Alle Erfahrungsberichte von Caro

  • Review Über: Just Fashion Now

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    Insgesamt

    Kleid

    Meine Erfahrungen mit just fashion now waren positiv.
    Mir war von vornherein klar, dass die Lieferung aus Asien kommt und deshalb stellte ich mich auch auf eine längere Wartezeit ein. Mit Klarna Rechnung ist das erfahrungsgemäß auch kein Risiko.
    Die Ware, ein Kleid kam wohlverpackt bei mir an und wies auch keine Mängel auf.
    Es sah aus wie auf dem Foto und auch die Stoffqualität war wie beschrieben.
    Leider war es viel zu klein und deshalb reklamierte ich es per Email
    Das Problem mit der falschen Größe wurde für mich kulant gelöst.
    Der Kundendienst war bei Email-Rückfragen freundlich und professionell.
    Mein Tipp Probleme via Email anschreiben, telefonisch ist manchmal schwierig, besonders wenn man verärgert ist. Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann den Reklamationstext sachlich, aber bestimmt verfassen. Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun. Ich bestelle wieder bei JFN.

    Jetzt mal ganz im Ernst, diese Bewertung kann doch nur ein Fake sein....
    Würde gerne sehen, wie Sie Frau Rupp die Ware nach China geschickt haben um die Grösse umzutauschen... oder "Kulant gelöst" heißt das dann 15% Kulanz-Rabatt, wenn sie den Schrott behalten?
    "Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun." - ja, das merke ich gerade, wie ich diesen Text hier schreibe, wie das gut tut ...
    Ich bestelle nie wieder bei JFN - und hoffe, dass das viele andere Menschen lesen und erst gar nicht bei JFN kaufen ...

    Können Sie mir bitte mitteilen, wie bzw. an wen ich mein "Partykleid " zurücksenden kann?
    Es handelt sich hier nicht um das Kleid das ich ursprünglich bestellt habe !!!

    Können Sie mir die Adresse für die Rücksendung nennen? Liebe Grüße Susanne

    Diese Bewertung ist niemals ehrlich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Niemals wurde aus Kulanz umgetauscht und schon gar nicht innerhalb dieser Zeit. Diese Bewertung ist niemals real.

    Die lieferzeit für mein kleid belief sich auf 3 wochen. Es war sehr schön, doch es passte nicht.
    Also wollte ich es zurückschicken. Jetzt beginnt das Drama. Per Mail einen Rückschein angefordert.
    Leider werden Mails nicht beantwortet, ein Rückschein kommt auch nicht.
    Da ich nicht weiss, wohin ich das kleid schicken kann,werde ich es wohl anderweitig entsorgen müssen.
    Bestellen werde ich bei dieser Firma nichts mehr, ist nicht seriös

    Hallo,
    Habe da mal eine Frage!
    Wie wird die Ware denn geliefert?
    DHL,DPD oder...?
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Karola Haller


  • Review Über: About You

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    Einkauf war einfach und schnell da


  • Review Über: Vertbaudet

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    Insgesamt

    Keine guten Erfahrungen mehr mit Vertbaudet gemacht in den letzten Jahren.
    1) Kundenservice war nicht in Lage meine Adresse umzuändern nach Umzug. Ich kann also kein Paket an meine aktuelle Adresse senden lassen! Auch Paketshop/Packstation nicht möglich, da vom Verkäufer nicht zugelassen!
    Kundenkonto löschen um einfach ein neues anzulegen (um das Problem mit der Adressänderung zu umgehen) würde lt. Kundenservice angeblich auch nicht gehen?!
    2) Artikel werden als lieferbar angeboten und nach mehreren Tagen bis zu 2 Wochen(!) bekommt man die Info, dass der Artikel leider doch nicht lieferbar ist. Auf der Website aber immer noch als „lieferbar“ angegeben. Echt nervig, da man so teilweise viel Zeit verliert, in der man sich längst woanders nach einem anderen Artikel hätte umschauen können!
    Lieferzeiten waren auch immer länger als angegeben.


  • Review Über: AO

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    ...

    Tja was soll man schreiben. Die Kühl-Gefrierkombination gefällt mir sehr gut. Habe diesen allerdings erst seit einem Tag in Betrieb.
    So nun zu den Nachteilen.
    Die Lieferung: ich habe bestellt und die Lieferung für den 30.06. gebucht, soweit so gut. Wie angekündigt kam ein abend vorher das Zeitfenster, jippi bin zwischen 7 - 11 uhr dran. 30 minuten der Anruf, wir sind gleich bei dir. ????
    Ca. 20 Minuten später, oh sorry dein Kühlschrank ist auf den falschen LKW. ????
    Also Anruf des Kundendienst abgewartet. Mein alter Kühlschrank war natürlich schon abgetaut. Hotline sehr kulant, habe dann für Samstag einen neuen Liefertermin bekommen, ohne Aufpreis und sogar noch 20 Euro Abzug der Rechnung.
    Also Samstag, wieder um 6 Uhr aufgestanden, Lieferung kam gegen 9 Uhr, vom Team Nr. 7 Alex und Hannes, super nett die Jungs, haben mir den Kühlschrank sogar kostenlos ausgepackt, wegen der zweit Lieferung. Nun gut, Jungs sind weg, Kühlschrank hat eine Delle, also diesmal habe ich in der Hotline abgerufen. Fall geschildert, kurze Rücksprache gehalten, nun hatte ich die Wahl, neue Lieferung oder Preisnachlass, ich habe mich für zweiteres entschieden. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber 5 Tage ohne Kühlschrank, bei den Temperaturen war schon hart.


  • Review Über: Mac`s Mystic Store

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    Bestellung

    Vor fast 4 Wochen Schuhe bestellt … immer noch nicht angekommen. Kontakt Versuch über e-Mail bis jetzt keine Antwort. Sehr enttäuschend


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Ich erhalte keine Auszahlung!!!

    Immer noch keine Auszahlung!
    Leider warte ich immer noch auf die Auszahlung der 112,50 Euro! Vom Support Team erhalte ich keine Antwort. Die Käuferin hat den Artikel schon längst bestätigt und positiv bewertet. Da die Provision mit 10 Prozent bereits hoch ist, finde ich es absolut inakzeptabel, dass das Geld zurück gehalten wird. Dies ist nicht der einzige Fall - wie die weiteren negativen Bewertungen zeigen. Fast alle Verkäufer sind unzufrieden!!!

    Die Rückmeldung ist leider nicht kompetent - lediglich eine standardisierte Antwortmail.

    Wie schon X-Mal erwähnt, hat die Käuferin bestätigt, dass sie die Ware erhalten und damit sehr zufrieden ist - die Auszahlung wurde ja bereits angefordert! Bezahlen Sie doch einfach den Betrag von 112,50 Euro (Abrechnung: MF3471842RE) ENDLICH aus!!!!!

    Ich kann nur jedem Verkäufer dringend von dieser Plattform abraten! Ich wurde jetzt gezwungen eine Anwalt zu konsolidieren.

    Ich warte auch auf mehrere Auszahlungen!!
    Keine Kommunikation!!
    Ich werde mein Konto löschen!! Unseriös!!!!

    Ich warte ebenfalls auf die Freigabe einer Auszahlung. Auf Emails wird nicht reagiert! Bin schon einige Jahre bei Mädchenflohmarkt und bislang war immer alles in Ordnung! Die Auszahlung auf das Konto hat zwar immer recht lange gedauert, aber es war dann irgendwann da. Aber mittlerweile riecht das nach Betrug! Auch ich werde mein Konto löschen. Unproffessionell und unseriös!!!!

    Guten Morgen..ich warte mittlerweile auf 6 Auszahlungen..stellenweise wird mir kein Porto in der Rechnung berechnet..ich werde bis nächste Woche warten ansonsten zum Anwalt gehen..möchte einfach nur mein Geld


  • Review Über: Vodafone

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    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche.
    Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde?
    komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :)
    nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft ????

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Die löschen das Feuer ????

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!"
    Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    gilt dann auch für Vodafone

    ???????????? Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.