Alle Erfahrungsberichte von Rafael

  • Review Über: Kinguin

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    FC24

    Vorsicht scam !
    Habe FC24 dort bestellt nach 2 Tagen funktionierte es nicht mehr. Ald ich das dem support meldete wurde ich als scamer beschimpft. Einfach unglaublich sind die 5€ nicht wert die man sich durch diese Seite spart.
    Eindeutig Finger weg !


  • Review Über: White Fox

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    Leggings


    Ich habe bei White Fox Boutique ein Paar moosgrüne Leggings bestellt, weil ich das Bedürfnis habe, Sport zu treiben. Meine Workouts beinhalten normalerweise viele hochintensive Schritte. Meine Kriterien für den Kauf einer perfekten Hose sind also, dass die Hose elastisch, sehr saugfähig und angenehm zu tragen sein muss und nicht juckt. Und ich habe meine Traumhose bei 32 Degrees gefunden. Die Hose sieht sehr schön aus und hat feine Nähte. Sie passt sich meinem Körper von der Taille über die Hüften bis zu den Waden an, aber sie fühlt sich beim Tragen nicht unangenehm oder beengt an, sondern im Gegenteil, sie unterstreicht das gesunde Aussehen des Körpers wirklich. Ich denke, ich werde es mit einem Tank-Top tragen, um die Beweglichkeit bei schweren Übungen oder flexiblen Bewegungen zu erhöhen. Meine Wunschartikel erhalte ich hier zu unschlagbaren Preisen. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt.


  • Review Über: OppLoans

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    Kreditverleihung



    Bei OppLoans konnte ich einen passenden Kredit von 1.000 bis 250.000 Euro finden, indem ich einfach ein kurzes Formular ausfüllte, in dem ich meine Kontaktdaten, den gewünschten Kreditbetrag und die Rückzahlungsdauer angeben musste. Alle Kredite werden hier zu sehr günstigen Zinssätzen angeboten. Alle Transaktionen sind sehr transparent. Keine versteckten Kosten oder zusätzlichen Gebühren. Alles ging sehr schnell und ohne lästige Bürokratie. Der Ablauf ist wie folgt. Sobald mein Antrag bei OppLoans eingeht, wird er an einen lizenzierten Kreditvermittler weitergeleitet, der gute Partnerschaften mit verschiedenen Banken und Kreditinstituten unterhält. Diese werden meinen Wunschkredit zeitnah bearbeiten. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: OliPro

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    Tintenpatrone

    Top Service! Abwicklung und Versand der von mir bezogenen Originalpatronen erfolgt seit Jahren super zuverlässig und schnell. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Es gibt nichts zu meckern
    Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich oliPro auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Daumen hoch und 5 Sterne von mir
    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz


  • Review Über: Kreative Einladungen

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    Hochzeitskarten

    Insgesamt war alles zu voller Zufriedenheit. Freunde fragen nach dem Anbieter meiner Karten, weil sie die Motive und Gestaltungsmöglichkeiten als erfrischend neu und alternativ sehen. Ich selbst unterstütze gerne heimische Firmen, vor allem, wenn sie am Anfang stehen und neue Wege gehen. Die Gestaltungssoftware bietet m. E. vergleichsweise viel Spielraum, könnte aber noch etwas exakter sein.
    Die Lieferung war sehr schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich.
    Ich hatte etwas auf meinen Karten vergessen drauf zu schreiben und der Kundenservice hat es schnell nach meinen Wünschen geändert und angepasst.
    Top, weiter so. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Priority Pass

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    Prestige-Pass

    Ich hatte eine sehr gute Erfahrung im letzten Dezember. Zunächst einmal wurde ich von Ihrem Vertreter begrüßt, der gerade aus der Sicherheitskontrolle kam und mich einlud, Priority Pass beizutreten. Als ich ihm sagte, dass ich bereits Mitglied sei, bot er mir an, mich in einem Golfwagen zur Lounge zu bringen. Ich sagte, ich wolle mich noch ein wenig in den Duty-Free-Läden umsehen. Später fand ich ihn in der Nähe des Flughafens und er bot mir erneut an, mich zur Lounge zu fahren, die weit entfernt war. Später kam ich in der Lounge an und wurde von ihm begrüßt, immer mit einem Lächeln. Ich verbrachte eine Stunde in der Lounge, wo ich von sehr zuvorkommendem Personal bedient wurde.
    Wie gesagt, eine schöne Erfahrung!


  • Review Über: Kitchentime

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    Flache Pfanne




    In diesem Geschäft habe ich eine neue Pfanne für das bevorstehende Weihnachtsfest gekauft. Meine Pfanne ist ziemlich groß mit einem Durchmesser von 24 cm. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass sie besonders gut funktioniert, wenn man Gerichte wie Pfannkuchen, Steak, Schnitzel und gebratenen Fisch darin zubereitet. In dieser Pfanne gebratene Speisen brennen nur sehr schwer an, und die Reinigung der Pfanne nach dem Kochen ist ebenfalls sehr einfach, da die Pfanne mit einer speziellen Antihaftbeschichtung versehen ist. Wenn Sie gesund kochen wollen, sollten Sie sich diese Pfanne anschaffen, denn das Innere der Pfanne ist sehr ölabweisend, was dazu beiträgt, dass wir nicht zu viel Öl zum Braten verwenden müssen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Kundenservice gleich 0

    Wir haben uns ein bett bei höffner
    In Hamm gekauf. Am tag der lieferung merkte ich dass eine seite
    Richtig laut am knacken ist. Also sofort recklamiert. 1 woche später kamm ein angeblicher servicleiter der sich das bet nur 2 min von aussen anschaute und sofort meinte dass es nomal wäre und er würde es an den Hersteller weiterleiten. Nach 2 wochen keine anwort auf anfrage der verkaufsleiter lehnt die recklamation ab. Echt traurig dass dem kunden eigeredet wird es sei normal. Wenn mann nachts durch lautes knacken wach wird.

    Es ist traurig dass mann seine garantiransprüche bei höffner nur mit einem Anwalt geltend machen kann.

    Aus diesem grund werde ich kein cent mehr da lassen


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: Hepster

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    Eine Katastrophe

    Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen.

    „Hallo Rafael,
    wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“

    Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt.
    Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort.

    „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“

    Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe.

    Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung.

    Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.

    Hallo Rafael,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Wir können Deinen Unmut gut verstehen, die Dauer der Bearbeitung des Schadens war eindeutig zu lang, was unter anderem am nicht öffnenden Kostenvoranschlag lag. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um in Zukunft besser auf ein derartiges Problem reagieren zu können. Zudem teilen wir Dir mit, dass wir die Bearbeitung erneut aufgenommen haben und den Kostenvoranschlag zur Freigabe an den Risikoträger weitergeleitet haben, sodass Du in Kürze eine Bestätigung der Übernahme sowie die Auszahlung erhalten solltest. Bis dahin bitten wir Dich noch kurz um Geduld.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Vorsicht vor dieser Versicherung, es scheint eine never ending story zu werden. Es sind weitere 4 Wochen vergangen, mittlerweile 15 Wochen seit der Schadensmeldung. Ich denke, dass man diese sehr lange Bearbeitungszeit, nicht mehr schönreden kann. Keine Ahnung wie es weiter geht, meine E-Mail bleibt unbeantwortet.


  • Review Über: Hepster

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    Eine Katastrophe

    Ich habe den Schaden an meiner Kamera am 4 April gemeldet. Zwei Tage später kam die Information, dass die Meldung intern weitergeleitet wird. Bereits nach vier Tagen, ist eine weitere E-Mail eingegangen.

    „Hallo Rafael,
    wir haben nun eine Rückmeldung von der Schadenabteilung erhalten. Für die weitere Bearbeitung des Schadens benötigen wir einen Kostenvoranschlag bzgl. der Reparatur/Austausch. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bitte eine Bestätigung der Fachfirma zusammen mit einem Angebot einreichen.“

    Soweit so gut, also ab in die Fachwerkstatt.
    Am 15 April lag mir der gewünschte Kostenvoranschlag vor, den ich am selbigen Tag an die Hepster weitergeleitet habe. Ab diesem Zeitpunkt ist Ruhe, keinerlei Handlung seitens der Versicherung. Auf schriftliche und telefonische Anfragen gibt es nur eine und dieselbe Antwort.

    „Leider besteht derzeit ein sehr hohes Schadenaufkommen, sodass sich die Bearbeitungszeiten erhöhen. Wir bitten Dich um etwas Geduld.“

    Außerdem wird mir jede Woche versichert, dass der Auftrag bereits bearbeitet wird und ich eine Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage zu erwarten habe.

    Es sind mittlerweile acht Wochen vergangen, zehn Wochen seit der Schadensmeldung. Die defekte Kamera befindet sich weiterhin in der Fachwerkstatt und wartet auf die endgültige Entscheidung.

    Mir wurde die Hepster von einem guten Freund empfohlen. In Anbetracht der durchaus positiven Bewertungen, erschien mir die Versicherung als zuverlässig. Ich bin von der Leistung sehr enttäuscht und mittlerweile auch verzweifelt, da die Kamera dringend gebraucht wird.

    Hallo Rafael,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Wir können Deinen Unmut gut verstehen, die Dauer der Bearbeitung des Schadens war eindeutig zu lang, was unter anderem am nicht öffnenden Kostenvoranschlag lag. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um in Zukunft besser auf ein derartiges Problem reagieren zu können. Zudem teilen wir Dir mit, dass wir die Bearbeitung erneut aufgenommen haben und den Kostenvoranschlag zur Freigabe an den Risikoträger weitergeleitet haben, sodass Du in Kürze eine Bestätigung der Übernahme sowie die Auszahlung erhalten solltest. Bis dahin bitten wir Dich noch kurz um Geduld.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Vorsicht vor dieser Versicherung, es scheint eine never ending story zu werden. Es sind weitere 4 Wochen vergangen, mittlerweile 15 Wochen seit der Schadensmeldung. Ich denke, dass man diese sehr lange Bearbeitungszeit, nicht mehr schönreden kann. Keine Ahnung wie es weiter geht, meine E-Mail bleibt unbeantwortet.