Auna - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (30)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Defekter Artikel, Rücksendung, Rückerstattung, unzuverlässiger Service
Leider war meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen nicht die Beste. Nachdem ich einen defekten Artikel erhalten hatte, habe ich ihn zurückgeschickt, aber es war schwierig, eine Lösung zu finden. Es hat viele Anrufe und E-Mails gebraucht, um das Problem zu lösen. Obwohl die Mitarbeiter nett waren, war der Service insgesamt unzuverlässig und es war frustrierend, mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren. Zum Glück konnte ich dank PayPal den Konflikt lösen und mein Geld zurückbekommen. Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen.
Kauf von einem defekten Gerät
Ich habe ein defektes Gerät gekauft und um Hilfe gebeten. Es hat lange gedauert, bis ich endlich eine Antwort erhalten habe, aber sie ging davon aus, dass das Problem behoben sei. Also habe ich erneut geschrieben, dass es nicht behoben wurde. Nach einer weiteren Woche ohne Antwort habe ich schließlich angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Gerät zu alt sei und die Garantie abgelaufen sei. Auna übernimmt keine Reparaturen. Der Kundenservice hat mich wirklich enttäuscht!
Erhalt einer teilweise unvollständigen Lieferung
Meine Erfahrung mit Auna war echt enttäuschend. Ich habe mein Paket innerhalb einer Woche bekommen, aber leider hat ein Teil gefehlt. Seit über 4 Wochen versuche ich vergeblich, das fehlende Teil zu bekommen. Der Kundenservice war total unprofessionell und unzuverlässig. Als ich versucht habe anzurufen, wurde mir gesagt, dass sie wegen Schulungen nicht erreichbar seien und ich statt dessen eine Nachricht schreiben solle. Die Rückgabe wurde abgelehnt und ich wurde aufgefordert, den Kundenservice zu kontaktieren.
Internetradio bei Auna
Ich habe vor Kurzem ein Internetradio bei Auna gekauft. Leider war die Anleitung nicht sehr ausführlich und hat mir nicht erklärt, wie ich Sender speichern kann. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und sie meinten, dass ich innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erhalten sollte. Aber es sind mittlerweile schon 10 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen. Es ist enttäuschend, dass der Kundenservice von Auna in diesem Fall so schlecht war, denn am Ende musste ich selbst über Google eine Lösung für mein Problem finden. Es scheint, als ob der Kundenservice von Auna in Deutschland eine echte Servicewüste ist.
Retro-Plattenspieler und Internetradio
Ich war total zufrieden mit meiner Erfahrung bei Auna. Die Auswahl an Retro-Technik und Hi-Fi-Systemen hat mich wirklich beeindruckt. Meine Bestellung ging problemlos und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Der Kundenservice war echt nett und kompetent, und die Preise waren fair. Ich würde Auna auf jeden Fall weiterempfehlen.
Defekte Fernbedienung
Mann, ich bin total enttäuscht! Vor zwei Jahren habe ich diese Fernbedienung gekauft und sie war schon kaputt, als sie angekommen ist. Und jetzt können sie sie immer noch nicht reparieren oder ersetzen! Das regt mich so auf! Klar, sie war günstig, aber das gibt ihnen nicht das Recht, so minderwertige Qualität zu liefern. Ich bin echt verärgert! Ich rate jedem davon ab, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen!
Kopfhörer
Meine Rücksendung ist jetzt schon seit über 3 Wochen bei Auna, aber das Geld für die Rückerstattung habe ich trotz schriftlicher Bestätigung immer noch nicht bekommen. Die vereinbarte Frist ist schon vorbei und jetzt sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ich hatte gehofft, dass Auna ein vertrauenswürdiges und professionelles Unternehmen ist, aber stattdessen fühle ich mich jetzt einfach nur betrogen und angelogen. Solch ein Service kostet nicht nur Zeit, sondern auch echt nerven.
Silver Star Stereo Internet DAB+/UKW Radio, WiFi, BT
Also, ich hab das Silver Star Stereo Internet DAB+/UKW Radio bei Freunden gesehen und war sofort beeindruckt. Musste ich also auch haben! Hab dann bei der Firma angerufen und die waren total nett und kompetent. Das Gerät wurde wirklich fix geliefert und der Sound ist echt super. Und mit DAB, UPNP, Internetradio und Bluetooth deckt es auch alle Funktionen ab, die ich brauche. Nur der USB-Anschluss funktioniert irgendwie nicht. Trotzdem bin ich insgesamt echt happy mit dem Radio, vor allem weil es ideal für den Campingplatz ist und bisher alle meine Erwartungen erfüllt hat.
Mikrofon-Set für Studioaufnahmen
Das Mikrofon-Set hat echt gute Qualität und ist perfekt für Aufnahmen im Studio. Der Gelenkarm ist fest und man kann ihn mit den Schrauben genau einstellen. Ein kleiner Minuspunkt ist die Schraubzwinge für den Schallschutz, die etwas enger ist als der Mikrofonarm. Alles in allem aber ein super Angebot zu einem fairen Preis.
Zwei Bestellungen, eine Rücksendung
Ich habe schon zweimal bei Ihnen bestellt und musste eine Bestellung wegen eines Defektes zurücksenden. Die Reklamation lief trotz des Problems schnell und unkompliziert ab. Mir gefällt besonders gut, dass man über eine Hotline direkt mit jemandem sprechen kann, um Fragen zu klären. Das bieten nicht alle Shops an. Die Geräte, die ich bestellt habe, sind von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Daher kann ich Auna und die angebotenen Geräte auf jeden Fall empfehlen.
Ein Plattenspieler mit Lautsprecher und Karaoke-Funktion
Ich habe letztens bei Ihnen einen Plattenspieler mit Lautsprecher und Karaoke-Funktion gekauft und bin richtig zufrieden damit. Die Auswahl an retro-inspirierten Audiogeräten auf Ihrer Website hat mich total angesprochen und ich bin froh, dass ich mich für Ihr Produkt entschieden habe. Der Sound ist super und die Karaoke-Funktion sorgt für langen Spaß mit Freunden und Familie. Die Lieferung lief auch problemlos und das Paket kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.
Gerät defekt - keine Erstattung oder Ersatz trotz Zusage
Das Gerät war kaputt und mir wurde zugesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme. Allerdings habe ich seit acht Monaten noch keine Rückzahlung erhalten. Immer wieder werde ich nur vertröstet und ich fühle mich total veräppelt. Deshalb habe ich jetzt einen Anwalt eingeschaltet.
Auna Connect S Anlage
Vor einiger Zeit hab ich mir ne Anlage von Auna Connect S gekauft. Leider hat die Fernbedienung nicht funktioniert, als sie geliefert wurde, und beim Abspielen von CDs gab es so'n deutliches Klack-Geräusch. Als ich dann ne Ersatzanlage bekommen hab, hat die immer so leise und hoch gepiept, also hab ich mich entschieden, das Ding komplett zurückzugeben. Der Kundenservice war echt mies und wenig hilfsbereit. Es war mega schwer, überhaupt mal durchzukommen. Weder am Telefon noch per E-Mail war es einfach, irgendeine Unterstützung zu kriegen. Die verzögerten E-Mail-Antworten waren richtig nervig, besonders wenn sie dann am Ende gefragt haben, ob sich mein Problem erledigt hat. Alles in allem war das ne sau enttäuschende Erfahrung.
Vinyl record player purchase
Was habe ich mir nur erhofft, als ich diesen alten Plattenspieler bestellt habe? Ich dachte an etwas Nostalgie, an diesen knisternden Klang, der mich in vergangene Zeiten entführt. Aber was habe ich stattdessen bekommen? Ein billiges Plastikteil, das eher wie ein Spielzeug als wie ein erstklassiges Sounderlebnis aussah. Die Enttäuschung war viel größer als die anfängliche Freude, als ich das Paket geöffnet und das Produkt gesehen habe. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber wenn ich Geld für etwas ausgebe, erwarte ich zumindest eine gewisse Qualität. Und das war hier definitiv nicht der Fall.
Retro-Plattenspieler und Wi-Fi-Lautsprecher
Die Bestellung bei Auna war total unkompliziert. Die Auswahl an Produkten war echt groß und vielfältig, da hab ich genau das gefunden, was ich gesucht hab. Besonders cool fand ich die Retro-Plattenspieler und die modernen Wi-Fi-Lautsprecher. Die Preise waren fair und die Bestellung ging super einfach. Der Kundenservice war auch echt hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Lieferung war richtig schnell und die Produkte kamen gut verpackt und in top Zustand bei mir an. Insgesamt war mein Einkauf bei Auna wirklich super!
Plattenspieler und Lautsprecher
Der Bestellvorgang lief super, die Seite war leicht zu bedienen und die Produkte sahen toll aus. Ich fand die Auswahl echt gut, es gab so viele verschiedene Sachen. Die Preise schienen fair und nicht zu teuer. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich bekam auch rasch eine Bestätigungsmail.
schlechter Service, schlechte Qualität
Wir kauften vor einiger Zeit eine Auna Connect S Anlage. Bei Lieferung funktionierte die Fernbedienung nicht, dann gab es einige Zeit später ein deutliches Klack-Geräusch beim Abspielen von CDs. Die dann zugesandte Ersatzanlage gab stets einen leisen, hohen Ton von sich - da haben wir die Anlage komplett zur Erstattung zurückgegeben. Der Service war sehr, sehr zäh und wenig hilfsbereit...wenn man denn überhaupt mal das Glück eines erfolgreichen Kontaktes hatte. Telefonsich ging es gar nicht, per Email wurde man Tage vertröstet, um dann die Meldung zu erhalten: "...hat sich Ihr Anliegen erledigt?..." Auf die eigentlichen Anliegen ging man überhaupt nicht ein. Und an die Erstattung musste lange und mehrfach erinnert werden. Alles nicht schön.
Ich hatte hier nicht "ja-nochmal einkaufen" angeklickt, dies sollte natürlich ein klares "Nein - nie wieder" sein.
Internetradio
Vor ein paar Jahren habe ich mir bei euch ein Internetradio gekauft. Leider habe ich die Bedienungsanleitung verloren und deshalb habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ich habe die Artikelnummer angegeben, aber trotzdem musste ich ein Foto des Seriennummernaufklebers schicken, was mich etwas verwirrt hat. Danach, als ich das Foto geschickt habe, habe ich keine weitere Antwort erhalten, auch nicht nach meiner Erinnerung. Ich bin enttäuscht über den schlechten Kundenservice und die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens.
Elektronikgerät, Reparatur
Vor einiger Zeit habe ich mein Elektronikgerät zur Reparatur an Auna geschickt. Die Reparatur war gut gemacht und das Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Ich bin zufrieden mit dem Resultat. Allerdings gab es einige Schwierigkeiten mit dem Kundenservice. Trotz mehrerer Anfragen wurde mein Problem nicht wirklich gelöst. Es wäre schön, wenn der Kundenservice effizienter arbeiten und schneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.
Auna Connect System S gekauft
Ich habe mir das Auna Connect System S neu gekauft und habe darauf geachtet, es gut zu behandeln. Leider ist das Display nach nicht einmal 2,5 Jahren komplett ausgefallen. Als ich den Hersteller kontaktierte, wurde mir gesagt, dass die Garantie bereits abgelaufen sei und es keine Kulanzregelung geben würde. Als Kunde fühlt man sich hier im Stich gelassen. Sogar China-Schrott hält heutzutage länger als dieses Produkt! Einmal und nie wieder, danke!
Meistbewertete Bewertung
Doppelstabmattenzäune – Komple
Lesen Sie weiter