Alle Erfahrungsberichte von Fine

  • Review Über: cricut.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Cricut Kundenservice

    Betreff: Defekt durch sich lösende Metallleiste – Schneidematte wird nicht mehr eingezogen
    Ich besitze seit Dezember 2022 den „Cricut Maker 3“. Bisher war ich immer zufrieden.
    Leider ist inzwischen ein gravierender Mangel aufgetreten: Die Metallleiste im Inneren des Geräts hat sich gelöst. Ich dachte erst, dass ich einen Knick in der Schneidematte habe. Aber dem war nicht so.
    Infolge dieses Defekts wird die Schneidematte nicht mehr eingezogen – ein Arbeiten ist somit nicht mehr möglich.
    Mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund des Ablaufs der Garantie keine Reparatur, kein Ersatzteil und keinerlei Unterstützung angeboten wird – stattdessen wurde ich auf YouTube verwiesen. Diese Form der Rückmeldung empfinde ich als nicht akzeptabel – zumal ich das Gerät stets sachgemäß genutzt und ausschließlich Originalmaterialien Ihres Unternehmens verwendet habe. Es handelt sich hierbei aus meiner Sicht um einen klaren Qualitätsmangel, der keineswegs dem normalen Verschleiß entspricht.