cricut.com - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Cricut Maker Garantiefall
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich schrecklich. Als ich per E-Mail Kontakt aufnahm und eine erste Antwort erhielt, wurde mein Anliegen sofort geschlossen. Beim Versuch, telefonisch Hilfe zu bekommen, musste ich leider ewig in der Warteschleife hängen. Mein Problem mit meinem Cricut Maker, der eigentlich unter Garantie ausgetauscht werden sollte, wurde nicht ernst genommen. Mir wurde gesagt, ich solle den schwarzen "Riemen" durchtrennen und sogar ein Video davon machen, bevor ein Austauschgerät verschickt werden könnte. Als ich versuchte, das zu klären, wurde mein Fall erneut geschlossen und ich konnte nicht mehr per E-Mail antworten. Trotz des Garantiefalls wurde der Austausch verweigert, bis mein Gerät komplett funktionsunfähig war.
Plotter Explore 3 Problem
Mein Plotter Explore 3 hatte ein Problem mit der vorderen Rollenstange, sie hatte sich gelöst und ich konnte nicht mehr plotten. Die Matte wurde nicht mehr richtig fixiert und es war wirklich frustrierend. Am Anfang war ich mir nicht sicher, was den Kundenservice betrifft, aber meine Erfahrung war total super.
Schriftarten, Drucken
Ich habe Schriftarten gekauft, aber sie funktionieren einfach nicht, wenn ich sie ausdrucken möchte. Ich habe versucht, seit Wochen jemanden zu kontaktieren, aber es scheint einfach unmöglich! Die Telefonnummer funktioniert nicht, auf E-Mails bekomme ich keine Antwort und im Chat meldet sich auch niemand. Es ist echt frustrierend! Am liebsten würde ich das Produkt einfach aus dem Fenster werfen!
Cricut Joy
Die Maschine schneidet total daneben, funktioniert überhaupt nicht beim Zeichnen und die Software ist ein einziges Chaos. Dazu kommen noch die Extragrafiken, die ich mir extra gekauft habe und die werden einfach nicht in der Software angezeigt. Und der Support? Fehlanzeige! Das ist echt eine Frechheit!
Schneidemaschine
Also, ich habe versucht, eine Schneidemaschine zu bestellen, und es hat wirklich lange gedauert! Der Kundenservice ist einfach nur schrecklich, sie sprechen kaum Deutsch und verstehen mich nicht. Es gibt keine vernünftige Kommunikation und keine Bemühung, mir zu helfen. Es war eine absolute Katastrophe, mein Abo vernünftig zu aktivieren. Zum Glück hat der Apple Support mir geholfen, sonst wäre ich total aufgeschmissen.
Problem mit Schnittfunktion, Austausch.
Kürzlich hatte ich ein kleines Problem mit meinem Kauf und musste den Kundenservice kontaktieren. Die Person, mit der ich gesprochen habe, war wirklich nett und hilfsbereit. Wir haben etwa eine Stunde lang versucht, das Problem zu lösen, aber leider war es nicht ganz möglich. Trotzdem war ich wirklich zufrieden mit dem Service, vor allem weil mir innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zugeschickt wurde. Ich war positiv überrascht von der schnellen Reaktion und Unterstützung und fühle mich gut betreut. Vielen Dank an das Team für die großartige Hilfe!
Cricut Venture, fehlerloses Produkt, unzureichende Rechnung
Ich habe vor kurzem eine Cricut Venture gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Produkt. Leider wurde die Rechnung ohne die Mehrwertsteuer (MwSt) ausgestellt. Trotz mehrerer Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, weigern sie sich, die MwSt zurückzuerstatten. Der Kundenservice war nicht hilfreich und die E-Mail-Adresse zur Klärung meines Problems fehlt. Am Telefon wurde ich auch nicht weitergeholfen. Wie bekomme ich mein Geld jetzt zurück? Ich bin enttäuscht von der Unprofessionalität und dem mangelnden Engagement des Unternehmens.
Plotter
Ich muss sagen, dass auch ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden war. Die gestellten Fragen schienen oft nichts mit meinem tatsächlichen Problem zu tun zu haben, was wirklich frustrierend war. Glücklicherweise konnte ich mein Gerät über einen anderen Anbieter zurückgeben und habe mich dazu entschlossen, einen anderen Plotter zu kaufen. Es ist schade zu hören, dass ich nicht alleine mit den Problemen beim Kundenservice bin.
Schneidemaschine
Die Schneidemaschine war am Anfang ziemlich praktisch. Allerdings ist schon nach 4 Wochen ein Sensor kaputt gegangen und die Schneidematte hat danach nicht mehr richtig funktioniert. Der Kundenservice war eine totale Enttäuschung. Nach langen Diskussionen und einer Video-Konferenz, die ständig von Unterbrechungen mit China geprägt war, hat man mir gesagt, dass ich eine neue Schneidematte erwerben müsste, obwohl das eigentliche Problem damit nicht gelöst wäre. Das machte überhaupt keinen Sinn. Zum Glück habe ich das Gerät bei Amazon gekauft und sie haben es aus Kulanz zurückgenommen und mir den vollen Betrag erstattet. Ansonsten wäre ich auf einem defekten Gerät sitzen geblieben und auf den Kosten sitzen geblieben. Offensichtlich haben auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Es scheint, als würde man nur bedient, solange alles funktioniert. Aber wenn es Probleme gibt, wird man einfach abgewimmelt. Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt.
Schneidemaschine, nicht erkannte Klinge
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Schneidemaschine hat die Klinge nicht erkannt und der Kundenservice konnte mir kaum helfen. Obwohl ich sowohl Original- als auch Fremdmaterial hatte, wurde mir gesagt, dass das Problem am Material liegen würde. Das erschien mir ziemlich unplausibel und enttäuschend, weil das eigentliche Problem nicht ernst genommen wurde.
Cricut Maker 3
Vor Kurzem habe ich den Cricut Maker 3 gekauft und habe Schwierigkeiten mit der Materialerkennung. Leider war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Nach einem Telefonat, bei dem mir zunächst Hilfe versprochen wurde, wurde diese dann ohne offensichtlichen Grund abgesagt. Ich fühle mich im Stich gelassen und mein Problem ist noch immer ungelöst.
Verärgert über ein fehlerhaftes Programm
Das Programm, das ich gekauft habe, hängt die ganze Zeit und es ist echt schwierig, damit vernünftig zu arbeiten. Es ist wirklich schrecklich und ich bereue es, Geld dafür ausgegeben zu haben. Die Fehler und Bugs machen es echt frustrierend und zeitraubend, deshalb habe ich keine Lust mehr, das Programm zu benutzen. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser wird, denn im Moment ist es echt unangenehm.
Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Nachverfolgung, Enttäuschung
Als langjähriger Kunde tut es mir wirklich leid, dass Sie so eine enttäuschende Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und dass der Kundenservice nicht angemessen reagiert hat. Das lässt das Unternehmen wirklich in einem schlechten Licht dastehen, wenn Kunden nicht einmal ihre Bestellungen erhalten können und dann auch noch nicht angemessen unterstützt werden. Es ist wirklich frustrierend, wenn ein Unternehmen wie Cricut nicht bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen und eine passende Lösung anzubieten. Daher kann ich gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind.
Schneideplotter Maker 2809
Ich bin richtig enttäuscht von meinem Schneideplotter Maker 2809! Er ist nach nur 2,5 Jahren kaputt gegangen, obwohl ich ihn nur etwa 3 Stunden insgesamt benutzt habe. Der Kundendienst hat mir gesagt, dass sie Geräte nach Ablauf der Garantie nicht reparieren, nicht einmal gegen Bezahlung! Das finde ich richtig unverschämt! Diese Firma denkt überhaupt nicht nachhaltig. Sie haben mir zwar einen 50€ Gutschein als Kulanz angeboten, damit ich mir einen neuen Plotter kaufe - aber nein danke, ich werde nie wieder ein Produkt von dieser Firma kaufen!
Schneidegerät, Rückgabe, PayPal, Mahnung
Vor zwei Wochen habe ich das Schneidegerät zurückgeschickt, weil es meinen Erwartungen nicht entsprach. Bis heute habe ich jedoch keine Rückerstattung erhalten und stattdessen Mahnungen von PayPal bekommen, die verlangen, dass ich das Gerät bezahle, obwohl es schon seit Wochen beim Unternehmen ist. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich und ich bin sehr enttäuscht. Wenn sich meine Situation nicht bald verbessert, muss ich weitere Schritte unternehmen. Deshalb habe ich bereits die Verbraucherzentrale kontaktiert, um mein Problem zu lösen und hoffentlich eine Lösung zu finden.
Meine Bestellung und Rücksendung
Meine Rücksendung wurde bestätigt, aber das Unternehmen weigert sich hartnäckig, mein Geld zurückzugeben, obwohl DHL die Ankunft bestätigt hat und der Empfänger unterschrieben hat. Sie behaupten jetzt nach sieben Monaten, dass es zu spät ist. Ich möchte alle warnen, sich vor diesem Unternehmen und ihrem unfreundlichen Umgang mit Kunden in Acht zu nehmen.
Cricut Maker 3
Der Kundenservice ist wirklich schlecht! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Cricut Maker 3 bestellt und jetzt haben sie den Preis um 80€ reduziert. Da ich ihn noch nicht ausgepackt hatte, schrieb ich ihnen sofort eine E-Mail und bat um eine Erstattung oder Gutschrift für die Differenz. Leider bekam ich nur automatisierte Antworten und als ich dann bei der Hotline anrief, teilten sie mir mit, dass es schon zu spät war. Sie meinten, ich solle das Gerät zurückschicken und dann neu bestellen, um den günstigeren Preis zu bekommen. Das geht einfach gar nicht!
Rücksendung nicht erstattet
Nun, vor 2 Monaten habe ich meine Bestellung zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Obwohl Cricut mir versichert hat, dass sie die Ware erhalten haben und dass mein Geld innerhalb von 3-5 Werktagen zurück überwiesen werden würde, habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass sie ihr Versprechen nicht einhalten.
Kauf des Cricut Joy Xtra mit Zubehör-Bundle
Ich hatte keinerlei Probleme bei der Bestellung des Cricut Joy Xtra mit dem Zubehör-Bundle. Allerdings gab es ein paar Unklarheiten bezüglich der Lieferung in mehreren Paketen und fehlender Sendungsnummern. Letztendlich habe ich nur eine Sendungsnummer erhalten, sodass ich nicht herausfinden konnte, ob noch weitere Pakete unterwegs waren. Die Maschine wurde geliefert, aber das Zubehör fehlte. Sowohl auf der Unternehmenswebsite als auch beim Lieferdienst hieß es, dass alles zugestellt worden sei, was aber nicht stimmte. Trotz mehrerer E-Mails bekam ich keine Antwort und der Kundenservice war weder telefonisch noch im Chat erreichbar. Das war wirklich frustrierend, da ich nicht sicher war, ob ich das Zubehör überhaupt jemals bekommen würde.
Meine vier Geräte
Ich bin total happy mit meinen vier Geräten. Die Plotter und Pressen arbeiten super und haben mir echt geholfen bei meinen kreativen Projekten. Der Kundenservice war echt schnell und einfach, als ich Fragen zu meinem Abo hatte. Außerdem kamen die Lieferungen immer rechtzeitig an und Rücksendungen waren überhaupt kein Problem. Ehrlich gesagt, verstehe ich die negativen Bewertungen nicht, denn meine Erfahrung war echt positiv.
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Meine vier Geräte
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