Alle Erfahrungsberichte von Ronny

  • Review Über: Glamira

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    Ringgrößenänderung

    Eine nachträgliche Bearbeitung eines Artikels (bei mir ein Verlobungsring) zieht sich jetzt seit 3 Monaten in die Länge. Auf der Website werden 25 Werktage angepriesen. Bei Telefonaten und Emails wird immer wieder versichert, dass der Ring bald fertig ist. Es ist die größte Frechheit die ich jemals erlebt habe. Wie so ein Unternehmen noch bestehen kann, ist für uns mehr als schleierhaft. Bitte, tut euch einen Gefallen und bestellt woanders.

    Hast du deinen Ring inzwischen, ich warte seit 6.12. auf meinen :>


  • Review Über: Flatbee

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    Flatbee

    Mit einer Fülle an aktuellen Immobilienangeboten bietet die Plattform einen herausragenden Überblick über die verfügbaren Immobilien. Die detaillierten Beschreibungen ermöglichen einen effektiven Vergleich der verschiedenen Angebote. Ein besonderer Mehrwert liegt auch in der ständigen Aktualisierung der verfügbaren Immobilienangebote.


  • Review Über: Travelstart

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    Finger weg von travelstart.de

    Was ist passiert:

    Wir hatten einen Flug nach Grönland gebucht über travelstart.de. Den Hinflug hatte meine Schwester leider verpasst, da die eigentliche Abflugszeit von travelstart.de nicht richtig kommuniziert wurde. Was aber letztlich ebenso unsere eigene Schuld ist, da wir nicht noch einmal am Flughafen geschaut haben und uns ganz auf die Kommunikation von travelstart.de verlassen haben.

    Was aber überhaupt nicht ok ist, das der Rückflug automatisch storniert wurde ohne das wir irgendeine Kommunikation von travelstart.de bekommen haben. Überhaupt keine! Zudem habe ich jetzt über Wochen hin und her geschrieben mit den Travelstart Mitarbeitern (immer wieder andere) das ich per EU Gesetz die kompletten Steuern ... Gebühren zurück haben möchte von dem gesamten Flug. Erst wollten Sie noch eine Bearbeitungsgebühr dafür das sie das überhaupt bearbeiten - Achtung: Auch eine Bearbeitungsgebühr für die Erstattung ist nicht rechtens. Travelstart hat mir bis jetzt lediglich ca. die Hälfte der Gebühren erstattet und ich versuche seither den Rest zu erhalten. Sie schicken mich immer wieder zur Airline "Icelandair", ich solle mich an diese wenden und das Problem mir den fehlenden Steuern und Gebühren besprechen. Das hab ich mehrfach getan und die Airline eigenständig kontaktiert. Icelandair schickt mich aber immer zurück zum Anbieter ... Verkäufer des Fluges (was auch sinn macht). Travelstart wiederum schickt mir die Telefonnummer von Icelandair jedes und jedes mal. Travelstart weigert sich den Rest der Steuern ... Gebühren zu erstatten, da Sie den Fehler auf Icelandair schieben.


  • Review Über: Uhren Park

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    r

    Sehr schlechte Kundenbetreuung, würde hier nie mehr eine Uhr kaufen ,das ist die einzige Firma die ich kenne die zusätzlich zum Rückversand noch eine schriftliche Bestätigung braucht das man vom Kaufvertrag zurück tritt.
    Unfassbar ,ich habe schon viel im Internet bestellt aber sowas hab ich noch nicht gehört .
    Und aus diesem Grund auch nicht weiter zu empfehlen.


  • Review Über: hubtechnik 24

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    Finger weg Bei Problemen steht man alleine da

    Ich habe einen Elektrohubwagen für rund 2800 EUR netto, mit Versand bestellt. Am 23.11. war Geldeingang und seitdem warte ich auf Zulieferung. Nachdem länger nichts passiert ist, war ich selbst nicht da und habe mitgeteilt, dass eine Zulieferung ab dem 2.12. erfolgen kann. Heute ist der 7.12. und jetzt steht ein Lkw mit rund 20 Paletten auf dem Hof und kann nicht entladen werden, da der Hubwagen nicht geliefert wurde. Ich habe dann, erneut, mich gemeldet und gesagt, dass ich einen etwaigen Schaden geltend machen muss, da es nicht sein kann, dass man es nicht schafft zuzuliefern. Dann kamen Ausreden um Ausreden, unter anderem dass die (von Hubtechnik24 selbst festgelegten) Versandkosten von 139,90 EUR ja viel zu gering seien und man da nichts erwarten könne. Ich habe gesagt, dass die sehr wohl sich organisieren können und eine Lieferung losbekommen und dass heute ein Lkw kommt, morgen wieder einer und übermorgen auch. Und ich einen Hubwagen ja zum entladen brauche und man mit dem Spediteur das klären solle. Man hat dann aufgelegt. Nun stehen 2 Leute im Hof und können nicht entladen, weil Hubtechnik nicht liefert, mir entstehen Kosten für die Wartezeit. Selten so einen Laden gesehen. NIE WIEDER


  • Review Über: Coolblue

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    Preis Leistung toll

    Sontagnachmittag bestellt und den daraffolgenden Montag 12.30 Uhr schon da.
    Schneller gehts nicht .
    Danke jederzeit wieder.


  • Review Über: AO

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    Lieferung nicht wie geplant erfolgt

    Der bestellt Geschirrspüler sollte am 7.10.21 geliefert werden. Am 06.10.21 erfolgte der Hinweis Gerät ist nicht lieferbar.

    Eine Alternative wurde zum selben Liefertermin nicht angeboten, es gab ein paar, gefühlt, einstudierte Entschuldigungen.

    Ich rate ab, bei denen etwas zu kaufen.


  • Review Über: Westfalia

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    Kunden Service

    Allgemein kann ich nur sagen, wenn die bestellten Sachen auf Lager sind , werden diese auch recht schnell zugesandt. Meine Erfahrung war: lieber mit Paypal bezahlen,so ist man als Kunde auf der sicheren Seite.Wenn Lieferdatum überschritten ist, sofort eine Liefermahnung schriftlich versenden, ab dann wird schnellstens reagiert.
    Ein Tipp an die Geschäftsführung: Sie haben eine sehr Kundenfreundliche Frau Fleischer = 5 Sterne für sie, danach lief alles reibungslos.


  • Review Über: Wayfair

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    Wohnlandschaft

    Ich habe im Mai eine Wohnlandschaft bestellt und es waren von vorn herein ca. 3 Monate Wartezeit/ Lieferzeit, ok, soweit so gut. Auf Anfrage im August wurde mir am Telefon gesagt das die Lieferung in zwei Wochen ist. Kurz danach bekam ich eine Mail dass das Ecksofa erst im Oktober geliefert werden kann, also 5 Monate nach Bestellung, unklar! Als ich stornieren wollte hieß es das ginge nicht mehr weil der Artikel schon auf dem weg wäre. Ich bestelle da nie wieder etwas. Sorry.


  • Review Über: Eschuhe

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    Nie wieder eschuhe!!!

    Vor 18 Monaten hatte ich mir bei eschuhe Trekkingsandalen gekauft. Bei normaler Nutzung im Alltag hat sich nun bei einer Sandale zum einen die Sohle gelöst und im mittleren Bereich beginnt diese gar zu brechen. Am 1.7.2021 reklamierte ich die Schuhe und bekam nach einer 6 wöchigen !!!! Bearbeitungszeit nun mitgeteilt, dass meine Reklamation abgelehnt wurde. Abgesehen von einem absolut unterirdischen Kundenservice, werden die Verbraucherrechte von eschuhe einfach ignoriert. Von einem Kauf bei eschuhe kann ich daher nur dringend abraten!!!!


  • Review Über: Gamers Only

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    Alles nur Blendung, Service jenseits von gut und böse

    Durch Werbung mehrfach aufmerksam geworden und nun endlich durchgerungen und bestellt. Und nun? Nichts! Die Bestellung wird einfach nicht bearbeitet, somit findet auch keine schnelle Lieferung statt. Aber erstmal die Kohle kassieren. Vom Support reden wir lieber erst gar nicht. Das wird die erste und letzte Bestellung sein. Und wird auch niemanden weiter empfohlen. Da liefern ja sogar große Versandhäuser ohne Prime schneller.