Alle Erfahrungsberichte von Henning

  • Review Über: helpcheck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückabwicklung Proxalto Vertrag

    Ich bedanke mich hiermit nochmal recht herzlich :)

    Ich war mit eurer Arbeit sehr zufrieden. Wurde gut beraten und habe dadurch einiges wieder gut machen was mit meinem Vertrag schief gelaufen ist


  • Review Über: Autohero

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation schwacher Batterie

    Bestellung problemlos. Bezahlung funktionierte nur via Vorkasse, die Sofortüberweisung bieten viele Kreditinstitute nicht an, insofern war dies keine Option. Die Lieferung lief problemlos. ABER: Das wirkliche ELEND begann als ich einen Mangel deklariert habe, die Batterie war alterschwach und die Start-Stopp-Auto funktionierte entsprechend nicht. der Magel wurde innerhalb drei Monaten angezeigt. Es folgten lange Wartschleifen in der hotline und v.a. völlig widersprüchliche Aussagen zu der Kostenübernahme. Eine der Aussagen führte dazu, dass ich in Vorkasse bei der Vertragswerkstatt gegangen bin, diese Kosten doch nicht erstattet wurden und nun wohl ein Rechtsstreit entsteht. Fazit: Hände weg von autohero!


  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FTI

    Erste und letzte Pauschalreise mit FTI!

    - Kundendienst bei Anliegen für Fehlleistung nur per Email erreichbar
    - Ein Antwortschreiben dauert i.d.R. 1-2 Wochen
    - Kundendienst ist nicht lösungsorientiert

    Erfahrung:
    Hotel lag 12 min vom Airport, wir haben die örtliche Agentur bei Ankunft nach der Fahrtzeit gefragt, da wir, sollte es länger als 20 min dauern, alternativ lieber ein Taxi zum Hotel nehmen würden (selbstverständlich auf Eigenkosten).
    Nachdem uns aber versichert wurde, dass die Fahrt max. 20 dauern würde, haben wir uns zum Bus begeben.
    Am Ende dauerte es gute 15 min. bis der Bus überhaupt losfuhr und weitere 1,5 Stunden, bis wir im Hotel ankamen.
    Fazit:
    - Abendliches Buffet im Wert von 120€ verpasst
    - Nervtötende Busfahrt mit etlichen Hotelstops

    - Im Nachgang ein unfähiger Kundendienst, der vehement behauptet, die Wartezeit von 20 min sei ebenso zumutbar wie auch das "Verpassen" des bereits bezahlten Abendessens... bis dato ist seitens des Kundendienstes immer nur die Rede von 20 min - warum auch immer.

    Was ist schon eine verpatzte Busfahrt, könnte man sich fragen...

    Uns sind Ehrlichkeit und Transparenz wichtig!

    Extrakosten für Taxi & Co sind sekundär - ein schöner erster Abend zu einem besonderen Anlass waren uns wichtig!!
    Beides konnte FTI nicht leisten. Dann brauchen wir auch keinen Pauschalanbieter, dann planen wir unsere Reisen (wie die letzten 25 Jahre auch) lieber wieder selber...
    Eine Kommission für Schlechtleistung wollen wir FTI nun wirklich nicht schenken.


  • Review Über: Euro Outlet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenbrille

    Euro Outlet ist meine Online-Adresse für die besten Sonnenbrillen. Wir haben die kompletten und aktuellen Kollektionen von Ray-Ban, Michael Kors, Oakley, Persol und vielen anderen schönen Marken. Euro Outlet garantiert, dass ich die Sonnenbrille finden, die zu mir passt:. Bei der Auftragserteilung war ich doch recht skeptisch, ob ein Austausch der Brillengläser über ein Onlineauftrag mit hoher Qualität erfolgen kann. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen - Schnelligkeit, sehr hohe Qualität, Kundenservice (ein Fehler bei meiner Datenangabe wurde vor Auftragserfüllung erkannt) und Kostenvorteil. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Euro Outlet bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team in der Zukunft.


  • Review Über: Wanapix

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fototasse

    Miserabel... Habe mich von den guten Bewertungen täuschen lassen und eine Fototasse für Weihnachten bestellt. Lieferung sollte an einen Paketshop gehen. Zunächst ist die Lieferung (angeblich) auf dem Transportweg in einen Unfall geraten, war dann (angeblich) plötzlich doch einen Tag später im Paketshop eingetroffen. War dann 3 Tage in Folge dort... vergeblich... denn da war keine Bestellung für mich! Nachfrage wurde zwar beantwortet, aber auf mich geschoben: ich hätte (angeblich) einen falschen Namen angegeben. Frechheit hoch zehn und meine Rückforderung des Geldes wird seitdem ignoriert. Nun muss ich anwaltlich dagegen vorgehen. Einfach dreist und Abzocke!

    Hallo Henning,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

    Es ist tatsächlich so das wenn Sie nicht Ihren kompletten Namen bei der Bestellung angeben, diese nicht lieferbar ist. Wenn eine Bestellung aufgrund eines Fehlers des Kunden zu uns zurückgeschickt wird, muss der Kunde die Kosten einer neuen Lieferung tragen. In diesem Fall sind wir nicht für die Umstände, die zu der nicht Lieferung ihres Pakets geführt haben, zuständig, da Sie nicht ihren kompletten Namen auf der Bestellung geschrieben haben und wir diesen Fehler keineswegs vor der Absendung der Bestellung korrigieren können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix