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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Leona Schulz
Ich bin ein zufriedener Kunde von Anker. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferzeiten sind in Ordnung. Ich habe bereits mehrere Powerbanks, Ladegeräte und Kabellose Ladeger&...Lesen Sie weiter
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Karl Heupel
Vorsicht, das Unternehmen verstößt bei Retouren gegen geltendes Recht: Ich habe im Oktober ein Balkonkraftwerk mit Speicher bestellt. Nachdem im Logistikchaos zwischen Anker und GLS zwei von fün...Lesen Sie weiter
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Pascal S.
Ich kann aktuell nur den Kundenservice und nicht das Produkt bewerten. Ich habe ein Balkonkraftwerk RS40P mit Speicher gekauft. Geliefert bekommen habe ich die falschen Panele des RS40. Der Kunde...Lesen Sie weiter
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Silvio Buesch
Leider wurde nur Solar Panel geliefert Kundenservice vertröstet nur und kann keinen verbindlichen Termin für die Lieferung nennen. Unmöglicher Service für so einen Händler!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

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    Anker: Zufrieden mit dem Produkt, aber Lieferung dauerte zu lange

    Ich bin ein zufriedener Kunde von Anker. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferzeiten sind in Ordnung. Ich habe bereits mehrere Powerbanks, Ladegeräte und Kabellose Ladegeräte von ihnen gekauft und hatte noch nie Probleme damit. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und schnell bei der Beantwortung von Fragen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Produkte von Anker kaufen und empfehle sie auch an Freunde und Familie weiter.


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    Ankerl Balkonkraftwerk - Finger weg von diesem Shop

    Vorsicht, das Unternehmen verstößt bei Retouren gegen geltendes Recht:

    Ich habe im Oktober ein Balkonkraftwerk mit Speicher bestellt. Nachdem im Logistikchaos zwischen Anker und GLS zwei von fünf Pakete nicht zugestellt wurden trat ich vom Kauf zurück:

    Bereits der Rücktritt vom Kauf wurde 2 Mails lang vom Support ignoriert und erst nach Drohung mit Anwalt erhielt ich die Rücksendeinformationen. Letzten Samstag sandte ich nun die gelieferten 3 Pakete zurück. Eines davon ist bei GLS verschollen.

    Anker versucht nun die Rückzahlung des Betrags vom Eingang diese Pakets abhängig zu machen. Nach geltendem Recht reist eine Rücksendung klar auf Risiko des Verkäufers. Anker verstößt also gegen deutsche Recht und enthält mir derzeit meinen Kaufbetrag von 1600€ widerrechtlich vor.

    Ich werde am Montag einen Rechtsanwalt einschalten.


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    Set aus Balkonkraftwerk RS40P und Solarbank

    Ich kann aktuell nur den Kundenservice und nicht das Produkt bewerten.
    Ich habe ein Balkonkraftwerk RS40P mit Speicher gekauft. Geliefert bekommen habe ich die falschen Panele des RS40.
    Der Kundenservice wurde direkt informiert und hat eine Mail mit Fotos benötigt. Mein Anliegen war klar formuliert, ich möchte die falschen Panele ausgetauscht bekommen und das gekaufte Produkt. Soweit so gut.
    Die Antwortzeit betrug jedes mal zwei Tage, auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich soll die Panele behalten und mir wird ein Differenzbetrag erstattet. Dieser war beim Vergleich der Produkte noch viel zu niedrig.
    Da ich nach einer Woche nicht weitergekommen war habe ich den Vorgang online eskalieren lassen und erhielt am nächsten Tag eine Antwort vom Kundenservice Manager. Ich bekomme die Austauschlieferung. Das ist nun auch wieder eine Woche her.
    Insgesamt sehr kundenunfreundliches Vorgehen.
    • viel zu lange Antwortzeit
    • Auf Anliegen wird nicht eingegangen. Fragen in Mails bleiben unbeantwortet.
    Bei einem solchen Fehler erwarte ich eine Regelung und Austausch innerhalb von zwei Tagen. Hier dauert es jetzt zwei Wochen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Set aus Solarpanel und Power Station 757

    Leider wurde nur Solar Panel geliefert Kundenservice vertröstet nur und kann keinen verbindlichen Termin für die Lieferung nennen. Unmöglicher Service für so einen Händler!


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