Alle Erfahrungsberichte von Caro

  • Review Über: Just Fashion Now

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid

    Meine Erfahrungen mit just fashion now waren positiv.
    Mir war von vornherein klar, dass die Lieferung aus Asien kommt und deshalb stellte ich mich auch auf eine längere Wartezeit ein. Mit Klarna Rechnung ist das erfahrungsgemäß auch kein Risiko.
    Die Ware, ein Kleid kam wohlverpackt bei mir an und wies auch keine Mängel auf.
    Es sah aus wie auf dem Foto und auch die Stoffqualität war wie beschrieben.
    Leider war es viel zu klein und deshalb reklamierte ich es per Email
    Das Problem mit der falschen Größe wurde für mich kulant gelöst.
    Der Kundendienst war bei Email-Rückfragen freundlich und professionell.
    Mein Tipp Probleme via Email anschreiben, telefonisch ist manchmal schwierig, besonders wenn man verärgert ist. Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann den Reklamationstext sachlich, aber bestimmt verfassen. Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun. Ich bestelle wieder bei JFN.

    Jetzt mal ganz im Ernst, diese Bewertung kann doch nur ein Fake sein....
    Würde gerne sehen, wie Sie Frau Rupp die Ware nach China geschickt haben um die Grösse umzutauschen... oder "Kulant gelöst" heißt das dann 15% Kulanz-Rabatt, wenn sie den Schrott behalten?
    "Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun." - ja, das merke ich gerade, wie ich diesen Text hier schreibe, wie das gut tut ...
    Ich bestelle nie wieder bei JFN - und hoffe, dass das viele andere Menschen lesen und erst gar nicht bei JFN kaufen ...

    Können Sie mir bitte mitteilen, wie bzw. an wen ich mein "Partykleid " zurücksenden kann?
    Es handelt sich hier nicht um das Kleid das ich ursprünglich bestellt habe !!!

    Können Sie mir die Adresse für die Rücksendung nennen? Liebe Grüße Susanne

    Diese Bewertung ist niemals ehrlich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Niemals wurde aus Kulanz umgetauscht und schon gar nicht innerhalb dieser Zeit. Diese Bewertung ist niemals real.

    Die lieferzeit für mein kleid belief sich auf 3 wochen. Es war sehr schön, doch es passte nicht.
    Also wollte ich es zurückschicken. Jetzt beginnt das Drama. Per Mail einen Rückschein angefordert.
    Leider werden Mails nicht beantwortet, ein Rückschein kommt auch nicht.
    Da ich nicht weiss, wohin ich das kleid schicken kann,werde ich es wohl anderweitig entsorgen müssen.
    Bestellen werde ich bei dieser Firma nichts mehr, ist nicht seriös

    Hallo,
    Habe da mal eine Frage!
    Wie wird die Ware denn geliefert?
    DHL,DPD oder...?
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Karola Haller


  • Review Über: About You

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf war einfach und schnell da


  • Review Über: Vertbaudet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine guten Erfahrungen mehr mit Vertbaudet gemacht in den letzten Jahren.
    1) Kundenservice war nicht in Lage meine Adresse umzuändern nach Umzug. Ich kann also kein Paket an meine aktuelle Adresse senden lassen! Auch Paketshop/Packstation nicht möglich, da vom Verkäufer nicht zugelassen!
    Kundenkonto löschen um einfach ein neues anzulegen (um das Problem mit der Adressänderung zu umgehen) würde lt. Kundenservice angeblich auch nicht gehen?!
    2) Artikel werden als lieferbar angeboten und nach mehreren Tagen bis zu 2 Wochen(!) bekommt man die Info, dass der Artikel leider doch nicht lieferbar ist. Auf der Website aber immer noch als „lieferbar“ angegeben. Echt nervig, da man so teilweise viel Zeit verliert, in der man sich längst woanders nach einem anderen Artikel hätte umschauen können!
    Lieferzeiten waren auch immer länger als angegeben.


  • Review Über: AO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ...

    Tja was soll man schreiben. Die Kühl-Gefrierkombination gefällt mir sehr gut. Habe diesen allerdings erst seit einem Tag in Betrieb.
    So nun zu den Nachteilen.
    Die Lieferung: ich habe bestellt und die Lieferung für den 30.06. gebucht, soweit so gut. Wie angekündigt kam ein abend vorher das Zeitfenster, jippi bin zwischen 7 - 11 uhr dran. 30 minuten der Anruf, wir sind gleich bei dir. ????
    Ca. 20 Minuten später, oh sorry dein Kühlschrank ist auf den falschen LKW. ????
    Also Anruf des Kundendienst abgewartet. Mein alter Kühlschrank war natürlich schon abgetaut. Hotline sehr kulant, habe dann für Samstag einen neuen Liefertermin bekommen, ohne Aufpreis und sogar noch 20 Euro Abzug der Rechnung.
    Also Samstag, wieder um 6 Uhr aufgestanden, Lieferung kam gegen 9 Uhr, vom Team Nr. 7 Alex und Hannes, super nett die Jungs, haben mir den Kühlschrank sogar kostenlos ausgepackt, wegen der zweit Lieferung. Nun gut, Jungs sind weg, Kühlschrank hat eine Delle, also diesmal habe ich in der Hotline abgerufen. Fall geschildert, kurze Rücksprache gehalten, nun hatte ich die Wahl, neue Lieferung oder Preisnachlass, ich habe mich für zweiteres entschieden. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber 5 Tage ohne Kühlschrank, bei den Temperaturen war schon hart.


  • Review Über: Mac`s Mystic Store

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Vor fast 4 Wochen Schuhe bestellt … immer noch nicht angekommen. Kontakt Versuch über e-Mail bis jetzt keine Antwort. Sehr enttäuschend


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich erhalte keine Auszahlung!!!

    Immer noch keine Auszahlung!
    Leider warte ich immer noch auf die Auszahlung der 112,50 Euro! Vom Support Team erhalte ich keine Antwort. Die Käuferin hat den Artikel schon längst bestätigt und positiv bewertet. Da die Provision mit 10 Prozent bereits hoch ist, finde ich es absolut inakzeptabel, dass das Geld zurück gehalten wird. Dies ist nicht der einzige Fall - wie die weiteren negativen Bewertungen zeigen. Fast alle Verkäufer sind unzufrieden!!!

    Die Rückmeldung ist leider nicht kompetent - lediglich eine standardisierte Antwortmail.

    Wie schon X-Mal erwähnt, hat die Käuferin bestätigt, dass sie die Ware erhalten und damit sehr zufrieden ist - die Auszahlung wurde ja bereits angefordert! Bezahlen Sie doch einfach den Betrag von 112,50 Euro (Abrechnung: MF3471842RE) ENDLICH aus!!!!!

    Ich kann nur jedem Verkäufer dringend von dieser Plattform abraten! Ich wurde jetzt gezwungen eine Anwalt zu konsolidieren.

    Ich warte auch auf mehrere Auszahlungen!!
    Keine Kommunikation!!
    Ich werde mein Konto löschen!! Unseriös!!!!

    Ich warte ebenfalls auf die Freigabe einer Auszahlung. Auf Emails wird nicht reagiert! Bin schon einige Jahre bei Mädchenflohmarkt und bislang war immer alles in Ordnung! Die Auszahlung auf das Konto hat zwar immer recht lange gedauert, aber es war dann irgendwann da. Aber mittlerweile riecht das nach Betrug! Auch ich werde mein Konto löschen. Unproffessionell und unseriös!!!!

    Guten Morgen..ich warte mittlerweile auf 6 Auszahlungen..stellenweise wird mir kein Porto in der Rechnung berechnet..ich werde bis nächste Woche warten ansonsten zum Anwalt gehen..möchte einfach nur mein Geld


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gut

    Ich bin mit Vodafone zufrieden. Wenn es doch mal Probleme gibt und ich den Kundenservice anrufen muss, werde ich schnell verbunden. Bei der Telekom dauert es Stunden ehe ich einen Kundenbetreuer ran bekomme. Und der Service bei Vodafone über WhatsApp finde ich auch gut. Nur wenn man freundlich ist kommt auch Freundlichkeit zurück. Nur mal so am Rande

    Ja, klar! Sicherlich arbeiten Sie bei Vodafone.

    Ich erlebe dass vollständige gegenteil von dem was sie uns da erzählen!

    Hallo Samuel. Ich muss dir da vollkommen recht geben.. Bin seit Dezember bei Vodafone und habe seit dem nur Schwierigkeiten. Habe es schon so bedauert das ich überhaupt den wechsel vorgenommen habe. Habe meine Verträge soweit auch schon gekündigt. Hänge aber leider noch bis Dez. 2021 bei diesem Verein fest. Einfach traurig dieser Laden für so schlechte Leistung so viel Geld zu nehmen..

    Ach ja.. Wäre schön wenn sich Vodafone mal zu dem schlechten Service äußern würde.. Wenn man da anruft hat man ja ständig einen anderen unqualifizierten Ansprechpartner.. Wenn man denn mal durch kommt..

    Echt zum Kotzen Vodafone ist für den Arsch , bin richtig Sauer !!!!!! Es ist traurig wir blättern jeden Monat um die 100€ da hin und wir bekommen so ein Scheiss Internet traurig wenn man nur anruft kommt nie was vernünftiges bei rum . Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Vodafone zu kündigen!

    der letzte verein mann wird verarscht garnicht ernst genommen und frechh aufgelegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz eurer Meinung leute ! nur abzocke und kundenverarsche.
    Hab mir mal ein Angebot für neuen Handyvertrag machen lassen mit Handy, wollte mir ein bestimmtes Model aufs Auge drücken. Als ich sagte ich interessiere mich aber für ein anderes Model, hat er auch einfach aufgelegt. lächerlich

    Ich und mein Freund haben die Erfahrungen gemacht seit dem wir Vodafone haben sind nur Probleme mit Vodafone auch die Mitarbeiter sind total unfreundlich er überlege wirklich wieder zu kündigen weil Vodafone ist einfach bloß beschissen ganz ehrlich ich empfehle niemanden Vodafone.

    offen ist, wegen welcher probleme angeblich der kundenservice angerufen wurde?
    komisch: ich hab mir mal den spass erlaubt und 1 stunde auf das durchstellen gewartet, bis seitens vodafone der anrufversuch abgebrochen wurde. "bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal". nächstes mal versuche ich ein freundliches gesicht zu machen, während ich warte :)
    nun mal im ernst. der telefonische kundenservice hat mich wg. offensichtlicher inkompetenz schon manches mal zur weissglut gebracht. in den letzten jahren verkehre ich nur noch schriftlich mit dem verein. für alle die es interessiert, wie man mit vodafone am einfachsten schriftlich kommunizieren (und unterlagen einreichen) kann. diese möglichkeit ist leider etwas gut versteckt im kabel kunden portal. da ich hier keinen link reinstellen darf, empfehle ich danach zu googeln.

    da kabel dsl in meinem wohnort nahezu konkurrenzlos ist, habe ich langjährige erfahrung mit vodafone kabel und könnte schon ein buch (ratgeber) darüber schreiben. :)

    Meine Tochter hat ein Handy am 22.07.20 von Preisbörse bestellt mit Simkarte von Vodafone beide Sachen sind nie bei uns angekommen.Nun bekommen wir nach einem halben Jahr eine Mobilfunkrechnung von 854,34 Euro. Ich hatte vorher nur schlechtes über Vodafone gehört und muss leider feststellen das es sich bewahrheitet hat. ich werde Vodafone nicht weiter empfehen so etwas habe ich noch nicht erlebt .absolute Abzockerei wir werden mit dem Anwalt dagegen Vorgehen.

    So ein bullshit. Vodafone stürzt bei mir jeden Tag mindestens 10 mal ab.

    Behütet uns vor Spott und Hohn aber besonders vor Vodafon.

    Da hat wohl wieder ein Mitarbeiter vom Kundendienst eine lächerliche Bewertung geschrieben. Genauso kompetent wie der Kundendienst ist auch diese Bewertung. Absolut lächerlich und dreist den Kunden gegenüber!

    Bei Google einfach mal hk24.de eingeben und danach das "Wie erkennen Sie unseriöse Vertriebsformen?" suchen

    Ich wusste ja nicht, dass es sovielen Kunden nicht so gut ergangen ist. Es tut mir leid, was anderen Kunden passiert bei vodafone und ich hoffe, dass sich das schnell bessert.

    Aus guter Erfahrung weiß ich, dass es doch merkwürdig ist, wenn "positive" Bewertungen, mit inhaltlichen Angriffen gegen unzufriedene Kunden, über 200 Likes erhalten. Man kann sich ja hier den Verlauf anschauen... Zudem ist öffentlich bekannt, dass unseriöse Callcenter ihre Arbeit gern mit solchen Kommentaren und Likes unterstützen, damit das "Positive" auch ganz oben steht. Das ist Marketing, 1. Klasse und anscheinend hat es niemand bis zur mittleren Reife geschafft ????

    Und wenn VODAFONE eine Leitung verkauft, die eine bestimmte Leistung hat, dann müssen die doch auch den Vertragsinhalt erfüllen oder nicht?

    Tja, dass das hier eine Plattform für Kunden ist und Unternehmen ihre Qualität verbessern können, ist wohl noch nicht bei Vodafone angekommen! Da gibt es noch 99% ungenutzter Ressourcen.

    Ich finde diese Dialoge hier auch sehr spannend. So wie hier auf positive Bewerter eingeprügelt wird, stelle ich mich gern dem Bewerter zur Seite. Denn auch ich gehöre anscheinend zu den 0,0001% zufriedenen Kunden und kann mich der ursprünglichen Bewertung nur anschließen. Und vorneweg, nein ich arbeite nicht bei Vodafone und nein, ich werde nicht für diese Nachricht bezahlt. Auch ich kam immer bei der Hotline sofort durch, nutze den Chat, Mitarbeiter*innen immer sehr freundlich und kompetent, Internet zuverlässig und das Ganze sehr günstig. Es scheint eine Ausnahme zu sein, aber dann waren es bei mir mehrere Ausnahmen hintereinander. Und nun Feuer frei.

    Das ist ihr gutes Recht sich so zu äußern. Dem steht nichts entgegen. Und wie oft wurden Kunden für ihre negativen Bewertungen angegriffen? Ist das in Ordnung?

    Oder zählt das unter "wie es in den Wald hinein ruft"? So wurden Kunden ja gemaßregelt. Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Und ich gebe Ihnen Recht. Sich hier zu äußern, dient lediglich dazu, seinem Ärger Luft zu machen. Letztendlich sind Anwälte, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz und Polizei die richtigen Ansprechpartner für Vorgänge, die als Kunde als rechtswidrig wahrgenommen werden.

    Die löschen das Feuer ????

    Das ist wie bei Dirty Dancing. "Das ist dein Tanzbereich, das ist mein Tanzbereich, Baby!". Das Unternehmen hat seinen Bereich, der Kunde auch. Da sollte respektvoll der angemessene Abstand bewahrt werden, bevor einer dem anderen unsanft auf die Füße tritt und es ernsthafte Beschwerden gibt...

    Oha, das sind tatsächlich interessante Dialoge.

    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst erinnern mich an das Märchen mit dem kleinen hässlichen Mann, der um sein Feuer hüpft und in unverständlichlichem Deutsch brabbelt "Ach wie gut, dass niemand weiß, wie sehr ich auf Kunden scheiß!!!"
    Solchem Personal gehe ich zukünftig aus dem Weg und lass mich von einem anderen Anbieter königlich verwöhnen, denn woanders ist der Kunde eben König!

    Es sind einige Institutionen an der Masche von Vodafone dran und auch darüber hinaus. Lange wird Vodafone nicht mehr reich. Bald kommt Max und Moritz' letzter Streich.

    Wenn Max seinen Moritz dann irgendwann gefunden hat, kann er/sie/es ja nochmal einen raushauen - für die Dokumentation und so.

    Und auf O2 kann das Mäxchen zwar hoffen, da öffentlich bekannt ist, wer Forderungen ankauft, sieht und liest man bald dieselben unqualifizierten Kommentare.

    gilt dann auch für Vodafone

    ???????????? Da hat Max jetzt das Feuer bekommen wonach er so sehnsüchtig gebettelt hat.

    Ich nehme die Telefonate mit vodafone auf sonst glaubt niemand, wie dort mit mir gesprochen wird. Die nehmen Telefonate ja auch auf. Dann kann ich das auch. Hat mir mein Anwalt gesagt, weil auch ich die verklagen werde.

    Rechnen kann Max. Er gehört zu 0.0001% Vodafone-Kunden, die zufrieden sind. Bei Trustpilot sind es 10000 Kunden nicht ????????????

    Dann bis zum nächsten Mal. Wir sehen und hören uns bei KLARNA ????

    Aufgabe: Finden Sie die strafbaren Delikte heraus!

    Im Juni klingelte ein vermeintlicher Telekommunikationsvertreter von 1&1 an der Tür meiner Mutter. Er sagte meiner Mutter, dass er eine Vertragsanpassung vornehmen möchte und sich den Router anschauen möchte. Meine Mutter hat sich "beraten" lassen und ihr wurde ein Mobilfunkvertrag "IP100000" (von Vodefone) angedreht. Wohl eine Internet-Flat über Mobilfunk für zuhause. Der "Vertreter" hat nichts außer einen handschriftlichen Zettel dagelassen. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie den Vertrag unverzüglich per Mail bei Vodafone kündigen soll. Vodafone selbst hat gemeint, dass sie eine Kundennummer benötigen würden. Da Sie keinen Vertrag bekommen hat und der Vertreter keinen Vertrag dagelassen hat, ist das nicht möglich, weshalb wir die Informationen des Vertreters in den Widerruf geschrieben haben, da Vodafone wohl interne Kommunikationsschwierigkeiten hat. Nach der Kündigung/ dem Widerruf hat mir 1&1 eine Mail geschickt in der mir Mitgeteilt wurde, dass der Handy-Vertrag von meinem Vater gekündigt wurde, welche ich direkt rückgängig gemacht habe, da Vodafone keinerlei Recht auf eine Vertragsänderung bei meinem Vater hat, wenn meine Mutter ja einen Vertrag mit Vodafone "abgeschlossen" hat. Eine Bestätigung des Widerruf von Vodafone warte ich noch immer, aber der Widerruf ist rechtzeitig erfolgt (sowohl eine Aufzeichnung des telefonischen Widerrufs, als auch per Mail liegen mir vor). Zudem habe ich für meine Mutter eine mögliche Einzugsermächtigung zurückgezogen (just in case). Alles in allem fand ich Vodafone eh dubios, aber jetzt frage ich mich, ob es schon ein betrügerischer Verein ist, der versucht, Vertragsabschlüsse bie Menschen zu generieren, die nicht so versiert sind. Ich warte nur noch auf eine unrechtmäßige Abbuchung und die Drohung eines Inkasso Unternehmens. :) Die Unterlagen habe ich bereits meinem Anwalt übermittelt, da ich genau dieses Vorgehen erwarte.
    Sollte der Fall eintreffen wird ein Strafanzeige erfolgen:
    - Irreführung
    - Betruges (bezgl. rechtswidriger Abbuchungen)
    und was meinen Anwalt sicher noch so in den Sinn kommen würde. Ich gehe mal davon aus, dass sich zu viele Leute von dieser Masche einschüchtern lassen und Vodafone oberwasser bekommen hat. Wenn die schon den Handy Vertrag von meinem Vater kündigen, würde ich erwarten, dass sie auch versuchen, das Geld von dem Konto meines Vaters abzubuchen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon auf die wohlmögliche Strafanzeige. :)

    Leute lasst euch nicht verarschen:
    - lasst niemals jemanden ins Haus, mit dem ihr kein Termin ausgemacht habt. Unterschreibt niemals etwas vorort. Wichtig ist, dass ihr Innerhalb der 14 Tage nochdem ihr den Vertrag unterschrieben habt kündigt. Hier gilt nicht der Vertragsabschluss im Sinne des Fernabsatzgesetzes.
    - Telefonbetrüger versuchen genau das gleiche
    - Wenn ihr eine verdächtige E-Mail erhalten, schaut in den klammern hinter der E-Mail, welcher Absender wirklich dahintersteckt. (Dubiose E-Mails niemals übers Handy öffnen, da dort die richtige E-Mail Adresse nicht dahinter in Klammern angezeigt wird)
    - Auf dem Handy niemals auf Links klicken, die ihr nicht kennt (Auch wenn ihr den Absender kennt). Bekanntes Beispiel sollte ja das Schneeballsystem eines "vermeintlich zugestellten Paketes" vor ein oder zwei Jahren sein (Fragt notfalls vorher, was das für ein Link ist)
    - Thema Werbung: Es wird eine persönliche Relevanz geschaffen. Bei Werbungen wird gundsätzlich ein Problem kreiert, was vermeintlich nur dieses Produkt lösen kann. Es werden hohe Erwartungen geschaffen. Macht euch klar, was mit der Werbung erreicht werden soll um weniger anfällig zu werden.
    (Stichwort: informationaler sozialer Einfluss - Psychologie)
    - Häufig werden persuasive Kommunikation/ Botschaften: Mitteilungen/ Äußerungen, die von einer bestimmten Meinung zu einem Einstellungsobjekt überzeugen soll.

    Wenn ihr das Berücksichtigt, seid ihr weniger anfällig für diese Art des sozialen Einflusses!

    Und nun Feuer frei!

    Da KLARNA ebenfalls von demselben Kundendienst bearbeitet wird, hier noch eine Denkaufgabe zu strafbaren Handlungen, damit es nicht langweilig wird:
    Unglaublich aber wahr! Ich schreibe zum ersten Mal eine negative Bewertung, denn eigentlich bin ich kein Freund von so etwas. Aber dies ging einfach zu weit. Es handelt sich hier lediglich um ein paar Euro, doch es geht ums Prinzip. Ich bestellte vier Artikel. Zwei Artikel waren nicht auf Lager, wurden mir dann aber schnell nachgeliefert. Ich bezahlte die Rechnung schon vorab komplett. Kurze Zeit später bekam ich die zwei nachgelieferten Artikel nochmals in Rechnung gestellt. Ich schreib direkt Klarna an und der freundliche Mensch entschuldigte sich nach einiger Zeit der Nachforschung, es sei die Schuld von Klarna. Ok, kann ja mal passieren dachte ich und war froh, dass das Problem aus der Welt war. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich immer und am liebsten noch gestern meine Rechnungen zahle, deshalb war ich auch etwas erschrocken. Ein paar Wochen später erhielt ich ein Schreiben 3. Mahnung. Ich traute meinen Augen nicht. Ich ärgerte mich natürlich furchtbar und setzte mich wieder mit Klarna in Verbindung, auch beim Verkäufer meldete ich mich und bat ihn um Hilfe, denn schon beim ersten Konflikt hieß es, dass von Ihnen keine zweite Zahlungsaufforderung ausging. Also dachte ich, dass wir das sicher hinbekommen. Vergeblich!! Nach ewigem hin und her verwies mich der Verkäufer auf Klarna und Klarna auf den Verkäufer. Ich ärgere mich sehr über die Zeit und Aufregung, die ich da investierte. Irgendwann hieß es dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sich alles regeln wird und ich auf eine E-Mail warten soll, mit der mir dann weitergeholfen wird. Leider kam eine ganz andere Hilfe und zwar die letzte Zahlungserinnerung. Ich hatte wirklich genug von der ganzen Sache und habe das Geld dann einfach überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht und werde definitiv nichts mehr mit Klarna bezahlen.

    Da Wochenende ist und auch Vattenfall vom Kundendienst bearbeitet wurde, noch eine Denkaufgabe:
    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Und die Kunden sind immer die Doofen? Der Kundendienst ist top und übersteht jede externe Prüfung? Na dann...

    Du hast richtig Glück, dass ich null Bock darauf habe, hier eine Rechtsberatung zu machen. Das heißt, dass Vodafone von anderen Stellen Post bekommt.

    Auch Mitarbeiter*innen dürfen strafbare Handlungen zur Anzeige bringen, so sagt es das Gesetz. Denk mal drüber nach!

    Und wer wissen will, welches Unternehmen dahinter steckt, braucht ja nur googlen, wo Mitarbeiter für die jeweiligen Kundendienste gesucht wurden.

    Nur wenn man freundlich ist kommt auch freundlichkeit zurück? Ich arbeite als verkäufer und wenn ich das meinem chef sage gibts die abmahnung wenn nicht sogar die kündigung. kein kunde lässt sich das bei uns im geschäft gefallen wenn ich denen so blöde komme. Mit so einer einstellung muss ich kriminell oder fleischer werden.

    Ich glaube Max, dass er nicht bei Vodafone tätig ist. Das heißt, dass er im Kundendienst eines anderen Tätigkeitsbereiches des Kundendienstes agiert, der sowohl Vodafone als auch andere Anbieter übernommen hat und er hier bereichsübergreifend kommentiert. Backoffice und so ????????????

    Die Likes sind der Knaller! Transcom scheint wirklich am Ende zu sein, wenn sie so versuchen, Bewertungen oben zu platzieren. Was für Lutscher! 2????

    Wenn man die Pressemitteilungen genau verfolgt, gehören Ströer, Avedo und Transcom wahrscheinlich zusammen. Sollte das tatsächlich so sein, erklären sich die Geschäftsmodelle und Marketingstrategien, die meiner Meinung nach auf Irreführung der Kunden beruht.

    Leute, ich bin nicht bei Vodafone abgestellt,nur mal so nebenbei. Zu 90 Prozent bin ich mit Vodafone zufrieden. Es gibt auch Mitarbeiter, die nicht gerade freundlich sind und einfach auflegen, wenn man seine Vorstellungen unterbreitet. Dann bescheren ich mich auch über diesen. Beim nächsten Kontakt mit einen anderen Mitarbeiter sieht's dann schon anders aus und man entschuldigt sich. Ich habe, wenn es mal vor kam, einen Rabatt bzw Bonus bekommen. Wie schon erwähnt, bin ich kein Vodafone Mitarbeiter. Und noch etwas. Wir haben Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern und das habe ich getan.

    Das ist doch super. Wo kann ich mich über Mitarbeiter beschweren, die auflegen, wenn ich mich als Kunde beschwere? Dort sollte mir ja dann weitergeholfen werden. Viele Kunden brauchen ja nur den Tipp, wie sie ihre Beschwerden gelöst bekommen.
    Und wir alle hoffen natürlich, dass Sie bei Vodafone nicht "abgestellt" wurden, sondern ein richtiges zu Hause haben.

    ich glaube auch nicht das Bernd dort richtig arbeitet. der backt bestimmt brot ???? dafür ist er zu clever um dort zu arbeiten. bei denen müssen die Verantwortlichen bestimmt dreimal zum iqtest um die 100 prozent zu erreichen. so blöde wie die wirklich sind können die vermutlich nicht mal den hörer in die hand nehmen und lassen ihre sklaven das erledigen.


  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Freizeitpark-Gutschein - Abzocke

    Ich habe meinem Mann einen Freizeitpark Gutschein zu Weihnachten geschenkt. Aus 15 Freizeitparks kann man einen aussuchen (wir wollten gerne in den Europapark) und bekommt dort dann eine Übernachtung und einen Tageseintritt pro Person. Im Gutschein und der Buchung wurde sowohl der Tageseintritt als auch die Übernachtung als Inklusivleistung angepriesen. Einlösen konnte man den Gutschein theoretisch ab 2.1.2020. Wir haben es mehrfach versucht, aber immer wieder kam eine Meldung, dass es technisch grade nicht möglich ist und der Einlösezeitpunkt wurde immer weiter nach hinten verschoben. Heute (4.1.) hat es dann endlich geklappt. Wir haben unseren Wunschpark und Wunschtermin ausgesucht und waren sehr erstaunt, dass es nur 4 Hotels zur Auswahl gab, die allesamt mind. 30 km vom Park entfernt sind. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um Hotels IM Park handelt. Noch dazu muss bei den 4 angebotenen Hotels ein Aufpreis bezahlt werden. Obwohl im Gutschein steht, dass die Übernachtung eine Inklusivleistung ist. Wozu kaufe ich denn einen teuren Gutschein, wenn ich dann bei der Buchung des Hotels nochmal draufzahlen muss?! Ich werde sicher nichts mehr bei Watado buchen und werde eine Möglichkeit anstreben, mein Geld zurückzubekommen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gesetzliche Gewährleistung zählt nicht und wir ignoriert

    Dass wir in Deutschland eine Produktgewährleistung für Endverbraucher von 24 Monaten ab Kaufdatum haben ist anscheinend egal.

    Austausch des defekten Magnethalters, der nach ca. 20 Monaten auseinandergefallen ist... FEHLANZEIGE. Keine Chance.

    Auf meine Reaktion zur Ablehnung des Umtausches wurde nicht mehr reagiert.

    Befassen Sie sich einmal genauer mit den gesetzlichen Regelungen!!!


  • Review Über: N26

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TOP

    Ich habe hier eben einige Erfahrungsberichte gelesen und war total überrascht, wie schlecht diese teilweise sind. Ich selbst bin Privatperson, habe vor 3 Jahren mein Konto bei N26 eröffnet und bin wirklich total zufrieden. Ich war in Indonesien und meine Karte wurde gehackt / es wurden 300 EUR abgehoben. Ich habe total Panik bekommen, doch der Support von N26 war super und ich habe die 300 EUR auch zurückerstattet bekommen, relativ unkompliziert. Auch bei anderen Anliegen konnte mir immer sehr unkompliziert und schnell geholfen werden muss ich sagen. Ggf. ist die Bank nicht ganz optimal für Geschäftsleute, aber für mich als Privatperson ist die Karte top. Die App ist total klasse, man kann super easy Überweisungen über die App tätigen, man sieht alle Eckdaten die man mal eben schnell benötigt, man kann die Karte easy dort sperren oder blockieren und generell ist alles einfach in "einfacher Sprache" ausgedrückt, so dass jeder es verstehen kann.