Alle Erfahrungsberichte von Madeleine
Review Über: Bettervest
Auf jeden Fall zufrieden
Also, ich bin seit Anfang 2022 dabei und muss sagen, die ersten Projekte sind fast alle abgeschlossen – ein paar verspätet, aber bislang ist alles gut gelaufen. Klar, die Plattform könnte ein bisschen mehr bei der Investitionsübersicht machen und ein paar mehr Rückmeldungen zu den Projekten wären echt hilfreich. Aber unterm Strich habe ich ein gutes Gefühl dabei! Man muss sich natürlich bewusst sein, dass das hier Hochrisiko ist, ähnlich wie beim Aktienhandel. Der große Unterschied für mich ist aber, dass ich das Gefühl habe, in etwas Sinnvolles zu investieren, was nicht nur mir, sondern auch anderen und der Umwelt nutzt. Die ganze Abwicklung lief bisher sehr professionell, und ich fühle mich dabei echt wohl.
Review Über: sellorado
Enttäuschung pur
Ich dachte, ich könnte ein paar gebrauchte Bücher loswerden, aber das war wohl nichts. Die meisten von ihnen waren okay, und dennoch hat Sellorado sie als unverkäuflich eingestuft. Vom möglichen Geld blieb nur ein Hungerlohn von 8 Euro übrig. Ich bin gespannt, ob die Überweisung tatsächlich klappt. Rücksendungen sind auch nicht möglich. Hätte ich lieber bei Rebuy oder Momox verkauft!
Review Über: TVC-Mall
Smartphone-Hülle und Ladekabel
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich enttäuscht war von der Qualität der Sachen, die ich bekommen habe. Die Hülle für mein Smartphone sah billig gemacht aus und das Ladekabel hat schon bald nicht mehr richtig funktioniert. Ich hatte echt mehr erhofft.
Review Über: Defshop
Enttäuschend
Früher habe ich gerne bei Defshop bestellt, aber jetzt bin ich total unzufrieden mit dem Service. Es gibt kein Retourenetikett mehr, niemand antwortet auf meine Anfragen und die Links zum Etikett funktionieren nicht. Es ist frustrierend, dass man Ware behalten muss, die man eigentlich zurückschicken möchte. Andere Kunden scheinen auch Probleme mit Rückerstattungen zu haben. Ich finde das täuschend, betrügerisch und abzockend. Mein Tipp: Meidet Defshop!
Review Über: BIOGENA
Neue Online-Shop
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf im neuen Online-Shop. Sie haben AMEX als Zahlungsmittel angezeigt, aber es hat einfach nicht geklappt. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert als versprochen, über eine ganze Woche. Außerdem war die Reaktion auf meine E-Mails bezüglich meiner Bestellung einfach nicht gut. Nach diesen Erfahrungen werde ich dort sicher keine Produkte mehr kaufen.
Review Über: Bonprix
Online-Bestellung mit Giropayzahlung
Ich habe vor Kurzem online bei einem Bekleidungsgeschäft bestellt und mit Giropay bezahlt. Leider wurde mein Konto mit über 400 Euro belastet, obwohl die Bestellung storniert wurde. Der Kundenservice behauptet, meine Zahlung sei nicht eingegangen, obwohl mein Konto bereits belastet wurde. Trotz mehrerer Versuche, mein Geld zurückzuerhalten, wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung nicht verbucht wurde. Das ist nicht akzeptabel und widerspricht eindeutig den Fakten.
Review Über: Mytheresa
Beste Auswahl, Super Service
Boah, ich find die Auswahl hier echt klasse! Das Personal ist super freundlich und antwortet schnell auf meine Fragen. Immer wieder spannend, neue Teile für meinen Kleiderschrank zu finden. Hier shoppe ich echt gern!
Review Über: Chronext
Meine Uhr kaufen
Ich war total begeistert von meiner Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung in der Münchner Lounge lief alles super. Die Uhr, die ich ausgewählt hatte, entsprach genau den Angaben und ich würde Chronext auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Möbel Kraft
Küchenplanung im Wert eines Mittelklassewagens
Wir wollten eigentlich unsere Küche bei Möbel Kraft kaufen, aber sie geben keine Rohentwürfe heraus oder erlauben uns, Preise zu vergleichen oder Änderungen vorzunehmen. Deshalb werden wir uns nach einem unabhängigen Küchenstudio umsehen.
Review Über: mooments
personalisiertes Wandbild
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war einfach großartig! Das Produkt, das ich bestellt habe, war von ausgezeichneter Qualität und die individuelle Anpassung nach meinen Wünschen hat mich wirklich beeindruckt. Der Kundenservice war sehr professionell und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte super schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf dort und würde es definitiv jedem weiterempfehlen, der nach einem besonderen Geschenk sucht.
Review Über: Europesnus
Großartiges Snus, schnelle Lieferung, einige Probleme
Letzte Woche habe ich bei Ihnen bestellt und wollte nur sagen, dass der Snus gut war und die Lieferung schnell ankam, also danke dafür! Leider waren bei meinem letzten Einkauf einige der Packungen etwas beschädigt. Es war nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Könnten Sie bitte sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert? Das wäre super!
Review Über: Casamundo
Buchung mit Problemen
Ich habe vor Kurzem eine Buchung bei Ihnen gemacht, aber leider gab es einige Probleme mit der Umbuchung. Es war schwierig, einen neuen Termin zu finden, und als ich versucht habe anzurufen, war niemand erreichbar. Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war eine Standard-E-Mail, die mir nicht weitergeholfen hat. Es war wirklich enttäuschend, wie wenig sich um meine Anliegen gekümmert wurde. Es ist schade, dass trotz der schlechten Bewertungen, die ich gelesen habe, die gleichen Probleme weiterhin bestehen. Hoffentlich verbessern Sie Ihren Service in der Zukunft, denn so wie Sie derzeit mit Ihren Kunden umgehen, ist es wirklich inakzeptabel.
Review Über: Blume Ideal
Allgemein
Bin zwar zufrieden mit der schnellen Lieferung und das die Blumen auch sehr gut frisch angekommen sind. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Aber was ich bemängle ist, das kein entgegenkommen des Kundenservices ist, wenn man ein Return hat. Meine 1. Blumenlieferung konnte durch DHL nicht zugestellt werden beim ersten mal. Wurde gleich zurückgeschickt wieder. Dachte das ich Geld wieder bekomme. Nichts ... Werde mir überlegen nochmals bei denen zu bestellen
Review Über: Vodafone
Kundenservice
Kundenservice unter aller Kanone. Hänge jetzt schon das 2. mal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife. Beim ersten Anruf konnte mir schon nicht geholfen werden.
Tarife sind auch viel zu teuer. Habe daher meine Kündigung eingereicht. Nie wieder Vodafone. Ausbau vom Mobilfunknetz auf dem Land ist auch mehr als mies. Hier lebt man wie im Mittelalter.Review Über: FloraQueen
Blumen ins Ausland verschicken lassen
Ich habe schon mehrfach bei FloraQueen Blumen verschicken lassen - war jedes Mal zufrieden: Einwandfreie und zeitgemässe Lieferung und frische Sträusse ! DANKE
Review Über: ekn footwear
Ich befasse mich seit längerem mit nachhaltiger Mode und wer auf der Suche nach stylischen Sneakern in diesem Bereich ist, ist hier an der richtigen Adresse.
Beim Aufgeben der Bestellung hatte ich vergessen einen Gutscheincode einzugeben, daher hatte ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben - mein Rabatt wurde umgehend nachträglich hinzugefügt.
Ich musste 8 Tage auf meine Bestellung warten - geht schneller, ich hatte allerdings keinen Zeitdruck, von daher war es ok.
Es sind die gemütlichsten Sneaker, die ich je hatte, das Produkt ist 1A.Review Über: Podbuchdruck
Versand
Das Buch ist sehr gut geworden, der Versand hätte besser sein können.