Alle Erfahrungsberichte von Meyer
Review Über: Roboter Bausatz Shop
Roboter Bausatz
Ich hab' mir einen Roboter Bausatz gekauft, und war echt positiv überrascht, wie schnell er geliefert wurde. Obwohl ich am Anfang skeptisch war wegen ein paar nicht so tolle Bewertungen, lief die Bestellung total problemlos. Schon nach zwei Tagen hatte ich meine Lieferung und alles war top. Der Bausatz war komplett und von guter Qualität. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf.
Review Über: heydrate
Protein Powder
Die Bestellung bei diesem Laden war wirklich schlimm. Ich habe bestellt und sofort bezahlt, aber danach gab es überhaupt keine Reaktion. Ich habe keine Antwort auf meine Anfragen bekommen und die angekündigte Lieferzeit von 1-3 Tagen war überhaupt nicht eingehalten. Ich würde dringend davon abraten, hier zu bestellen und empfehle, sich stattdessen an zuverlässige Anbieter zu wenden, die großen Wert auf Kundenservice legen.
Review Über: Lenstore
Bestellung Linsen
Ich war so frustriert, weil meine Lieferung aus dem Vereinigten Königreich ewig gebraucht hat und dann noch Zoll bezahlt werden musste! Das ist echt ärgerlich, die sollen sich mal beeilen und das ändern!
Review Über: Koffer Kopf
Rucksack in unerwünschter Farbe
Die Lieferung kam echt fix an, das muss ich sagen. Aber der Rucksack, den ich bestellt habe, war nicht so toll. Die Qualität war eher enttäuschend und die Farbe stimmte überhaupt nicht mit dem überein, was ich erwartet hatte. Als ich versucht habe, den Rucksack zurückzuschicken, gab es ein paar Probleme und der Kundenservice war auch nicht gerade hilfreich oder freundlich. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihnen eher enttäuschend.
Review Über: Airy
Jacke und Hose
Ich möchte gerne über meine Erfahrung mit Airy sprechen. Ich war echt enttäuscht von der Qualität der Sachen, die ich bestellt habe. Sowohl die Jacke als auch die Hose sahen billig aus und passten überhaupt nicht richtig. Der Stoff war auch nicht angenehm zu tragen und fühlte sich grob an. Ich hatte mir mehr erhofft und war wirklich enttäuscht. Leider muss ich sagen, dass das meine erste und letzte Bestellung bei Airy war.
Review Über: Parfüms Club
Einkauf von Parfüms und Kosmetikprodukten.
Seit einer Weile bestelle ich regelmäßig Parfüms und Kosmetikprodukte bei Parfüms Club. Ich habe schon mehr als zehn Bestellungen aufgegeben und war immer zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung war immer pünktlich und die Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Ich habe das Gefühl, dass es sich um Originale handelt, obwohl manchmal kleine Probleme mit der Verpackung sichtbar waren. Aber bei den extrem günstigen Preisen kann ich darüber hinwegsehen. Die Lieferung aus Spanien erfolgt normalerweise innerhalb einer Woche, was super ist. Ein nettes Extra ist das kostenlose Geschenk, das immer dabei ist. Ich musste bisher noch nie etwas reklamieren, was für die hohe Qualität der Produkte spricht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Parfüms Club und werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen.
Review Über: Schleich
Kauf eines kaputten Pferde-Spielzeugs
Es war so enttäuschend, als ich das Pferde-Spielzeug bekam und es war kaputt. Aber der Kundenservice war wirklich top! Die Reklamation war einfach und schnell gemacht. Das Formular ausfüllen war kein Problem und schon bald bekam ich die Bestätigung, dass ich einen Ersatz bekomme. Die schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung hat mich echt beeindruckt. Ein großes Lob an das Team!
Review Über: Fytoo
Schnelle Lieferung, effizient
Die Lieferung kam echt fix und hat super geklappt. Die Brille war allerdings ein bisschen größer als gedacht, wenn man sie online anprobiert. Trotzdem werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Flatbee
Wohnungssuche
Ich war auf der Suche nach einer Wohnung und habe Flatbee entdeckt. Anfangs waren die positiven Kommentare überzeugend, aber dann wurde ich enttäuscht. Leider existieren keine der angegebenen Wohnungen mehr! Die Bilder und Texte stammen von alten Anzeigen, die längst gelöscht wurden. Die Preise sind auch nicht korrekt, in den echten Anzeigen waren sie viel höher. Das war einfach nur Betrug!
Review Über: Armani
Herrenhemd und Badehose
Was für ein Reinfall! Letztens war ich in diesem Laden und die Beratung war wirklich schlecht. Der Verkäufer war total unprofessionell und unfreundlich. Er sagte, er würde sich um meine Artikel kümmern, aber hörte dann nicht mehr von ihm. Erst als ich selbst im Laden nachfragte, entschuldigte sich ein anderer Mitarbeiter für sein Verhalten. Die Auswahl war auch nicht so gut und die Preise waren viel zu hoch. Alles in allem war das echt enttäuschend beim Einkaufen.
Review Über: anniecloth
Spin to Win-Funktion bei der Kasse
Die Spin to Win-Funktion beim Checkout war echt nervig. Ich hatte gerade an meinem iPhone gearbeitet, als sie genau an der Stelle auftauchte, wo ich etwas auswählen musste. Das hat den ganzen Bezahlvorgang total verkompliziert und hat mich richtig genervt. Könnten Sie bitte diese Funktion entfernen oder benutzerfreundlicher gestalten?
Review Über: Sorare
Meine Investition in Fußballkarten
Beim Kauf meiner Fußballkarten bei Sorare war ich rundum zufrieden. Die Auswahl war groß, es war einfach, die Spieler zu finden, die ich sammeln wollte. Die Website war benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, das Einkaufen hat echt Spaß gemacht. Die Lieferung ging schnell und die Karten kamen in top Zustand bei mir an. Alles in allem war mein Einkauf bei Sorare super.
Review Über: IL MAKIAGE
Make-up Finish Foundation
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Die Auswahl an Farben ist einfach toll und die Qualität ist unglaublich. Zuerst, als ich sah, dass die erste Farbe nicht zu meinem Hautton passte, war ich wirklich besorgt, aber der Kundenservice war super hilfsbereit. Ich habe ihnen geschrieben und sie haben mir kostenlos eine andere Farbe geschickt, die perfekt passt. Die Foundation ist wirklich einfach aufzutragen und fühlt sich überhaupt nicht schwer auf der Haut an. Der Preis ist etwas hoch, aber ich denke, er ist gerechtfertigt für die Qualität des Produkts. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine hochwertige Foundation sucht.
Review Über: Mömax
Sofa, Tisch, Kleiderschränke, Nachttische
Wisst ihr, normalerweise verschwende ich nicht gerne Zeit damit, Bewertungen zu schreiben, aber dieses Mal muss ich einfach meine Erfahrung teilen. Also, ich war neulich im Möbelhaus und habe dort ein Sofa, einen Tisch, zwei Kleiderschränke und zwei Nachttische gekauft. Der Hausleiter war wirklich freundlich und hat mir sogar einen Rabatt angeboten. Ein anderer Mitarbeiter hat mir dann geholfen, die Schränke und Nachttische zu konfigurieren, und er wusste wirklich, wovon er sprach. Insgesamt war die Beratung einfach top und ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.
Review Über: Loreto Gallo
Medikamente
Die Lieferung war mega schnell da, nur zwei Tage nachdem ich bestellt hatte. Alles kam gut verpackt in einer Thermotasche mit Eisbeuteln an. Diese Apotheke ist echt zuverlässig. Vielen Dank, ihr seid wirklich klasse!
Review Über: Coolblue
Verzögerungen
Wochen vergingen, ohne dass ich mein Geld zurückerhielt, und ich musste mehrmals den Kundenservice kontaktieren, um den Status meiner Rückerstattung zu erfragen. Leider erhielt ich nur vage Antworten und keine konkreten Lösungen. Es schien, als ob mein Anliegen in einer endlosen Warteschleife feststeckte.
Gott sei Dank konnte ich mein Geld schließlich dank der Hilfe von PayPal zurückbekommen. Ohne ihre Unterstützung wäre ich wahrscheinlich immer noch um mein Geld betrogen worden. Es ist unglaublich enttäuschend, dass ich aufgrund der mangelhaften Abwicklung seitens Coolblue auf externe Dienste wie PayPal angewiesen war, um mein Recht auf eine Rückerstattung durchzusetzen.
Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass meine Bewertung anscheinend verschwunden ist. Als Verbraucher habe ich das Recht, meine Erfahrungen zu teilen und andere potenzielle Kunden über meine Probleme zu informieren. Es ist frustrierend, dass meine kritische Meinung nicht akzeptiert wird und möglicherweise unterdrückt wurde.
Darüber hinaus finde ich es unprofessionell und respektlos, dass ich in den E-Mails und der Kommunikation von Coolblue geduzt wurde. Als Kunde erwarte ich eine angemessene und höfliche Ansprache.
In Anbetracht all dieser Schwierigkeiten und des mangelhaften Kundenservice habe ich meinen Fall dem Verbraucherschutz gemeldet. Es ist bedauerlich, dass es zu solchen Maßnahmen kommen musste, aber ich fühle mich verpflichtet, andere Verbraucher vor ähnlichen Problemen zu schützen und sie vor einem ähnlich frustrierenden Erlebnis zu bewahren.
Insgesamt bin ich von meiner Erfahrung mit Coolblue und Trusted Shops sehr enttäuscht. Ich werde meine Einkäufe in Zukunft woanders tätigen, da ich solch unprofessionelle Geschäftspraktiken nicht unterstützen möchte.Review Über: Coolblue
Rücksendung
Ich hatte vor kurzem eine sehr frustrierende Erfahrung mit Coolblue, als ich eine Lampe zurückgeschickt habe und um meine Rückerstattung kämpfen musste. Obwohl der Prozess insgesamt länger gedauert hat als erwartet, wurde mir vom Kundenservice stets mitgeteilt, dass ich mich noch weitere 2 Tage gedulden sollte. Dieses ständige Warten hat mich frustriert, da ich gehofft hatte, dass die Rückerstattung schneller bearbeitet werden würde.
Nachdem ich feststellte, dass der Prozess sich verzögerte, entschied ich mich, die Hilfe von PayPal in Anspruch zu nehmen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich schließlich meine Rückerstattung erhalten. Es ist schade, dass ich auf externe Hilfe angewiesen war, um mein Geld zurückerstattet zu bekommen.
Um andere Verbraucher zu schützen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einzureichen.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Coolblue sehr enttäuschend. Der Kundenservice konnte meine Erwartungen nicht erfüllen und ich musste lange auf meine Rückerstattung warten. Es ist bedauerlich, dass ich auf zusätzliche Maßnahmen wie die Kontaktaufnahme mit PayPal und den Verbraucherschutz zurückgreifen musste, um mein Geld zurückerstattet zu bekommen.Review Über: Yovite
Gutschein
Trotz Covid besteht der Anbieter auf eine 3 Jahres Frist für Gutscheine die bezahlt sind.
Ganz schlechte Art der persönlichen Bereicherung.
Nie wiederReview Über: Ashampoo
Chip Osteraktion habe ich keine Lizenznummer erhalten
Seit Ostermontag also 3 Tage wurde ich durch Hr. Bartsch hingehalten: zwei Tage gings es darum ob ich eine Mail mit der Lizenznummer erhalten habe oder nicht. Er behauptete die Mails sind rausgegangen, aber bei mir sind keine angekommen auch nicht im Spam-Ordner. Mich hat es nur gewundert, er sieht die Mail's dann hätte er die Lizenznr. doch über die Supportanfrage auch mitteilen können. Weiterhin kann ich nur sagen - NIE WIEDER ASHAMPOO! Werde auch meine drei anderen Programme von ashampoo löschen, will nichts mehr damit zutun haben. Bewertung mit einen Punkt ist noch zugut
Review Über: Uandu
Johannisbrot-Extrakt
Ich schreibe keine Rezensionen über Produkte, aber dieses spezielle muss ich sagen, es hat mir geholfen, ich bestellte einen Johannisbrotbaumextrakt aus dem Uandu-Shop, er wurde mir am zweiten Tag geliefert, als ich ihn bestellte, ich kann nicht glauben, dass die Lieferung schnell und einfach ist. Als das Produkt ankommt, benutze ich es und es schmeckt wirklich köstlich und es hat keinen bitteren Nachgeschmack, ich liebe es. Es hält mich fit und gesund, es befreit mich sogar von Husten. Ich werde weiterhin mehr von Ihren Produkten kaufen, weil es eine gute Wirkung auf mich hat und ich empfehle jedem, der daran interessiert ist, das Produkt zu kaufen, sie verkaufen das Beste.
Review Über: POCO
Einzugsverfahren ist eine Frechheit
Hatte für ca. 77€ eingekauft, mit Karte gezahlt und dann 6 Tage nicht aufs Konto geschaut gehabt. Jetzt wurden heute ca. 92€ abgebucht. Absolute Frechheit. Kundenservice Hotline angerufen: Keiner geht ran aufgrund erhöhtem Anrufaufkommen, wer es glaubt wird seelig.
Absolut nicht zu empfehlen!Das erste + letzte mal Poco schon im Markt konnte der Verkäufer keine Angaben über Packmaß machen telefonisch NIEMAND erreichbar nach 1ner Std. dauernd probieren und so eine Information auch nicht im Internet bei einem Mitnahmemarkt.Leider schon die 1599,98,- bezahlt sonst flucht-NIE MEHR POCO
Die Pakete sind auch alle auf Lager aus den Kopf können die Verkäufer die Maße nicht wissen.
Review Über: POCO
Sehr schlecht
Bin überhaubt nicht zufrieden. Die Ware ist billig von der Qualität her und auch der Service ist sehr schlecht. Den Kundendienst kann man sowieso vergessen. Wenn die Ware bezahlt ist will niemand mehr was davon wissen. Die Matratze von meinem sehr teuren Boxspringbett bereitet mir starke Kreuzschmerzen schon von Anfang an. Meine Reklamation schon nach ein paar Tagen wird einfach abgelehnt.
Nie wieder Poco für mich.
Die Qualität ist unter jeder Grenze. .Gebrauchte Matratzen sind auch vom Umtausch ausgeschlossen man kann ja im Geschäft Probe-Liegen.
Review Über: mobilshop3000
Schlechte Erfahrungen
Hallo, habe mir ein IPhone 7 in sehr guten Zustand gekauft. Es wurde schnell geliefert aber es war nicht gut verpackt. Nur das Handy und ein nicht original Ladekabel in einen Karton geschmissen. Das Handy war optisch in einen sehr guten Zustand aber wie ich nach der Installation bemerkt hab das der Akku sehr schnell nach lässt. Die Leistung des Akkus lag bei nicht mal 80% das heißt der Akku reicht nicht mal einen Tag. Mir wurde ein Austausch des Akku angeboten wo ich aber alles auf dem Hand löschen muss und den Versand selber zahlen soll.
Würde hier bei mobilshop3000 nichts mehr bestellen.
Gruß M.Habe ähnliche Erfahrung gemacht. Das vor Monaten bestellte iPhone7 sieht zwar top aus, aber der Akku schwächelt mit 84% und ich komme gerade mal so über den Tag, dabei telefoniere ich kaum und habe auch sonst keine Strom ziehenden Apps installiert und die anderen schon so eingestellt, dass sie nicht im Hintergrund weiterlaufen und/oder aktualisiert werden. Trotzdem schneller Akkuschwund. Ich kaufe nicht mehr bei denen, zumal ich feststellte, dass manche Telefone, z.B. das iPhone 11 als gebrauchtes Gerät, bei denen teurer ist als ein Neugerät direkt von Apple. Wo gibt's denn sowas ? Unbedingt Preise von Apple vergleichen mit diesem Anbieter, da gehen einem manchmal die Augen über.
Review Über: Möbel Höffner
Reklamation Gartenmöbel
Ich habe eine Rattan-Gartenmöbelgruppe gekauft, die auf Grund eines Umzugs erst im darauf folgendem Frühjahr aufgestellt wurde.
Leider weißt der Tisch einen Defekt am Rattan auf.
Die Reklamation wurde abgewiesen, obwohl der Artikel 2 Jahre Garantie hat.Review Über: Wayfair
Nicht zu empfehlen
Wirbt mit waren, die überhaupt nicht lieferbar sind. Das 1te Bett wurde, nach 3 Monaten ohne Rücksprache einfach von wayfair storniert. Es wurde um 2 Chance geboten. Das 2te Bett wurde von 2 Wochen Lieferzeit kurz vor Lieferung auf 6 Wochen erhöht.
Kann man nur von abratenKommt mir bekannt vor!
Review Über: Sofatutor
Abzocke pur - ohne Kulanz
Pure Abzocke !!! Auch ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Abo-Falle handelt ! Da will Frau ihren Kindern etwas Gutes tun und sich selbst im Homeoffice entlasten und sucht sich online Hilfe. Letztendlich brachte dies mehr Probleme als Nutzen. Nach 30Tagen Probeabo ohne Möglichkeiten den kompletten Umfang zu nutzen, da die Internetleitung zu schwach ist, 1Tag zu spät gekündigt. Schwupp 430€ sofort vom Konto abgezogen. Mehrere Schreiben an den Support und das Senden von Widersprüchen brachten nichts. Nicht mal ein kulantes Handeln, indem das Abo runtergestuft wird auf ein kürzeres BasisAbo wurde angenommen. Das ist Abzocke-nichts anderes.
Liebe Familie Meyer, wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als hunderttausende zufriedener Kunden seit unserem Gründungsjahr 2009.
Da wir aktuell Ihrem (Plattformname)-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren (Plattformname)-Nutzernamen an.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und auszuprobieren.
Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo überläuft. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button “Jetzt kaufen”.
sofatutor-Kunden werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kunden zusätzlich eine Kündigungserinnerung 3 Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mailadresse. Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen.
Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen Nutzung von sofatutor geführt haben, aus dem Weg zu räumen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamHallo Familie Meyer,
wir melden uns heute erneut, da uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, dass Sie sich bisher leider noch nicht gemeldet haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Verbindung und geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, damit wir Ihren Fall bestmöglich lösen können.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Vielen Dank für die Bewertung von Cool blue durch Herr/Frau Meyer. Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich habe vor einem halben Jahr einen Staubsauger von Bosch für ca. 220 € gekauft. Das Gerät ging gut. Nach den etwa 7 Monaten wollte ich wieder mal meinen" trockenen" Teppich saugen und nach 5 Min. Saugen ging der Sauger aus. Schluss, vorbei, niente. Ich brachte ihn zur Post, und Cool blue schickte ihn nach der Ankunft zur Reparatur. Ich machte mir keine Sorgen, denn ich hatte eine Langzeit Garantie. Nach ca. 3 Wochen schrieb man mir eine E-mail wieder ohne Antwortmöglichkeit und ohne Namen des Schreibers: Man könne das Gerät zwar reparieren, die Reparaturkosten würden aber nicht durch die Garantie abgedeckt werden, da auf Grund von einem Flüssigkeitsschaden der Motor kaputt gegangen sei. Dann folgte eine Belehrung, dass der Staubsauger nicht für Flüssigkeiten sondern für Staub konzipiert war. Also mein Verschulden. Die Reparaturkosten betragen 176€ also fast so hoch wie das neue Gerät gekostet hatte. Niemals aber auch niemals würde ich Flüssigkeiten aufsauge, ich bin eine gute Hausfrau. Ich weiß nicht wo und von wem diese Behauptung herkommt. Mann könne die Werkstatt nicht kontaktieren und wisse nicht, wer das macht. Ich habe auch keine Adresse weder von Cool blue noch von der Reparaturabteilung. Man schlug mir vor, dass der Cool blue-Service den Sauger kostenfrei abholt, für sich repariert und dann damit anderweitig verfährt. Oder aber ich akzeptiere den Preis. Was nur kann ich tun? Weiß jemand Rat? Soll ich einen Anwalt einschalten oder die Verbrauchzentrale oder nur damit drohen? Ich brauch dringend die Adresse von der Firma bzw. die des Geschäftsführers. Ich frage mich, wie die Flüssigkeit auf einem hygroskopischen also hydrophilen Untergrund in den Motor gelangen und diesen dann zerstören sollte..