Alle Erfahrungsberichte von Biggi

  • Review Über: Lampenwelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gut

    Ich bin sehr zufrieden, der Kundendienst war super, Umtausch einwandfrei. Die Qualität ist sehr gut. Bestelle immer wieder gern.


  • Review Über: Bookaway

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Book Tickets

    Um 6h eine Fähre gebucht, sofort ein preview bekommen . Die Tickets kamen erst als wir schon am Ziel waren.
    Unser Geld haben Sie und rücken es nicht mehr raus. Ticket mussten wir am Schalter kaufen. Drecksladen... kauft keine Tickets dort
    Auf


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Outsunny Pavillon

    Schneller Versand und toller massiver Pavillon. Top. 5 Sterne


  • Review Über: Massivmoebel24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Couchtisch Lieferverzögerung 2.0

    Wir haben Mitte Oktober 2020 einen Couchtisch mit Lieferzeit 4-6 Wochen bestellt. Nachdem wir Mitte Dezember noch keinen Tisch und keine Information über den Lieferstatus hatten mussten wir selbst tätig werden und nachfragen. Durch den Lockdown (dieser begann am 16.12.!) gäbe es Materialschwierigkeiten und der Tisch würde Ende Januar 2021 geliefert werden.
    Nun haben wir Ende Februar und unser Tisch ist immer noch nicht da. Wieder selbst tätig werden und nachfragen: Nun soll er Ende März kommen....hoffentlich 2021!!
    Wir haben natürlich Verständnis, dass es in der momentanen "Corona Zeit" zu Verzögerungen kommen kann. Aber nun schon 4 Monate vertröstet zu werden und noch nicht Mal kurze Informationen über den Lieferstatus zu bekommen ist doch sehr grenzwertig.
    Dienstleistung geht anders, oder?

    So geht es genau so. Wir haben Mitte März 2021 ein Sideboard bestellt, Abgabe zur Lieferzeit 8-10 Woche. Jetzt, über 4 Monate später haben wir immer noch kein Möbelstück bekommen. Die Kommunikation läuft eher schleppend. Die vor 2 Wochen versprochene Info blieb leider ganz aus. Ganz schlechter Service


  • Review Über: Instamotion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nien wieder!!!

    Wenn ich könnte würde ich hier Minuspunkte vergeben.

    Die erste Beratung ist sehr freundlich, sobald allerdings bezahlt wurde fühlt sich hier niemand mehr für einen zuständig bzw. verantwortlich.

    Das Auto kam 1,5 Wochen später als vereinbart.

    Es hatte 2 Kratzer und ein Plastikteil an der Hutablage war abgebrochen. Ich meldete das umgehend.
    2 Wochenlang wurde ich vertröstet. Bis mir dann einer der "kompetenten" Berater bei Instamotion dazu riet mich nicht so anzustellen ich könnte das ja mit Sekundenkleber kleben, das würde mich nicht mal 2 Euro kosten!!!! Und wegen den kleinen Kratzern wisse er nicht was ich mir jetzt vorstelle was passieren soll.


    Ich kann garnicht in Worte fassen wie unverschämt ich das finde!


  • Review Über: Abo Direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zustellung mehrfach nicht erfolgt, Service reagiert auf keine Anfrage

    Negativ, habe mehrfach die nachweislich nicht erfolgte Zustellung per Mail reklamiert, keine Antwort erhalten. Telefonservice versprach Umstellung auf Postlieferung und Bestätigung der Zusage per Mail, auch nicht erfolgt. Geld wird genommen, Ware aber nur sporadisch geliefert. Auf Mails erfolgt überhaupt keine Reaktion. Schlechter Kundenservice, werde nie wieder über Abo-Direkt ein Abo abschließen.