Alle Erfahrungsberichte von Rafael

  • Review Über: Diemer

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    Kaufprobleme mit Ratenzahlung

    Mein Einkauf bei Diemer war wirklich schrecklich. Ich hatte seit Monaten keine Probleme mit der Ratenzahlung, aber plötzlich erhielt ich Mahnungen für Beträge, die ich bereits bezahlt hatte. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde ich beschimpft und als dumm bezeichnet. Niemand hat sich bei mir für den Fehler entschuldigt und der versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Diese Erfahrung hat mir die Freude am Schmuck komplett verdorben. Nie wieder!


  • Review Über: CHT Onlineshop

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    Deckenleuchte für das Wohnzimmer

    Die Auswahl an Produkten im CHT Onlineshop hat mich wirklich beeindruckt. Ich habe nach einer neuen Deckenleuchte für unser Wohnzimmer gesucht und habe eine große Auswahl verschiedener Stile und Designs gefunden. Die Website war benutzerfreundlich und es war einfach, die richtige Leuchte für unseren Raum zu finden. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und die Lieferung kam sogar schneller als erwartet an. Die Qualität der Deckenleuchte ist hervorragend und sie sieht fantastisch in unserem Wohnzimmer aus. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei CHT Onlineshop.


  • Review Über: Lilysilk

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    Größenanfrage bei einem Seidenunternehmen

    Ich habe nach der Größe gefragt und Connie vom Unternehmen hat mir schnell und professionell geholfen. Ihre Antwort war sehr hilfreich und lieb, daher möchte ich mich für den exzellenten Kundenservice bedanken.


  • Review Über: TUI

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    Pauschalurlaub

    Hey Leute, ich wollte euch von meinem Urlaub erzählen, den ich mit meiner Familie über TUI gebucht habe. Wir sind eine Woche lang in die Sonne geflogen und es war echt super! Das Hotel war wunderschön, das Essen hat toll geschmeckt und das Animationsprogramm hat uns richtig begeistert. Außerdem konnten wir problemlos Ausflüge organisieren und die Umgebung erkunden. Ich freue mich schon total darauf, wieder dorthin zu reisen!


  • Review Über: Vrai & Oro

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    Meine kleine Ohrringe

    Ich würde ihnen null Sterne geben, wenn es möglich wäre. Die Ohrringe, die ich gekauft habe, waren winzig klein, also fragte ich, ob ich sie zurückschicken könnte. Es hat eine ganze Woche gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Ich habe die Ohrringe genau so zurückgeschickt, wie mir gesagt wurde. Mir wurde gesagt, dass es 10 Arbeitstage dauern würde, um die Rücksendung zu bearbeiten und weitere 7 Tage, bis das Geld auf meinem Konto erscheint. Es ist bereits darüber hinaus und kein Geld in Sicht. Ich erhalte nur Entschuldigungen und Ausreden. Es gibt keine Telefonnummer, um anzurufen. Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es herrscht Stille. Kaufen Sie nichts bei ihnen.


  • Review Über: EDEKA24

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    Kaputte Cappuccino-Dose, halb leer, mangelnde Kommunikation.

    Der schlechteste Kauf heute... Die Alufolie um die Cappuccino-Dose herum war teilweise geöffnet und die Dose war nur zur Hälfte gefüllt. Ist es möglich, dass die Kunden die Mitarbeiter subventionieren? So etwas habe ich noch nie erlebt. Trotzdem gab es keine Reaktion oder Entschuldigung seitens des Unternehmens, obwohl ich Bilder als Beweis geschickt habe. Deshalb rate ich zur Vorsicht bei EDEKA24-Bestellungen. Hoffentlich wird die Rückerstattung ordnungsgemäß bearbeitet...


  • Review Über: My Jewellery

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    Schneller Kundenservice

    Ich habe schon öfters bei Ihnen eingekauft und muss sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin von der Vielfalt und Qualität Ihres Schmucks. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich leider Pech, da mein Paket leer ankam, vermutlich ist es beim Transport verloren gegangen. Aber Ihr Kundenservice war wirklich hilfreich und hat sofort reagiert, indem sie mir ein neues Paket geschickt haben. Die Kommunikation war nett und effizient, und ich bin wirklich zufrieden damit, wie das Problem gelöst wurde. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Service!


  • Review Über: sifjakobs.de

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    Tolle Qualität, modernes Design, vernünftige Preise

    Ich habe vor Kurzem die Marke Sif Jakobs entdeckt und war total begeistert von der super Qualität, dem modernen und zeitlosen Design und den fairen Preisen. Es gibt eine große Auswahl an Schmuckstücken für jeden Geschmack. Der Bestellvorgang auf der Website war einfach und ich habe schnell meine Lieblingsstücke gefunden. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit, meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Lieferung kam prompt und die Schmuckstücke waren gut verpackt. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei sifjakobs.de und werde sicher bald wieder dort bestellen.


  • Review Über: Biotikon

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    Vitamin-Präparate

    Oh Mann, ich war echt gespannt, als ich meine Vitamin-Präparate bei Biotikon bestellt habe. Die Produkte waren total enttäuschend. Sie schmeckten schrecklich und haben überhaupt nicht geholfen. Ich würde auf keinen Fall nochmal hier bestellen.


  • Review Über: SomniShop

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    Anti-Schnarch-Produkt

    Als Kunde bei SomniShop wollte ich meine guten Erfahrungen teilen. Die Bestellung und Bezahlung liefen reibungslos, die Website war gut strukturiert und das Sortiment war vielfältig. Mein Anti-Schnarch-Produkt wurde schnell geliefert und hat meine Erwartungen erfüllt. Der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei SomniShop und würde den Shop definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Beratung im freenet Shop Bochum Ruhrpark

    Unglaublich, ich war total begeistert von der Beratung im freenet Shop Bochum Ruhrpark! Die Mitarbeiter haben sich echt Mühe gegeben, mich ausführlich und super freundlich zu beraten. Sie haben mir alles genau erklärt und sogar mein Handy und TV Stick kostenlos eingerichtet. Einfach klasse Service! Ich kann diesen Laden wirklich jedem empfehlen, ohne Bedenken.


  • Review Über: Venize

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    Sexspielzeuge, Dessous, diskrete Lieferung

    Wow, dieser Erotikshop war echt der Hammer! Die hatten so eine riesige Auswahl an Sexspielzeugen und Dessous, da konnte man echt stundenlang stöbern. Es war für jeden etwas dabei, ganz egal, was man gesucht hat. Und der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit, echt top. Die Lieferung war echt diskret und kam sogar schneller als erwartet. Bin richtig happy mit meinem Einkauf dort und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Review Über: Sunlux24

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    Rollos für Fensterdekoration

    Meine Erfahrung mit Sunlux24 war super! Die Bestellung war echt einfach und es gab so viele verschiedene Designs und Farben zur Auswahl, sowohl für Aluminiumjalousien als auch für Holzjalousien. Die Qualität der Produkte war top und sie haben mein Zuhause wirklich aufgewertet. Die Lieferung war schnell und zuverlässig und der Kundenservice war echt freundlich und hilfsbereit. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei Sunlux24 und kann es wirklich nur empfehlen!


  • Review Über: tails.com

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    personalisierte Hundefutterlieferung

    Die personalisierte Lieferung von Hundefutter ist einfach großartig für meinen Hund. Es ist gesund, schmackhaft und super praktisch. Die Bestellung war total unkompliziert und bequem. Die Preise sind fair und die Lieferungen kommen immer pünktlich und zuverlässig an.


  • Review Über: Meinxxl

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    Gute Qualität, gute Angebote, schnelle Lieferung.

    Die Qualität der Fotos war immer super und die Leinwände haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ich schaue immer wieder nach neuen Angeboten, um meine Wände zu dekorieren. Die Lieferung war auch schnell, was mir gut gefallen hat, da ich nicht lange auf meine Bestellungen warten musste.


  • Review Über: Fafit24

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    Fahrrad und Fitnessgeräte

    Ich bin Kunde bei Fafit24 und wollte gerne über meine Erfahrungen berichten. Der Bestellprozess lief echt reibungslos und einfach ab. Konnte aus vielen verschiedenen Fahrradmarken wählen, darunter coole Marken wie Cube, Haibike und Ghost. Und das Angebot an Fahrradzubehör war auch ziemlich beeindruckend, mit Marken wie Thule Chariot und Ortlieb.


  • Review Über: www.abomix.de

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    Zeitschriftenlieferung, praktischer Service

    Abomix erleichtert mir das Leben wirklich sehr. Ich brauche nicht mehr zum Kiosk zu gehen, um meine Lieblingszeitschrift zu kaufen - sie wird ganz bequem zu mir nach Hause geliefert. Der Service ist total praktisch und zuverlässig. So kann ich viel besser planen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, wann ich die Zeitschrift besorgen soll.


  • Review Über: Garten Schlueter

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    Große Rose gekauft

    Ich freue mich so über meine Bestellung! Die Rose, die ich gekauft habe, ist wirklich schön. Sie ist am Dienstag angekommen, wirklich schnell, und war frisch und feucht. Die Verpackung war auch super, alles war in Ordnung und nichts war kaputt. Es gab sogar schon Knospen daran! Ich kann es kaum abwarten, bis die Blumen blühen. Ich bin so beeindruckt von der Größe der Pflanze, das war eine tolle Überraschung. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen, absolut zu empfehlen.


  • Review Über: Edelsteine

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    schnelle Lieferung

    Ich habe mein Paket total schnell bekommen und die Verpackung war echt schön gemacht! Die Sachen sahen genau so aus wie auf der Webseite und waren genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin total happy und werde definitiv nochmal bestellen, weil es so viele coole Sachen gibt. Vielen Dank an das Team von Edelsteine!


  • Review Über: Collector Square

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    Hermes-Tasche

    Ich bin total begeistert von meiner neuen Hermes-Tasche, die ich bei Collector Square gekauft habe! Sie war in einem Top-Zustand, fast wie neu! Der Kundenservice war echt super, sie haben mir schnell extra Fotos geschickt und alle meine Fragen beantwortet. Der Kaufprozess war total übersichtlich und unkompliziert. Die Lieferung kam sicher verpackt und superschnell mit DHL-Express nach nur 2 Tagen bei mir an. Das Echtheitszertifikat und die Rechnung lagen bei und waren auch per E-Mail verfügbar. Die Tasche ist einfach traumhaft schön und ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei Collector Square!


  • Review Über: Kitbag

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    Fußballtrikot

    Ich habe mir ein Fußballtrikot bestellt und als es ankam, war die Qualität einfach schlecht. Dann musste ich auch noch £7.10 bezahlen, um es zurückzuschicken. Das ist ja mal total abzocke! Da bestelle ich nichts mehr auf dieser Website.


  • Review Über: prosatech.de

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    Klimaanlage bestellt, Installation durch Partnerfirma angenommen

    Die Bestellung der Klimaanlage und die Installation liefen echt gut ab. Der Bestellprozess und der Kontakt mit dem Kundenservice waren echt professionell und einfach. Der Partner kam super pünktlich zur Installation und hat echt professionell gearbeitet. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kontakt und die Dienstleistung einfach perfekt.


  • Review Über: Monito

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    Meine Überweisung an die Philippinen

    Trotz meiner Erklärung behauptet Monito immer noch, dass Banküberweisungen mit XE auf die Philippinen gebührenfrei sind. In Wirklichkeit werden jedoch Gebühren in Höhe von 2,99€ erhoben. Außerdem entspricht der empfangene Betrag nicht dem erwarteten Betrag. Deshalb würde ich empfehlen, dass alle Kunden die Preise direkt bei den Anbietern überprüfen und selbst vergleichen.


  • Review Über: sevDesk

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    Buchführungshilfe

    Die App ist super einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Schade ist nur, dass es bei der Buchungsmöglichkeit eine Einschränkung gibt, die es etwas umständlich macht, Daueraufträge und regelmäßige Kosten manuell einzugeben, anstatt dass sie automatisch erkannt werden.


  • Review Über: Tourix

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    Meine Reisebuchung

    Meine Erfahrung mit Tourix war wirklich positiv. Die Website war total übersichtlich und einfach zu bedienen, was die Buchung meiner Reise super angenehm gemacht hat. Es gab eine beeindruckende Auswahl an verschiedenen Reisearten und Zielen, sodass ich schnell die perfekte Reise für mich gefunden habe. Der Kundenservice war auch echt hilfreich und hat meine Fragen professionell beantwortet. Die Preise waren fair und erschwinglich, was das Gesamtpaket total attraktiv gemacht hat. Die Lieferung der Reiseunterlagen war schnell und ohne Probleme. Alles in allem war mein Urlaub mit Tourix ein voller Erfolg.


  • Review Über: getsmarter

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    Kursanmeldung vor einigen Monaten.

    Vor ein paar Monaten habe ich mich hier auf dieser Plattform für einen Kurs angemeldet. Bereits zu Beginn gab es Probleme - ich habe keine Informationen erhalten, als der Kurs begonnen hat. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben versprochen, dass ich am selben Tag per E-Mail informiert werde, aber das ist nicht passiert. Nach weiteren Kontakten mit dem Support, bei denen ich immer wieder das Gleiche gehört habe, habe ich um eine Rückerstattung gebeten - aber auch dabei gab es Probleme. Die Situation klärte sich nach langen Diskussionen und letztendlich wurde mir eine Rückerstattung gewährt. Auch das Zahlungssupport-Team war sehr langsam und unresponsive. Es hat Wochen gedauert, bis ich eine korrekte Gutschrift mit den richtigen Informationen bekommen habe. Obwohl ich mehrmals meine Bedürfnisse klar dargelegt habe, fehlten immer noch wesentliche Details. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine letzte E-Mail bekommen, die ich vor 2 Wochen geschrieben habe. Alles in allem war es eine sehr schlechte Erfahrung und ich würde dies niemandem empfehlen, besonders angesichts der hohen Preise.


  • Review Über: Aldiana

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    Badeurlaub in Familienhotel

    Der Service war echt enttäuschend, als ich meinen Familienurlaub buchen wollte. Das System konnte nicht mehr als 3 Kinder berücksichtigen, also war eine kurzfristige Buchung nicht möglich. Die einzige Option war, eine E-Mail zu schreiben, aber dann hieß es, dass es zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Das geht gar nicht, ich möchte flexibel sein als Kunde!


  • Review Über: italki

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    Meine Erfahrung

    Ich mag italki total gern! Es ist so praktisch - ich kann nach einem Lehrer suchen, Termine flexibel vereinbaren und Unterrichtspakete kaufen. Die Seite ist manchmal etwas verwirrend, aber insgesamt in Ordnung. Ich habe einen tollen Lehrer gefunden und freue mich immer auf unseren Unterricht. Ich lerne so viel und bin wirklich glücklich damit!


  • Review Über: Parfum Zentrum

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    Kauf über Idealo

    Als ich zufällig über Idealo auf Parfum Zentrum gestoßen bin, war ich erst skeptisch wegen der Preise und dem Aussehen der Website. Aber nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, habe ich beschlossen, eine Bestellung aufzugeben, und ich wurde positiv überrascht. Die Ware war super verpackt und zu einem unschlagbaren Preis erhältlich. Der Versand war schnell und problemlos. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Parfum Zentrum bedenkenlos weiterempfehlen.


  • Review Über: Bravofly

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    Buchung, Kontakt, Telefonkontakt

    Der Kundenservice war echt super, die Leute waren total nett und hilfsbereit. Ich hätte lieber telefonisch Kontakt gehabt, um alles persönlicher zu besprechen. Die Buchung war unkompliziert, aber leider konnte ich mein Ticket nicht einchecken, was ziemlich ärgerlich war.


  • Review Über: emobility.energy

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    Meine Entscheidung

    Vor Kurzem habe ich mir bei emobility.energy ein Elektrofahrzeug zugelegt. Ich war angenehm überrascht von der großen Auswahl an Produkten und der hochwertigen Kundenbetreuung. Es gab so viele verschiedene Elektrofahrzeuge, Ladestationen und Zubehörteile, die meine Erwartungen übertroffen haben. Besonders hat mich die Nachhaltigkeitsmission des Unternehmens beeindruckt, da sie sich für erneuerbare Energien einsetzt und einen positiven Beitrag zur Umweltschonung leistet. Der Kundenservice war echt top, die Fachleute haben all meine Fragen kompetent beantwortet und mich während des gesamten Kaufprozesses unterstützt.


  • Review Über: The Panel Station

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    Punkte in Wartezeit seit 11 Monaten

    Als Kunde bin ich momentan sehr frustriert, weil ich schon fast ein Jahr auf die Punkte warte. Trotz mehrerer E-Mails und Versprechungen, dass es weitergeleitet wird, warte ich jetzt schon seit 3 Monaten darauf, dass meine Punkte endlich gutgeschrieben werden. Und dann dauert es auch noch mindestens 2 Wochen, um Prämien einzulösen. Bisher war das meine einzige negative Erfahrung mit einer Umfrage-Plattform.


  • Review Über: Faretti

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    Haushaltsgerät

    Ich habe neulich ein Gerät von Faretti für mein Zuhause gekauft und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Die Qualität ist top und entspricht genau meinen Erwartungen. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit und die Lieferung kam auch schnell und problemlos an. Ich würde Faretti auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: btcc.com

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    Kryptowährungshandel

    Der Handel mit Kryptowährungen auf der Plattform hat vielversprechend begonnen, da sie eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele Handelspaare anbietet. Es ist jedoch ärgerlich, dass die Website manchmal Verzögerungen hat, was frustrierend sein kann. Trotzdem ist das Potenzial für Wachstum offensichtlich und wenn diese Probleme behoben werden, könnte die Plattform eine wichtige Rolle im Krypto-Austausch einnehmen.


  • Review Über: Schecker

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    Hundeleckerchen

    Als ich bei Schecker bestellt habe, um meinen verwöhnten Golden Retriever mit Leckerlis zu verwöhnen, war ich wirklich beeindruckt von der großen Auswahl und Qualität der Produkte. Mein Hund mag es, mal Nass- und mal Trockenfutter zu bekommen, und bei Schecker habe ich alles gefunden, was wir brauchen. Die Lieferungen kamen immer pünktlich und zuverlässig an, und selbst bei einem kleinen Problem wurde sofort für Ersatz gesorgt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte bei Schecker.


  • Review Über: Natch Labs

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    Kauf eines Probiersets

    Ich habe vor Kurzem ein Probierset bei Natch Labs bestellt und war total zufrieden. Der Kontakt mit dem Unternehmen war super professionell und die Lieferung kam sogar schneller als erwartet an. Die Produkte, vor allem die Handzahnbürste, haben mich komplett überzeugt. Die Qualität ist echt top und das Team war mega hilfsbereit. Ich kann Natch Labs wirklich nur weiterempfehlen!


  • Review Über: Kinguin

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    FC24

    Vorsicht scam !
    Habe FC24 dort bestellt nach 2 Tagen funktionierte es nicht mehr. Ald ich das dem support meldete wurde ich als scamer beschimpft. Einfach unglaublich sind die 5€ nicht wert die man sich durch diese Seite spart.
    Eindeutig Finger weg !


  • Review Über: brands4friends

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    Stornierte Bestellung

    Nachdem meine Bestellung storniert wurde, weil die Ware nicht verfügbar war, habe ich Schwierigkeiten gehabt, meine Rückerstattung von brands4friends zu erhalten. Trotz mehrerer Versuche, Kontakt aufzunehmen, habe ich nach 3 Wochen immer noch kein Geld zurückerhalten. Zum Glück konnte ich mein Geld über PayPal zurückbekommen. Es ist enttäuschend, dass die Firma trotz dieser Probleme täglich Werbemails verschickt.


  • Review Über: Tassimo

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    Rücksendung aufgrund von Allergien

    Die Bestellung lief total reibungslos, aber ich musste fast alles zurückschicken, weil ich allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert habe. Das war Ende Dezember und bis jetzt habe ich immer noch keine Erstattung bekommen und auch keine Antwort auf meine Emails erhalten. Das Kontaktformular auf der Website spinnt total, deshalb habe ich heute Paypal eingeschaltet. Das passiert mir nicht nochmal!


  • Review Über: White Fox

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    Leggings


    Ich habe bei White Fox Boutique ein Paar moosgrüne Leggings bestellt, weil ich das Bedürfnis habe, Sport zu treiben. Meine Workouts beinhalten normalerweise viele hochintensive Schritte. Meine Kriterien für den Kauf einer perfekten Hose sind also, dass die Hose elastisch, sehr saugfähig und angenehm zu tragen sein muss und nicht juckt. Und ich habe meine Traumhose bei 32 Degrees gefunden. Die Hose sieht sehr schön aus und hat feine Nähte. Sie passt sich meinem Körper von der Taille über die Hüften bis zu den Waden an, aber sie fühlt sich beim Tragen nicht unangenehm oder beengt an, sondern im Gegenteil, sie unterstreicht das gesunde Aussehen des Körpers wirklich. Ich denke, ich werde es mit einem Tank-Top tragen, um die Beweglichkeit bei schweren Übungen oder flexiblen Bewegungen zu erhöhen. Meine Wunschartikel erhalte ich hier zu unschlagbaren Preisen. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt.


  • Review Über: Kitchentime

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    Flache Pfanne




    In diesem Geschäft habe ich eine neue Pfanne für das bevorstehende Weihnachtsfest gekauft. Meine Pfanne ist ziemlich groß mit einem Durchmesser von 24 cm. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass sie besonders gut funktioniert, wenn man Gerichte wie Pfannkuchen, Steak, Schnitzel und gebratenen Fisch darin zubereitet. In dieser Pfanne gebratene Speisen brennen nur sehr schwer an, und die Reinigung der Pfanne nach dem Kochen ist ebenfalls sehr einfach, da die Pfanne mit einer speziellen Antihaftbeschichtung versehen ist. Wenn Sie gesund kochen wollen, sollten Sie sich diese Pfanne anschaffen, denn das Innere der Pfanne ist sehr ölabweisend, was dazu beiträgt, dass wir nicht zu viel Öl zum Braten verwenden müssen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Insgesamt

    Kundenservice gleich 0

    Wir haben uns ein bett bei höffner
    In Hamm gekauf. Am tag der lieferung merkte ich dass eine seite
    Richtig laut am knacken ist. Also sofort recklamiert. 1 woche später kamm ein angeblicher servicleiter der sich das bet nur 2 min von aussen anschaute und sofort meinte dass es nomal wäre und er würde es an den Hersteller weiterleiten. Nach 2 wochen keine anwort auf anfrage der verkaufsleiter lehnt die recklamation ab. Echt traurig dass dem kunden eigeredet wird es sei normal. Wenn mann nachts durch lautes knacken wach wird.

    Es ist traurig dass mann seine garantiransprüche bei höffner nur mit einem Anwalt geltend machen kann.

    Aus diesem grund werde ich kein cent mehr da lassen


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: Hepster

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    Eine Katastrophe

    Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen.

    „Hallo Rafael,
    wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“

    Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt.
    Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort.

    „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“

    Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe.

    Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung.

    Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.

    Hallo Rafael,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Wir können Deinen Unmut gut verstehen, die Dauer der Bearbeitung des Schadens war eindeutig zu lang, was unter anderem am nicht öffnenden Kostenvoranschlag lag. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um in Zukunft besser auf ein derartiges Problem reagieren zu können. Zudem teilen wir Dir mit, dass wir die Bearbeitung erneut aufgenommen haben und den Kostenvoranschlag zur Freigabe an den Risikoträger weitergeleitet haben, sodass Du in Kürze eine Bestätigung der Übernahme sowie die Auszahlung erhalten solltest. Bis dahin bitten wir Dich noch kurz um Geduld.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Vorsicht vor dieser Versicherung, es scheint eine never ending story zu werden. Es sind weitere 4 Wochen vergangen, mittlerweile 15 Wochen seit der Schadensmeldung. Ich denke, dass man diese sehr lange Bearbeitungszeit, nicht mehr schönreden kann. Keine Ahnung wie es weiter geht, meine E-Mail bleibt unbeantwortet.


  • Review Über: Hepster

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    Insgesamt

    Eine Katastrophe

    Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen.

    „Hallo Rafael,
    wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“

    Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt.
    Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort.

    „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“

    Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe.

    Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung.

    Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.

    Hallo Rafael,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Wir können Deinen Unmut gut verstehen, die Dauer der Bearbeitung des Schadens war eindeutig zu lang, was unter anderem am nicht öffnenden Kostenvoranschlag lag. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um in Zukunft besser auf ein derartiges Problem reagieren zu können. Zudem teilen wir Dir mit, dass wir die Bearbeitung erneut aufgenommen haben und den Kostenvoranschlag zur Freigabe an den Risikoträger weitergeleitet haben, sodass Du in Kürze eine Bestätigung der Übernahme sowie die Auszahlung erhalten solltest. Bis dahin bitten wir Dich noch kurz um Geduld.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Vorsicht vor dieser Versicherung, es scheint eine never ending story zu werden. Es sind weitere 4 Wochen vergangen, mittlerweile 15 Wochen seit der Schadensmeldung. Ich denke, dass man diese sehr lange Bearbeitungszeit, nicht mehr schönreden kann. Keine Ahnung wie es weiter geht, meine E-Mail bleibt unbeantwortet.