Mattenlager25 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 25 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 10/25 Kunden klagen über mangelhafte Kommunikation durch den Kundendienst

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-07-17
Gute Qualität, aber…

an der Kante der Polycarbonatfolie gibt's eine scharfe Stelle. Wenn man das Band durchtrennt, könnte das Ding auseinander springen und eventuell kleine Kinder oder andere S... Lesen Sie weiterVon: H. Rohde

Negative Bewertung

  2025-07-06
Enttäuschende Erfahrung

Also, ich muss sagen, meine Erfahrung war echt frustrierend. Die Lieferung hat über vier Wochen gedauert, was ehrlich gesagt nicht so cool ist. Ich hatte extra für bestimmte Maß... Lesen Sie weiterVon: Gunda

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-10
Schmutzmatte

Meine Matte kam heute durch Schnee ein paar Tage später. Die Matte sieht aus wie erwartet. Ich habe nichts auszusetzen. Lesen Sie weiterVon: Beate Meier



Erfahrungen (25)

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    Gute Qualität, aber…

    an der Kante der Polycarbonatfolie gibt's eine scharfe Stelle. Wenn man das Band durchtrennt, könnte das Ding auseinander springen und eventuell kleine Kinder oder andere Sachen umhauen. Eine Warnung wäre echt sinnvoll gewesen. Trotzdem, insgesamt war's gut.


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    Ganz zufrieden mit meiner Bestellung

    Also, ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mir eine individuelle Fußmatte für meine Wohnungstür bestellt und die kam nach etwa 12 Tagen an. Die Größe stimmt genau, so wie ich es wollte. Ein Punkt Abzug gibt's für den Kundenservice, den man telefonisch echt schlecht erreichen kann. Aber eine E-Mail ist schnell versendet und hat bei mir gut funktioniert. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!


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    Enttäuschende Erfahrung

    Also, ich muss sagen, meine Erfahrung war echt frustrierend. Die Lieferung hat über vier Wochen gedauert, was ehrlich gesagt nicht so cool ist. Ich hatte extra für bestimmte Maße bezahlt und dachte, das würde schon passen. Der Kundenservice? Schrecklich! Man bekommt kaum Antworten auf Fragen, es fühlt sich an, als ob man ignoriert wird. Ich wollte wirklich nur eine Ersatzmatte, aber das scheint niemanden zu interessieren. Echt schade, want die Matte sieht eigentlich gar nicht schlecht aus.


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    Schwieriger Rücksendungsprozess

    Der gesamte Prozess für die Rücksendung war wirklich umständlich und kompliziert. Es gab nicht mal einen Rücksendungsschein oder so, was heutzutage echt nicht mehr aktuell ist. Außerdem hat die gelieferte Ware überhaupt nicht dem entsprochen, was ich bestellt habe. Mal sehen, ob ich die Kosten für die Rücksendung zurückerstattet bekomme.


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    Fußmatten

    Die Fußmatten, die ich beim Mattenlager bestellt habe, sind wirklich top! Sie wurden super schnell geliefert und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde sofort wieder dort bestellen, wenn ich neue Fußmatten brauche. Das Team vom Mattenlager kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!


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    Schmutzfangmatte

    Die Schmutzfangmatte, die ich bestellt habe, ist von wirklich guter Qualität und hat eine schöne Farbe. Sie erfüllt meine Erwartungen perfekt und hält den Schmutz effektiv draußen. Das Unternehmen, mit dem ich kommuniziert habe, war jedoch sehr schwierig zu erreichen. Es hat lange gedauert, bis ich Infos über den Versand erhalten habe, was frustrierend war. Als ich dann aber das Kontaktformular genutzt habe, lief die Kommunikation überraschend gut. Der Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit und hat all meine Fragen prompt und ausführlich beantwortet. Das hat mir sehr gut gefallen.


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    Maßanfertigungen

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die große Auswahl und die fairen Preise für maßgeschneiderte Sachen haben mich echt positiv überrascht. Es war total easy, meine Bestellung aufzugeben und alles lief super glatt vom Einkauf bis zur Lieferung. Die Qualität der Produkte war top und hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Ich komme auf jeden Fall wieder bei Ihnen shoppen. Vielen Dank für den großartigen Service!


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    Produktqualität, ungenaue Zustellung

    Ich war mit der Qualität des Produkts total zufrieden, es hat alle versprochenen Eigenschaften erfüllt. Allerdings war ich echt enttäuscht, als die Lieferung eine Woche früher ankam als erwartet, ohne dass ich Bescheid wusste. Das kann echt ärgerlich sein, vor allem wenn man nicht zu Hause ist und die Zusteller einfach das Paket vor die Tür stellen. Es ist einfach nicht okay, dass die Zusteller kein Deutsch sprechen und scheinbar nicht darauf achten, ob das Paket gestohlen oder beschädigt wird. Das ist einfach inakzeptabel.


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    Kauf von Rasenteppich

    Es tut mir echt leid zu hören, dass es mit der Bestellung des Rasenteppichs so schiefgelaufen ist. Das darf wirklich nicht passieren, dass trotz mehrerer Reklamationen die Ware immer noch nicht da ist und man nur Ausreden und Vertröstungen bekommt. Man sollte sich darauf verlassen können, dass Bestellungen reibungslos ablaufen und dass Kunden nicht ständig nachhaken müssen. Der Kundenservice sollte immer bemüht sein, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und Probleme schnell und effizient zu lösen. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht so gelaufen ist. Ich hoffe wirklich, dass es in Zukunft besser läuft und Sie eine positive Erfahrung machen werden.


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    Ich habe eine Schmutzfangmatte auf Maß bestellt.

    Insgesamt war ich zufrieden mit dem Service und dem Produkt, aber die Lieferzeit von vier Wochen hat mich enttäuscht. Im Bestellvorgang wurde mir eine kürzere Lieferzeit versprochen und ich hätte das Produkt dringend innerhalb von zwei Wochen benötigt. Es gab sogar einen Mitarbeiter, der versucht hat, meine Anfrage weiterzuleiten, jedoch erfolglos. Außerdem war das Maß um 1 cm falsch, was für mich unpraktisch war, auch wenn es innerhalb der 5 % Abweichung lag, die versprochen wurde. Alles in allem hätte ich mir mehr Genauigkeit gewünscht. Die Farbe der Matte war auch heller als erwartet, aber das ist wohl eine Art Glücksspiel.


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    Unterlage für Bürostuhl

    Die Lieferung kam schnell an und die Qualität der Unterlage für meinen Bürostuhl ist wirklich gut. Die Noppen sorgen dafür, dass die Matte fest an ihrem Platz bleibt und ich habe keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Seit ich die Matte vor etwa 3 Wochen erhalten habe, benutze ich sie fast täglich und bin total zufrieden damit.


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    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe vor einer Weile etwas bestellt, aber die Lieferung ist noch nicht bei mir angekommen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert, um nach dem Status meiner Bestellung zu fragen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es frustriert mich, dass mein Problem so lange dauert, um gelöst zu werden. Ich erwarte einen besseren Kundenservice und eine schnelle Lösung für mein Anliegen.


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    Schreibtischstuhl-Unterlage

    Ich bin total happy mit meinem Kauf bei euch. Die Unterlage ist genau das, was ich gesucht habe - sie bleibt an ihrem Platz, passt perfekt unter meinen Schreibtischstuhl und sieht auch noch stylisch aus. Ich würde auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!


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    Teppich

    Mann, ich bin voll sauer! Ich warte immer noch auf meinen Teppich, obwohl ich ihn schon vor Ewigkeiten bestellt habe! Es gibt keinerlei Informationen, kein Geld zurück, überhaupt nichts! Der Service ist total schlecht, ich bin richtig enttäuscht!!


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    Yoga-Matte

    Wir haben schon mehrmals Yogamatten bestellt und jedes Mal war die Qualität einfach top. Die Matten sind stabil, rutschfest und genau das, was wir für unser Yoga-Training brauchen. Wir können das Unternehmen wirklich weiterempfehlen, weil die Qualität einfach super ist.


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    noch keine Lieferung erhalten

    Es ist wirklich schade, dass ich meine Bestellung noch immer nicht bekommen habe. Ich habe schon mehrmals versucht, nachzuforschen, wo sie steckt, aber leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnte das Unternehmen besser kommunizieren, damit wir Kunden wissen, was mit unseren Bestellungen passiert. Ich hoffe, dass sich das bald aufklärt.


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    Flurteppich

    Ich habe neulich einen neuen Teppich für meinen Flur bestellt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service von Mattenlager. Die Lieferung war schnell und der Teppich sieht genauso aus wie auf der Webseite. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, auch wenn ich noch nicht lange genug damit hatte, um sicher zu sein. Nach dieser positiven Erfahrung denke ich daran, einen weiteren Teppich für meine Küche zu bestellen.


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    gutes Produkt

    Die Ware war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe war perfekt, die Farbe genau richtig und die Qualität war super. Die Ware liegt fest auf dem Boden und ist einfach zu reinigen. Alles in Ordnung!


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    Yogamatte

    Die Yogamatte kam ziemlich schnell an, aber leider über DHL, also musste ich sie im Paketshop abholen. Normalerweise bekomme ich meine Pakete lieber direkt nach Hause geliefert. Die Matte entspricht meinen Vorstellungen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie etwas transparenter gewesen wäre. Außerdem hätte ich gerne eine detailliertere Angabe zum Material gehabt, vor allem in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Gerüche.


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    LOGO MATTE mit eigenem Maß

    BESTELLUNG:Erstmal hat es nach der ersten Kontaktaufnahme mehrere Anläufe des Kundenservices gebraucht um zu verstehen was Ich haben wollte. Dann wurde der Auftrag erteilt, was wieder nicht umgestzt wurde. Nach einigen Tagen kam dann per Mail die Frage ob wir den Auftrag erteilen wollen.

    LIEFERUNG: Dann wurde angeblich geliefert, aber da der Lieferant keine Tür gefunden hat wurde der Teppich wieder in ein Lager des Lieferanten GLS gebracht. ( Aussage des Kundenservices!) Wir haben auf Anfrage nie eine Sendungsnummer erhalten. Dann, ca. 5 Wochen nach der getätigten Zahlung unsererseits, kam der Teppich an. JEDOCH wurde unser Logo in der falschen Farbe gedruckt! Auf die Gewünschten Farben haben wir zweimal in E Mails hingewiesen!

    KUNDENSERVICE:
    Dann ging der Kundenservice Marathon los. Ich hing lange, sehr lange, in der Warteschleife und habe meistens niemanden dranbekommen( einmal ist es mir von ca. 30 Versuchen gelungen). Uns wurde gesagt, das wir einen Rabatt von 40 % auf den gelieferten Teppich bekommen könnten, wenn wir Ihn behalten. Wir wollten dennoch den Teppich in der richtigen Farbe haben. Dann wurde uns von einer Kundendienstmitarbeiterin eine Mail geschrieben das wir den falsch produzierten Teppich 40 % rabattiert bekommen würden und dann den richtig produzierten Teppich mit 50 % Rabatt bekommen würden. Nachdem wir in einer Antwortmail nochmal vorgerechnet haben wie wir es verstanden haben kam dann die Antwort vom Vorgesetzten der Kundendienstmitarbeiterin. Er entschuldigte sich ausführlich aber den zuvor genannten Rabatt könne er uns nicht geben. Die Mitarbeiterin hätte sich geirrt. Sein Vorschlag war wir zahlen für den falsch produzierten Teppich den vollen Preis und für eine Neuproduktion würden wir 50 % Rabatt bekommen.
    Auf eine weitere E MAil von uns wurde nicht mehr geantwortet und ich habe jetzt sicherlich weitere 15- 20 Mal ohne Erfolg beim Kundenservice angerufen.

    FAZIT:
    Schon bei dem Bestellvorgang wirkten der Kundenservice recht inkompetent( Da hätte ich schon die Reissleine ziehen müssen)
    Lieferung und Kommunikation bzw. Sendungsnummer wegen der späten Lieferung war nicht vorhanden.
    Wie ist man mit uns umgegangen: Ich hatte das Gefühl, dass wir für dumm verkauft wurden. Das grenzt an Betrug am Kunden!

    ALSO FINGER WEG VON V... V ONLINE und dem MATTENLAGER.DE




Über Mattenlager

Wenn Sie nach einer Matten suchen, die Sie jahrelang verwenden werden, sollten Sie eine Matten von dieser Firma Mattenlager.de kaufen.

Über Mattenlager.de
Dieses Unternehmen Mattenlager.de besteht seit vielen Jahren und ist eines der führenden Unternehmen auf dem Markt. Die große Auswahl an Staub- und Fußmatten, die dieses Unternehmen anbieten kann, schützt Wohnungen, Häuser und Büros vor Schmutz, Verschleiß und Beschädigungen des Bodens. Das Angebot des Unternehmens umfasst auch klassische und moderne Matten sowie Laufmatten und Kokosnüsse. Im Angebot dieser Firma finden Sie auch eine Matte mit dem Logo Ihrer Firma oder Ihrem einzigartigen Logo. Die Fußmatten, die diese Firma Mattenlager.de Ihnen anbieten kann, sind von hoher Qualität und Sie können sie zu erschwinglichen Preisen kaufen. Schutzmatten für Büro und Home Office für Teppiche und Hartböden (z. B. Parkett, Laminat, Fliesen, Bodenfliesen). Sie können jede gewünschte Größe wählen. Auf Anfrage stellt dieses Unternehmen auch Fußmatten genau nach Maß und sehr erschwinglich her. Für gewerbliche und private Kunden mit besonderen Bedürfnissen kann dieses Unternehmen eine Vielzahl von Gummimatten anbieten, darunter beispielsweise Teppiche, Viehmatten, Arbeitsplatzmatten, Antistatikmatten und Matten, die zu einem gesunden Arbeitsumfeld beitragen. Im Sortiment des Unternehmens Mattenlager.de finden Sie auch Matten für Sportgeräte, die die Oberfläche vor Kratzern schützen, weiche Matten, die das Erscheinungsbild mildern, und dicke Bodenbeläge für schwere Fitnessgeräte, die Vibrationen dämpfen.

Service Mattenlager.de
Der Service dieses Unternehmens Mattenlager.de ist sehr zuverlässig und bietet allen Kunden viele Vorteile sowie Produkte zu Sonderpreisen. Um Ihnen die Bestellung von Matten und anderen Produkten, die Ihnen dieses Unternehmen anbieten kann, zu erleichtern, können Sie auf der offiziellen Website dieses Unternehmens ein Konto eröffnen und die Bestellung erleichtern. Sie können alle Produkte, die Sie auf der Website dieses Unternehmens finden, sehr einfach und einfach über das Internet in nur wenigen Schritten bestellen. Sie müssen lediglich die Anweisungen befolgen, die Sie auf der Website des Unternehmens Mattenlager.de finden. Mit dieser Firma können Sie auf verschiedene Arten von zu Hause aus mit Kreditkarten, Rechnungen usw. bezahlen. So sparen Sie Zeit. Wenn Sie mehr über die Produkte dieses Unternehmens und deren Funktionsweise erfahren möchten, können Sie diese Telefonnummer unter + 49 (0) 621 - 405 46 160 anrufen und eine Nachricht an diese E-Mail-Adresse info@Mattenlager.de und einige Mitarbeiter dieses Unternehmens Mattenlager.de werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und alle erforderlichen Antworten sowie nützliche Ratschläge geben. Sie können die Mitarbeiter dieses Unternehmens auch über das Kontaktformular kontaktieren, das Sie auf der offiziellen Website dieses Unternehmens finden.

Beschwerden und Tipps
Haben Sie jemals Probleme gehabt, ein Produkt zu bestellen? Oder waren Sie mit dem Produkt nicht zufrieden oder haben Sie das Produkt trotzdem erhalten, aber mit einem Fehler? Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.  Sie müssen lediglich die Mitarbeiter dieses Unternehmens unter dieser Telefonnummer 0621 / 405 46 160 über das Problem informieren. Deshalb möchten wir Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen Mattenlager.de wissen. Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen Mattenlager.de sowie mit den Mitarbeitern gemacht? Was kann uns diese Firma Mattenlager.de bieten? Wenn Sie mehr interessiert sind, können Sie die verschiedenen Gesundheit Reviews auf der ErfahrungenScout Website lesen.


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Die Website scheint sicher

Webseite: mattenlager.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Ottawa, CA


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    🌐 mattenlager.de



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    Letzte Aktualisierung: September 2025


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