ja auch 6 Bilder nach einander machen & dann sagen „ja war vor der Anwendung und danach“. Selbst die Angaben die man machen muss sind ja nicht sicher, das die Anwendung richtig durchgeführt wurde aber eine Firma muss eben Richtlinien entwickeln die einzuhalten sind. Übrigens steht auch auf der Seite „weiter Infos in den Agbs“ - oder so ähnlich. Also ein Verweis ist da.. Wie gesagt, ich finde es normal und verständlich! Bin aber auch zufrieden mit meinem Ergebnis :-)


  • Review Über: Vodafone

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    Insgesamt

    Vodafone einfach top

    Vodafone ist die beste
    Adresse wenn es um mobilfunk und dsl geht

    Der kundenservice arbeitet auch sehr schnell und nimmt sich für die Probleme ihrer kunden zeit

    Super service sehr zu empfehlen

    Paddi. Diese Seite ist nicht für lügen oder sowas in der Art gedacht! Wenn du lügen möchtest bewerte doch gleich auf der Seite von Vodafone!

    paddi wird bestimmt für ihre lügen bezahlt oder sie ist auch eine von team vodafone

    ahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... der Witz des Tages ! :D

    Der Kundenservice ist ja nicht von Vodafone! Der Kundenservice wird von einem anderen Unternehmen "erledigt". Dort arbeitet auch niemand lange!!!

    Witz des Jahres! Seit 4 Tagen habe ich keinen Internet, weil die Techniker nicht in der Lage sind die Störung zu beheben! Kundenservice ist meistens freundlich aber unqualifiziert. Schlimmer geht's nicht!!!!

    Das die sich Zeit nehmen ist ja klar, wenn man über eine Stunde in der warteschleife hängt um Kleinigkeiten zu klären. Total unterirdisch der telefonservice und die Mitarbeiter haben echt nix drauf. Ständig erzähle ich denen das ich wissen will warum die mir solche Rechnungen schicken mit Sachen die ich nie bestellt habe. Und niemand ist dort zuständig. Das Geld kassieren die aber

    Hier bewerten Mitarbeiter ihren Arbeitgeber/Unternehmen, von denen sie Forderungen gekauft haben. Die bezahlen Leute dafür, hier sowas vom Stapel zu lassen und diese Kommentare zu liken, damit die auch ganz oben stehen. Wer sich den Verlauf anschaut, merkt das sofort. Und wir dämliche Kunden, die sich hier beschweren anstatt Anzeige zu erstatten, bezahlen das auch noch!

    Der Service von diesen Betrügern ist unterirdisch:-) Weisst Du doch genau:-)

    Vodafone ist das schlechteste was es gibt. Null Service, total Planlos und keine Problemlösung..ach soory doch.Die kündigen dein Konto weil Sie keine Lösung finden.Betrüger


  • Review Über: Vodafone

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    Service

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    Insgesamt

    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche.
    Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde?
    komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :)
    nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft ????

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Die löschen das Feuer ????

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!"
    Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    gilt dann auch für Vodafone

    ???????????? Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.

    Rechnen kann Max. Er gehört zu 0.0001% Vodafone-Kunden, die zufrieden sind. Bei Trustpilot sind es 10000 Kunden nicht ????????????

    Dann bis zum nächsten Mal. Wir sehen und hören uns bei KLARNA ????

    Aufgabe: Finden Sie die strafbaren Delikte heraus!

    Im Juni klingelte ein vermeintlicher Telekommunikationsvertreter von 1&1 an der Tür meiner Mutter. Er sagte meiner Mutter, dass er eine Vertragsanpassung vornehmen möchte und sich den Router anschauen möchte. Meine Mutter hat sich "beraten" lassen und ihr wurde ein Mobilfunkvertrag "IP100000" (von Vodefone) angedreht. Wohl eine Internet-Flat über Mobilfunk für zuhause. Der "Vertreter" hat nichts außer einen handschriftlichen Zettel dagelassen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie den Vertrag unverzüglich per Mail bei Vodafone kündigen soll. Vodafone selbst hat gemeint, dass sie eine Kundennummer benötigen würden. Da Sie keinen Vertrag bekommen hat und der Vertreter keinen Vertrag dagelassen hat, ist das nicht möglich, weshalb wir die Informationen des Vertreters in den Widerruf geschrieben haben, da Vodafone wohl interne Kommunikationsschwierigkeiten hat. Nach der Kündigung/ dem Widerruf hat mir 1&1 eine Mail geschickt in der mir Mitgeteilt wurde, dass der Handy-Vertrag von meinem Vater gekündigt wurde, welche ich direkt rückgängig gemacht habe, da Vodafone keinerlei Recht auf eine Vertragsänderung bei meinem Vater hat, wenn meine Mutter ja einen Vertrag mit Vodafone "abgeschlossen" hat. Eine Bestätigung des Widerruf von Vodafone warte ich noch immer, aber der Widerruf ist rechtzeitig erfolgt (sowohl eine Aufzeichnung des telefonischen Widerrufs, als auch per Mail liegen mir vor). Zudem habe ich für meine Mutter eine mögliche Einzugsermächtigung zurückgezogen (just in case). Alles in allem fand ich Vodafone eh dubios, aber jetzt frage ich mich, ob es schon ein betrügerischer Verein ist, der versucht, Vertragsabschlüsse bie Menschen zu generieren, die nicht so versiert sind. Ich warte nur noch auf eine unrechtmäßige Abbuchung und die Drohung eines Inkasso Unternehmens. :) Die Unterlagen habe ich bereits meinem Anwalt übermittelt, da ich genau dieses Vorgehen erwarte.
    Sollte der Fall eintreffen wird ein Strafanzeige erfolgen:
    - Irreführung
    - Betruges (bezgl. rechtswidriger Abbuchungen)
    und was meinen Anwalt sicher noch so in den Sinn kommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass sich zu viele Leute von dieser Masche einschüchtern lassen und Vodafone oberwasser bekommen hat. Wenn die schon den Handy Vertrag von meinem Vater kündigen, würde ich erwarten, dass sie auch versuchen, das Geld von dem Konto meines Vaters abzubuchen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon auf die wohlmögliche Strafanzeige. :)

    Leute lasst euch nicht verarschen:
    - lasst niemals jemanden ins Haus, mit dem ihr kein Termin ausgemacht habt. Unterschreibt niemals etwas vorort. Wichtig ist, dass ihr Innerhalb der 14 Tage nochdem ihr den Vertrag unterschrieben habt kündigt. Hier gilt nicht der Vertragsabschluss im Sinne des Fernabsatzgesetzes.
    - Telefonbetrüger versuchen genau das gleiche
    - Wenn ihr eine verdächtige E-Mail erhalten, schaut in den klammern hinter der E-Mail, welcher Absender wirklich dahintersteckt. (Dubiose E-Mails niemals übers Handy öffnen, da dort die richtige E-Mail Adresse nicht dahinter in Klammern angezeigt wird)
    - Auf dem Handy niemals auf Links klicken, die ihr nicht kennt (Auch wenn ihr den Absender kennt). Bekanntes Beispiel sollte ja das Schneeballsystem eines "vermeintlich zugestellten Paketes" vor ein oder zwei Jahren sein (Fragt notfalls vorher, was das für ein Link ist)
    - Thema Werbung: Es wird eine persönliche Relevanz geschaffen. Bei Werbungen wird gundsätzlich ein Problem kreiert, was vermeintlich nur dieses Produkt lösen kann. Es werden hohe Erwartungen geschaffen. Macht euch klar, was mit der Werbung erreicht werden soll um weniger anfällig zu werden.
    (Stichwort: informationaler sozialer Einfluss - Psychologie)
    - Häufig werden persuasive Kommunikation/ Botschaften: Mitteilungen/ Äußerungen, die von einer bestimmten Meinung zu einem Einstellungsobjekt überzeugen soll.

    Wenn ihr das Berücksichtigt, seid ihr weniger anfällig für diese Art des sozialen Einflusses!

    Und nun Feuer frei!

    Da KLARNA ebenfalls von demselben Kundendienst bearbeitet wird, hier noch eine Denkaufgabe zu strafbaren Handlungen, damit es nicht langweilig wird:
    Unglaublich aber wahr! Ich schreibe zum ersten Mal eine negative Bewertung, denn eigentlich bin ich kein Freund von so etwas. Aber dies ging einfach zu weit. Es handelt sich hier lediglich um ein paar Euro, doch es geht ums Prinzip. Ich bestellte vier Artikel. Zwei Artikel waren nicht auf Lager, wurden mir dann aber schnell nachgeliefert. Ich bezahlte die Rechnung schon vorab komplett. Kurze Zeit später bekam ich die zwei nachgelieferten Artikel nochmals in Rechnung gestellt. Ich schreib direkt Klarna an und der freundliche Mensch entschuldigte sich nach einiger Zeit der Nachforschung, es sei die Schuld von Klarna. Ok, kann ja mal passieren dachte ich und war froh, dass das Problem aus der Welt war. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer und am liebsten noch gestern meine Rechnungen zahle, deshalb war ich auch etwas erschrocken. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Schreiben 3. Mahnung. Ich traute meinen Augen nicht. Ich ärgerte mich natürlich furchtbar und setzte mich wieder mit Klarna in Verbindung, auch beim Verkäufer meldete ich mich und bat ihn um Hilfe, denn schon beim ersten Konflikt hieß es, dass von Ihnen keine zweite Zahlungsaufforderung ausging. Also dachte ich, dass wir das sicher hinbekommen. Vergeblich!! Nach ewigem hin und her verwies mich der Verkäufer auf Klarna und Klarna auf den Verkäufer. Ich ärgere mich sehr über die Zeit und Aufregung, die ich da investierte. Irgendwann hieß es dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich alles regeln wird und ich auf eine E-Mail warten soll, mit der mir dann weitergeholfen wird. Leider kam eine ganz andere Hilfe und zwar die letzte Zahlungserinnerung. Ich hatte wirklich genug von der ganzen Sache und habe das Geld dann einfach überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht und werde definitiv nichts mehr mit Klarna bezahlen.

    Da Wochenende ist und auch Vattenfall vom Kundendienst bearbeitet wurde, noch eine Denkaufgabe:
    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Und die Kunden sind immer die Doofen? Der Kundendienst ist top und übersteht jede externe Prüfung? Na dann...

    Du hast richtig Glück, dass ich null Bock darauf habe, hier eine Rechtsberatung zu machen. Das heißt, dass Vodafone von anderen Stellen Post bekommt.

    Auch Mitarbeiter*innen dürfen strafbare Handlungen zur Anzeige bringen, so sagt es das Gesetz. Denk mal drüber nach!

    Und wer wissen will, welches Unternehmen dahinter steckt, braucht ja nur googlen, wo Mitarbeiter für die jeweiligen Kundendienste gesucht wurden.

    Nur wenn man freundlich ist kommt auch freundlichkeit zurück? Ich arbeite als verkäufer und wenn ich das meinem chef sage gibts die abmahnung wenn nicht sogar die kündigung. kein kunde lässt sich das bei uns im geschäft gefallen wenn ich denen so blöde komme. Mit so einer einstellung muss ich kriminell oder fleischer werden.

    Ich glaube Max, dass er nicht bei Vodafone tätig ist. Das heißt, dass er im Kundendienst eines anderen Tätigkeitsbereiches des Kundendienstes agiert, der sowohl Vodafone als auch andere Anbieter übernommen hat und er hier bereichsübergreifend kommentiert. Backoffice und so ????????????

    Die Likes sind der Knaller! Transcom scheint wirklich am Ende zu sein, wenn sie so versuchen, Bewertungen oben zu platzieren. Was für Lutscher! 2????

    Wenn man die Pressemitteilungen genau verfolgt, gehören Ströer, Avedo und Transcom wahrscheinlich zusammen. Sollte das tatsächlich so sein, erklären sich die Geschäftsmodelle und Marketingstrategien, die meiner Meinung nach auf Irreführung der Kunden beruht.

    Leute, ich bin nicht bei Vodafone abgestellt,nur mal so nebenbei. Zu 90 Prozent bin ich mit Vodafone zufrieden. Es gibt auch Mitarbeiter, die nicht gerade freundlich sind und einfach auflegen, wenn man seine Vorstellungen unterbreitet. Dann bescheren ich mich auch über diesen. Beim nächsten Kontakt mit einen anderen Mitarbeiter sieht's dann schon anders aus und man entschuldigt sich. Ich habe, wenn es mal vor kam, einen Rabatt bzw Bonus bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Vodafone Mitarbeiter. Und noch etwas. Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern und das habe ich getan.

    Das ist doch super. Wo kann ich mich über Mitarbeiter beschweren, die auflegen, wenn ich mich als Kunde beschwere? Dort sollte mir ja dann weitergeholfen werden. Viele Kunden brauchen ja nur den Tipp, wie sie ihre Beschwerden gelöst bekommen.
    Und wir alle hoffen natürlich, dass Sie bei Vodafone nicht "abgestellt" wurden, sondern ein richtiges zu Hause haben.

    ich glaube auch nicht das Bernd dort richtig arbeitet. der backt bestimmt brot ???? dafür ist er zu clever um dort zu arbeiten. bei denen müssen die Verantwortlichen bestimmt dreimal zum iqtest um die 100 prozent zu erreichen. so blöde wie die wirklich sind können die vermutlich nicht mal den hörer in die hand nehmen und lassen ihre sklaven das erledigen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Onlineshop aller zeiten

    Ich warte jetzt seit über einen Monat auf meine, bereits über Klarna bezahlten, Bestellungen. (Welche innerhalb weniger Werktage ankommen sollte). Laut einer Mail des Kundendienstes sollte bereits eine der beiden Bestellungen vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen sein, welche aber nie ankam.
    Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundendienst, (welchen man auch nur schriftlich kontaktieren kann) entschuldigten Sie sich für die Verspätung und die angeblich gelieferte Bestellungen und sagten mir, dass meine beiden Bestellungen bis spätestens 23.12 zugestellt werden sollen. Seit dem warte ich vergeblich auf eine versandt Bestätigung, geschweige dann der Lieferung.

    Absolute Frechheit und nicht weiter zu empfehlen!!!

    Hallo Anna, bei uns genau das selbe Problem. Allerdings sind wir froh das wir auf Rechnung bestellt haben. Meine Mama hat die Hüllen als Weihnachtsgeschenk für mich und meine Schwester beim Black Friday Sale bestellt und nach Kontakt mit dem Kundenservice warten mittlerweile schon wieder mehr als eine Woche auf Versanddaten. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und verärgert.

    Da kann bzw. ich mich anschließen. Alles dauerte ewig und bei jedem Kontakt wurde sich nur mehrfach entschuldigt, aber nichts passierte. Ich wollte das Paket gar nicht mehr haben und es direkt retournieren bevor es los geschickt wird, da wurde mir jedoch gesagt das es nicht ginge. Jetzt am 28.12 habe ich alles erhalten und möchte es zurück senden und dabei bleibt man auch wieder schön auf seinen Kosten sitzen. Ich hoffe das klappt wendigsten mit den zurück schickenn

    Hallo das Problem hab ich auch habe plack Friday bestellt und noch immer noch nicht da !! Und es währ ein Weihnachtsgeschenk gewesen

    Jup gleiches Problem

    Ich habe das exakt gleiche Problem. Über Klarna bestellt, allerdings noch nicht bezahlt, werde ich auch nicht. Auf mehrere Nachfragen kam endlich ein maschinelles Antwortschreiben mit der Entschuldigung für den Verzug und der Info, dass die Ware am 25.12. versandt wird. Ich habe nach nun fast 7 Wochen immer noch keine Ware erhalten und möchte diese auch gar nicht mehr. Weihnachten ist rum und es ist gelaufen. Ärgerlich und nie wieder!! Ich verstehe nur eines nicht: so viele verärgerte Kunden, bei allen das gleiche Problem und kein Mensch reagiert darauf. Gibt es denn keinen Konsumentenschutz, der in dem Fall eingreift??

    Ich habe am 25.11. bestellt und bis heute den 06.01. nichts erhalten. Dem Kundenservice habe ich bereits drei E-Mails geschrieben und diese werden entweder gar nicht oder nur mit standartisierten Texten beantwortet! Am frechsten finde ich eigentlich das die seit der Black Friday Aktion immer wieder neue Rabatt Aktionen auf der Seite haben (momentan kauf 3 zahl 2) und so wieder ein erhöhtest Bestellaufkommen generieren, ohne auch nur ansatzweise dazu fähig zu sein, dass zu stämmen. Sind ja fast verbrecherische Maschen.. Ich werde hier auch NIE wieder bestellen und finde man sollte auch die ganzen Influencer informieren, dass sie Werbung für Betrüger machen!!!!