Alle Erfahrungsberichte von Bruno
Review Über: OfficeSuite
Tabellen- und Textdokumentprogramm
Die Installation ging total schnell und einfach und die Programme sind mega benutzerfreundlich! Sie helfen mir total dabei, meine Büroarbeit effizient zu erledigen. Der Kundenservice war richtig nett und hilfreich. Außerdem finde ich super, dass es regelmäßige Updates gibt.
Katastrophe. Nicht anwenden. man kommt nie raus. Abo wird aufgezwungen und ist eine Katastrophe.
Review Über: OfficeSuite
Tabellen- und Textdokumentprogramm
Die Installation ging total schnell und einfach und die Programme sind mega benutzerfreundlich! Sie helfen mir total dabei, meine Büroarbeit effizient zu erledigen. Der Kundenservice war richtig nett und hilfreich. Außerdem finde ich super, dass es regelmäßige Updates gibt.
Katastrophe. Nicht anwenden. man kommt nie raus. Abo wird aufgezwungen und ist eine Katastrophe.
Katastrophe. Nicht anwenden. man kommt nie raus. Abo wird aufgezwungen und ist eine Katastrophe.
Review Über: Intoled
Bestellung von LED-Lampen
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war super! Ich habe LED-Lampen bestellt und war echt überrascht von der schnellen Lieferung und dem top Kundenservice. Ein kleines Problem mit einer meiner Bestellungen wurde sofort gelöst und ich war total happy damit. Die Qualität der Produkte war auch klasse und ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: ALDI Reisen
Urlaub für Alleinreisende
Mir gefällt es total gut, dass es auch Reiseangebote für Einzelreisende gibt. Es kommt häufig vor, dass diese Gruppe vergessen wird! Aber die zusätzlichen Kosten für Alleinreisende können ziemlich übertrieben hoch sein. Das finde ich ein bisschen ärgerlich.
Review Über: Clarks
1 Paar Schuhe
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt und bezahlt, aber nur ein Paar erhalten. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe und es zu Verzögerungen kam, wurde mir schließlich der Kaufpreis erstattet. Der Kundenservice war langsam und unklar in der Kommunikation. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Review Über: par71
Golfkølle Bestellung
Ich habe eine Golfschläger bestellt und nach einer Stunde bekam ich eine Nachricht vom Unternehmen, dass sie mit dem Verpacken begonnen hatten, um ihn zu versenden. Doch kurz danach erhielt ich eine Nachricht von einem anderen Unternehmen, dass sie den gleichen Schläger liefern könnten und ihn bereits verschickt hatten. Daraufhin habe ich die Bestellung bei Par71 abgesagt und sie haben sofort bestätigt, dass sie das Geld zurückerstatten werden. Ein wirklich toller Service.
Review Über: VRBO
Fette Wohnung in Bonita Beach
Wir haben super schöne Wohnungen gesucht und viele verglichen. Vrbo hatte die besten Angebote und die Preise waren auch günstiger als anderswo. Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir uns entschieden, hier zu buchen und es war wirklich toll. Die Vermieterin war sehr nett und wir haben auch tolle Tipps von der Hausverwaltung bekommen. Die Buchung war unkompliziert und wir konnten sogar nachzahlen, als wir die zweite Rate vergessen hatten. Wir haben bereits unseren nächsten Trip gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
Review Über: iDeal Of Sweden
Kauf zurückgeschickt
Ich habe mein Paket vor 2,5 Wochen an iDeal Of Sweden zurückgeschickt, aber bisher gab es keine Antwort auf meine E-Mails und der Chat auf der Website ist total durcheinander. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich immer noch auf die Rückerstattung warte und es scheint, als müsste ich jetzt meinen Anwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen.
Review Über: Aktion Mensch
Lottoschein
Der Kauf war echt kompliziert und verwirrend. Es gab keine klare Benachrichtigung nach dem Kauf, ob die Bestellung erfolgreich war oder nicht. Das System war nicht benutzerfreundlich und schwer zu verstehen. Ich denk, da muss definitiv was verbessert werden.
Review Über: Stylefile
Schuhe
Vor fast zwei Jahren habe ich Schuhe von Stylefile bekommen und gut aufbewahrt. Erst gegen Ende der Gewährleistungsfrist habe ich angefangen, sie zu tragen. Nach nur ein paar Mal tragen ist eine Lasche eingerissen. Trotz meiner Versuche, den Fehler zu melden und Beweise vorzulegen, wurde mein Anliegen von Stylefile abgelehnt. Sie haben null Interesse gezeigt, den Fall zu prüfen oder eine Lösung anzubieten. Für Stylefile scheint der Gewährleistungsschutz keine Rolle zu spielen, selbst wenn es gesetzliche Vorschriften gibt.
Review Über: Swing To Sleep
Federwiege gekauft
Die Federwiege hört einfach auf zu schwingen, obwohl ich alles richtig eingestellt habe. Das ist echt ärgerlich und fühlt sich fast wie Betrug an. Ich habe in der Anleitung und auf der Internetseite nach Lösungen gesucht, aber leider gibt es kein Troubleshooting oder Hilfe. Stattdessen bekomme ich nur Popups, die mich dazu bringen wollen, das Produkt weiterzuempfehlen und dafür Geld zu verdienen. Das ist wirklich betrügerisch!
Review Über: Lightzey
Beleuchtungskörper
Meine Erfahrung mit dem Kauf von Lampen bei Lightzey war leider nicht so toll. Die Lieferzeit war viel zu lang und die Preise waren ziemlich hoch für die Qualität der Lampen. Die Montage war auch echt schwer, da die Lampen in so viele Teile zerlegt waren und ich hatte Probleme, sie zusammenzubauen. Als ich sie zurücksenden wollte, wollten sie 10% des Kaufpreises behalten und ich musste auch die Versandkosten selbst tragen. Alles in allem war die Erfahrung ziemlich enttäuschend.
Review Über: Dresslily
Kaufen Kleid in Größe M
Das Kleid saß fast perfekt und der Stoff fühlt sich total angenehm an. Die Bestellung war sogar früher da als gedacht und das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: We-Vibe
Fantastisches shopping Erlebnis
Ich hatte neulich eine echt gute Erfahrung beim Online-Shopping! Meine Bestellung kam schnell und in perfektem Zustand an (besonders in unauffälliger Verpackung)! Ich bin total happy mit meinem Kauf, das Produkt ist wirklich top (und ich habe echt viel Erfahrung mit ähnlichen Produkten, aber We-Vibe ist einfach was Besonderes). Ich kann diese Marke auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Lemonade
Tierarztbesuch-Erstattung
Der Kundenservice von Lemonade war echt super. Ich habe meine Rückerstattung für den Tierarzt meines Hundes innerhalb von weniger als 24 Stunden ohne Probleme bekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Die Reaktion des Kundenservice war schnell und professionell, was mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt hat. Ich werde Lemonade definitiv weiterempfehlen und wieder nutzen.
Review Über: Baker Ross
Stempel und Gleitflugzeug
Die Stempel waren echt enttäuschend, einige haben fast überhaupt nicht funktioniert. Und das Gleitflugzeug war schon kaputt in der Verpackung, das hat mich echt geärgert. Hoffentlich wird die Qualität in Zukunft besser sein.
Review Über: Leuchtenland
Lampe Installation
Die Installation der Lampe lief etwas anders als erwartet und deshalb hatten wir einige Fragen. Doch das Team von Leuchtenland war sehr hilfsbereit und konnte schnell alle Unklarheiten mit dem Hersteller klären. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und bedanken uns herzlich!
Review Über: About You
Alles bestens gerne wieder
Review Über: Vodafone
Sehr zufrieden
Ich kann mich nicht beschweren super Internet, Mitarbeiter sehr freundlich.
Absolut Scheiße
Absolut Scheiße
Nie Internet unfreundliche Mitarbeiter
Größter SpaßtenvereinVodafone ist wirklich der letzte müll
Sogar Telekom und alle anderen anbieter sind besser. Traurig dass 1&1 jetzt auf platz 1 steht!
Manche träumen halt ihr Leben an der Wirklichkeit vorbei.
Vodafon ist ein möchtegern AnbieterAuch Mitarbeiter*innen von Vodafone können hier schreiben! Wer macht sich denn sonst so eine Mühe und vergibt Sterne, während andere Kunden hier ihrem Ärger Luft machen?
Da fragt sich doch jeder, was Andreas sonst noch so raucht... Was war denn so toll bei deiner Erfahrung mit Vodafone? Der Gehaltsscheck?
Review Über: VidaXL
HÄNDE WEG VON DIERER FIRMA ABZOCKE¨¨
Ein Stern ist noch Zuviel, den ich aber als Pflicht geben muss. Nachttische bestellt Falsche Farbe und nicht der Abbildung im Internet entsprechend. Bei der Rückerstattung wurde das Paket zwei Tage nach vereinbartem Termin verspätet abgeholt. Nun behauptet vidaXL das Paket sei nicht angekommen.
Seit Sage und Schreibe besteht zwischen mir und der Firma seit 4 Monaten ein E-Mail Austausch. Da bestehen bereits 42 E-Mails und mit 18 verschiedenen Mitarbeitenden und vorgedruckten Texten. Hier werden die Ausreden per Computer beantwortet. Auf eine persönliche Fangfrage kam kein E-Mail verkehr mehr zustande. Nun schaltete ich auf Telefonische Anfrage um leider wieder ohne Erfolg da geht niemand ans Telefon. Versuch drei mit per Einschreibebrief mir die geschuldeten CHF 133.00 zu überweisen. Seit meiner Fristsetzung sind wieder zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch kein Geld zurück ob wohl mir in zwei E-Mail versprochen wurde , der Betrag werde in 2-5 Arbeitstage zurückerstattet.
Alles Lug und Betrug nur unlautere Aussagen.
Hätte ich die Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen hätte ich mir viel ÄRGER erspart und das Geld lieber einer Gemeinnütziger Institution gespendet. ( selber Schuld)
WARNUNG: HÄDE WWG !!!!!!Review Über: az vitamins
schlechte KOmmunikation , Wo ist mein Artikel?
sehr schlechte Kommunikation, meine Bestellung Nr. 100145387
vom 21. August 2020 und bis heutige Tagen nichts gekriegt, keine Antwort auch. nie wieder!!!!Habe am 21.11.20 meine Bestellung per Kreditkarte bezahlt.
Seit daher, keine Ware, keine Antworwten auf meine Mails, keine Möglichkeit den Kundenservice per Telefon zu erreichen (anscheinend sind Anrufe auf diese Nummer gesperrt).
Unglaubliche mies und schlechte ART.
Geld abgezockt und sonst gar nichts.!!!!!Review Über: az vitamins
Keine Reaktion auf Mails
Aufgrund eines Computerabsturzes während einer Bestellung kam es zu einer Doppelbestellung. Ich hatte das sofort nachdem ich es gemerkt hatte (ca 10 Min. später) per Mail storniert. Keine Reaktion!
Nach 3 Tagen weitere Mail mit der Bitte um Stornierung, keine Reaktion. Eine Lieferung hatte ich dann entgegen genommen die zweite, Annahme verweigert und Mail geschrieben. Keine Reaktion! Danach hatte ich die zweite Paypal Abbuchung storniert. Paypal hat nach 3 Tagen erklärt dass sie dies ablehnen. Folglich Paypal Konto im Minus. Nach 2 Wochen war die Retoure in der Firma dokumentiert und an die Rechnungsabteilung weitergeleitet worden. Bis heute , genau seit dem 31.10 ist diese Firma nicht in der Lage eine Rückbuchung des Betrages zu leisten. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier definitiv nichts mehr bestellen und das meinen Bekannten und Freunden auch nicht ratenHabe am 21.11.20 meine Bestellung per Kreditkarte bezahlt.
Seit daher, keine Ware, keine Antworwten auf meine Mails, keine Möglichkeit den Kundenservice per Telefon zu erreichen (anscheinend sind Anrufe auf diese Nummer gesperrt).
Unglaubliche mies und schlechte ART.
Geld abgezockt und sonst gar nichts.!!!!!Review Über: DiveInn
Finger weg!
Zu spät, nur nach mehrmaliger Aufforderung richtige Zollpapiere geliefert.
Katastrophe. Nicht anwenden. man kommt nie raus. Abo wird aufgezwungen und ist eine Katastrophe.