Alle Erfahrungsberichte von marek

  • Review Über: Verpackungsteam

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    Komisches Lieferchaos

    Ich habe vor fast zwei Wochen für 300 Euro bestellt und bisher ist nichts angekommen. Mein Paket scheint irgendwo zwischen den GLS-Zentren hin- und her zu pendeln. Ich habe schon dreimal versucht, den Kundenservice von verpackungsteam.ch zu erreichen, aber bisher keine Antwort erhalten. Das Telefon ist auch ein Witz - ständig besetzt und man wird direkt wieder rausgeschmissen. Das ist echt die schlechteste Unterstützung, die ich seit Ewigkeiten erlebt habe.


  • Review Über: Naturtreu

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    Rücksendung war ein Abenteuer

    Also, das Produkt selbst konnte ich leider nicht wirklich testen, weil ich es nicht lange genug durchgehalten habe. Der Geschmack war ein echtes Erlebnis – das Imunpulver für Kinder hat, ich schwöre, nach Fisch geschmeckt! Ich kann meinem kleinen Fischliebhaber das nicht anbieten, da war ich dann echt raus. Und das Basenpulver? Naja, auch eine ganz spezielle Kreation, die nicht wirklich meins war. Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte mir was Besseres gewünscht. Die Rücksendung verlief zwar overall recht problemlos, aber die 3,99 € Versandkosten gingen an Klarna, und die meinten dann, dass ich die noch einmal zahlen sollte, weil die Rückerstattung nicht korrekt eingetragen war. Da musste ich mit Klarna und Naturtreu hin und her kommunizieren. Letztendlich sah Naturtreu den Fehler nicht ein und schob Klarna die Schuld zu. Wobei es mir nicht um den Betrag geht, sondern um das Prinzip. Echt schade.


  • Review Über: Cotosen

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    Tolle Kommunikation, mittelmäßige Qualität, lange Lieferzeit

    Also, ich habe neulich etwas online bestellt und muss sagen, dass ich es nur zum Teil empfehlen kann. Die Qualität der Produkte ließ zu wünschen übrig und die Lieferung hat ewig gedauert. Zudem waren die Sachen in komischen Plastiktüten verpackt. Als ich dann etwas zurücksenden wollte, gab es keinen Retoureschein und ich musste die Rücksendekosten selbst tragen, weil der Shop nicht in Europa ist. Immerhin haben sie mir einen Rabatt angeboten, aber ich fand ihn nicht besonders großzügig. Aus diesen Gründen werde ich dort wohl nicht mehr bestellen. Allerdings war der Kundenservice wirklich schnell und hilfsbereit in der Kommunikation, daher gebe ich 2 Sterne.


  • Review Über: Koziol

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    Kochgeschirr-Set

    Das Kochgeschirr-Set, das ich von euch gekauft habe, ist wirklich top! Die Töpfe und Pfannen sehen nicht nur schön aus, sondern halten auch lange und machen einen super Job. Ich bin echt happy mit meinem Kauf und würde eure Produkte definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: Holz Harry

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    Holzbriketts

    Die Lieferung hat etwas gedauert, war aber kurz vor Weihnachten zu erwarten. Die Website ist leicht zu bedienen und man erhält E-Mail-Updates zum Lieferstatus. Die Holzbriketts sind sehr fest und gut verpackt, und sie spenden viel Wärme. Auch die Palette war sicher verpackt. Wir werden definitiv wieder bestellen!


  • Review Über: Esky Travel

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    Finnair-Flug gebucht

    Als ich meinen Flug mit Finnair über Esky gebucht habe, erhielt ich nur eine Buchungsnummer und keine spezifische Nummer von Finnair. Leider erkennt Finnair diese Nummer nicht, deshalb kann ich meine Buchung nicht überprüfen. Es war frustrierend, keine direkte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu haben, um dieses Problem zu lösen, also musste ich den Kundenservice kontaktieren, um Hilfe zu bekommen.


  • Review Über: Klarna

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    Einkäufe bezahlen

    Das Bezahlen von Einkäufen mit Klarna ist echt einfach und klar, vor allem durch die App. Und wenn es Probleme gibt, ist der Kundenservice echt gut erreichbar. Insgesamt bin ich total zufrieden mit Klarna und würde es allen empfehlen, die nach einer unkomplizierten Zahlungsmethode suchen.


  • Review Über: Bluvista

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    Sexfilme und Pornos

    Ich bin wirklich zufrieden mit der Vielfalt an Videos und Live-Kameras, die auf der Website verfügbar sind. Die Qualität der Inhalte ist wirklich top und die Schauspieler sehen auch gut aus. Es gibt eine große Auswahl an Fetischvideos, die sicherlich die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden befriedigen. Die Option, Videos direkt anzuschauen oder herunterzuladen, ist super praktisch. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten und die Website bietet regelmäßig tolle Angebote und einen informativen Newsletter.


  • Review Über: Best Software

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    Kauf Windows Home 11 Produkt Schlüssel

    Meine erste Bestellung für den Windows Home 11-Produktschlüssel lief nicht so glatt, weil es ein Zahlungsproblem gab. Aber der Kundenservice war echt super und hat sofort auf meine E-Mail geantwortet. Bei meiner zweiten Bestellung hat dann alles geklappt und der Produktschlüssel kam schnell an. Die Aktivierung auf meinem Computer war einfach und jetzt kann ich das Produkt ohne Probleme nutzen.


  • Review Über: Beliani

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    Gartenlounge

    Uns hat die Bestellung unserer Gartenlounge total gut gefallen. Es gab eine riesige Auswahl und sogar ein cooles Angebot, bei dem wir eine Feuerstelle umsonst bekommen haben. Die Lieferung war echt schnell und die Qualität der Gartenlounge ist einfach super.


  • Review Über: Reifendirekt

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    Autoreifenkauf

    Ich habe kürzlich Autoreifen bei Ihnen bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf war. Die Auswahl war groß und die Preise waren fair. Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung kam rechtzeitig an. Die Qualität der Reifen hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Alles in allem war es eine wirklich gute Erfahrung.


  • Review Über: Anker

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    Ankeroutlet Deutschland

    Mann, Ankeroutlet Deutschland ist wirklich nicht zu empfehlen! Ich habe dort etwas über eBay gekauft und als ich es zurückgeben wollte, haben sie einfach die Sendungsnummer geändert, um die Rücksendung zu verhindern. Das ist echt ärgerlich, oder?! Zum Glück konnte der eBay-Mitarbeiter trotzdem sehen, dass die Ware bei ihnen angekommen ist und mir mein Geld zurückerstatten. Also Leute, meidet Ankeroutlet Deutschland, die sind wirklich nicht vertrauenswürdig!


  • Review Über: Galaxus

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    Festplatte bestellt

    Ich habe eine Festplatte bei Galaxus bestellt und wirklich lange auf die Lieferung gewartet. Doch dann wurde meine Bestellung vom Verkäufer storniert, weil das Produkt plötzlich nicht mehr verfügbar war. Alles, was ich bekam, war ein einfaches "sorry" und keine weiteren Angebote oder Lösungsvorschläge. Das Kundenservice war echt enttäuschend und unzureichend.


  • Review Über: VISUAL CLICK

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    Ich kann dieses ehrliche Unternehmen nur jedem empfehlen!

    Ich kann dieses ehrliche Unternehmen nur jedem empfehlen!

    Ich habe die Bvlgari BV6178 C57 20148G Brille für meine Frau mit gemischten Gefühlen gekauft, weil mich drei andere Online-Shops in Italien zuvor betrogen hatten.
    Ich dachte, die Situation würde sich wiederholen ...

    Nichts dergleichen!

    Die Brille wurde sofort nach dem Kauf verschickt und kam nach 5 Tagen in Berlin an. Es könnte nicht besser sein :)

    Ein wenig verwirrt mit der Kommunikation, da die Mail jedes Mal wohl von jemand anderem empfangen wird und nicht auf den Inhalt der vorherigen eingeht. Aber das ist nur eine Kleinigkeit!
    Der Kontakt ist nett, obwohl es bei einem so anspruchsvollen Kunden wahrscheinlich nicht einfach war, einen höflichen Ton beizubehalten :)

    Die Brille war sehr gut verpackt in dem Originaletui mit allen Extras, die der Hersteller anbietet. Plus ein Tuch zum Abwischen der Brille von der Firma Visual-Click 👍.

    Haben Sie keine Angst vor diesem Online Shop ! Er ist ein ehrlicher Verkäufer.
    Manchmal klappt es nicht, aber wer ist schon perfekt?

    Grüß
    Marek W aus Berlin


  • Review Über: duftzentrum

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    Note 1A

    Immer wieder gerne, sehr prompte Lieferung und gutes Produkt.


  • Review Über: Opodo

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    Prime Abo - niemals erstellen !

    Einen Flugbuchen okay, Prime Abo abschließen niemals - kann mein Abo leider nicht kündigen da ich nie eine Buchungsnummer erhalten habe und meine Opodo Accounts haben keine Prime status.


  • Review Über: Hepster

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    Bauernfängerei

    Vetrag für eine E-Bikeversicherung ging natürlich sehr einfach abzuschließen. Am 30.12 wurde mein Rad geklaut. Diebstahl gemeldet und die erste Meldung von Hepster kam erst nach einer Woche. Schon in dem ersten Schreiben ließ sich erahnen das man alles daran setzt keinen Cent zahlen zu müssen. Nach regem Schriftverkehr und Übersendung von Unterlagen (darunter auch sehr merkwürdige Bescheinigungen) noch immer kein Anzeichen einer Regierung (31 Tage sind vergangen).
    Leute der Preis einer Versicherung sollte nich ausschlaggebend sein eine Versicherung abzuschließen. Hier wird man so lange zermürbt bis man von alleine aufhört die Hepster zu kontaktieren.

    Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Um spezifisch auf Deinen Fall einzugehen: 1. Wir müssen erfragen, ob ein weiterer Versicherungsschutz besteht. Dazu sind wir rechtlich verpflichtet, siehe Bereicherungsverbot. Und das 2. eine Versicherung Unterlagen im Schadensfall anfordert, die notwendig sind um den Fall zu bearbeiten, sollte auch bekannt sein. Nach Eingang aller notwendigen Unterlagen regulieren wir Deinen Fall innerhalb von 14 Tagen, und diese solltest Du uns auch geben, schließlich hast Du selbst geschrieben "Sorry, für das durcheinander. Aber mein Mailprogramm lässt das nicht anders zu." Und abschließend nochmal zum Thema Bereicherungsverbot: wenn Du bei der Schadenmeldung nachweislich eine Falschaussage tätigst, nämlich das kein weiterer Versicherungsschutz besteht, und Du erst auf Nachfrage schreibst, dass doch eine anderweitiger Schutz besteht, würde ich Dir empfehlen, nicht zu laut in den Bewertungsportalen Deine Meinung kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Felix von Deinem hepster-Team

    Danke das mir öffentlich Versicherungsbetrug nachgesagt wird!
    Desweiteren sind alle erforderlichen Unterlagen auch nochmals zusammengefasst in einer Mail gesendet wurden. Das ist nun 2,5 Wochen her und seitdem keine Meldung mehr!
    Läuft ganz gut bei euch ✌️

    Felix was bist du denn für ein unfreundlicher Mitarbeiter?
    Dank deiner Antwort werde ich mit Sicherheit keine Versicherung bei euch abschließen :)

    Lukas und Christian, Danke für die Warnungen. Ich war kurz davor hier eine Versicherung abzuschließen, aber mit diesen Erfahrungen wohl besser nicht. Lieber für 30€ mehr bei der E.... oder W.... abschließen, Bearbeitung kundenfreundlich so wie es sich gehört!

    Nachtrag! Nach langem hin und her wurde von der Hepster die Differenz bezahlt die meine Hausrat nicht mit abgedeckt hat. Insgesamt hat es somit 8 Wochen gedauert.
    Nicht wirklich zeitgemäß, aber immerhin wurde ich nicht komplett hängen gelassen

    Dank der Antwort von Felix schließe ich genau DESHALB die Versicherung bei Hepster ab :-) Unfähige, chaotische und scheinbar unfähige "Kunden" darf man ruhig an den Pranger stellen, zumal Felix' Kenntnisreichtum der einzelnen Details kohärent wirkt und auf mehr Durchblick schließen lässt. Jeder Mensch, der bei einer Versicherung und/oder im (digitalen) Kundenservice arbeitet, feiert diese Antwort gerade. Man sollte nämlich von der Kuh, die man melken will, nicht auf noch erwarten, dass sie sich selbst schlachtet.


  • Review Über: preiswerte pc

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    Schlecht

    Artikel bestellt. Lange gewartet und nichts bekommen. Schlechter Kontakt seitens des Supports.Keine erfühlung des Vertrags. Keine Entschuldigung.
    Nie wieder!