Alle Erfahrungsberichte von Kati

  • Review Über: Lola Extensions

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Clip-Ins 45cm in Naturfarben

    Habe hier wieder Clip-In Extensions bestellt und kann sie wärmstens empfehlen Die Haare vertrugen das Färben und Glätten problemlos, die Tressennähte sind stabil, und es gibt kaum Haarverlust. Dank auch an den ausgezeichneten Kundenservice für die hilfreiche Beratung!


  • Review Über: GymQueen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leggins

    Ich gehe gerne und viel ins Gym und brauche hierfür natürlich auch immer Sportkleidung, die gut aussieht. Ich habe keine Lust ein Workout mit einer Hose zu machen, die nicht richtig sitzt und als meine alte Leggins ein Loch bekommen hat, habe ich mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann eine gute neue Leggins zu kaufen. Ich habe mal die Mädels gefragt, mit denen ich selbst immer Sport mache und bin dann auf GymQueen aufmerksam geworden, weil man dort einige gute Angebote hatte. Ich bestellte gleich bei GymQueen und die Lieferung ging echt schnell. Würde aus diesen Gründen und auch wegen dem freundlichen Kundenservice nochmal bei GymQueen kaufen und kann es auch anderen Menschen nur raten.


  • Review Über: Seidensticker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mode

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuer Mode, weil ich mich gerne schön anziehe und mich auch für die aktuellen Trends interessiere. Also bin ich irgendwann bei Instagram über das deutsche Unternehmen Seidensticker gestolpert und dachte mir, dass ich der ganzen Sache in Bezug auf Businesswear mal eine Chance geben könnte. Ich habe also mal bei Seidensticker vorbeigeschaut und habe wirklich gleich etwas gefunden, was mir gut gefällt und nachdem ich die bestellten Klamotten erhalten habe, muss ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und auch der Kundenservice sehr freundlich war. Würde vermutlich glatt wieder bei Seidensticker kaufen, wenn ich auf der Suche bin.


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Sehr sehr schlechte Seite. Muss einfach 2 mal Versand zahlen. Nie wieder.

    Leider NICHT zu empfehlen. Ich habe mehrere Teile bestellt (Kleider, Oberteile, Hosen).
    Keins der Teile hatte die Farben wie abgebildet und auch die Stoffe sind unangenehm.
    Daher sind die Teile sicher auch so preisgünstig - dann zahle ich aber lieber woanders mehr Geld.
    Die Bilder im Internet sind mit Sicherheit nachbearbeitet !
    Zudem ist die Abwicklung extrem umständlich.
    Also NIE MEHR WIEDER.


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Balkonmöbel top

    Tolle Balkonmöbel, einfach zu montieren, sehen sehr schön aus. Schnelle Lieferung. Top


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöner Boxsack

    Macht einen guten und stabilen Eindruck. Allerdings haben wir ihn noch nicht getestet.


  • Review Über: Maison Du Monde

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach Geldeingang, Ware seit 3 Monaten nicht geliefert

    Artikel wurde nach 3 Monaten Wartezeit immer noch nicht versendet! Es handelt sich um eine 999€ teure Kommode + Versandkosten von 59€.
    Geld einkassiert und nichts passiert!
    Voraussichtliches Lieferdatum ist der 24.03.21! Bestellung war der 07.11.2020. Super Leistung Maisons du Monde!
    1058€ wohlgemerkt.
    Ich bin so enttäuscht. Kontaktaufnahme mit Kundendienst bringt gar nicht, raubt nur Nerven. Der Artikel wurde 3 mal neu aufgenommen. Ihr schiebt die Schuld immer auf Corona und Lieferung über 80kg nicht möglich... Bla Bla Bla. Andere Firmen bekommen das auch hin. Ich wollte eine Lieferung bis Bordsteinkante, doch nicht mal das funktioniert.
    Keine Entschädigung in Form eines Gutscheines angeboten bekommen. Die Firma schweigt das Ganze einfach tot.
    Miserabler Kundendienst und nicht weiterzuempfehlen!

    Ich bin in genau der gleichen Situation, warte nun seit über 3 Monaten auf meine schon bezahlte Lieferung und werde vom Kundenservice nur belogen. Zuerst die typische 80 kg Aussage. Da sagte ich dann aber, dass ich ja bereits vor 4 Wochen angerufen habe und eine Lieferung bis zur Bordsteinkante beantragt habe. Dann schwenkt sie im und sagt es liegt angeblich an dem „vollen Lager der Spedition“ und die können meine Lieferung deshalb nicht annehmen und es würde nicht an Maison du Monde liegen. Nachdem ich gefragt habe, ob die Spedition mir dies so bestätigen würde, wenn ich dort nun anrufe, sagte sie nene das liegt dann doch nicht an der Spedition und würde vielleicht doch an ihnen selbst liegen. So genau könne sie mir das aber nicht sagen. Es wird leider nur gelogen und ich glaube solangsam, dass hier gar keine Absicht besteht, meine Bestellung jemals auszuliefern. Warenwelt übrigens ebenfalls über 1000€


  • Review Über: Startselect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Code nicht erhalten

    Google Play Karte geholt, 55euro sofort abgebucht, aber auch nach 2 Stunden kein Code... Bisher hatte ich echt noch nie Probleme, der Code kam immer nach 1-2 Minuten... Aber jetzt nix, Standardmail kam auch, das ich ausserhalb der Öffnungszeiten geschrieben hab...bin gespannt, ob ich da überhaupt noch was bekomme


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser gar keine Hülle, als eine davon

    Ich hab bei Ideal of Sweden bestellt und bis dahin war alles okay. Dann kam die Lieferung an und die Produkte waren auch in Ordnung aber ich wollte sie einfach für den Preis nicht behalten. Aber wie schicke ich das Ganze jetzt zurück? Lieferschein selbst basteln und Retoure übernehmen sie auch nicht. Furchtbarer Laden. Sie haben wirklich schöne Designs aber ich bestelle dort nie wieder. Ich habe mit dem Costumer Service gesprochen und die haben mir auch nur die Links geschickt wie ich das zurückschicken soll, aber aus denen bin ich nicht schlau geworden.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Muss ich selbst einen Retoureschein erstellen und drauf kleben? Ich bin ratlos und keiner kann mir helfen. Blöder Laden.

    Kam jetzt was bei raus? Möchte meine Hüllen auch zurück schicken aber es liegt kein Lieferschein bei.

    Du musst es selbst zurück senden. Aufkleber von denen gibt es nicht. Mach es als Einschreiben, dann ist es günstiger.