Alle Erfahrungsberichte von Bernhard

  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neugerät defekt (B-Ware!) Austausch gegen Neugerät A-Ware

    1. Mikrowelle Neuware bestellt am 18.11.2023
    2. geliefert defektes Gerät B-Ware am 23.11.2023
    3. Defekt reklamiert am 23.11.2023
    4. erste Nachfrage nach Reklamation / Rückliefer-Ticket 25.11.2023
    5. Angebot über 30% Nachlass dafür KEINE Garantie 28.11.2023, am selben Tag abgelehnt
    6. Antwort von Alternat mit Rücksendeticket: Ticket wurde vergessen mit zu senden
    7. neue Antwort von Alternate - netzt MIT Rücksendeticket, 28.11.2023
    8. Abholung wurde abgelehnt - 29.11.2023
    9. Gerät via DHL mit Ticket zurück gesendet 30.11.2023
    10. Eingangsbestätigung der Rücksendung von Alternate am 04.12.2023
    11. Mitteilung Alternate: Reklamation wird bearbeitet am 05.12.2023
    12. Alternate-Versandanzeige für Neu-Austauschgerät, 07.12.2023
    13. Eingang des Neugerätes 09.12.2023

    Fazit:
    Eine Service-Katastrophe. Diesen Laden sollte man meiden!


  • Review Über: Lufthansa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Lufthansa

    Der erste Flug mit Zwischenlandung in Frankfurt hatte so viel Verspätung, dass wir nicht mehr zum Urlaubsort weiterfliegen, sondern in Frankfurt übernachten mussten. Die Dame von der Lufthansa sagte uns, wir sollten das Taxi erstmal selbst zahlen und die Quittung bei Lufthansa einreichen, dann bekommen wir das Geld. Der Weiterflug nach Italien war, auch bei Lufthansa gebucht, mit Air Dolomiti. Als wir die 55€ Taxigeld von Lufthansa wieder wollten, schrieben sie uns, wir sollen uns an er Dolomiti wenden und wer hätte das gedacht, Air Dolomiti sagte, Nein, das muss Lufthansa machen. Wir haben Lufthansa gebucht, weil wir dachten, deutsche Fluggesellschaft, die sind zuverlässig. Künftig geht es wieder in den Billigflieger.


  • Review Über: Liquid Life

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inspektion

    Hatte heute um12 Uhr Inspektiontermin und sollte um 14 uhr wiederkommen .War dann um 14 uhr 30 wieder da und man hatte noch nicht einmal angefangen .Selbst nach einer Beschwerde von mir sagte man mir ich müsse noch etwas warten .Mir wurde auch ein Kaffee angeboten was ich auch für gut befand.Es verging wieder eine halbe Stunde und das E Bike stand immer noch so da wie man es abgestellt hatte .Aber dann bin ich böse geworden und man sagte mir heute würde es nich mehr klappen.Dann wurde es auf einmal ganz laut und man fing endlich mit der Inspektion an. 40 Minuten Arbeitszeit, geplant waren 2 Stunden, gewartet hab ich 6 Stunden, das ist wirklich kein Service


  • Review Über: WeBee

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    grüne Vanillecreme

    Hautprodukte von We Bee sind wohlschmeckende, ausgezeichnete Produkte ohne jegliche negative Körperreaktion. Ich benutze das Produkt We Bee Green Vanilla jetzt seit einigen Monaten und habe den Duft und die Feuchtigkeit zusammen mit meiner Familie genossen.
    Ich hatte auch das Privileg, einige für einige meiner Freunde zu bekommen, die ebenfalls von der Qualität der Produkte des Unternehmens überzeugt waren. Ihre Preise sind großartig und die verschiedenen Größen geben uns die Möglichkeit, mit Preisen zu arbeiten, die für jede Klasse geeignet sind.
    Der Kundensupport ist großartig und die Produktlieferung erfolgt schnell innerhalb von zwei Tagen. Aber ich denke das kommt auf den Standort an. Vielen Dank an We Bee, dass Sie die besten Hautprodukte anbieten.


  • Review Über: Simquadrat

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunktarif

    Ich wollte mir nach all den Jahren endlich mal einen neuen Mobilfunkanbieter zulegen, der mir dabei helfen kann die richtigen Entscheidungen zu treffen und stets verbunden zu sein. Bin dann hierdurch auf Simquadrat aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich all das ja auch mal probieren könnte, weil die dortigen Angebote echt vielversprechend aussahen. Habe mich dann für eine SIM von Simquadrat entschieden und es bis heute nicht bereut, weil die Abwicklung echt schnell und ohne Probleme ging. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Angebote immer wieder auf Simquadrat setzen und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen zu Simquadrat zu gehen.


  • Review Über: Discount24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug!!! Betrug!!!

    Bestellt war eine Mini Akku-Kettensäge bekommen habe ich eine Gartenhandschere.

    HÄNDE WEG VON DEM SHOP BETRÜGER.

    Ging mir genauso. Betrüger!!!

    Das gleiche ist mir auch passiert ! Ich werde Anzeige erstatten !

    Bestellt habe ich einen mini Pc bekommen habe ich einen anhänger und einen Usb stick
    Betüger hande weg


  • Review Über: Fruugo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Extrem lange Lieferzeit

    Was hilft einem ein guter Preis, wenn man die Ware nach 3 Wochen noch immer nicht hat??? Storno nicht möglich, weil die Ware angeblich noch unterwegs ist ... sooo lange?? Das ist etwas faul und man ist überhaupt nicht kooperativ oder kundenorientiert! Meines Erachtens überhaupt nicht vertrauenswürdig! Finger weg!


  • Review Über: az vitamins

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich bin hochzufrieden!

    Alles entspricht meinen Vorstellungen


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder, minus Sterne

    Obwohl die Hüllen sehr chic sind, werde ich hier nie wieder bestellen. Am 27.11.19 ist die Bestellung trotz Widerrufs am 27.12.19 am 03.01.2020 in einer zerrissenen Luftpolsterfolie angekommen. Sie wurde leider angenommen. Retouren gehen auf eigene Kosten! Der sog. Kundenservice hat nach 14 Tagen erstmalig geantwortet, auf Englisch. Und ich weiß nicht mal, wohin ich die Retoure schicken soll. Nach Schweden? Verdammt teuer. Service liegt bei null. Wer braucht Geschenke, die nach Nikolaus und sogar Weihnachten ankommen? Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben.