Alle Erfahrungsberichte von Kristina

  • Review Über: GartenPoster

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    Gartenposter mit individuellem Foto

    Ich habe mal mein eigenes Bild hochgeladen, um ein Gartenposter drucken zu lassen. War echt gespannt, was dabei rauskommt. Aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Die Qualität war nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Farben waren blass und das Material wirkte billig. Und der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, als ich versucht habe, das Problem zu klären. Immerhin wurde das Poster schnell geliefert und alles verlief reibungslos.


  • Review Über: Gesext

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    Enttäuschend und überhöhte Preise

    Als Kunde bei Gesext war ich am Anfang wirklich zufrieden. Leider hat sich das im Laufe der Zeit geändert, weil die Preise stark gestiegen sind und das Angebot nicht mehr so gut ist. Früher gab es viele private Anbieterinnen, die echt überzeugend waren, aber jetzt scheinen auch die guten Profis zu verschwinden. Die Qualität der Dienstleistungen hat stark nachgelassen und ich bin echt enttäuscht von der Veränderung. Es sieht so aus, als ob die Betreiber nur noch auf Profit aus sind und dabei die Qualität und Nachhaltigkeit aus den Augen verloren haben.


  • Review Über: Blume 2000

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    Insgesamt

    Geschenk für eine Freundin

    Ich habe ein Paket bestellt und einen Zahlendreher in der Adresse drinnen gehabt. Ende vom Lied: Es ließe sich auch vom Service nichts machen und da die Blumen kaputt gehen wird alles verworfen. Es war eine Bestellung über 40 Euro. Die anderen Inhalte wären nicht schlecht geworden. Aber gut. Schlechter service, werde hier auch nie wieder bestellen.


  • Review Über: Vodafone

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    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: About You

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    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei About you gehabt. Bei retouren gab es bisher keine Schwierigkeiten.


  • Review Über: Lattelier Store

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    Puffer Jacket

    Das Jacket hat ein ganz tolles Material. Es sitzt perfekt und sieht klasse aus. Es wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    bezüglich des super freundlichen Kundendienstes, werde ich Lattelier Store auf jeden Fall all meinen Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

    Hallo, haben Sie Zoll zahlen müssen beim Eintreffen in Deutschland? Ich würde gerne bestellen, allerdings bin ich mir unsicher wegen des Zoll und der Rückgabe.

    Vielen Dank!


  • Review Über: Poweroptik

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    Service

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    Kontaktlinsen

    Ich habe bereits mehr als genug Anbieter von Monatslinsen getestet. Diese Linsen waren alle in Ordnung, und ich konnte wenig oder keine Unterschiede zwischen ihnen feststellen. Mein größtes Problem blieb, dass ich nach langem Tragen den ganzen Tag über oder besonders nach dem Sport verschwommen sah und so schnell wie möglich auf meine Brille umsteigen musste. Die Linse von Poweroptik hingegen tat in keiner Weise weh. Ich habe nun einen ganzen Monat mit vielen sportlichen Aktivitäten hinter mir und bin erleichtert, eine Linse gefunden zu haben, die zu mir passt. Sie sind nicht nur sehr angenehm für das Auge, sondern können den ganzen Tag lang ohne Ermüdungserscheinungen getragen werden. Ich bin hellauf begeistert. Vielen Dank!


  • Review Über: DasBaby

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    Guter Online Shop

    Dieser shop gefählt mir sehr.
    Schnell lieferung!


  • Review Über: C&A

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    Ich warte noch...

    Seit dem 14.04. ist die Bestellung angeblich in Bearbeitung. Wie lange kann denn dauern zwei Hosen einzupacken. In vier Tagen hat meine Tochter Geburtstag aber meine Hoffnung schwindet dass die Sachen noch vorher ankommen. Außerdem habe ich für meinen Sohn im ganzen Online Shop nicht einen Schlafanzug in 122 gefunden, sehr schade...


  • Review Über: MeinTrendyHandy

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    Keine Empfehlung

    Positiv ist eigentlich nur die Auswahl und der Bestellablauf. Danach wird’s leider nur negativ, die Ware Kam nie an, die kostenpflichtige Hotline sehr schwer erreichbar und ist absolut keine Hilfe. Der Herr am Telefon hat sich immer nur wiederholt und völlig am Thema vorbei geredet.

    Bei mir genauso, es kam nie etwas an und erreichbar ist keiner


  • Review Über: OneRedox

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    Insgesamt

    Katastrophal

    Artikel leider zu klein gewesen und dann zurück geschickt. 3 Monate bin ich meinem Geld hinterhergerannt bis ich es endlich mal bekommen habe. Bestellt dort niiiiiemals.


  • Review Über: MyPulsera

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Meine Bestellung.

    Habe mit meiner Freundin zusammen die Buchstabenketten uns bestellt. Die Ketten kamen innerhalb 3-4 Tagen bei uns an. Uns gefallen die Ketten ganz gut.

    Wieder mall fake Nachricht