Alle Erfahrungsberichte von Dietrich
Review Über: Berge Und Meer
USA-Reise
Unsere Reise in die USA mit Berge Und Meer war wirklich super! Alles war gut geplant und organisiert. Es lief alles reibungslos und die Reiseleiter vor Ort waren echt zuverlässig und hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sicher während der ganzen Reise. Die Unterkünfte, die wir ausgewählt haben, waren von guter Qualität, obwohl manche vielleicht am Frühstücksangebot arbeiten könnten. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Nach dieser positiven Erfahrung werden wir definitiv weitere Reisen mit Berge Und Meer in Erwägung ziehen.
Review Über: Creation L
Ärgerliche Erfahrung
Ich hab eine Bestellung gemacht und jetzt muss ich noch hinter Lieferinformationen hergehen! Die haben mich einfach auf einen Brief verwiesen und gesagt, ich soll darauf warten. Echt lächerlich, ich wollte einfach nur bestellen und jetzt diese Verzögerungen! Totaler Reinfall, dieser Onlineshop!
Review Über: Casando
Türen für Umbauprojekt
Kürzlich habe ich Türen für ein Umbauprojekt bestellt und war echt happy mit meinem Kauf. Die Türen kamen gut verpackt an und waren einfach einzubauen. Sie sehen nicht nur schick aus, sondern passen auch einwandfrei und sind total funktional (eine davon war eine Schallschutztür). Auch die bestellte Glastür mit Zarge war top und sieht super aus. Als wir eine Frage zur Montage hatten, war der Kundendienst sofort erreichbar und hat uns kompetent geholfen. Alle Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit. Ich habe Casando schon meinen Kollegen empfohlen.
Review Über: Creation L
Modern und chic
Die Sachen sind echt hochwertig, muss ich sagen. Als jemand, der K-Größen trägt, find ich super, dass ihr so ne große Auswahl habt im Vergleich zu anderen Läden. Die Teile, die ich ausgesucht hab, haben meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt und ich bin echt zufrieden damit.
Review Über: Viator
Gondelfahrt in Venedig
Die Gondelfahrt in Venedig war echt super! Unser Gondoliere hat uns total faszinierende Geschichten erzählt, von denen wir vorher noch nichts wussten. Das war definitiv ein Höhepunkt unserer Zeit in Venedig und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an unseren Gondoliere für dieses unvergessliche Erlebnis!
Review Über: My Sexy Place
Live-Videochat für Erwachsene
Der Live-Videochat auf der Website hat echt Spaß gemacht und es gab eine riesige Auswahl an hübschen Damen. Mein Profil konnte ich ganz leicht erstellen und dann direkt mit den verschiedenen Damen in Kontakt treten. Der Service war echt professionell und die Preise waren fair. Die Möglichkeit, bestimmte Damen auszuwählen und verschiedene Chat-Interaktionen zu haben, fand ich super. Die Lieferung des Services war schnell und zuverlässig und insgesamt war meine Erfahrung auf der Website echt zufriedenstellend.
Review Über: Stadtenergie
Ökostrom
Dieses Unternehmen hat wirklich einen furchtbaren Kundenservice, das hat mich wirklich geärgert. Die Angestellten waren so unfreundlich und unkompetent. Ich frage mich echt, warum die überhaupt im Kundenservice arbeiten. Der Bestellvorgang war auch total chaotisch. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis meine Bestellung endlich bearbeitet wurde. Und die Preise waren auch nicht gerade günstig, da gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Die Lieferung hat auch ewig gedauert, das zog sich wie ein Kaugummi hin.
Review Über: Cos
Super Qualität
Die Qualität war wirklich super, viel besser als erwartet. Ich habe eine Hose bestellt, aber sie war leider schon ausverkauft, als ich sie bestellt habe. Der Kundenservice hat das aber total schnell gelöst, nach einer Email haben sie mich sogar direkt angerufen, um alles zu klären. Sie haben mir sogar einen Rabatt von 20% angeboten. Der Lieferservice war zwar etwas chaotisch, aber insgesamt war die Erfahrung wirklich super.
Review Über: MyHeritage
Verlängerung des Probeabos trotz Kündigung
Ich habe meine Testmitgliedschaft gekündigt, aber sie wurde trotzdem verlängert. Der Kundenservice hat bisher nicht auf meine E-Mail geantwortet und das Geld wurde trotzdem abgebucht. Jetzt warte ich darauf, eine Rückmeldung zu erhalten, nachdem ich erneut Kontakt aufgenommen habe.
Review Über: Susi Live
Kauf von Veranstaltungstickets
Ich möchte nicht über den Service oder das Unternehmen im Allgemeinen sprechen, sondern über die lästige Werbung, die mich ab Mitternacht bombardiert und einfach super nervig ist. Mir ist egal, wer das nutzen möchte, aber warum müssen normale Leute so belästigt werden? Es wäre toll, wenn das Unternehmen seine Marketingstrategie überdenken könnte, um die Belästigung zu reduzieren.
Review Über: Witt
Kauf von Seniorenkleidung
Ich war letzte Woche auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken für meine Mutter, die bereits 79 Jahre alt ist. Es hat mich wirklich positiv überrascht, wie groß die Auswahl in eurem Geschäft war. Die Verkäuferin war super nett und hat mir sehr geholfen, was den Einkauf echt angenehm gemacht hat. Besonders toll fand ich, dass ich die Kleidung mit nach Hause nehmen durfte, damit meine Mutter sie dort in Ruhe probieren kann, da sie Probleme hat, dies vor Ort zu tun. Die Rückgabe war überhaupt kein Problem und insgesamt war es wirklich ein nettes Einkaufserlebnis.
Review Über: JustAnswer
Abofalle, Computerproblem, Fachmann
Ich bin auch in eine Abofalle geraten und habe eine einfache Erklärung für mein Computerproblem bekommen, die am Ende nicht geholfen hat. Nachdem ich einen Experten konsultiert habe, merkte ich, dass ich das Problem nicht alleine lösen konnte. Die Abbuchungen von meinem Konto waren ein echter Alptraum. PayPal war enttäuschend, ohne Antwort auf meine E-Mails und mit einem nutzlosen virtuellen Assistenten. Die Drohung eines Inkassobüros war das Schlimmste. Nach viel Aufwand habe ich es geschafft, die Zahlungen zurückzuerhalten, obwohl ich eine Strafgebühr bezahlen musste. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich bereue es sehr, diesen Service genutzt zu haben.
Review Über: myfolie
Super einfache Bestellung!
Die Bestellung lief super. Ich habe nach einem anderen Bildformat gefragt und sie haben sofort damit angefangen. Die Folie wurde dann schnell verschickt. Außerdem haben sie mich per E-Mail über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten.
Review Über: Tiqets
Ticketkauf Barcelona Card
Der Kauf der Barcelona Card war echt einfach und problemlos. Das Einzige, was man beachten muss, ist dass man die Tickets persönlich an der Touristeninformation abholen muss, bevor man sie benutzen kann. Die Barcelona Card ist super praktisch, weil man damit die Metro und andere Verkehrsmittel mit dem QR-Code nutzen kann. Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Kauf.
Review Über: asambeauty
Erstbestellung
Es war mein erster Einkauf bei Ihnen und ich war wirklich zufrieden. Das Bestellen ging ganz unkompliziert und die Lieferung war super schnell. Alles kam vollständig an und die Produkte haben mich auch qualitativ überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Review Über: StockX
Bestellung und Lieferung
Ich mag es wirklich, wie einfach und reibungslos es immer ist, wenn ich etwas bestelle und geliefert bekomme! Das Tracking funktioniert super und die Lieferung trifft immer pünktlich ein. Es gibt nichts Schlimmeres als eine unklare Lieferung, aber mit diesem Unternehmen gibt es definitiv keine bösen Überraschungen. Ich bin jedes Mal erneut beeindruckt von ihrer Effizienz und Professionalität. Auf jeden Fall mein favorisierter Ort für Online-Einkäufe.
Review Über: VidaXL
keine Reaktion
falsche Lieferung
bestellter Artikel falsch vom Lager versand??
Reklamation telefonisch mitgeteilt
am nächsten Tag nicht mehr erreichbar
Gespräch nach Ansage abgebrochen
erneutes senden der Informationen mit Bildern der Falschlieferung
keinerlei Reaktionen !!!!
Ware ist bezahlt + Rechnung stimmtSehr geehrter Kunde,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Sophie
Vielen Dank für das Feedback! Wurde die Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt? Falls nicht, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an kundenservice@creation-l.de. Sicherlich können wir weiterhelfen. Schöne Grüße, Moni vom Team creation L