Alle Erfahrungsberichte von Bruno
Review Über: Qover Me
Reiseversicherung kaufen
Ich habe hier eine Reiseversicherung bei euch gekauft und als ich meine Reisepläne ändern musste, habe ich versucht sie zu stornieren. Aber dann habe ich eine E-Mail bekommen, die gesagt hat, dass ich keine Rückerstattung bekomme, weil ich keine offenen Flüge nach Irland habe, obwohl ich in Island lebe, oder ein Ticket, als ich mein Land verlassen habe. Dieses "Stornierung aus jedem Grund" ist also nur Betrug. Ich werde Qover nicht weiterempfehlen.
Review Über: LinsenPlatz
Kontaktlinsen seit Jahren
Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und hatte bisher immer positive Erfahrungen. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als erwartet, aber im Großen und Ganzen geht es ziemlich schnell. Probleme hatte ich bisher noch keine, daher kann ich nichts zum Kundenservice sagen.
Review Über: Intoled
Bestellung von LED-Lampen
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war super! Ich habe LED-Lampen bestellt und war echt überrascht von der schnellen Lieferung und dem top Kundenservice. Ein kleines Problem mit einer meiner Bestellungen wurde sofort gelöst und ich war total happy damit. Die Qualität der Produkte war auch klasse und ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: ALDI Reisen
Urlaub für Alleinreisende
Mir gefällt es total gut, dass es auch Reiseangebote für Einzelreisende gibt. Es kommt häufig vor, dass diese Gruppe vergessen wird! Aber die zusätzlichen Kosten für Alleinreisende können ziemlich übertrieben hoch sein. Das finde ich ein bisschen ärgerlich.
Review Über: Ann Taylor
Meine Neueste Bestellung
Ann Taylor ist schon ewig mein liebstes Geschäft für Petite- und Businesskleidung. Während Corona hab ich meistens online geshoppt. Auch wenn's ab und zu ein paar Probleme mit der Website gab, hatte ich zum Glück nie Schwierigkeiten mit Bestellungen oder Retouren. Ich hoffe echt, dass sie weiter bestehen bleiben, denn wo sonst würd ich Petite-Kleidung finden, die mir passt?
Review Über: Clarks
1 Paar Schuhe
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt und bezahlt, aber nur ein Paar erhalten. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe und es zu Verzögerungen kam, wurde mir schließlich der Kaufpreis erstattet. Der Kundenservice war langsam und unklar in der Kommunikation. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Review Über: Hardeck
meine neue Couch
Hey Leute, ihr glaubt es nicht - meine neue Couch wurde schon zum vierten Mal nicht pünktlich geliefert! Ich saß den ganzen Tag zu Hause und dann kommen die Typen einfach kurz vor Feierabend und sagen, dass es nicht klappt. Echt ärgerlich! Die haben auch noch die Werbung im Radio gemacht, aber das war alles nur Quatsch. Also echt, ich bin total sauer und rate jedem davon ab, hier zu kaufen. Viele Grüße, Tim aus Bochum
Review Über: par71
Golfkølle Bestellung
Ich habe eine Golfschläger bestellt und nach einer Stunde bekam ich eine Nachricht vom Unternehmen, dass sie mit dem Verpacken begonnen hatten, um ihn zu versenden. Doch kurz danach erhielt ich eine Nachricht von einem anderen Unternehmen, dass sie den gleichen Schläger liefern könnten und ihn bereits verschickt hatten. Daraufhin habe ich die Bestellung bei Par71 abgesagt und sie haben sofort bestätigt, dass sie das Geld zurückerstatten werden. Ein wirklich toller Service.
Review Über: Travelstart
Buchung eines Fluges
Das Reiseunternehmen, das ich benutzt habe, war wirklich das Schlimmste. Ich hatte einen Flug gebucht und sie haben ihn einfach storniert, aber trotzdem das Geld abgebucht. Ich bin total enttäuscht und verärgert. Das sind Betrüger!
Review Über: VRBO
Fette Wohnung in Bonita Beach
Wir haben super schöne Wohnungen gesucht und viele verglichen. Vrbo hatte die besten Angebote und die Preise waren auch günstiger als anderswo. Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir uns entschieden, hier zu buchen und es war wirklich toll. Die Vermieterin war sehr nett und wir haben auch tolle Tipps von der Hausverwaltung bekommen. Die Buchung war unkompliziert und wir konnten sogar nachzahlen, als wir die zweite Rate vergessen hatten. Wir haben bereits unseren nächsten Trip gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
Review Über: Time4Wellness
Solardusche
Ich konnte Ende letzten Jahres eine Solardusche kaufen, aber die Enttäuschung kam erst jetzt im Frühling, als wir versuchten, sie aufzubauen. Die Handwerker waren schockiert über die schlechte Qualität der Rohre und die unsaubere Anbringung der Dichtungen. Und als ob das nicht genug wäre, war die Reaktion des Beschwerdeservice extrem unprofessionell. Statt aktiv zur Lösung des Problems beizutragen, wurde mir nur gesagt, dass sie helfen würden. Aber das sah ich nicht so, als ich zusätzlich noch 300 Euro für Reparaturen bezahlen musste. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung, sowohl mit dem Produkt als auch dem Kundenservice.
Review Über: Greenpanda
Laptop
Also, ich habe einen Laptop bestellt und war total aufgeregt, als er endlich ankam! Aber dann war ich total enttäuscht, weil er nicht starten wollte und einfach in einer Endlosschleife festhing. Der Kundenservice am Telefon war überhaupt nicht hilfreich, sie haben nur meine Daten aufgenommen. Nach einem Tag haben sie mir eine E-Mail mit einem Link geschickt, der das Problem gelöst hat, aber ich finde es seltsam, dass die Laptops offenbar vor dem Versand nicht getestet werden. Jetzt wollte ich das Betriebssystem zurücksetzen, aber ich musste ein Installationsmedium anschließen und das hat nicht funktioniert. Also habe ich erneut bei der Hotline angerufen und sie haben wieder nur meine Daten aufgenommen. Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung. Insgesamt wirklich schlechter Service, definitiv nicht zu empfehlen!
Review Über: iDeal Of Sweden
Kauf zurückgeschickt
Ich habe mein Paket vor 2,5 Wochen an iDeal Of Sweden zurückgeschickt, aber bisher gab es keine Antwort auf meine E-Mails und der Chat auf der Website ist total durcheinander. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich immer noch auf die Rückerstattung warte und es scheint, als müsste ich jetzt meinen Anwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen.
Review Über: Mediherz
Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe bereits mehrmals bei Mediherz bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Auswahl an Medikamenten, Antibiotika und Nahrungsergänzungsmitteln ist groß und vielfältig. Es ist wirklich einfach, die gesuchten Produkte zu finden. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, falls man Fragen zur Dosierung oder Anwendung der Produkte hat. Zudem gibt es regelmäßig Angebote und Rabatte, was den Einkauf bei Mediherz noch attraktiver macht. Die Lieferung erfolgt schnell und diskret, was ich sehr schätze. Insgesamt kann ich Mediherz definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.
Review Über: Aktion Mensch
Lottoschein
Der Kauf war echt kompliziert und verwirrend. Es gab keine klare Benachrichtigung nach dem Kauf, ob die Bestellung erfolgreich war oder nicht. Das System war nicht benutzerfreundlich und schwer zu verstehen. Ich denk, da muss definitiv was verbessert werden.
Review Über: Senti Vini
Italienische Weine, Prosecco, Grappa
Es gibt wirklich viele Weinhandelsunternehmen, aber keines ist wie Senti Vini! Ihre Auswahl an italienischen Weinen ist wirklich beeindruckend, qualitativ hochwertig und geschmacklich herausragend. Ich war wirklich zufrieden mit dem Kundenservice, einfach top! Ich habe Prosecco bestellt und war begeistert von der schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Außerdem haben sie eine gute Auswahl an Grappa, die man nicht überall findet! Alles in allem eine großartige Erfahrung!
Review Über: Stylefile
Schuhe
Vor fast zwei Jahren habe ich Schuhe von Stylefile bekommen und gut aufbewahrt. Erst gegen Ende der Gewährleistungsfrist habe ich angefangen, sie zu tragen. Nach nur ein paar Mal tragen ist eine Lasche eingerissen. Trotz meiner Versuche, den Fehler zu melden und Beweise vorzulegen, wurde mein Anliegen von Stylefile abgelehnt. Sie haben null Interesse gezeigt, den Fall zu prüfen oder eine Lösung anzubieten. Für Stylefile scheint der Gewährleistungsschutz keine Rolle zu spielen, selbst wenn es gesetzliche Vorschriften gibt.
Review Über: Swing To Sleep
Federwiege gekauft
Die Federwiege hört einfach auf zu schwingen, obwohl ich alles richtig eingestellt habe. Das ist echt ärgerlich und fühlt sich fast wie Betrug an. Ich habe in der Anleitung und auf der Internetseite nach Lösungen gesucht, aber leider gibt es kein Troubleshooting oder Hilfe. Stattdessen bekomme ich nur Popups, die mich dazu bringen wollen, das Produkt weiterzuempfehlen und dafür Geld zu verdienen. Das ist wirklich betrügerisch!
Review Über: Lightzey
Beleuchtungskörper
Meine Erfahrung mit dem Kauf von Lampen bei Lightzey war leider nicht so toll. Die Lieferzeit war viel zu lang und die Preise waren ziemlich hoch für die Qualität der Lampen. Die Montage war auch echt schwer, da die Lampen in so viele Teile zerlegt waren und ich hatte Probleme, sie zusammenzubauen. Als ich sie zurücksenden wollte, wollten sie 10% des Kaufpreises behalten und ich musste auch die Versandkosten selbst tragen. Alles in allem war die Erfahrung ziemlich enttäuschend.
Review Über: mysoftware
Online-Softwarekauf
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich habe seit 2 Tagen auf den Download-Link gewartet und habe keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Ich fühle mich einfach ignoriert und frustriert. Wenn ich die Bewertungen zuerst gelesen hätte, wäre mir das vielleicht erspart geblieben. Die mangelnde Kommunikation und der fehlende Kundenservice haben mein Vertrauen echt stark erschüttert.
Review Über: Hegenloh Sport
Fußballschuhe
Ich war echt enttäuscht von meinem Kauf bei euch. Die Lieferzeit war viel länger als gedacht und ich glaube nicht, dass ich damit allein bin. Meine Supportanfragen wurden einfach ignoriert und ich habe überhaupt keine Antworten bekommen, das war echt frustrierend. Sogar die Erstattung des Geldes nach meinem Widerruf hat ewig gedauert.
Review Über: Lid-Perfect
Augengel
Ich hab vor kurzem das Augengel von Lid-Perfect ausprobiert und war echt begeistert von dem Ergebnis. Das Gel hat mir geholfen, meine geschwollenen Augenlider zu reduzieren und die Haut um meine Augen zu beruhigen. Ich habe sogar gemerkt, dass sich feine Linien und Falten nach regelmäßiger Anwendung verringert haben. Die natürlichen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Kamillenextrakt haben sich als super effektiv erwiesen.
Review Über: Dresslily
Kaufen Kleid in Größe M
Das Kleid saß fast perfekt und der Stoff fühlt sich total angenehm an. Die Bestellung war sogar früher da als gedacht und das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: Dirk Kreuter
Vertrieb, Mindset, Mitarbeiterführung, Marketing, CRM, Telefonsoftware, Vertriebscontrolling
Ich bin ein Kunde des Vertriebsteams und sie unterstützen mich sehr bei Vertrieb und Marketing. Besonders gut gefällt mir das CRM und die Telefonsoftware, die uns wirklich weiterhelfen. Die Berater und Coaches sind auch wirklich nett und gerne behilflich.
Review Über: We-Vibe
Fantastisches shopping Erlebnis
Ich hatte neulich eine echt gute Erfahrung beim Online-Shopping! Meine Bestellung kam schnell und in perfektem Zustand an (besonders in unauffälliger Verpackung)! Ich bin total happy mit meinem Kauf, das Produkt ist wirklich top (und ich habe echt viel Erfahrung mit ähnlichen Produkten, aber We-Vibe ist einfach was Besonderes). Ich kann diese Marke auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Tradego24
Bestellungen nicht abgeschickt
Passt auf Leute! Ich wollte schon mehrmals meine Bestellungen bei Tradego24 erhalten, aber sie wurden nie abgeschickt. Und dann ist es auch noch total unmöglich, mit denen in Kontakt zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles ein großer Betrug ist. Also, seid vorsichtig, wenn ihr dort bestellen wollt!
Review Über: Eneba
Sofort verfügbarer Code
Der Code war sofort verfügbar und hat einwandfrei funktioniert. Der Preis war wie immer attraktiv und ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. Ich wurde nie enttäuscht und kaufe regelmäßig hier ein.
Review Über: Smart Cost
Strom- und Gasverbrauch
Die Firma Smart Cost bietet eine Komplettlösung zur Überwachung und Kontrolle des Strom- und Gasverbrauchs. Die Energiedaten werden mit Transmittern gemessen, die die Daten drahtlos an den Datenlogger senden. Dieser überträgt dann die Informationen an die Cloud, wo man Zugriff auf das Lastprofil und die gespeicherten Daten hat. Als Kunde erhält man regelmäßige Berichte über den Energieverbrauch, kann individuelle Alarme einstellen und die Daten in verschiedenen Formaten exportieren. Die Installation der Hardware ist einfach und die Cloud-basierte Lösung erlaubt den Zugriff von überall. Außerdem arbeitet Smart Cost mit Partnerunternehmen zusammen, die vor Ort bei der Installation helfen. In einer Zeit, in der Energieeffizienz und Klimaschutz wichtig sind, ist Smart Cost eine nützliche und innovative Lösung zur Senkung der Energiekosten und zur Verringerung des CO2-Ausstoßes.
Review Über: Lemonade
Tierarztbesuch-Erstattung
Der Kundenservice von Lemonade war echt super. Ich habe meine Rückerstattung für den Tierarzt meines Hundes innerhalb von weniger als 24 Stunden ohne Probleme bekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Die Reaktion des Kundenservice war schnell und professionell, was mein Vertrauen in das Unternehmen gestärkt hat. Ich werde Lemonade definitiv weiterempfehlen und wieder nutzen.
Review Über: Baker Ross
Stempel und Gleitflugzeug
Die Stempel waren echt enttäuschend, einige haben fast überhaupt nicht funktioniert. Und das Gleitflugzeug war schon kaputt in der Verpackung, das hat mich echt geärgert. Hoffentlich wird die Qualität in Zukunft besser sein.
Review Über: SuitSupply
Kauf nicht gut
Mann, ich hab mir diesen Anzug gekauft und danach nicht mal 'ne Antwort vom Kundenservice gekriegt. Die schreiben nur so generische Sachen zurück, das bringt doch gar nichts! Echt ärgerlich, ich würd euch wirklich raten, nicht bei denen online zu bestellen, die nehmen euch nur euer Geld weg!
Review Über: Leuchtenland
Lampe Installation
Die Installation der Lampe lief etwas anders als erwartet und deshalb hatten wir einige Fragen. Doch das Team von Leuchtenland war sehr hilfsbereit und konnte schnell alle Unklarheiten mit dem Hersteller klären. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und bedanken uns herzlich!
Review Über: Gustini
Geschenkkiste mit Duetto Rustico
Die Produkte sind echt top, aber der Kundenservice ist noch besser. Letztens habe ich eine Geschenkkiste mit Duetto Rustico bestellt und als sie ankam, waren die Wachsversiegelungen kaputt und haben total verschmiert. Ich habe ihnen eine Email geschrieben und sofort haben sie reagiert und mir sogar eine neue Kiste geschickt, einfach so! Der Service war super schnell und total freundlich. Ich bin wirklich beeindruckt und werde definitiv wieder bestellen.
Review Über: About You
Alles bestens gerne wieder
Review Über: Vodafone
Sehr zufrieden
Ich kann mich nicht beschweren super Internet, Mitarbeiter sehr freundlich.
Absolut Scheiße
Nie Internet unfreundliche Mitarbeiter
Größter SpaßtenvereinVodafone ist wirklich der letzte müll
Sogar Telekom und alle anderen anbieter sind besser. Traurig dass 1&1 jetzt auf platz 1 steht!
Manche träumen halt ihr Leben an der Wirklichkeit vorbei.
Vodafon ist ein möchtegern AnbieterAuch Mitarbeiter*innen von Vodafone können hier schreiben! Wer macht sich denn sonst so eine Mühe und vergibt Sterne, während andere Kunden hier ihrem Ärger Luft machen?
Da fragt sich doch jeder, was Andreas sonst noch so raucht... Was war denn so toll bei deiner Erfahrung mit Vodafone? Der Gehaltsscheck?
Review Über: VidaXL
HÄNDE WEG VON DIERER FIRMA ABZOCKE¨¨
Ein Stern ist noch Zuviel, den ich aber als Pflicht geben muss. Nachttische bestellt Falsche Farbe und nicht der Abbildung im Internet entsprechend. Bei der Rückerstattung wurde das Paket zwei Tage nach vereinbartem Termin verspätet abgeholt. Nun behauptet vidaXL das Paket sei nicht angekommen.
Seit Sage und Schreibe besteht zwischen mir und der Firma seit 4 Monaten ein E-Mail Austausch. Da bestehen bereits 42 E-Mails und mit 18 verschiedenen Mitarbeitenden und vorgedruckten Texten. Hier werden die Ausreden per Computer beantwortet. Auf eine persönliche Fangfrage kam kein E-Mail verkehr mehr zustande. Nun schaltete ich auf Telefonische Anfrage um leider wieder ohne Erfolg da geht niemand ans Telefon. Versuch drei mit per Einschreibebrief mir die geschuldeten CHF 133.00 zu überweisen. Seit meiner Fristsetzung sind wieder zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch kein Geld zurück ob wohl mir in zwei E-Mail versprochen wurde , der Betrag werde in 2-5 Arbeitstage zurückerstattet.
Alles Lug und Betrug nur unlautere Aussagen.
Hätte ich die Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen hätte ich mir viel ÄRGER erspart und das Geld lieber einer Gemeinnütziger Institution gespendet. ( selber Schuld)
WARNUNG: HÄDE WWG !!!!!!Review Über: az vitamins
schlechte KOmmunikation , Wo ist mein Artikel?
sehr schlechte Kommunikation, meine Bestellung Nr. 100145387
vom 21. August 2020 und bis heutige Tagen nichts gekriegt, keine Antwort auch. nie wieder!!!!Habe am 21.11.20 meine Bestellung per Kreditkarte bezahlt.
Seit daher, keine Ware, keine Antworwten auf meine Mails, keine Möglichkeit den Kundenservice per Telefon zu erreichen (anscheinend sind Anrufe auf diese Nummer gesperrt).
Unglaubliche mies und schlechte ART.
Geld abgezockt und sonst gar nichts.!!!!!Review Über: az vitamins
Keine Reaktion auf Mails
Aufgrund eines Computerabsturzes während einer Bestellung kam es zu einer Doppelbestellung. Ich hatte das sofort nachdem ich es gemerkt hatte (ca 10 Min. später) per Mail storniert. Keine Reaktion!
Nach 3 Tagen weitere Mail mit der Bitte um Stornierung, keine Reaktion. Eine Lieferung hatte ich dann entgegen genommen die zweite, Annahme verweigert und Mail geschrieben. Keine Reaktion! Danach hatte ich die zweite Paypal Abbuchung storniert. Paypal hat nach 3 Tagen erklärt dass sie dies ablehnen. Folglich Paypal Konto im Minus. Nach 2 Wochen war die Retoure in der Firma dokumentiert und an die Rechnungsabteilung weitergeleitet worden. Bis heute , genau seit dem 31.10 ist diese Firma nicht in der Lage eine Rückbuchung des Betrages zu leisten. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier definitiv nichts mehr bestellen und das meinen Bekannten und Freunden auch nicht ratenHabe am 21.11.20 meine Bestellung per Kreditkarte bezahlt.
Seit daher, keine Ware, keine Antworwten auf meine Mails, keine Möglichkeit den Kundenservice per Telefon zu erreichen (anscheinend sind Anrufe auf diese Nummer gesperrt).
Unglaubliche mies und schlechte ART.
Geld abgezockt und sonst gar nichts.!!!!!Review Über: DiveInn
Finger weg!
Zu spät, nur nach mehrmaliger Aufforderung richtige Zollpapiere geliefert.
Absolut Scheiße