Alle Erfahrungsberichte von Patricia
Review Über: Pranahaus
Spirituelle Abzocke mit billigen Fakeprodukten
Verkaufen spirituelle Gegenstände und zocken Ihre Kunden ab. Trotz fälschlicher Mahnung haben Sie sofort nach der ersten Mahnung einen Anwalt eingeschaltet und meine Emails ignoriert. Hände weg.
Review Über: ExtraSauber
Poolreinigung durch einen vermittelten Anbieter
Der Anbieter, der mir geholfen hat, meinen Pool zu reinigen, hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders toll fand ich, dass ich sofort eine Bestätigung der Zahlung erhalten habe, was den gesamten Ablauf sehr unkompliziert gemacht hat. Es gab keinerlei Probleme und ich habe bereits zum zweiten Mal die Dienste von ExtraSauber in Anspruch genommen. Ich bin wirklich dankbar für die zuverlässige und effiziente Arbeit.
Review Über: Disfrazzes
Mein Einkauf in wenigen Stichworten:
Meine Erfahrung mit Disfrazzes war wirklich klasse! Ich habe das Spiderman Kostüm bestellt und es kam pünktlich mit der Expresslieferung an, rechtzeitig für die Kostümparty, die ich besuchen wollte. Das Kostüm war echt gut gemacht und hat gut gepasst. Ich habe mich gefühlt wie der echte Spiderman und all meine Freunde fanden es super.
Review Über: Engel Und Völkers
Kauf unseres Geschäftsobjekts (Gastgewerbe und Wohnhaus)
Wir haben im Jahr 2022 Engel & Völkers damit beauftragt, unser Geschäftsobjekt zu verkaufen. Leider waren wir sehr unzufrieden mit ihrer Leistung als Makler. Der Verkaufspreis wurde unrealistisch eingeschätzt, die Kommunikation ließ zu wünschen übrig, Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, die Qualität der Fotos im Exposé war nicht professionell, das Netzwerk potenzieller Käufer war enttäuschend und die Verkaufsstrategie nicht optimal. Es fehlte insgesamt an Professionalität und Fachkenntnissen, vor allem für den Verkauf einer Immobilie im gehobenen Segment. Daher haben wir den Vertrag vorzeitig beendet und können Engel & Völkers leider nicht weiterempfehlen.
Review Über: EventAgent24
Meine Erfahrung mit Eventplanung
EventAgent24 ist wirklich klasse, wenn es um die Planung von Events geht. Auf ihrer Website kann man ganz einfach seine Wünsche eingeben und bekommt dann passende Angebote. Man hat eine große Auswahl an Services, um das Event ganz nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Und wenn man Fragen hat, kann man sie direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Meine Erfahrung mit EventAgent24 war total positiv und ich würde ihre Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: QVC
Meine Artikelrücksendung
Hey Leute, ich muss euch echt mal was erzählen. Wisst ihr, ich hab ein paar Sachen zurückgeschickt und es war ein richtiges Drama! Meine Retouren wurden einfach nicht richtig verbucht und jetzt sind sie einfach weg. Am 17.05.24 habe ich eine Bestätigung bekommen, dass meine Rücksendung angekommen ist. Aber jetzt fehlen plötzlich 3 von insgesamt 4 Artikeln! Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und nur eine automatische Antwort erhalten. Als ich dann angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass nur 1 Artikel angekommen ist. Was ist da bei QVC im Lager los? Mein Retourenschein war ausgefüllt dabei, also wo sind die anderen Artikel geblieben? Das ist echt nicht cool, Leute!
Review Über: barhocker
2 Barhocker
Leider kann ich diese Barhocker nicht empfehlen! Sie waren wirklich schlecht verarbeitet. Es scheint, dass es bei diesem Anbieter keine Qualitätskontrolle gibt. Nach einer langwierigen Korrespondenz per E-Mail wurden endlich die beiden Sitzflächen nach etwa 3,5 Wochen geliefert. Dieses Mal ist die Verarbeitung besser, aber noch nicht perfekt. Es wäre schön, wenn die Qualität der Produkte verbessert werden könnte, damit zukünftige Kunden nicht vor ähnlichen Problemen stehen.
Review Über: Resaphene
Tinnitus-Therapiesystem
Ich habe das Tinnitus-Therapiesystem von Resaphene getestet und war echt zufrieden mit dem Ergebnis. Es war super einfach zu bedienen und die speziell angepasste Musiktherapie hat mir richtig geholfen, mich zu entspannen. Auch der Kundenservice war top, total hilfreich und professionell. Alles in allem war mein Einkauf bei Resaphene super zufriedenstellend.
Review Über: Casida
Hautpflegeprodukte
Als langjähriger Kunde von Casida möchte ich betonen, dass die Qualität der Naturkosmetikprodukte des Unternehmens unübertroffen ist. Die Produkte sind super gut gemacht, benutzen nur natürliche Sachen und haben bei mir immer super funktioniert. Besonders die Gesichtscremes haben mein Hautbild echt verbessert und fühlen sich so gut auf der Haut an. Der Kundenservice ist echt nett und hilfsbereit, immer da um Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Die Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe ist auch echt toll, da ich mich sicher fühle, wenn ich die Produkte benutze. Insgesamt bin ich echt happy mit Casida und werde definitiv weiterhin treuer Kunde bleiben.
Review Über: Eismann
Eiscreme, Grillgut, Gemüse
Die Lieferung kam zwar rechtzeitig an, aber die Qualität der Produkte war enttäuschend. Das Gemüse war schon welk und das Grillgut hatte keinen besonderen Geschmack. Die Eiscreme war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Beim Kundenservice wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen und die Preise waren höher als gedacht, besonders für diese Qualität. Immerhin kam die Lieferung recht schnell an.
Review Über: EconomyBookings
Günstiges Kleinwagenangebot
Mir wurde gleich ein günstiges Angebot für einen kleinen, attraktiven Wagen gemacht, das war viel besser als bei anderen Anbietern. Ich drücke die Daumen, dass der Service vor Ort genauso gut ist wie das Buchen!
Review Über: DHL
DHL
DHL- Sieht es nicht mehr für nötig zur Wohnungstür zu bringen!
Review Über: Fanatics
Kundenservice
Hi, ich habe eine Cap bestellt und dazu einen Schal, der runtergesetzt war. Leider ist die Bestellung nach 1 Woche immer noch nicht da. Da ich mit Paypal gezahlt habe und ohne kundenkonto, kann ich das jetzt auch nicht einsehen. Beim Schreiben an den Support kommt eine Email, dass dieses Postfach kaum durchgesehen wird und man bittet mich in +0044 anzurufen… bin mal gespannt, ob da noch was kommt. …. Würde hier auch nicht mehr einkaufen.
Review Über: Ulta
Kosmetik
Ich bin eigentlich ein Gewohnheitsmensch und bestelle immer da wo ich schon mal bestellt habe, aber diesmal wurde ich bei Ulta fündig. Ulta führt eine große Anzahl verschiedener Marken von Kosmetika und Beauty-Tools. Sehr gute Preis-Leistung, Bestellung und Bezahlung (alle Zahlungsmittel möglich) war problemlos. Sie haben auch ein umfangreiches Angebot an Parfüms. Das Angebot reicht von preiswerten Kosmetika bis hin zu höherwertigen Produkten, für die man normalerweise in ein Kaufhaus gehen müsste. Ich habe schon einmal Geld zurückerstattet bekommen, wenn ich festgestellt habe, dass der Kauf nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Auswahl an Haarwerkzeugen ist eine der besten überhaupt. Ich bin immer zufrieden und kann nur einfach weiter empfehlen!
Review Über: mollipartner
Online-Dating
Ich wollte es endlich mal wieder mit dem Dating probieren, weil ich keine Lust mehr hatte Single zu sein und habe mich gerade aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei helfen kann. Da ich kurvig bin und auf normalen Plattformen meist schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich mal erkundigt, ob es auch eine Plattform für molligere Partner gibt. Habe dann auch mollipartner gefunden und mich direkt dort angemeldet. Die Abwicklung ging schnell, die Einrichtung des Kontos auch und ich würde aus diesen Gürnden immer wieder auf mollipartner setzen, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Review Über: Lightinthebox
Rückgabe
Die Rückgabe wird in China nicht angenommen. Das Geld wird retour gebucht als Guthaben , dass man nicht auszahlen kann. Sehr schlechter Service. Werde nie wieder bestellen.
Review Über: Deloox
Schampo
Alles sehr gut geklappt.
Review Über: ASOS
Einfach nur Betrug!!!!
Unglaublicher Betrug!!!!!
Habe eine Bestellung tätigen wollen, erst funktioniert es garnicht. Dann hat es klappt beim zweiten mal.
Bestellbestätigung erhalten, 3 Tage später war das Paket da. Keine Versandbestätigung bekommen. Leider nur 1 Artikel passte. Also ins Kundenkonto, Retourenschein anfordern.
Diese Bestellung war allerdings als fehlgeschlagen im Kundenkonto angeben, was nicht stimmte, da ja die Sachen per Paypal bezahlt worden sind und angekommen sind. Also ewig hin und her geschrieben mit dem Kundenservice. Endlich nach 3 Tagen einen Retourenschein bekommen.
Nach Wochen!! Nicht mal eine Bestätigung das die retoure angekommen ist. Und das obwohl sie laut Sendungsnummer schon längst dort ist!
Wieder den Support kontaktiert, angeblich ist nun die Rückerstattung veranlasst.
Nach 10 Tagen nichts!!
Wieder den Support kontaktiert, ewig erklärt was Sache, bis der Support endlich verstanden hat was das Problem ist, und das die Bestellung nicht fehlgeschlagen ist sondern bezahlt worden ist und retourniert worden ist!
Angeblich sollte das Problem wieder mal an ein Spezialteam weitergeleitet werden und der meldet sich dann, nur vertröstet, immer und immer wieder!!!
Melden sich wenn überhaupt nur mit einer automatischen Email das die Bestellung ja fehlgeschlagen ist und kein Geld abgebucht wurde!
Das ist Betrug!! Über 140€!! Sowas von unseriös, unglaublich und sowas von Asos, werde einen Anwalt einschalten!!
Hallo!
Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Warte seit April auf meine Rückerstattung von 115 Euro. Es fühlt sich leider niemand zuständig. Angeblich haben sie das Geld längst überwiesen, aber sie können mir den IBAN natürlich nicht verraten, und haben mich gebeten an das Kundenservice des Sofort Überweisung zu wenden. Natürlich sind die auch nicht zuständig dafür. Ich habe so eine Wut auf Asos. Ich hoffe, es spricht sich bald herum, welche Betrüger das sind. Ich hoffe, Sie erreichen etwas mit Ihrem Anwalt. Wünsche Ihnen viel Glück! LG Patricia