Alle Erfahrungsberichte von lea

  • Review Über: Bershka

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    Unglaublich

    ich würde am liebsten 0 Sterne geben unmöglich der Bershka Kundenservice ist unfreundlich, lustlos und überhaupt nicht hilfreich. Ich habe ein Problem mit einer Bestellung: einen Artikel habe ich retourniert und den Rest Betrag gezahlt. Ich habe mich bestimmt mehr als 10 mal bei Klarna gemeldet die meinten es ist alles beglichen und ich müsse nur noch 6€ zahlen! Das tut ich natürlich, jedoch war der Betrag eine Woche später immernoch offen und dann rief ich mehrmals den Kundenservice von Bershka an, jedoch haben die mir immer dasselbe gesagt, dass ich mich wieder bei Klarna melden soll, sie können mir nicht helfen! Also ganz im ernst für was ist ein Kundenservice da? zum gutaussehen ich glaube nicht! Klarna sagte genau dasselbe und das ich mich wieder an den Händler wenden soll und das ging mehrere Wochen so bis es mir jetzt entgültig reicht! Ich zahle den Betrag und hiermit gebe ich mein Feedback, dass beide Klarna und Bershka schreckliche Mitarbeiter haben!


  • Review Über: Diamond Smile

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    Hellere Zähne nach eine Woche

    Das Kit ist nicht nur vom Design her einfach nur schön, es hält auch definitiv was es verspricht! Die Anwendung ist super easy und ich verspüre wirklich keinerlei Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen oder Sontiges! Das Mundstück hat auch gut in meinen Mund gepasst und das Gel zum Aufhellen schmeckt nach Erdbeere.


  • Review Über: freenet Mobile

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    freenet

    Einmal und nie wieder!

    Ich habe seit der Umstellung von mobilcom auf freenet fast wöchentliche Anrufe mit Abofallen. Die Berater möchten nur Informationen mitteilen und plötzlich hast du irgendwelche Abos gebucht. Einfach eine Frechheit. Dann will man kündigen, was nur telefonisch möglich ist, und dann geht niemand ran. Einfach nur unverschämt dieser Anbieter.


  • Review Über: Siroko

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    Radfahrbekleidung

    Ich fahre gerne mit meinem Rennrad und mache auch immer wieder einige Touren, sodass ich natürlich auch Klamotten brauche, damit ich dem Wind und Wetter trotzen kann. Durch meine Suche nach dem richtigen Ansprechpartner hierfür bin ich dann irgendwann auf Siroko gekommen, weil man dort mit umfassenden Angeboten und einer breiten Auswahl geworben hat. Habe mir gedacht, dass die Auswahl gut ist und habe auch etwas gefunden, was mich angesprochen hat, sodass ich gleich noch einmal bei Siroko kaufen würde. Die Lieferung ging auch sehr schnell und auch die Retoure der Dinge, die mir nicht gefallen haben, war gar kein Problem. Würde es immer wieder so machen.

    Du willst mir sagen, dass du kein Problem damit hast 7 Euro für Retoure zu zahlen?


  • Review Über: Siroko

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    sunglassesSonnenbrillen

    Ich habe 2 Sonnenbrillen im "Sale" gekauft. Sehr komischer Sale, der seit Monaten läuft. Die Qualität ist mies und der Kundenservice weigert sich einem zu helfen. Die Sonnenbrillen quietschen, da es einfach billigstes Plastik ist und auch teils sogar mit scharfen Kanten. Der "Kundenservice" ist der Meinung, dass es kein Produktionsfehler bzw. Mangel ist den ich hier habe. Sehe ich definitiv anders und ich werde nicht für die Retoure bezahlen, wenn die Ware derart schlecht ist. Ich will mein Geld zurück. Ich bezahle keine 50Euro für billigste Ware. Da ist die Sonnenbrille aus dem Supermarkt besser. Die selbsternannten "Profis" ziehen einfach eine miese Masche ab. Wenn eine Firma von seinen Produkten wirklich überzeugt ist, dann würden Sie die Retoure selbst übernehmen, da sie keine Angst vor Retouren haben müssten. Es ist einfach nur Schrott.


  • Review Über: Siroko

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    Insgesamt

    biking cloth and sunglasses

    In the beginning, I was quite happy with the shopping experience with Siroko. After my purchase, someone from Siroko even reached out to me to ask me, if I am happy with my items. I told him that something doesn't fit and I would like to send it back, he told me that he is putting me in contact with their customer support to send the item back. They never reached out to me. I also tried to return the item according to their process on their website twice, it is supposed that they provide you the return label. Until today no one ever send me the return label. So I paid quite a lot of money for stuff, that doesn't fit and now it is laying around at home for months already, I am really unhappy and would definitely not advise buying anything there!

    Exactly the same experience with this shop. I am just mad how they treat customers. I dont want to pay that much for received bad qualtity and for products i can not wear. But they just dont accept that.


  • Review Über: Interrail

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    Reservationen

    Kauften unsere Reservationen via Interrail. Grüsster Fehler, Brief kam nie an, Interrail ist nicht zu kontaktieren ausser via Chatbot, niemand antwortet, Geld ist weg.


  • Review Über: Hanfpotheke

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    CBD-Produkte

    Ich wollte, nachdem all meine Freunde positiv von CBD berichtet haben auch endlich mal selbst probieren, wie gut das Ganze funktioniert. Hierdurch bin ich dann auf Hanfpotheke aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und vielen Deals geworben hat. Ich schaute mir den Blog bei Hanfpotheke an und habe einiges über das Thema CBD lernen können. Dann habe ich mich auch für einen Kauf bei Hanfpotheke entschieden und die Lieferung von all dem ging auch super schnell. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Bundles würde ich immer wieder auf Hanfpotheke setzen und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen auf Hanfpotheke zu setzen, wenn man in dieser Hinsicht einen Bedarf hat.


  • Review Über: Steinchenwelt

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    Brettspiele

    Ich hatte mal wieder Lust auf das eine oder andere Brettspiel und wollte mit meinen freunden einen richtigen Spieleabend machen. Wir haben uns also überlegt, welche Spiele wir haben und wo wir diese herbekommen und sind dann auf die Angebote bei Steinchenwelt gekommen. Dort haben wir uns dann auch gleich ein paar Brettspiele bestellt und die Lieferung ging super schnell. Außerdem war der Kundenservice freundlich und die Spiele haben so viel Spaß gemacht, dass wir uns später gleich wieder für einen Kauf bei Steinchenwelt entschieden haben. Wir würden Steinchenwelt jedem empfehlen, der Lust auf Brettspiele hat, aber wir haben auch gesehen, dass man dort auch Lego kaufen kann.


  • Review Über: Grandado

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    Tumbler

    good services


  • Review Über: Douglas

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    Frech

    Gottseidank hatte ich keine so schlimme Erfahrung wie andere in dem Forum, musste mich aber trotzdem etwas über den Aufwand, der mir aufgezwungen wurde, aufregen. Ich habe mehrere Artikel bestellt, von welchen einer nicht geliefert werden konnte, da er beim Douglas Partner nicht auf Lager war. Das Paket kam etwas verspätet, mit einem beiliegenden Informationsschreiben, welches mir erklärte, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte und dass mein Geld innerhalb von 5 Werktagen automatisch auf mein Konto überwiesen wird, an. Ich dachte mir nichts dabei und wartete ab. Einen Monat später (das Geld war natürlich nicht auf meinem Konto eingegangen) wendete ich mich per Mail an den Kundenservice, welcher mir ein PDF Formular (!) geschickt hat, welches ich - weil man das online nicht ausfüllen kann - ausdrucken, ausfüllen und zurück schicken sollte, da sie das ganze wohl gar nicht registriert haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das heutzutage unmöglich finde, da so etwas durch Kommunikation mit dem Partner erledigt werden kann, ohne, dass der Kunde einen Mehraufwand haben muss, wenn dieser auch noch im Recht ist.
    Mich haben sie definitiv als Kundin verloren.

    kannst du mir biite das pdf formular schicken?


  • Review Über: Klarna

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    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Review Über: Myposter

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    Fotobuch

    Ich habe mein ersten Fotobuch erstellt, die Vorgaben und Vorlagen bei myposter haben mich voll überzeugt, es war alles super mit einer sehr schnellen Lieferung . Ich bin sehr zufrieden.

    Diese Seite ist nicht seriös. Saß 5 Stunden an dem Fotoalbum und bei den letzten Seiten ist die Seite einfach abgestürzt und das ist mir schon mehrmals passiert. Somit war der ganze Aufwand umsonst, denn am Ende wurde alles gelöscht. Diese Seite werde ich definitiv nicht mehr verwenden.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Insgesamt

    nie wieder

    lieferterin um 15 wochen überzogen
    keine rückrufe
    arogante abteilungsleiter

    nie wieder.
    wir mussten monate auf undere möbel warten und über die hälfte ist unvollständig.
    außerdem mussten wir mehrmals anrufen um eine auskunft zu bekommen wann die sachen da sind.


  • Review Über: ASOS

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    Abzocke

    Ich habe Boxershorts bestellt. Mein Freund hat die erste anprobiert und dabei ist sie gleichzeitig an drei Seiten gerissen! Wir haben die Ware sofort zurück gesendet mit dem Hinweis was passiert ist. Allerdings wurde uns das Geld nicht zurück erstattet, weil die Ware ja jetzt nicht mehr weiter verkauft werden kann. Bin absolut fassungslos! Wenn schon solche Mangelware angeboten wird, muss wenigstens erstattet werden! Nicht zu empfehlen!


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Insgesamt

    Schuhen und Stiefel.

    Es sind wirklich einmalige Schuhe und Stiefel. Meine Tochter ist sehr begeistert von den Schuhen und Stiefel.

    Ich werde immer bestellen, bis ich das habe was ich will an Farben und Mondelle.


  • Review Über: Wellindal

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    Insgesamt

    Achtung Abzocke

    Betrag weg, Ware nicht geliefert!!!

    Achtung Abzocke!! Ware nie erhalten, Geld weg und keine Reaktion auf E-Mails.

    Es kann doch nicht sein, daß man da nichts machen kann!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Nie wieder!!

    Ich habe am Blackfriday bestellt. Aufgrund eines Systemfehlers wurden zwei Bestellungen ausgelöst. Ich bin von einer Bestellung direkt zurückgetreten. Sie konnten die doppelte Bestellung nicht stornieren. Nachdem die Bestellungen ankamen, habe ich lediglich einen Schlüsselanhänger behalten. Die Ware wurde an Ideal of sweden auf eigene Kosten versandt, einen Rücksendeschein mit Sendungsverfolgung zur Verfügung zu stellen haben sie abgelehnt. Jetzt können sie seit Dezember keinen Eingang der Ware feststellen. Die Kosten der Klarnarechnung von 110 € trage nun ich, obwohl ich die Ware nicht habe. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen und rate jedem davon ab!!!

    Perfekt ich habe das selbe Problem und muss 120€ bezahlen die Seite ist der letzte Müll Rate da niemandem zu bestellen

    Ich hab das gleiche Problem! Die größte Abzocke!!!

    Wow, ich habe ebenfalls dasselbe Problem.. mega

    Ich habe auch das identische Problem.

    Lustig genau das gleiche Problem habe ich auch!!!!!! Bei Mir sind es 159€

    Bei mir genau dasselbe Problem! Nach langem Hin und Her haben ich nun von Hermes (versicherter Versand) die Aussage, dass die Rücksendung zugestellt worden ist! Bin aber sit Monaten im Streit mit I Deal of Sweden. Die Firma behauptet sie hätte keinen Wareneingang... Offensichtlich handelt es sich bei I Deal of Sweden um einen sehr unseriösen Laden...

    Nachdem ich mich nun an Hermes gewendet habe, haben diese mir bestätigt, dass meine Lieferung, die angeblich bis heute noch nicht bei IDeal angekommen ist, bereits am 09.12.19 dort zugestellt wurde!! Der ganze Vorgang ging auch zum dritten Mal per Mail an IDeal (sie konnten den Vorgang nach 2x senden aller Belege leider nie nachvollziehen...), jetzt erst folgte die Stornierung bei Klarna... Von IDeal of Sweden selbst kein Bild kein Ton... nicht mal eine Antwort auf meine Mail mit all den Belegen...
    Ich kann nur von einer Bestellung bei IDeal abraten. Das ist bewusstes Abzocken.