Alle Erfahrungsberichte von Jochen

  • Review Über: Mediashop

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    Pfannen gekauft - Cenranfeld defekt

    ein Stern ist noch zu viel für diesen…
    ein Stern ist noch zu viel für diesen unverschämten und unfreundlich inkompetenten laden!
    Ich habe Pfannen aus der Werbung dort bestellt. Diese haben sich ausweislich und nachweislich auf unseren nagelneuen Induktionskochfeld eingebrannt und der Boden hat sich bereits bei geringer Hitze verbogen! Ich habe den laden sofort informiert und die Pfannen entsprechend mit dem Retorenafkleber zurückgeschickt!
    Erst beschwerte man sich, ich hätte die Pfannen an eine falsche Adresse geschickt obwohl ich es alles gemäß des retourenaufklebers zurückgeschickt habe.
    dann höre ich Wocchenlang gar nichts .
    Ichhabe die rechnung des Ceranfeldes und entsprechde Fotos und Videos zugeschickt und man verweist auf die Versicherung, die sich angeblich bei mir melden wollte. Nichts !
    nach weiterer nachfrage werde ich von MEDIA Shop regelrecht beschimpft und beleidigt ich solle nicht nerven !
    Heute bekam ich dann eine email in der es Heißt, das deren Versicherung nicht zahlen wolle, weil die Selbstbeteiligung von Media Shop wohl 500 Euro betrage und der Zeitwert meines Induktionsfeldes 420 Euro betragen würde.
    Was interessiert mich deren Selbstbeteiligung! Mediashop ist für Ihren Schrott haftbar!
    Man wollte mir einen Einkaufsgutscheit von 49 Euro Euro aus Kulanz anbieten !
    Ich Fackel nicht mehr lange ich werde diesen Laden verklagen !


  • Review Über: ParkenAmFlughafen

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    Frankfurt Flughafen Parkplatz

    Ich habe nun das erste Mal mit ParkenAmFlughafen meinen Parkplatz gebucht und bin sehr zufrieden. Dank Rezensionen und den gegebenen Informationen auf der Website habe ich ein gutes Shuttle-Angebot gefunden. Alles lief gut, buche gerne wieder hier!


  • Review Über: Sterntaufe Deutschland

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    Sternenzertifikat

    Dies ist ein sehr kreatives Geschenk für Ihre Freunde. Ich hätte absolut nicht gedacht, dass es einen solchen Service gibt. Mein Freund und ich haben uns immer gefragt, nach welchem Stern wir unsere Namen bekommen würden, weil wir uns beide für Astrologie interessieren. Die Sterne am Himmel sind das, was er sich jeden Abend gerne ansieht. Ich hatte versucht, einen Artikel in diesem Shop zu bestellen. Das Namensschild mit dem Namen meines Freundes war mit dem entsprechenden Sternbildnamen versehen. Die Hintergrundfarbe der Galaxie und die für das Geschenk gewählte Schriftart sind wunderschön. Der Preis ist auch angemessen. Ich empfehle jedem, es zu versuchen.


  • Review Über: BBM Tuningshop

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    Edelstahlauspuff

    Der Edelstahlauspuff für meinen 2er Golf war binnen kürzester Zeit geliefert und hat sofort gepasst. Schade dass man die notwendigen Schellen anderenorts beschaffen muß. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: LANDMANN

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    Gasgrill

    Der Gasgrill von LANDMANN ist meine neueste Anschaffung und ich bin rundum zufrieden. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass meine Küche mit einem Gerät von LANDMANN ausgestattet ist! Ich bin absolut begeistert von diesem Grill!! Ich finde es toll, dass man durch einfaches Umdrehen der Platten die Wahl hat, ob man die Sandwiches grillen oder einfach nur toasten möchte. Sie ist qualitativ gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien! Die Bestellabwicklung ist auch zügig und einwandfrei. Sehr kurze und verlässliche Lieferung mit sehr guter Kommunikation über den Stand der Lieferung. Was will ich mehr von einem Händler verlangen? Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Ich werde in Zukunft meinen Freunden und Verwandten LANDMANN empfehlen, wenn sie Grills kaufen möchten. Vielen Dank!


  • Review Über: Supersonic

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    Kakaopulver

    Supersonic's Kakao ist für mich der Retter in der Not. Ich bin jemand, der nicht viel Kaffee trinken kann, weil sich dann mein Herzschlag beschleunigt. Aber als ich auf Supersonic's Kakao umgestiegen bin, war ich in der Lage, produktiver zu sein, ohne unter den Nebenwirkungen leiden zu müssen. Der Stress, lange arbeiten zu müssen, stört mich nicht mehr. Es scheint, dass sich meine Widerstandsfähigkeit gegen Stress erhöht, wenn ich Supersonic-Produkte verwende. Ich schlafe nicht mehr so oft ein und kann meine volle Konzentration auf die Arbeit richten. Die Verpackung von Supersonic ist minimalistisch, aber die Qualität der Produkte übersteigt meine Vorstellungen. Da es sich um eine große Ladenkette mit vielen Filialen in ganz Europa handelt, ist der Kauf der Produkte schnell und einfach mit einfachen Verfahren. Ich wurde auch gut beraten. Vielen Dank, Supersonic, dass Sie mir ein tolles Einkaufserlebnis ermöglicht haben.


  • Review Über: Vevor

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    Kauf Fleischwolf

    Extrem schnell geliefert und Produkt wie bestellt. Gerne wieder


  • Review Über: Humbrol

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    Farbe

    Wir wollten das Geländer auf unserer Veranda neu streichen, weil die Farbe über die vielen Jahre langsam echt abgeblättert war. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns dabei helfen kann und wurden auf Humbrol Paints aufmerksam, weil man dort mit einer besonderen Qualität und dem schnellen Trocknen der Farbe gewonnen hat. Da wir sonst auch keine andere Marke hatten, auf die wir vertrauen, was das Thema Farbe angeht, dachten wir uns, dass es einen Versuch wert ist und haben uns dann auch für einen Kauf bei Humbrol Paints entschieden. Die Farbe selbst hatte eine schöne Farbe und war auch schnell und einfach aufgetragen, sodass es von unserer Seite nichts gegen Humbrol Paints zu sagen gibt.


  • Review Über: pCloud

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    Sichere Cloud

    In Sachen Cloud traue ich den ganzen großen Firmen überhaupt nicht, weshalb ich mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht habe, die mir bei all dem ein wenig unter die Arme greifen und sicherstellen kann, dass meine Daten auch wirklich sicher und geschützt sind, Durch einen Freund habe ich dann von pCloud gehört und dachte mir, dass die dortigen Optionen doch sehr vielversprechend aussehen. Habe mich bei pCloud angemeldet und angefangen meine Daten zu sichern und ich muss sagen, dass pCloud wirklich gute Funktionen und eine einfache Benutzeroberfläche bietet. Die Abwicklung ist auch gut und der Kundenservice konnte immer wieder weiterhelfen, sodass ich nur zu pCloud raten kann.


  • Review Über: The Bottle Club

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    Weine

    Ich trinke gerne gute Weine und habe mich deshalb mal auf die Suche nach einem guten Ansprechpartner gemacht, wo man auch hochwertigen Wein kaufen kann. Ich habe also mal geschaut und bin durch den Tipps eines Freundes auf The Bottle Club gekommen, weil man dort mit zahlreichen Spirituosen geworben hat. Ich dachte mir, dass die dortige Auswahl ganz gut aussieht und der Kundenservice auch sehr gut ist, weil dieser mich direkt beraten konnte. Habe dann auch bei The Bottle Club bestellt und die Lieferung ging fix. Die Probierpakete sind super und ich würde aufgrund all dessen auch immer wieder auf The Bottle Club setzen, wenn es um dieses Thema geht.


  • Review Über: Vinoselección

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    Wein

    Ich lasse mir gerne mal einen guten Wein schmecken und schaue mich aus diesem Grund auch immer wieder nach den richtigen Angeboten um. Habe dann mal geschaut und bin hierdurch auf Vinoselección gekommen, weil man dort mit einer großen Auswahl und einer umfassenden Expertise geworben hat und ich dachte mir, dass man damit nicht allzu viel falschmachen kann. Habe also bei Vinoselección bestellt und konnte auch direkt einige Dinge finden, die mir echt gut gefallen haben. Würde aus diesem Grund auch anderen Menschen zu Vinoselección raten und auch der Kundenservice scheint sehr gut zu sein, so wie dieser mich beraten konnte. Außerdem sind auch die Pakete bei Vinoselección sehr gut.


  • Review Über: Sowero

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    Sonnenschutz

    Meine Familie und Ich wissen die Sonne zu schätzen, aber wollen auch sicherstellen, dass wir im Sommer nicht verbrennen, wenn wir ganz entspannt auf der Couch sitzen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einem Sonnenschutz begeben, der unsere Terrasse gut überdachen und uns weiterhelfen kann. Hierdurch sind wir dann also auf Sowero gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Expertise und vielen Angeboten geworben hat. Muss sagen, dass das alles sehr gut aussah und wir uns aus diesem Grund auch direkt für einen Kauf bei Sowero entschieden haben, welcher gut war. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und würden es wieder so machen.


  • Review Über: Tannico

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    Wein

    Ich trinke gerne mal einen Wein, aber will mich hierbei nicht auf die minderwertigen Tropfen aus dem Supermarkt verlassen müssen. Stattdessen will ich doch eher etwas, was wirklich schmeckt und ein besonderes Aroma aufweisen kann. Durch einen Freund, der sich mit dem Thema Wein gut auskennt, bin ich dann also auf Tannico gekommen und dachte mir, dass ich dort einfach mal bestelle. Muss sagen, dass die dortigen Weine wirklich gut sind und auch die Beratung sehr gut ist. Würde aus diesem Grund und auch wegen der schnellen Abwicklung sowie den zahlreichen Probierpaketen immer wieder zu einem Kauf bei Tannico tendieren und habe auch anderen Freunden von Tannico berichtet.


  • Review Über: Teakwood Store

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    Teakholz-Möbel

    Ich bin ein großer Fan von hochwertigem Holz und aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach einer Adresse, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann. Bin hierdurch also auf Teakwood Store24 gekommen und dachte mir, dass ich der ganzen Sache doch mal eine Chance geben kann. Habe also einen Tisch bei Teakwood Store24 bestellt und muss sagen, dass dieser wirklich eine herausragende Qualität aufweisen kann. Der Kundenservice von Teakwood Store24 ist auch sehr freundlich und ich würde gerade aus diesen Gründen immer wieder auf Teakwood Store24 setzen und kann es auch nur anderen Menschen empfehlen bei Teakwood Store24 zu kaufen.


  • Review Über: Thoraxin

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    Muskelaufbau

    Ich trainiere gerne und viel, um meinen Körper zu stählen und habe mich deshalb auch schon mehrfach auf die Suche gemacht, wie ich abgesehen von Proteinpulver dafür sorgen kann, dass mein Körper genug Proteine bekommt, um das Muskelwachstum voranzutreiben. Hierdurch bin ich dann also auf Thoraxin gekommen, wo man mir versprochen hat, schnelle Erfolge zu sehen. Ich entschied mich für den Kauf und muss sagen, dass die dortigen Versprechen wahr sind, Ich habe schnelle Fortschritte gemacht und würde gerade auch aufgrund der vielen Angebote immer wieder zu Thoraxin raten. Der Kundenservice ist auch eine Hilfe, wenn man zu der ganzen Sache eine Frage hat.


  • Review Über: Preisbörse 24

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    Tarifvergleiche

    Ich vergleiche gerne mal die Preise der verschiedensten Produkte und Tarife, bevor ich mich für oder gegen einen Kauf oder Vertrag entscheide. Aus diesem Grund habe ich mich gerade in Sachen DSL mal wieder auf die Suche nach einem Tarifvergleich gemacht und bin hierbei über preisboerse24 gestolpert, weshalb ich mir dachte, dass ich der ganzen Sache eine Chance geben will. Ich habe mich also bei preisboerse24 umgesehen und muss ehrlich sagen, dass die Abwicklung super leicht und gut funktioniert hat. Außerdem gab es dort auch einen Tarif, der mir zugesagt hat, sodass ich auch anderen Menschen ohne Probleme zu preisboerse24 raten würde.


  • Review Über: Scotch And Soda

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    Kleidung

    Ich trage gerne moderne und angesagte Kleidung und begebe mich aus diesem Grund auch immer wieder auf die Suche nach den richtigen Ansprechpartnern, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen können. Ich war also mal wieder auf Instagram unterwegs und bin da zum ersten Mal über Scotch & Soda gestolpert. Die Kleidungsstücke gefielen mir dort so gut, dass ich mir gleich eine Jacke und einen Pullover gekauft habe und ich muss sagen, dass ich mit der Qualität der Kleidungsstücke sehr zufrieden war. Aufgrund dessen und auch wegen der schnellen Abwicklung würde ich auch anderen Menschen ohne Weiteres zu einem Kauf bei Scotch & Soda raten und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf dort.


  • Review Über: Dein Druckwerk

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    Lampenschirm

    Ich bin über eine Online-Anzeige über deindruckwerk.de gestolpert und dachte mir, dass ich das Ganze mal versuchen wolle. Der Lampenschirm unserer Wohnzimmerlampe sah grausig aus und hat uns bereits seit langer Zeit nicht mehr gefallen, weshalb ich mir dachte, dass ich es einfach mal versuchen will. Wir entschieden uns also für einen Lampenschirm und waren mit der Qualität des Drucks sehr zufrieden. Nach ein paar Monaten sieht man zwar erste Abnutzungserscheinungen, aber ich denke für die dortigen Preise kann man nicht wirklich meckern. Vielleicht holen wir uns auch noch ein Plexiglas mit einem bestimmten Aufdruck von deindruckwerk.de, wenn wir beispielsweise was an der Küche ändern wollen.


  • Review Über: Fritz Berger

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    unfreundlich

    lt.Internet Artikel in der Filiale vorhanden. Zum Abholen dorthin gefahren - Artikel nicht da!!
    Zu Hause wieder im Internet - Artikel in der Filiale abholbereit
    Das gleiche Mitlerweile bei mehreren Artikeln - immer im Netzt verfügbar dann aber nicht vorhanden.
    Anruf im Service-Center weitergeleitet in die Filiale.
    Nochmalige anrufe im Service-Center Problrm geschildert einfach wegedrückt :( - schlechter Stiel.


  • Review Über: Aosom

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    Oh Corona!!!

    Verzögerte Lieferung und Ware mit kleinen Mängeln. Kulante Regelung. Für den Preis ganz okay.

    Mir wurde angekündigt meine bestellte Ware ist der Spedition übergeben worden.
    Nach weiteren 2 Wochen erfolgte immer noch keine Lieferung,
    aber eine Mahnung, dass die Zahlung überfällig sei.
    Es währe schön gewesen wenn zwischenzeitlich mal eine Info
    gekommen währe warum die Lieferung nicht erfolgen kann.


  • Review Über: TransferWise

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    Empfehlenswert

    Ich musste Neuland betreten und habe mich zum 1. Mal mit Geldtransfers ins Ausland befasst.
    Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen dann für Transfer Wise entschieden. Aufgabe: so schnell und natürlich kostengünstig wie möglich 3.000€ nach Calgary/Canada zu transferieren. Ergebnis: unfassbar schnell, unkompliziert und preiswert ging alles über die Bühne. Inklusive Anlegen meines Accounts hat die gesamte Transaktion nur 13 (!!) Stunden gedauert und mein Angehöriger hatte das Geld auf den Cent genau auf seinem Konto. Ich wurde zwischenzeitlich immer über den aktuellen Status des Transfers per Mail bzw. über meinen Account informiert. Kosten: 13,98€.
    Für mich steht fest: jederzeit wieder.

    überhaupt nichts zuEmpfehlen Ich habe privat und Geschäftskonten Die Konten sind verifiziert und habe auch schon mehrere male Geld Transfer durchgeführt ging alles Gut Nun Auf mein Wise Konto befindet sich schon Zeit 01.06.21 300,00€ Den Betrag kann ich schon 10 Tage lang nicht auf meinen Deutsche Bank konto transfereiren Die behalten schon zeit 10 Tagen mein geld und bitten mich zu geduld Ich werde wohl kommende woche um mein Geld zu retten eine Rechtsanwalt beaftragen müssen

    Gleiches Problem: bisher lief es eigentlich immer ganz gut, seit kurzem eine Katastrophe. Habe zwei Transfers beaufagt (Anfang Juni) die nicht ausgeführt wurden. Mittlerweile diverse Emails geschrieben und auch mehrfach im Online Chat gewesen. Hab es damit geschaft die Transfers stonieren zu lassen aber bis dato keine Rücküberweisung erhalten. Keine konkete Auskunft bekommen was zu tun sein, damit damit es weitergeht - immer nur: "dauert noch 3-5 Werktage und wir kümmern uns drum". Letzteres passiert aber nicht: ich hatte im Chat (oder Email) mehrfach (!) darum gebeten mir doch wenigstens mal Rückmeldung zu geben was das Problem ist und wie ich ggf. dabei helfen kann es zu lösen: Reaktion? KEINE! Null Feedback und vor allem keine Rückerstattung. Da sich das jetzt schon über 6 Wochen zieht, werde ich demnächst wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Schluss, aus, vorbei

    Beitragserhöhung zum Jahreswechsel um 50%. Das war es jetzt. Ich nenne das Wucher. Mit dem gesparten Geld erhöhe ich meine Sparquote.

    Pflegezusatzversicherung abgeschlossen am 01.01.2019 wird jetzt um 65% zum 01.01.2021 erhöht. Das ist doch Wucher und Abzocke.

    Vor 1 1/2 Jahren eine Pflegezusatzversicherung abgeschlossen. Jetzt eine Erhöhung des monatlichen Beitrags um über 125%. Ist das noch seriös? Ich fühle mich betrogen

    Meine Pflege-V. Aus 2019 von 68 auf 163 Euro = 139% gestiegen , fuer mich vollkommen unsolide, oder schon Wucher? Der 2019 erhobene Beitrag entsprach zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wohl nicht mehr der Realität, ich sehe den Vorgang deshalb als irreführende Lockangebot an. Als Vertragsnehmer muss ich aber davon ausgehen können, dass ein neuvertrag 2019 nicht nachträglich mit versäumten Beitragsanpassungen aus 2016 bzw. 2017, also 2 oder 3 Jahre später, plötzlich belastet wird. Ich betrachte das als vorspiegelung falscher Tatsachen, werde auf Rueckerstattung klagen, am besten sammelklage

    Bei mir wurde der Beitrag für die Pflegeversicherung um 89 % erhöht. Vertrag wurde auch in 1/2019 abgeschlossen. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft ??? Wenn sich ein Versicherer fahrlässig oder vorsätzlich verkalkuliert hat, um noch schnell für ein gutes Neugeschäft zu sorgen, ist das lt. der aktuellen Rechtsprechung nicht rechtens. Der Herr Knoll sollte sich mal die Pressemitteilungen in Sachen Strafverfolgung Teldafax durchlesen. Sehr interessant.

    Habe zusammen mit meiner Ehefrau zum 01.01.2020 zwei Verträge zur Pflegezusatzversicherung "Tarif Knappschaft Pflege Plus" abgeschlossen und heute zum 01.01.2021 eine Beitragserhöhung von 123% mitgeteilt bekommen. Dies war wohl ein Locktarif mit bewusst falscher Grundlage der Preiskalkulation. Ich werde über meinen Anwalt eine Rückabwicklung des Vertrages von Beginn an einfordern. Zumindest sollte über die Verbraucherzentrale eine Sammelklage angestrebt werden.

    Die ungewöhnlich hohen Aufschläge in der Pflegeversicherung lassen den Schluss zu, dass die 2versicherten möglicherweise zum vertragsabschuss mit Lockangebot en gekoedert wurden. Ich will nicht hoffen, dass dies eine perfide Methode war, da man ja weiss, dass bei solchen extremen spruengen sehr viele Versicherte dies nicht mitmachen werden und kündigen, die bisherigen Einzahlungen aber ohne jede Gegenleistungsverpflichtung alleine in die Tasche der Versicherung fließen . Nehme gerne Erfahrung anderer unter meiner Email Adresse entgegen : mwhillers@t-online.de

    Ich kann mich dem Ärger über die irrsinnige Beitragserhöhung der Pflegeversicherung nur anschliessen. Da wurde beim Abschluss der Police am Telefon sogar auf die Beitragsstabilität hingewiesen und dass so eine Betragsanpassung nur geschieht wenn man die Dynamik wünscht.
    Die perfide Aussage zur Einführung von 5 Pflegegraden war zum Zeitpunkt des Abschlusses schon längst bekannt und damit wurde auch geworben. Von so einer unseriösen Versicherung kann man nur abraten.


    Bei mir beläuft sich die Preisanpassung nur auf 45% von 66€ auf 92€,
    das nenne ich Wucher oder Abzocke. Wenn ich die Beiträge hier lese ergibt sich das Bild, das die DFV da doch mit System die Kunden aus die Versicherung drängen will, bevor die DFV Leistungen erbringen muss. Die bis zur erzwungenen Kündigung des abgeschlossenen Vertrags gezahlten Beiträge werden eingesackt und der Versicherte geht leer aus.
    Der angebliche Sachbearbeiter am Telefon sprach nur sehr schlecht deutsch und wollte mir nur ein upgrade mit schlechteren Leistungen zu einem höheren Beitrag verkaufen. Auf meine Frage wie es denn mit den Preiserhöhungen weiter geht und wo das enden soll wurde das Telefongespräch kommentarlos abgebrochen. Ich werde noch einen Versuch unternehmen
    mit der Versicherung mich vernünftig zu einigen. Sollte das nicht möglich sein, werde ich versuchen herauszufinden ob andere Geschädigte schon Klage eingereicht haben und mich denen anschließen.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Hallo Detlef !!
    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommt zu den ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss der DFV bewusst gewesen sein. Die Beiträge werden enorm steigen. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte es, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Das fühle mich verarscht.
    meine Mail Adresse: gabedi@gmx.de

    Habe für meine Pflegeversicherung DFV Flex Ende November eine saftige Erhöhung (um satte 50%) mitgeteilt bekommen. (Vorher war Mitte 2020 für meine Anfang 2016 bei der DFV abgeschlossenen Pflegeversicherung bereits so eine drastische Erhöhung um 50% in meinem alten Tarif der DFV. Daher nahm ich damals schriftliches Wechselangebot der DFV an. Trotz Telefonat mit Vorgesetztem des unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiters war keine Rede von der jetzt 6 Monate später erfolgten drastischen Erhöhung im angebotenen Wechsel-Tarif!)
    Seit Ende November bemühe ich mich jetzt um ein Reduzierungsangebot, um meinen Beitrag abermals auf ein erträgliches Maß zu senken.
    Erstes inakzeptables Angebot über meine Versicherungsmaklerin dauerte satte 40 Tage und kam am 4. Januar während Urlaubs der Maklerin.)
    Daher am 11. Januar und 13.1. beim Kundenservice der DFV um Rückruf für eine Reduzierungsberatung gebeten. Das kann der Kundenservice nämlich nicht! Bis heute 27.1. (nach über 2 Wochen) keinerlei Rückruf von DFV! Habe aber per Post jetzt erstmals am 16.1. drei vorgefertigte, für mich aber unpassende Reduzierungsangebote erhalten. Am 24. Januar eine e-Mail mit eigenen Reduzierungsvorschlägen zur Berechnung des Beitrags mit Altersrückstellungen an die DFV geschickt und um Verlängerung der mir seitens DFV für Ende Januar gesetzten Annahme- oder Kündigungsfrist geschickt. Außer der umgehend verschickten automatischen Bestätigungsmail für den Erhalt meiner e-Mail bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage! Wenigstens eine kurze Antwort zur Fristverlängerung müsste bei einem akzeptablen Kundenservice drin sein. Also Finger weg! Diese Versicherung kümmert sich nicht um Deine Anliegen. Lässt schlimmstes für den Leistungsfall befürchten!!!


  • Review Über: Dog

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Seit knapp einem Jahr bin ich Kunde bei DOG FIT. Den Tipp bekam ich von meiner Hundeschule (Martin Rütter DOGs). Meine Hunde bekommen verschiedene Naturprodukte von DOG FIT zur Stärkung, für die Gelenke und Zahnpflege, die meinen Hunden sehr gut tun. Der Kundensupport ist einmalig, die Bestellungen unkompliziert und die Lieferzeit beträgt nur 1 bis 2 Tage. Ich kann DOG FIT nur jedem Hundehalter empfehlen die Wert auf hochwertige Futterergänzungen legen.

    Mein Hund bekommt das White dental gegen Zahnstein und Fresh gegen Mundgeruch. Bin super zufrieden mit beiden Produkten. Der Zahnstein war nach einem Monat weg und der Mundgeruch schon nach ein paar Tagen. Der Kundenservice ist per Mail und Chat auch am Wochenende zu erreichen, nimmt sich viel Zeit und gibt auch über die Produkte hinaus tolle Tipps zum Futter und Haltung allgemein. Die Bestellabwicklung ist einfach und der Versand schnell. Empfehle ich gerne weiter!

    Daumen hoch! Hat meinem altem Hund eine ZahnOp erspart. Braucht Geduld aber hält was es verspricht.


  • Review Über: easyMarkets

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    Service

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    Betrug

    Achtung Betrug das Geld kam nie an Finger weg ausserdem wird einem eine weitere Versicherung angedreht.


  • Review Über: NORMA24

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    Service

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    Insgesamt

    Für Geschäftskunden nicht zu empfehlen!

    Leider wurde uns die Rückgabe einer Wasserpumpe innerhalb der Widerrufsfrist erweigert, da wir Geschäftskunde waren. Ja, laut der AGB von Norma24 besteht das Recht einen Widerruf zu verweigern. Wir kennen das aber bei unzähligen Onlineeinkäufen bei anderen Webshops nicht so. Es gab noch nie Probleme die Ware zurückzuschicken, obwohl möglicherweise auch in den AGB dieser anderen Webshops eigentlich kein Widerrufsrecht für Geschäftskunden besteht, diese sich aber einfach Kulant zeigten. Auch als Geschäftskunde kann ich die Ware erst nach der Anlieferung begutachten und feststellen, dass man sich etwas anderes vorgestellt hat.
    Also wer sich als Geschäftskunde nicht ganz sicher ist bestellte Ware auch sicher behalten zu wollen, dem sei der Einkauf bei einem anderen Webshop angeraten!