Anker - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
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Powerbank und Ladekabel
Kürzlich habe ich eine Powerbank und ein Ladekabel bei Ihnen bestellt und war enttäuscht über die lange Lieferzeit. Obwohl auf der Website stand, dass die Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen erfolgen würde, hat es viel länger gedauert, bis die Produkte bei mir angekommen sind. Als ich den Support kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht einmal in Deutschland vorrätig sind. Das ist inakzeptabel und sollte unbedingt verbessert werden.
Powerbank
Die Powerbank, die ich gekauft habe, funktioniert gut, aber der Service ist echt schlecht. Niemand hebt ab, wenn man anruft. Echt ärgerlich, vor allem wegen des hohen Preises!
Solaranlage
Ich habe vor drei Wochen eine Solaranlage bestellt und mir fehlen immer noch zwei Balkonhalterungen. Ich habe versucht, per E-Mail und telefonisch Hilfe zu bekommen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Hotline war immer besetzt und auch die automatische Antwort auf meine dritte E-Mail konnte mir nicht weiterhelfen.
Solaranlage mit Solix Speicher 1600 und MI80 Wechselrichter
Danke an das Serviceteam für die schnelle Hilfe bei der Installation! Alle Probleme wurden schnell per E-Mail gelöst und der Kundenservice ist wirklich toll, die sind echt darum bemüht, dass die Kunden zufrieden sind. Die Anlage ist klasse und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bluetooth-Lautsprecher
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt schrecklich. Die Mitarbeiter waren total unfreundlich und haben kaum geholfen. Es war echt schwer, Hilfe zu bekommen und meine Fragen wurden einfach nicht richtig beantwortet.
Neue Powerbank
Ich habe neulich eine neue Powerbank bei Anker bestellt und muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Qualität. Die Powerbank ist super stark und hält den Akku lange durch - das hat mir echt geholfen, besonders wenn ich unterwegs war und mein Handy aufladen musste. Das Design gefällt mir auch total gut, es ist schick und kompakt. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf und würde Anker auf jeden Fall weiterempfehlen.
Solar Powerbank 2 E1600 Pro bestellen
Nachdem ich den Countdown abgewartet hatte, um die Solar-Powerbank zu bestellen, war ich frustriert, dass sie immer noch nicht verfügbar war. Die Anker-Website hatte seit Wochen großzügige Rabatte und Punkte angekündigt, was sich als nutzlos erwies, als ich tatsächlich kaufen wollte. Ich bin enttäuscht von der Ineffizienz und Unorganisiertheit.
Meine Bestellung
Die Bestellung bei dieser Firma war richtig blöd. Ich hab versucht den Support anzurufen, aber niemand hat abgenommen. Dann wurde meine Bestellung auch noch von einem Roboter storniert! Ich warte immer noch auf mein Geld. Es war richtig viel Geld, also rate ich euch allen ab, hier etwas zu kaufen. Es ist echt ärgerlich!
Bluetooth-Lautsprecher
Der Bluetooth-Lautsprecher von Anker hat echt super Sound und hält lange durch. Das Verbinden und Bedienen ist total unkompliziert. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und kann ihn nur empfehlen.
Solaranlagen Mi80 und Speicher 1,6
Vor ein paar Monaten habe ich zwei Solaranlagen (Speicher 1,6 und Mi80) gekauft, die einfach nur Ärger machen. Manchmal fällt die Stromerzeugung bei beiden Anlagen einfach aus. Während die eine Anlage 700W produziert, bringt die andere nur 100W. Beide Anlagen, die jeweils 850W haben, sind perfekt ausgerichtet. Leider ist es unmöglich, den Kundenservice zu kontaktieren. Die Nummer in der App ist falsch und es gibt keinen Support. Man hört überall von Problemen mit der Software.
Kauf von Soundcore Q20+ Kopfhörern
Vor fast 2 Jahren habe ich die Soundcore Q20+ Kopfhörer gekauft und war wirklich begeistert von der Soundqualität und dem coolen Design. Leider hatte ich in letzter Zeit Probleme, denn sie gingen manchmal komisch an und aus. Also habe ich mich an den Kundenservice gewandt und die haben mir mega schnell super hilfreiche Tipps gegeben, wie ich das Problem lösen kann. Aber leider hat das nicht geklappt, deshalb haben sie mir sofort kostenlos ein neues Ersatzgerät geschickt, weil es ja noch unter Garantie stand. Also echt, der Kundenservice war wirklich top, mega nett und professionell, das hat mich echt beeindruckt.
Die Anker Powerbank mit schnellem Aufladen
Vor ein paar Wochen habe ich mir die Anker Powerbank gekauft und bin total happy damit. Die Kapazität ist super hoch und meine Geräte sind dadurch schnell aufgeladen. Die Qualität ist wirklich top und das Design ist so kompakt, dass ich sie überallhin mitnehmen kann. Die Ladeleistung ist beeindruckend und ich kann sogar mehrere Geräte gleichzeitig aufladen, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Ich bin wirklich begeistert von der Anker Powerbank und kann sie jedem weiterempfehlen, der eine zuverlässige Powerbank sucht.
Powercore 10000 Powerbank
Ich habe die Powerbank letzte Woche bestellt und sie sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Der Betrag wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Es ist jetzt schon eine Woche vergangen und ich habe noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, Sie zu kontaktieren, habe ich keine Antwort bekommen. Meine Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet und ich kann sie nicht stornieren. Ist wirklich enttäuschend.
Ladegerät
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem letzten Einkauf bei Anker! Das Ladegerät, das ich gekauft habe, funktioniert einwandfrei und lädt meine Geräte schnell auf. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit, als ich eine Frage zu meinem Produkt hatte. Die Preise sind fair und die Lieferung kam sogar früher als erwartet an! Ich kann Anker auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Bestellung bei DPD verloren
Mein Paket ist bei DPD verloren gegangen, deshalb musste ich den Kundenservice anrufen. Leider konnte ich Anker nicht telefonisch erreichen und auch auf E-Mails kam keine Antwort. Es ist ärgerlich, dass ich jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen muss, um Unterstützung zu bekommen.
Meine Bestellung
Ach Mensch, ich hab letztes Jahr im November diese coolen Kameras gekauft, aber eine von ihnen hat plötzlich angefangen zu spinnen und erkennt keine Bewegungen mehr. Ich hab schon versucht, die Linse zu reinigen, sie über Nacht drinnen zu lassen und neu zu positionieren, aber es hat einfach nicht geklappt. Dann hab ich den Kundenservice kontaktiert und die haben mich immer wieder gebeten, das gleiche Problem zu lösen. Jeder Berater hat mir die gleichen Anweisungen gegeben und sogar um die Rechnung, Seriennummer und Versandadresse gebeten, obwohl ich das schon zweimal geschickt hatte. Aber sie antworten einfach nicht auf meine E-Mails! In der letzten E-Mail vom Kundenservice-Manager stand, dass sie mein Anliegen überprüft haben und bereit sind, das Gerät auszutauschen, aber sie haben die Kamera nicht vorrätig in meiner Region. Sie haben mir angeboten, sie gegen ein Modell ohne Flutlicht auszutauschen, das ein Schritt zurück ist. Ich hab daraufhin drei E-Mails geschrieben, denn ich habe herausgefunden, dass dieselbe Firma die Kamera bei Amazon verfügbar hat und heute noch liefern kann. Das ist wirklich unprofessionell und chaotisch von denen. Ich hab mein Problem erstmals am 21. April 2024 gemeldet und bis jetzt ist es immer noch nicht gelöst, weil sie einfach nicht auf meine E-Mails reagieren. Wenn ihr versprecht zu helfen und Kundenzufriedenheit zu bieten, solltet ihr innerhalb von 24 Stunden antworten. So klappt das nicht, wenn ihr euer Unternehmen weiter so führt.
Power Bank defekt
Der Service war wirklich schrecklich. Mein PowerHouse war kaputt, obwohl es noch innerhalb der Garantie war. Das eigentliche Problem war nicht das defekte Produkt, sondern der schreckliche Kundenservice. Ich habe vor 12 Tagen alle benötigten Informationen gesendet und seitdem nichts gehört. Die Telefonhotline ist kaum zu erreichen und die angegebenen Wartezeiten sind völlig falsch. Es war wirklich frustrierend und ich bin schockiert über die Ineffizienz.
Powerbank für iPhone
Kürzlich habe ich eine Powerbank von Soundcore im Online-Shop gekauft. Der Bestellvorgang verlief super und war total einfach. Die Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und die detaillierten Informationen zu jedem einzelnen Artikel waren hilfreich. Die Lieferung kam zügig und das Paket war gut verpackt. Die Powerbank funktioniert einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Bin total zufrieden mit meinem Kauf.
Speicherhalterung
Ich würde nicht empfehlen, hier einzukaufen! Ich habe eine Speicherhalterung bestellt und für das Geld kann man im Baumarkt viel bessere Qualität zu einem günstigeren Preis finden. Die Rücksendung ist umständlich und es wird verlangt, Fotos als Beweis für die Retoure zu senden, nicht nur von der Sendungs-ID, sondern auch vom Produkt selbst.
Ladegerät, Powerbank, Garantie
Ich war echt überrascht von der freundlichen Art und Weise, wie mein Garantiefall behandelt wurde. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war echt hilfreich und höflich. Die Powerbank funktioniert einwandfrei und erleichtert mir den stressigen Studienalltag. Besonders wenn mein Surface wenig Akku hat und nicht überall Steckdosen sind, ist die Powerbank total praktisch. Alles in allem ein toller Kauf, ich bin wirklich zufrieden.
Meistbewertete Bewertung
Anker: Zufrieden mit dem Produ
Ich bin ein zufriedener Kunde von Anker. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferzeiten sind in Ordnung. Ich habe bereits mehrere Powerbanks, Ladegeräte un... Lesen Sie weiterVon: Leona Schulz