Alle Erfahrungsberichte von L. Günter

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach nur Betrug!!!!

    Unglaublicher Betrug!!!!!

    Habe eine Bestellung tätigen wollen, erst funktioniert es garnicht. Dann hat es klappt beim zweiten mal.
    Bestellbestätigung erhalten, 3 Tage später war das Paket da. Keine Versandbestätigung bekommen. Leider nur 1 Artikel passte. Also ins Kundenkonto, Retourenschein anfordern.
    Diese Bestellung war allerdings als fehlgeschlagen im Kundenkonto angeben, was nicht stimmte, da ja die Sachen per Paypal bezahlt worden sind und angekommen sind. Also ewig hin und her geschrieben mit dem Kundenservice. Endlich nach 3 Tagen einen Retourenschein bekommen.

    Nach Wochen!! Nicht mal eine Bestätigung das die retoure angekommen ist. Und das obwohl sie laut Sendungsnummer schon längst dort ist!

    Wieder den Support kontaktiert, angeblich ist nun die Rückerstattung veranlasst.
    Nach 10 Tagen nichts!!
    Wieder den Support kontaktiert, ewig erklärt was Sache, bis der Support endlich verstanden hat was das Problem ist, und das die Bestellung nicht fehlgeschlagen ist sondern bezahlt worden ist und retourniert worden ist!

    Angeblich sollte das Problem wieder mal an ein Spezialteam weitergeleitet werden und der meldet sich dann, nur vertröstet, immer und immer wieder!!!
    Melden sich wenn überhaupt nur mit einer automatischen Email das die Bestellung ja fehlgeschlagen ist und kein Geld abgebucht wurde!

    Das ist Betrug!! Über 140€!! Sowas von unseriös, unglaublich und sowas von Asos, werde einen Anwalt einschalten!!

    Hallo!
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Warte seit April auf meine Rückerstattung von 115 Euro. Es fühlt sich leider niemand zuständig. Angeblich haben sie das Geld längst überwiesen, aber sie können mir den IBAN natürlich nicht verraten, und haben mich gebeten an das Kundenservice des Sofort Überweisung zu wenden. Natürlich sind die auch nicht zuständig dafür. Ich habe so eine Wut auf Asos. Ich hoffe, es spricht sich bald herum, welche Betrüger das sind. Ich hoffe, Sie erreichen etwas mit Ihrem Anwalt. Wünsche Ihnen viel Glück! LG Patricia