Alle Erfahrungsberichte von T

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problemlösung

    Bestellen Sie nicht bei ihnen, denn wenn es ein Problem gibt, können sie es nicht einfach und schnell lösen. Sie antworteten unsere e-mail langsam, unrelevant. Sie sagen immer wieder es hängt ab von den Lieferanten. Sie bitten ständig um unsere Geduld, die wir nach einem Monat nicht mehr haben. Nach mehreren Anfragen gelang es ihnen, einen Kurier für die acht falsch gelieferte Reifen zu nehmen, aber die vier Ersatz-Reifen, die wir bestellt und bezahlt hatten, brachtet er nicht mit.
    Die Situation sieht ein paar Tage vor Weihnachten so aus: Autodoc hat 1.200 Euro, und sie haben die acht Reifen auch, aber wir haben nichts, nur die Zusage, dass sie sagen Bescheid, wenn der Ersatz kommt, und das Geld auch bekommen wir bald zurück. Sie machen uns viele Unannehmlichkeiten.


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Würde ich nie wieder bestellen !

    Ich habe ein Regal bestellt. Das Paket wurde schon beschädigt geliefert. Es war kein Teil von diesem Regal in Ordnung. Überall Kratzer, Dellen, Farbe ab usw. Ein gebrauchtes Regal bei eBay hätte besser ausgesehen. Auf Anfrage für Erstattung wurden 7 Euro angeboten. Lächerlich... Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr T.,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL


  • Review Über: Smilodox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung bei Smilodox

    Schlicht und einfach Betrug!


  • Review Über: Douglas

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mascara chanel

    Habe Mascara bestellt von Channel
    32€
    Leider hat sie gekrümelt u komisch gerochen !!!
    Serviceteam von Douglas Umtausch nicht möglich!!
    Klar aber es ist eine Reklamation…email ist immer das gleiche.
    Und jedesmal wird die email von jemand anderen bearbeitet.
    Das ist für mich kein Kundenservice bestelle niieee mehr bei Douglas


  • Review Über: Deloox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr Gut

    Ich habe vor einigen Tagen hier bestellt und bin sehr zufrieden!
    Ich habe am Dienstag bestellt und meine Bestellung war am Donnerstag schon da.
    Zu dem sind die Preise unschlagbar! Ich habe für die BlondMe blondierung 22€ bezahlt obwohl sie überall anders sonst knapp 50€ kostet !


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrecklicher Onlineservice

    Alles läuft parallel, unkoordiniert, durcheinander. Es gibt kein System. Es gibt keine Reaktion auf Rellamation und Stornierung, aber die Rechnung wird sehr schnell verschickt und die Mahnung anschließend, obwohl man dieWare 100 Mal reklamiert und storniert hat... Nie wieder Höffner Online!!!!!!!!!!

    Tja, leider wahr. Der Service ist unterirdisch schlecht. Ich habe eine Mängelrüge an den Service, aber auch gleichzeitig an die Firma per Einschreiben geschickt. Wahrscheinlich benötige ich letztendlich einen Anwalt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unglaublich, das ist mir beim Wettbwerb (der mit den drei XXX) noch nie passiert.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Hab mal für das Unternehmen gearbeitet.

    Ich nutze klarna sehr gerne wenn ich im Internet etwas bestelle.

    KLARNA hatte in Deutschland nie einen internen Kundendienst. Wo hast du denn dann gearbeitet?


  • Review Über: Teamsport-Philipp

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder...kein Service nach dem Kauf

    Service nach dem Kauf ist keinen Stern wert. Reklamation bei auseinander gehenden Schuhen wird nicht anerkannt. Nachricht von der Service Abteilung: "Es kann kein Mangel festgestellt werden. Die Schuhe wurden zu nass gereinigt, deshalb löst sich Material. Der Spielbetrieb ist nicht beinträchtigt." Nach Beschwerde meinerseits wurde versucht, die Schuhe zu kleben. Dieses ist sehr misserabel ausgeführt worden. Ein absoluter Amateurverein. Dort kaufe ich nie wieder


  • Review Über: Vimcar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umkreiserkennung - 7 Tage Regel

    nutze Vimcar seit einem Jahr. Bis heute hat Vimcar trotz mehrfacher Beschwerden das Problem der mangelhaften Umkreiserkennung nicht behoben. Zusätzlich übernimmt Vimcar bei mir Aufgaben des Finanzamtes, indem sie eindeutige Fahrten zur Arbeitsstätte nach 7 Tagen sperren und statistisch als Privatfahrt erfassen. Meinem Vorschlag, eine optische Kennzeichnung der "Fristverletzung" vorzunehmen mir aber eine Möglichkeit der Erklärung zu lassen, ist seit über einer Woche nicht geklärt. Einerseits ist diese 7 Tage Regel nicht geltende Rechtsprechung und andererseits hat Vimcar keine hoheitlichen Rechte, um Aufgaben des Finanzamtes zu übernehmen.

    t.

    Nach zwei neuen Steckern und drei neuen Modulen, deren Austausch jedes mal manuelles Fahrtenbuch schreiben über 2 Wochen nach sich gezogen hat, bin ich jetzt an dem Punkt, wo sich die Verantwortlichen als nicht erreichbar hinter ihrer Hotline verstecken. Auf den Kosten für meinen Aufwand bleibe ich sitzen. Auf Meine Mails mit sachlicher Schilderung des Sachverhalts wird nicht geantwortet. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Lediglich die Freundlichkeit des Personals an der Hotline ist überragend.
    Und das Schlimmste, ich habe kein Fahrtenbuch.
    Wie für so eine desolate Leistung der Verband der Steuerberater eine Empfehlung aussprechen kann erschließt sich mir nicht. Ich kann nur sagen FINGER WEG! Die Technik taugt nichts und man ist Versuchskaninchen bei Jugend forscht.

    Finger weg!!!!! Ganz üble Kiste. Gelockt mit sprüchen wie völlig risikolos usw. Die Realität sieht so aus: Stecker passt nicht,
    - Info an Haufe / Lexware
    Antwort, keinThema wird erledigt.
    Nichts wurde erledigt, Zahlungsaufforderung.
    Email an Vimcar, Haufe/ Lexware,.
    Anruf von Haufe/ Lexware, was denn los sei, ich wäre wohl verärgert.
    Vorgang geschildert.
    Haufe Lexware, kein Thema machen Mahnsperre info geht an Vimcar
    Frage, muss ich irgend etwas unternehmen um die Sache abschließend zu klären
    Hauf / Lexware, nein wir machen das für sie.
    Weitere Mahnungen, Inkassoankündigung - und das für nicht erbrachte Leistung.
    Noch niemals in meinem Geschäftsleben habe ich solche Inkompetenz, und Abzocke erlebt. Es ärgert mich maßlos, dass ich mich nun wegen 128,40€ mit Haufe/ Lexware anwaltlich auseinandersetzen muss. So etwas braucht kein Mensch, für mich ist sowohl die Fa. Vimcar als auch Haufe / Lexware uneingeschränkt " nicht empfehlenswert"