cricut.com Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-21
Plotter Explore 3 Problem
Mein Plotter Explore 3 hatte ein Problem mit der vorderen Rollenstange, sie hatte sich gelöst und...Lesen Sie weiter
Sigrid

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-27
Cricut Maker Garantiefall
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich schrecklich. Als ich per E-Mail Kontakt aufnah...Lesen Sie weiter
R. Gross

Erfahrungen (20)

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    Problem mit Schnittfunktion, Austausch.

    Kürzlich hatte ich ein kleines Problem mit meinem Kauf und musste den Kundenservice kontaktieren. Die Person, mit der ich gesprochen habe, war wirklich nett und hilfsbereit. Wir haben etwa eine Stunde lang versucht, das Problem zu lösen, aber leider war es nicht ganz möglich. Trotzdem war ich wirklich zufrieden mit dem Service, vor allem weil mir innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zugeschickt wurde. Ich war positiv überrascht von der schnellen Reaktion und Unterstützung und fühle mich gut betreut. Vielen Dank an das Team für die großartige Hilfe!


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    Meine vier Geräte

    Ich bin total happy mit meinen vier Geräten. Die Plotter und Pressen arbeiten super und haben mir echt geholfen bei meinen kreativen Projekten. Der Kundenservice war echt schnell und einfach, als ich Fragen zu meinem Abo hatte. Außerdem kamen die Lieferungen immer rechtzeitig an und Rücksendungen waren überhaupt kein Problem. Ehrlich gesagt, verstehe ich die negativen Bewertungen nicht, denn meine Erfahrung war echt positiv.


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    Plotter Explore 3 Problem

    Mein Plotter Explore 3 hatte ein Problem mit der vorderen Rollenstange, sie hatte sich gelöst und ich konnte nicht mehr plotten. Die Matte wurde nicht mehr richtig fixiert und es war wirklich frustrierend. Am Anfang war ich mir nicht sicher, was den Kundenservice betrifft, aber meine Erfahrung war total super.


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    Cricut Maker Garantiefall

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich schrecklich. Als ich per E-Mail Kontakt aufnahm und eine erste Antwort erhielt, wurde mein Anliegen sofort geschlossen. Beim Versuch, telefonisch Hilfe zu bekommen, musste ich leider ewig in der Warteschleife hängen. Mein Problem mit meinem Cricut Maker, der eigentlich unter Garantie ausgetauscht werden sollte, wurde nicht ernst genommen. Mir wurde gesagt, ich solle den schwarzen "Riemen" durchtrennen und sogar ein Video davon machen, bevor ein Austauschgerät verschickt werden könnte. Als ich versuchte, das zu klären, wurde mein Fall erneut geschlossen und ich konnte nicht mehr per E-Mail antworten. Trotz des Garantiefalls wurde der Austausch verweigert, bis mein Gerät komplett funktionsunfähig war.


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    Schriftarten, Drucken

    Ich habe Schriftarten gekauft, aber sie funktionieren einfach nicht, wenn ich sie ausdrucken möchte. Ich habe versucht, seit Wochen jemanden zu kontaktieren, aber es scheint einfach unmöglich! Die Telefonnummer funktioniert nicht, auf E-Mails bekomme ich keine Antwort und im Chat meldet sich auch niemand. Es ist echt frustrierend! Am liebsten würde ich das Produkt einfach aus dem Fenster werfen!


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    Cricut Joy

    Die Maschine schneidet total daneben, funktioniert überhaupt nicht beim Zeichnen und die Software ist ein einziges Chaos. Dazu kommen noch die Extragrafiken, die ich mir extra gekauft habe und die werden einfach nicht in der Software angezeigt. Und der Support? Fehlanzeige! Das ist echt eine Frechheit!


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    Schneidemaschine

    Also, ich habe versucht, eine Schneidemaschine zu bestellen, und es hat wirklich lange gedauert! Der Kundenservice ist einfach nur schrecklich, sie sprechen kaum Deutsch und verstehen mich nicht. Es gibt keine vernünftige Kommunikation und keine Bemühung, mir zu helfen. Es war eine absolute Katastrophe, mein Abo vernünftig zu aktivieren. Zum Glück hat der Apple Support mir geholfen, sonst wäre ich total aufgeschmissen.


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    Cricut Venture, fehlerloses Produkt, unzureichende Rechnung

    Ich habe vor kurzem eine Cricut Venture gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Produkt. Leider wurde die Rechnung ohne die Mehrwertsteuer (MwSt) ausgestellt. Trotz mehrerer Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, weigern sie sich, die MwSt zurückzuerstatten. Der Kundenservice war nicht hilfreich und die E-Mail-Adresse zur Klärung meines Problems fehlt. Am Telefon wurde ich auch nicht weitergeholfen. Wie bekomme ich mein Geld jetzt zurück? Ich bin enttäuscht von der Unprofessionalität und dem mangelnden Engagement des Unternehmens.


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    Plotter

    Ich muss sagen, dass auch ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden war. Die gestellten Fragen schienen oft nichts mit meinem tatsächlichen Problem zu tun zu haben, was wirklich frustrierend war. Glücklicherweise konnte ich mein Gerät über einen anderen Anbieter zurückgeben und habe mich dazu entschlossen, einen anderen Plotter zu kaufen. Es ist schade zu hören, dass ich nicht alleine mit den Problemen beim Kundenservice bin.


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    Schneidemaschine

    Die Schneidemaschine war am Anfang ziemlich praktisch. Allerdings ist schon nach 4 Wochen ein Sensor kaputt gegangen und die Schneidematte hat danach nicht mehr richtig funktioniert. Der Kundenservice war eine totale Enttäuschung. Nach langen Diskussionen und einer Video-Konferenz, die ständig von Unterbrechungen mit China geprägt war, hat man mir gesagt, dass ich eine neue Schneidematte erwerben müsste, obwohl das eigentliche Problem damit nicht gelöst wäre. Das machte überhaupt keinen Sinn. Zum Glück habe ich das Gerät bei Amazon gekauft und sie haben es aus Kulanz zurückgenommen und mir den vollen Betrag erstattet. Ansonsten wäre ich auf einem defekten Gerät sitzen geblieben und auf den Kosten sitzen geblieben. Offensichtlich haben auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Es scheint, als würde man nur bedient, solange alles funktioniert. Aber wenn es Probleme gibt, wird man einfach abgewimmelt. Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt.


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    Schneidemaschine, nicht erkannte Klinge

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Schneidemaschine hat die Klinge nicht erkannt und der Kundenservice konnte mir kaum helfen. Obwohl ich sowohl Original- als auch Fremdmaterial hatte, wurde mir gesagt, dass das Problem am Material liegen würde. Das erschien mir ziemlich unplausibel und enttäuschend, weil das eigentliche Problem nicht ernst genommen wurde.


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    Cricut Maker 3

    Vor Kurzem habe ich den Cricut Maker 3 gekauft und habe Schwierigkeiten mit der Materialerkennung. Leider war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Nach einem Telefonat, bei dem mir zunächst Hilfe versprochen wurde, wurde diese dann ohne offensichtlichen Grund abgesagt. Ich fühle mich im Stich gelassen und mein Problem ist noch immer ungelöst.


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    Verärgert über ein fehlerhaftes Programm

    Das Programm, das ich gekauft habe, hängt die ganze Zeit und es ist echt schwierig, damit vernünftig zu arbeiten. Es ist wirklich schrecklich und ich bereue es, Geld dafür ausgegeben zu haben. Die Fehler und Bugs machen es echt frustrierend und zeitraubend, deshalb habe ich keine Lust mehr, das Programm zu benutzen. Ich hoffe, dass es in Zukunft besser wird, denn im Moment ist es echt unangenehm.


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    Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Nachverfolgung, Enttäuschung

    Als langjähriger Kunde tut es mir wirklich leid, dass Sie so eine enttäuschende Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und dass der Kundenservice nicht angemessen reagiert hat. Das lässt das Unternehmen wirklich in einem schlechten Licht dastehen, wenn Kunden nicht einmal ihre Bestellungen erhalten können und dann auch noch nicht angemessen unterstützt werden. Es ist wirklich frustrierend, wenn ein Unternehmen wie Cricut nicht bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen und eine passende Lösung anzubieten. Daher kann ich gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind.


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