Alle Erfahrungsberichte von Susanna
Review Über: Terra Canis
Kunde sein ist nicht immer leicht
Wo bleibt da das Verständnis für den Kunden? Außerdem habe ich angeboten, die leichten Dellen zu spenden, aber selbst das schien ein riesiges Problem für die. Ich verstehe ja, dass man seine Produkte absichern will, aber das war einfach übertrieben. Ich hab echt keine Lust, mich mit diesem Prozess rumzuschlagen und wenn’s so weitergeht, werde ich mich nach einer Alternative umsehen. Es gibt schließlich viele Marken mit gutem Futter, und ich bin bereit, zu wechseln, wenn’s so weitergeht. Letztendlich nehme ich das nicht persönlich, aber mehr kundenfreundlichkeit wäre echt wünschenswert.
Review Über: Ginmon
Voller Frust, bittere Erfahrungen
Ich muss echt sagen, das war alles andere als angenehm. Ein Kumpel hatte mir Ginmon empfohlen, also hab ich mein Depot im August 2022 eröffnet. Seitdem kämpfe ich mit der Sache, die Vollmacht für meine Frau zu bekommen. Dreimal hab ich’s ausprobiert, einmal sogar mit Postident—nix, nada! Ich frage mich echt, was da schief läuft. Entweder sind die Leute da überfordert oder es fehlt an Effizienz. Und der Log-in? Manchmal ein reines Glücksspiel. Echt frustrierend, das Ganze.
Review Über: Mattenlager
Endlich der richtige Stuhl
Ich bin echt happy mit diesem Stuhl! Brauchte dringend einen für mein Heimbüro, nachdem ich beim letzten Teppichverlegen einen furchtbaren Stuhl vom Teppichladen überteuert gekauft hatte. Hier kann ich mich richtig bewegen und er rollt super!
Review Über: Allyz
Ärger mit meiner Autopflege
Sie behaupten, das Geld wäre nie angekommen. Mein Bankberater hat mir natürlich gleich gesagt, dass das nicht sein kann. Ich war dann total frustriert. Ein ganzer Monat ist vergangen und niemand weiß, wo die über 1000 Euro geblieben sind, die ich ihnen überwiesen habe. Mein Kredit ist davon nicht getilgt und mein Auto steht nun zur Pfändung bereit. Das ist echt die Höhe! Ich habe sogar alle Kontoauszüge geschickt, aber sie wollen sich nicht wirklich damit beschäftigen. Es fühlt sich an, als würde mein Geld einfach in der Luft hängen und ich mache mir ernsthaft Sorgen. Ich kann echt jedem nur raten, sich gut zu überlegen, ob man hier sein Geld anvertraut. Vielleicht gibt’s ja bessere Alternativen, bei denen man sich nicht so fühlt, als würde man mit dem Teufel einen Vertrag abschließen.
Review Über: Remitly
Meine Überweisung
Ich habe vor Kurzem eine Überweisung mit Remitly gemacht und war total zufrieden mit dem Service. Alles lief reibungslos und schnell ab. Im Vergleich zu anderen Anbietern hat Remitly mich komplett überzeugt. Einer nimmt grundsätzlich keine Überweisungen an und ein anderer gibt mein Geld nicht zurück, aber Remitly hat sich als zuverlässig und professionell erwiesen. Ich brauchte keinen Kundensupport, weil der gesamte Vorgang klar und verständlich war. Ich kann Remitly daher uneingeschränkt empfehlen.
Review Über: Rail Europe
Zugfahrt in GB
Es war total einfach, die Zugfahrt online zu buchen. Die Website war übersichtlich und verständlich. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Tickets als PDF bekommen, auf dem Handy und auch auf dem Computer. Freue mich schon auf die Fahrt!
Review Über: Ulla Popken
schlechte Qualität, schreckliche Schnitte
Es tut mir leid zu sagen, dass ich mit Ihrer aktuellen Modeauswahl sehr unzufrieden bin. Früher habe ich gerne bei Ihnen eingekauft, aber in den letzten 6/7 Monaten habe ich festgestellt, dass die Schnitte und die Qualität stark nachgelassen haben. Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie die Produkte an Wert verloren haben.
Review Über: animus-medicus.de
Anatomiebilder, Poster, Kundenservice
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei animus-medicus.de. Die Anatomiebilder und Poster sind echt klasse und total informativ. Der Kundenservice war super professionell und hilfsbereit. Ich empfehle diesen Anbieter gerne weiter.
Review Über: Bookaway
Erfahrungen mit Minivan-Fahrt
Die Buchung ging echt fix und einfach über die Website. Die Abfahrtzeiten haben meistens gestimmt, aber die Ankunft war oft viel später wegen dem Verkehr. In den Minivans war es total eng, mit bis zu 20 Leuten ohne Beinfreiheit oder Kopfstützen. Einmal war sogar ein Moped im Van! Und nur eine Pause nach 5 Stunden für so 'ne lange Fahrt ist echt nicht okay.
Review Über: Fairtoner
Originale Toner
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Fairtoner. Meine Originaltoner konnte ich nicht im Laden finden, aber zum Glück gab es sie online. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Es ist echt schön, dass alles jetzt wieder komplett ist.
Review Über: porta
Sofa Kauf
Ich hab ein Sofa gekauft und auch schon eine Anzahlung gemacht, aber die Lieferung dauert jetzt schon über einen Monat länger als versprochen. Ich krieg keine Antworten auf meine Mails und am Telefon erzählen sie mir nur falsche Dinge. Niemand will die Verantwortung übernehmen und ehrlich gesagt bin ich echt enttäuscht von deren Service.
Review Über: Sonodrum
Melodien und Lieder per PDF
Die Bestellung war echt easy, das Paket kam echt fix an, die Verpackung war total liebevoll gemacht und die Bezahlung war auch super einfach. Die extra Melodien und Lieder als PDF waren echt 'ne nette Überraschung. Insgesamt bin ich richtig happy mit meinem Einkauf.
Review Über: moverii
Super Service, kompetente Berater, die sich sehr bemühen, das Richtige rauszusuchen. Man kann sie immer telefonisch kontaktieren (was andere Anbieter nicht ermöglichen) sowie per Email. Kann man nur empfehlen!
Review Über: Brillen
Gleitsichtbrille nach Angebot
Der Termin war ausgesprochen angenehm. Die Mitarbeitenden sind allesamt kompetent, freundlich und zuvorkommend gewesen. Sämtliche Corona-Auflagen wurden eingehalten und ich habe mich sicher gefühlt. Ich habe schöne Modelle für mich gefunden und bin sehr zufrieden.
Review Über: DressInn
Von diesem Anbieter ist dringlichst abzuraten!!
Falscher Artikel, da Dress-inn auf der Seite nicht deutlich zwischen Kinder und Damenmode unterscheidet. Über 3-4 WocHen verspätete Lieferung. Retourkosten für das Etikett 7,99 € - auf Fragen bezüglich der Retoure reagiert der Kundenservice überhaupt nicht. NIE WIEDER! Ich habe noch nie einen derart schlechten Internetshop erlebt...