Blume 2000 - Gesamtbewertung basierend auf 40 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (40)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumenstrauß
Diese Bestellung werde ich definitiv nicht vergessen. Die Blumen, die ich für meine Mutter bestellt habe, kamen teilweise verwelkt und braun an. Nach nur zwei Tagen musste sie den ganzen Strauß für 30€ in die Tonne werfen. Als ob das nicht genug war, war der Strauß auch noch viel kleiner als ich bestellt hatte. Früher war ich immer zufrieden mit eurem Service, aber in letzter Zeit lässt die Qualität echt stark nach. Ich war wirklich enttäuscht 😢
Geburtstagsblumen
Hey! Also, ich hab mir gedacht, ich bestelle mal ein paar Blumen für die Geburtstagsfeier meiner Schwester. Aber, Mann, war ich enttäuscht! Die Lieferung kam einen Tag zu spät, aber das war irgendwie meine Schuld, weil ich nicht das Premium-Paket genommen habe. Und dann sind die Blumen angekommen und oh mein Gott, sie waren total hinüber! Einige waren schon abgeknickt und die Blüten sahen total traurig aus. Einfach unmöglich! Die Qualität war echt unterirdisch und ich hatte echt mehr erwartet.
Bunter Blumenstrauß zum Muttertag
Ich habe für meine Mama einen bunten Blumenstrauß bestellt, der insgesamt 38 Euro gekostet hat. Leider waren drei der Nelken schon welk und mussten sofort weggeworfen werden. Meine Mama meinte, dass die anderen Blumen aber schön aussahen. Trotzdem schade, dass nicht alle frisch waren, ich wollte schließlich ein liebevolles Geschenk machen.
Blumen + Notiz + Geschenk
Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um einen Zahlendreher unsererseits noch um eine Dummheit. Aus 40 wurde 225. Daraufhin wendeten wir uns sofort an DHL und nach fehlgeschlagener Lieferung, dann an den Kundenservice von Blume 2000 und baten um Ersatzlieferung oder Erstattung. Erst kam eine unfreundliche Abweisung, dann, nach einer deutlichen Abweisung unsererseits, ein Entgegenkommen. Dieses wurde jedoch Stundenspäter doch wieder absolut unfreundlich abgewiesen. Der telefonische Kundenservice war noch unfreundlicher.
Zuvor habe ich bereits schimmlige Rosen erhalten, wobei hier der Service freundlich und hilfsbereit war.
Ich kann nur von einer Bestellung abraten.Blumenlieferung zum Muttertag
Meine Erfahrung mit der Blumenlieferung zum Muttertag war wirklich enttäuschend. Die Gerbera-Blumen waren total abgeknickt und mussten gleich entsorgt werden. Im Strauß war viel vertrocknetes Schleierkraut und Beiwerk, das nach 2 Tagen schon keine Blätter mehr hatte. Die Hagebutten wirkten vertrocknet und einige Blumen sahen aus wie dicke, unzerstörbare Mumien. Selbst nach täglichem Abschneiden öffneten sich die Köpfe der Rosen einfach nicht richtig.
Blumenstrauß
Habe vor Kurzem einen total schönen Blumenstrauß bestellt und war echt begeistert von der Qualität der Blumen. Die waren so frisch und die Farben total lebendig. Das Beste war, dass die Blumen echt lange gehalten haben, viel länger als ich gedacht hatte. War echt zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Bestellung von Blumen
Meine Erfahrung mit diesem Anbieter war wirklich enttäuschend. Ich habe mehrmals Blumen bestellt, aber neulich bekam ich ohne Erklärung eine "Rücklastschrift". Es war echt schwierig, den Kundenservice zu erreichen, niemand ging ans Telefon. Als ich dann eine E-Mail schrieb, bekam ich ein Jahr später plötzlich eine Inkassoforderung, die überhaupt nicht zu verstehen war. Das geht gar nicht!
Blumenstrauß
Also, ich fand Blumen zunächst total klasse, aber die letzten zwei waren nicht so toll. Mein letzter Blumenstrauß hat von Montag bis Freitag gehalten - das war echt lange und ziemlich teuer! Aber der Kundenservice hat geantwortet und eine Gutschrift angeboten. Bin gespannt, was jetzt passiert.
Blumenbestellung
Der Kundenservice bei Reklamationen war wirklich top! Sie haben mir die Wahl zwischen Erstattung und Ersatzlieferung gelassen, was ich super fand. Die Ersatzlieferung war einwandfrei und hat mich echt positiv überrascht. Auch wenn die erste Lieferung nicht ganz perfekt war, werde ich auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen.
Verspätete Lieferung am Feiertag, nie wieder
Im Voraus eine Bestellung für den Frauentag gemacht, wählte bezahlte Lieferung am 07.03.2024 (der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende), und sie stellte sich heraus, alles zu ändern und die Lieferung wird am Samstag 09.03.2024, die nach dem Feiertag ist, die keinen Sinn macht. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass dies völlig normal sei. Das heißt, sie verkaufen verderbliche Waren und erlauben sich Verzögerungen bei der Lieferung. Ich werde mich nie wieder an dieses Unternehmen wenden.
Frischer und liebevoll zusammengestellter Blumenstrauß
Der Blumenstrauß sah wirklich wunderschön aus und wurde frisch und unbeschädigt geliefert. Die Verpackung war auch super, so dass die Blumen gut geschützt waren. Der Strauß hält jetzt schon seit 6 Tagen und erfreut mich immer noch jeden Tag aufs Neue. Ich würde es definitiv wieder tun!
Ich habe frische Blumen bestellt
Die Blumen sahen wirklich super frisch aus und waren total hübsch! Die Lieferung ging echt fix und der Kundenservice war mega hilfsbereit, als ich aus Versehen was falsch bestellt habe. Und die Preise waren auch echt fair!
Muttertags-Blumenstrauß
Der Blumenstrauß, den ich für meine Mutter zum Muttertag bestellt habe, kam erst zwei Tage nach dem festgelegten Lieferdatum an. Als er endlich ankam, waren die Blumen komplett vertrocknet und verwelkt. Das war wirklich enttäuschend, besonders weil Blumebestellungen an besonderen Anlässen wie Muttertag etwas Besonderes sein sollten. Die Qualität und pünktliche Lieferung hat leider gefehlt.
Blumenstrauß
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und liebe einfach das breite Sortiment an frischen Blumen. Die Sträuße sind immer wunderschön und halten lange. Einmal gab es ein kleines Problem, allerdings hat der Kundenservice mir schnell und sehr professionell geholfen, sodass ich total zufrieden war.
Schöne Bugaville mit kaputtem Übertopf
Also, zum Muttertag habe ich eine total schöne Bugaville geschenkt bekommen, aber leider war der Übertopf total kaputt. Blumen 2000 hat nur 20% erstattet, was den Schaden nicht wirklich ausgeglichen hat. Die Bugaville sah genauso aus wie die letzte, die ich vor zwei Wochen bekommen habe. Leider ist sie innerhalb von 3-4 Wochen verblüht. Schade, dass Blumen 2000 keinen Ersatztopf angeboten hat. Das hat meine Freude echt ein bisschen getrübt.
Bestellung Muttertagsstrauß
Ich hatte einen Blumenstrauß zum Muttertag bestellt und er sollte am Samstag vorher geliefert werden. Aber leider kam stattdessen ein verwelkter Strauß am Montag nach dem Muttertag an. Das war echt enttäuschend, weil die Blumen schon nicht mehr frisch aussahen. Es gibt so viele andere Blumenlieferdienste, die vielleicht zuverlässiger sind, deshalb werde ich diesen Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen.
Muttertagsgeschenk an meine Mutter
Euer Service ist wirklich schon seit Jahren mein Favorit, wenn ich meiner Mama zum Muttertag eine Freude machen will. Die Lieferungen kamen immer pünktlich an und die Pflanzen waren von super Qualität, halten sich lange. Was ich am meisten praktisch finde, ist, dass ich einfach mit PayPal zahlen kann, ohne mich extra anmelden zu müssen. Es ist so einfach, als Gast zu bestellen.
Muttertag Blumenbestellung
Die Blumen zum Muttertag, die ich bestellt hatte, kamen leider erst zwei Tage später an als erwartet. Sie waren schon verblüht, was mich enttäuscht hat. Aber Blume2000 war sehr kulant und hat mir den Kaufpreis erstattet.
Pflanze mit abgerissenen und beschädigten Blättern
Es tut mir leid zu hören, dass die bestellte Pflanze in einem schlechten Zustand angekommen ist. Es ist frustrierend, dass sie nicht den Erwartungen entsprach und einige Blätter fehlten im Vergleich zum Foto auf der Website. Das Muttertagsgeschenk hätte definitiv eine bessere Qualität haben sollen.
Mein Sträußchen
Ich hab neulich einen Blumenstrauß bekommen, der vollkommen welk war schon am Mittwoch. Ich kriege und verschicke öfters Blumen, aber die Qualität von diesem Strauß war einfach nicht akzeptabel. Die Blumen sahen überhaupt nicht frisch aus und haben insgesamt einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen.
Meistbewertete Bewertung
Blumenstrauß
Lesen Sie weiter