Alle Erfahrungsberichte von Ingrid
Review Über: Trendtours
Göttliche Amalfiküste
Wir waren jetzt im Mai zum ersten Mal auf Empfehlungen von Bekannten mit TrendTours für eine Woche an der "Göttlichen" Amalfiküste in drei verschiedenen Hotels. Einmal und nie wieder! Selbst eingefleischte TrendTours-Fahrer waren sehr verärgert !
Meine Freundin und ich hatten Einzelzimmer gebucht. Dies war der erste Fehler! Einzelreisende werden immer stiefmütterlich behandelt. Das erste Hotelzimmer war im Stil der Jugendherberge der 60er Jahre.(Ich bin mit 66 Jahren noch immer Zeltcamperin, aber das war doch zu viel!) Teilweise waren die Gruppenmitglieder bereits seit nachts um 3 Uhr unterwegs und entsprechend ausgehungert am Abend. Die Getränkeaufnahme für das Abendessen dauerte eine dreiviertel Stunde, das Essen wurde zugeteilt und wir verließen hungrig den Saal. So erging es uns die nächsten zwei Abende, zudem ließ das Essen wirklich zu wünschen übrig.
Im zweiten Hotelzimmer betrug der Abstand zwischen Schreibtisch und Bett knapp 30 cm, das Zimmer war sehr eng, die (Reinigungs-)Metallkleiderbügel zu breit für den schmalen Schrank und rechts und links von der Toilette lagen zusammengerollte, leicht feuchte Handtücher, auf dem Boden, was mir sehr zu denken gab. Nach Reklamation waren die am nächsten Tag entfernt und die Überreste von getrocknetem Silikon lagen auf dem Boden. Das Essen war o.k.
Im dritten Hotel - 30 Min. vor Neapel - war dann - bis auf die Gerüche aus den Bädern - soweit alles gut.
Die Ausflüge war schön, die dafür bestellten Reiseleiterinnen Petra und Maria sehr gut, die neapolitanische Reiseführerin in Neapel zu hektisch für manch Reisende. Über Neapel selbst haben wir nicht viel erfahren.
Paestum, obwohl wir dort wohnten, mit seiner mindest so sehenswerten griechischen Tempelanlage wie Pompeji wurde überhaupt nicht erwähnt. Wir haben sie dann selbst entdeckt und erkundet.
Wir waren enttäuscht, nicht erholt und können diese Reise auf keinen Fall empfehlen.Review Über: Kiehl's
Meine letzten Einkäufe
Ich kaufe schon eine Weile eure Produkte und vergesse immer, eine Bewertung über meine Erfahrung hinterzulassen. Normalerweise kaufe ich sie immer am Flughafen, weil ich oft reise. Mir macht es immer Spaß, mit den Beratern zu sprechen, sie sind wirklich nett und kompetent. Besonders ein Verkäufer namens "Lev" ist wie ein Superstar. Er ist so gut informiert, geduldig und überhaupt nicht aufdringlich. Jedes Mal, wenn ich ihn treffe, ist es wie eine tolle Erfahrung. Bitte solltet ihr euer Personal so schulen wie ihn, denn in einigen eurer Filialen fühlt es sich so an, als würde man nur stören.
Review Über: Cheex
Enttäuschend, zu teuer, langweilig
Ich war echt enttäuscht vom Service, fand die Bestellung total kompliziert und verwirrend. Die Inhalte waren total langweilig und haben sich gar nicht gelohnt. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die gesamte Erfahrung haben mich enttäuscht. Es ist echt schade, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das mich so enttäuscht hat.
Review Über: Vitenda
Allergie Medikamente
Als ich meine Allergiemedikamente bei dieser Firma bestellt habe, war ich echt enttäuscht über die lange Lieferzeit und den hohen Preis, den ich zahlen musste. Der Kundenservice war in Ordnung, aber insgesamt war meine Erfahrung nicht so toll.
Review Über: Flaconi
Flaconi Marathon Angebot mit 70% Rabatt
Als ich am Flaconi Marathon Angebot teilgenommen habe, habe ich Produkte mit einem Rabatt von 70% gekauft. Habe sogar Beweisfotos gemacht, um sicherzustellen, dass mir der Rabatt korrekt berechnet wurde. Allerdings wurde der Rabatt dann plötzlich zurückgezogen, obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Seit Tagen versuche ich nun, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und sie davon zu überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Aber sie weigern sich hartnäckig, mir zu helfen. Bin wirklich enttäuscht von diesem schlechten Kundenservice und erwarte eine faire Lösung.
Review Über: freenet Mobile
Handyvertrag
Ich bin total zufrieden mit meinem Handyvertrag! Der Kundenservice könnte vielleicht etwas schneller reagieren, aber die Tarife sind wirklich fair und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles ist unkompliziert und transparent, das gefällt mir sehr gut. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Netz und die Verbindung ist immer super. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Ich Parke Billiger
Autopflege nach 10 Tagen
Euer Autopflege-Service war echt klasse! Mein Auto war nach 10 Tagen fertig und sah aus wie neu. Ich war besonders froh, dass sogar der Blütenstaub gründlich entfernt wurde. Vielen Dank dafür, ich bin total zufrieden mit eurem Service und werde auf jeden Fall wieder zu euch kommen.
Review Über: bonify
Persönliche Daten preisgeben ohne Ergebnis
Ich habe alles erledigt, um mich anzumelden, es gab keine Probleme. Danach wurde ich jedoch mit einer Menge Werbung und Angeboten bombardiert. Zwischendurch habe ich erfahren, dass keine Informationen verfügbar sind. Deshalb habe ich meinen Account sofort gelöscht. Hoffentlich werden meine gespeicherten Videos und Fotos datenschutzkonform gelöscht.
Review Über: Pat McGrath
Eyeliner Bundle
Ich habe bei Pat McGrath das Eyeliner Bundle gekauft und war total begeistert von den vielen schönen Farben und der super Qualität der Produkte. Die Farben sind richtig intensiv und lassen sich super leicht auftragen. Der Kundenservice war auch total nett und hat mir alle Fragen beantwortet. Alles in allem war mein Einkauf bei Pat McGrath richtig klasse und ich würde auf jeden Fall wieder dort shoppen.
Review Über: Segmüller
Couchberatung mit Verkäuferin Marie
Heute waren wir im Segmüller Store in Pulheim und haben uns dort nach einer neuen Couch umgesehen. Wir wurden direkt von der Verkäuferin Marie empfangen, die uns sehr freundlich und aufmerksam beraten hat. Sie hat uns eine alternative Couch vorgeschlagen, die uns sofort begeistert hat. Marie hat geduldig all unsere Fragen beantwortet und uns sogar nach draußen geschickt, um die Stoffe im Tageslicht zu betrachten. Besonders toll fanden wir ihren liebevollen Umgang mit unserem 5-jährigen Sohn. Wer eine kompetente Beratung sucht, ist bei Marie genau richtig!
Review Über: The Panel Station
Gutscheine, Umfragen
Insgesamt bin ich mit dem Service und den Umfragen zufrieden, um Gutscheine zu verdienen. Es dauert zwar manchmal etwas länger, bis man die Gutscheine bekommt, aber insgesamt gibt es genug Umfragen und sie funktionieren gut.
Review Über: Sorglos Strom
Beschwerde
Ich hatte einen Stromabschlag von 80,- € im Monat und eine Stromprognose von 2900kwh
Diese habe ich immer unterschritten.
Einmal wurden 25€ abgebucht, dann 107€, dann nichts.
Keine Erklärung, keine Informationen, keine Jahresabrechnung.
Dieser Vertrag endet am 30.06.2023
Am 18.05.2023 bekam ich ein Schreiben, dass ich ab 01.06.2023 441€ im Monat an Abschlag zahlen müsste.
Am 20.05.2023 machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.
Prompt kam die Antwort, dass ich einen bestehenden Vertrag hätte, bis zum 30.06.2024
Das Sonderkündigungsrecht würde nicht greifen.
Ich rief dort an und hatte eine nette, hilfsbereite Dame am Apparat. Sie erklärte mir, dass sie sich auch nicht erklären kann, wieso ich auf einmal 441€ bezahlen sollte.
Und wieso bloß 25€ abgebucht worden wären.
Nach ihren Berechnungen müsse ich mit Strompreisbremse noch 107€ bezahlen. Laut ihres Vorgesetzten gelte kein Sonderkündigungsrecht, da der Abschlag nur dem Verbrauch angepasst wurde.
Ich habe aber mein Kontingent noch nie ausgeschöpft.
Ich habe die Lastschrift entzogen und einen Abschlag von 80€ vereinbart und jetzt schon für 2024 gekündigt.
Finger weg von diesem Unternehmen.Review Über: Greenist
Ware nie geliefert Geld nicht zurückerhalten
Vorsicht, ich habe bei diesem Händler bestellt, die Ware wurde wochenlang nicht geliefert ohne jegliche Information über eine Nichtlieferbarkeit, Verzögerung oder ähnliches. Ich fragte per email an, keine Antwort, ich fragte über amazon pay an, keine Antwort, ich schaltete direkt amazon pay ein, die haben sich auch mit dem Händler in Verbindung gesetzt, wieder erfolgos. Das Geld kann ich wohl in den Wind schreiben.
VORSICHT ! offensichtlich haben auch andere Kunden diese Erfahrungen gemacht.
Preis und Bestellservice war ok daher kommt es hier zu 2.5 Punkten, ich würde allerdings aufgrund des nicht vorhandenen Aftersale Service eine glatte -5 geben, wenns ginge.Review Über: Winario
Winario
Nach knapp 2 Jahren ziehe ich die Reißleine. Außer den Mails mit den monatlichen Abbuchungen kam nichts
Danke für die Warnung. Sie haben mich davor bewahrt dafür Geld auszugeben. Sieht nach Abzocke aus.
Review Über: Der Rollladen Shop
Rollladen
Wir wollten für unsere Wohnung neue Rollläden kaufen, weil die alten mittlerweile einfach nicht mehr gut aussahen. Aus diesem Grund haben wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, wo man etwas von dieser Materie versteht. Hierdurch sind wir dann auf Der Rollladen Shop gekommen, weil man dort mit zahlreichen Möglichkeiten und günstigen Angeboten geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt und habe auch direkt bei Der Rollladen Shop bestellt, weil wir dort was gefunden haben, was echt gut aussah. Würde aufgrund dessen und auch wegen der Bundles immer wieder auf Der Rollladen Shop setzen, wenn es um das Thema Rollladen geht.
Review Über: Olio Carli
Delikatessen
Ich wollte ein ganz besonderes Essen bei uns Zuhause veranstalten und war aus diesem Grund auf der Suche nach den richtigen Delikatessen, die uns hierbei unterstützen und die Gäste überzeugen können, Durch eine Kollegin habe ich dann den Tipp bekommen bei Oliocarli vorbeizuschauen und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt gut aussieht. Ich entschied mich für einen Kauf bei Oliocarli und muss sagen, dass die Qualität der Produkte dort wirklich erste Sahne ist. Die sind alle besonders frisch und auch der Kundenservice ist echt freundlich, sodass ich nur zu Oliocarli raten kann, wenn es um das Thema geht. Würde auch noch einmal bei all dem einkaufen und kann es nur empfehlen.
Review Über: Vero Moda
Frauenmode
Ich liebe Mode und Kleidungsstücke und kann quasi gar nicht genug von all dem bekommen, weshalb ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken und Kollektionen bin. Habe mich also mal bei Vero Moda umgesehen, weil Freundinnen von mir dort einkaufen und ich muss sagen, dass mir sowohl die Auswahl als auch die schnelle Lieferung gut gefallen hat. Die Retoure war auch nicht schwierig und ich würde aufgrund dessen und durch die schnelle Lieferung auch noch einmal bei Vero Moda einkaufen. Außerdem freue ich mich auf einen Besucht in einem Store von Vero Moda und die neue Kollektionen dort.
Review Über: Girotti Schuhe
Die grünen Stiefel sind wunderschön
Die grünen Stiefel sind wunderschön, die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen, die Größe passt gut, beim ersten Tragen waren sie noch etwas hart, aber das besserte sich bald.
Review Über: Shape Republic
Top Lieferzeit
Innerhalb von 2 Tagen wurde meine Bestellung geliefert, Preis höher als bei anderen, ich konnte auf Rechnung bestellen. Aufgrund eines Magendarminfektes habe ich das Produkt noch nicht getestet
Ich habe vor ein paar Tagen bestellt. Leider tut sich noch nichts aber ich bin motiviert und warte.
Review Über: Massivmoebel24
Couchtisch Lieferverzögerung 2.0
Wir haben Mitte Oktober 2020 einen Couchtisch mit Lieferzeit 4-6 Wochen bestellt. Nachdem wir Mitte Dezember noch keinen Tisch und keine Information über den Lieferstatus hatten mussten wir selbst tätig werden und nachfragen. Durch den Lockdown (dieser begann am 16.12.!) gäbe es Materialschwierigkeiten und der Tisch würde Ende Januar 2021 geliefert werden.
Nun haben wir Ende Februar und unser Tisch ist immer noch nicht da. Wieder selbst tätig werden und nachfragen: Nun soll er Ende März kommen....hoffentlich 2021!!
Wir haben natürlich Verständnis, dass es in der momentanen "Corona Zeit" zu Verzögerungen kommen kann. Aber nun schon 4 Monate vertröstet zu werden und noch nicht Mal kurze Informationen über den Lieferstatus zu bekommen ist doch sehr grenzwertig.
Dienstleistung geht anders, oder?So geht es genau so. Wir haben Mitte März 2021 ein Sideboard bestellt, Abgabe zur Lieferzeit 8-10 Woche. Jetzt, über 4 Monate später haben wir immer noch kein Möbelstück bekommen. Die Kommunikation läuft eher schleppend. Die vor 2 Wochen versprochene Info blieb leider ganz aus. Ganz schlechter Service
Review Über: One Insurance
Hausrat- Finger weg
hatte einen Wasserschaden im Keller, durch die Stadtwerke ( ca.400 € )
schon in der ersten Mail wurde klar wie die ,,Order " ist...abwimmelt..
Ich sollte Angelegenheit zuerst mit Verursacher klären, dann vollständige Anschrift Name Ansprechpartner
- Nachweis über die Schadenursache
- Auflistung aller beschädigten Hausratgegenstände mit Angabe der Kaufpreise sowie entsprechenden Kaufbelegen
- Fotos der Gegenstände
- Ggf. Kostenvoranschlag oder Reparaturrechnung
- Kontaktdaten des Eigentümers/Vermieters (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
da ich Eigentümer bin, wurde schnell klar, Schadensmeldung wurde nicht gelesenReview Über: Discount24
Wood Cutter 1X1
Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
"auf dem Leim " gegangen.
Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
Hände weg von diesen "Geschäften"Heute auch mein bestellter Woodcutter für
29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
Es ist wirklich eine Frechheit!Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware
Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.
Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter
Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!
Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?
Review Über: Tiqets
Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.
Hallo, vielen lieben Dank für das super Feedback zum Parkservice! Es freut uns zu lesen, dass alles super gelaufen ist. Bis zum nächsten Mal! 🤩
Beste Grüße sendet das Team
ICH-PARKE-BILLIGER.de