We-Vibe - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

60% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-18
sehr professionell gelöst
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Produkt, aber sie wurden wirklich professionell gelöst. Vielen ...Lesen Sie weiter
N. Renner

Negative Bewertung

  2024-04-08
"Verbindung mit einem Par
Kein Kontakt mit meinem Partner? Geht gar nicht. Die App erstellt keine Links zum Teilen mit mein...Lesen Sie weiter
Röder

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-08
Vibrator
Ich wollte mir endlich auch einen Vibrator zulegen, weil ich von Freundinnen bereits viel positiv...Lesen Sie weiter
Natalie

Erfahrungen (20)

  (9)

 (2)

  (7)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr professionell gelöst

    Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Produkt, aber sie wurden wirklich professionell gelöst. Vielen Dank! 🥰🙏🏻


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe Spielzeug

    Ich habe neulich ein neues Spielzeug bestellt, aber leider ist es auf dem Postweg verloren gegangen. Der Kundenservice war total hilfsbereit und hat mir direkt eine Ersatzbestellung zukommen lassen. Die Lieferung kam dann innerhalb weniger Tage an (und mit gratis Gleitgel)! Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen und effizienten Lösung des Problems und auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters im Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth Vibrator

    Das Ding ist totaler Mist. Ich hab mir den Bluetooth Vibrator geholt, um mit meinem Partner Spaß auf Distanz zu haben. Aber das Ding verliert die Bluetooth-Verbindung, sobald es sich auch nur 15mm vom Handy entfernt. Das ist echt nutzlos. Und das zu so einem hohen Preis. Der Kundensupport ist auch nicht vorhanden. Die haben einfach meine E-Mail ignoriert, sogar nachdem sie unten geantwortet haben. Total peinlich. Also lieber die Finger davon lassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    "Verbindung mit einem Partner. Gar nicht"

    Kein Kontakt mit meinem Partner? Geht gar nicht. Die App erstellt keine Links zum Teilen mit meinem Schatz, sondern behauptet, dass sein Konto ausstehend ist. Wie kann das sein? Der Kundenservice hat nie geantwortet. Was für eine Geldverschwendung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Produkte, spektakulärer Kundenservice

    Die Produkte dieses Unternehmens sind wirklich hochwertig. Es ist wahr, dass nicht jedes Produkt für jeden geeignet ist, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Aber der Kundenservice war wirklich toll, es hat Spaß gemacht, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und sie haben uns geholfen, das richtige Produkt für meine Frau und mich zu finden! Ich bin total begeistert von dieser großartigen Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe Ditto

    Ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen einen We-Vibe Ditto gekauft und ich rate dringend davon ab, dieses oder jedes andere We-Vibe-Produkt zu kaufen. Sie sind so minderwertig, dass es lächerlich ist. Mein Ditto lässt sich nicht mit der Fernbedienung verbinden und synchronisiert sich nur jedes 10. Mal mit der App. Der Kundenservice ist ein absoluter Witz!! Nachdem ich das Online-Formular ausgefüllt und alle Details angegeben habe, erhielt ich nach fast einer Woche eine automatisierte Antwort mit dem Titel 'Sehr geehrter wertvoller Kunde'. Das automatisierte Skript ist nicht einmal klug genug, um meinen Namen vom Beschwerdeformular zu kratzen!!! Sie erklären mir dann, wie ich das Gerät verbinden kann, als ob ich das nicht schon hundert Mal versucht hätte. Dann erhielt ich eine weitere automatisierte E-Mail, die besagt, dass sie aufgrund der intimen Natur der Spielzeuge keine Umtausche durchführen. Sie leiten mich zu einem Link weiter, um ein Formular für eine Rückerstattung oder einen Ersatz auszufüllen, aber dieser Link führt mich zu einer Seite, auf der erklärt wird, warum sie keine Umtäusche vornehmen. Keine Hilfe, kein Kundenservice, nichts. Ich habe 180 AUD für ein defektes Gerät bezahlt und dann wird mir keine Hilfe angeboten, wenn ich danach frage! Bitte kaufen Sie keine ihrer Produkte, boykottieren Sie sie sogar aktiv, da es scheint, dass sie nur an Verkäufen interessiert sind und nichts anderes. Es war die schlechteste Erfahrung überhaupt, verärgert über die We-Vibe Company of Grifters!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fernbedienbare Verbindung mit Partner

    Ich habe wirklich gute IT-Kenntnisse, aber irgendwie kann ich immer noch keine Verbindung zu meinem Partner herstellen. Die App fragt nicht einmal nach der Erlaubnis für Audio- oder Telefonanrufe, also scheint es, als ob das Unternehmen weiß, dass da etwas nicht stimmt. Es sieht so aus, als ob mein Partner für immer auf "ausstehend" oder "offline" bleiben wird, so wie es in anderen Bewertungen steht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe Melt

    Mein We-Vibe Melt ist nach einem Jahr kaputt gegangen, aber zum Glück wurde er schnell und ohne Probleme ersetzt, dank der 2-jährigen Garantie. Der Kundenservice war wirklich nett und hat mir gut geholfen. Ich bin total zufrieden mit dem Service und würde jederzeit wieder bei We-Vibe bestellen. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verschieden Paare bequeme Schuhe

    Ich habe ein paar Schuhe zurückgeschickt und dafür zwei perfekt passende und bequeme Paare erhalten. Ich liebe sie total und habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Danke vielmals!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine jüngste Bestellung

    Also, ich gebe diesem Produkt 5 Sterne, aber seit dem letzten Update funktioniert die App nicht mehr richtig. Immer wenn wir beide online gehen, zeigt sie an, dass wir offline sind, so können wir nicht die Spielzeuge des anderen kontrollieren. Der Chat funktioniert seit dem Update auch nicht mehr. Daher haben sie 3 Sterne verdient, was knapp ist, da ich keine Freude mit meinem Partner haben kann. Jedes Mal, wenn ich es dem Unternehmen gemeldet habe, sagten sie, sie müssten wissen, welches Handy wir verwenden, welche Updates auf den Handys installiert sind und welche Version ihrer App vorhanden ist, auch nachdem ich Bilder der Probleme geschickt hatte. Kauft nicht ihre Produkte, sie sind ein nutzloses Gewicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Jive

    Ich habe den Jive gekauft und ich liebe es wirklich. Es hat beim Einrichten einwandfrei funktioniert. Aber seitdem zeigt es immer meinen Mann als offline an und umgekehrt. Ich habe versucht, es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, von vorne zu starten, ihn als neuen Partner hinzuzufügen, aber es funktioniert einfach nicht. Selbst wenn er im selben Raum ist, zeigt es ihn als offline an. Es ist echt ärgerlich, denn das Produkt fühlt sich super an und ist bequem, aber es ist nutzlos, wenn es nicht richtig funktioniert. Ich habe bereits Kontakt aufgenommen und warte auf eine Antwort. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, frage ich mich, ob sie sich überhaupt die Mühe machen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    We-Vibe früher verbinden können

    Es tut mir leid, aber ich konnte mich neulich einfach nicht mehr verbinden. Ich habe es mehrmals versucht, aber die Verbindung funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe den Kundenservice bereits per E-Mail kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fantastisches shopping Erlebnis

    Ich hatte neulich eine echt gute Erfahrung beim Online-Shopping! Meine Bestellung kam schnell und in perfektem Zustand an (besonders in unauffälliger Verpackung)! Ich bin total happy mit meinem Kauf, das Produkt ist wirklich top (und ich habe echt viel Erfahrung mit ähnlichen Produkten, aber We-Vibe ist einfach was Besonderes). Ich kann diese Marke auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahlt aber nie erhalten

    Ich habe seit dem 29. Juni auf meine Bestellung gewartet und 149,00 Euro bezahlt. Das sieht nach Betrug aus! Sei vorsichtig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte, schrecklicher Kundenservice

    Ich mag ihre Produkte wirklich sehr gerne, aber ich muss ehrlich sagen, dass ihr Kundenservice mich sehr enttäuscht hat. Ich habe am 27.11.23 eine E-Mail geschrieben, um einen Artikel zurückzugeben, an die E-Mail-Adresse, die auf dem Zettel in der Verpackung stand. Leider kam keine Antwort. Eine Woche später habe ich dann über das Formular auf ihrer Website einen Antrag auf Rücksendung gestellt. Auch hier gab es keine Reaktion. Am 12.12.23 habe ich eine weitere E-Mail an die auf ihrer Website angegebene Adresse geschickt, jedoch wieder eine automatische Antwort erhalten, dass sie meine E-Mail erhalten haben und innerhalb von 3-5 Werktagen antworten würden. Aber auch darauf gab es keine Antwort. Ich würde empfehlen, ihre Produkte woanders zu kaufen, damit Sie nicht nur gute Produkte erhalten, sondern auch guten Kundenservice, wenn Sie ihn brauchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf - sync 2, dann Jive upgrade

    Hey Leute, mein Bruder und ich haben zum Weihnachten den Sync 2 bekommen, aber wir haben einfach keine Ahnung gehabt, wie man es auflädt. Nach ein paar erfolglosen Versuchen haben wir dann das Jive-Upgrade gemacht, aber dann hatten wir Probleme mit der App. Wir waren kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich We-Vibe direkt kontaktiert. Normalerweise dauert es 5 bis 8 Tage, bis sie antworten, aber schon nach einem Tag habe ich eine Antwort bekommen. Die Hilfe und Unterstützung waren echt super. Es ist einfach toll, mal so einen guten Kundenservice zu erleben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrierendes Ding

    Dieses Ding geht einfach nie aus, das regt mich total auf und vermasselt den Spaß. Die App funktioniert überhaupt nicht, das Ding verbindet sich einfach nie damit und die Fernbedienung ist total schlecht. Ich rate dir wirklich davon ab, dieses Produkt zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantieproblem

    Super freundlicher Kundenservice! Mein Garantieproblem wurde wirklich schnell und unkompliziert gelöst, überhaupt kein Problem. Ich habe einfach meine Quittung vorgezeigt und schwups, war das Problem schon behoben. Kann We-Vibe echt jedem empfehlen! Daumen hoch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzbestellung

    Der Kundenservice war einfach fantastisch! Das Unternehmen hat mich wirklich in jeder Situation unterstützt. Wenn ich Fragen hatte, waren sie sofort da, um zu helfen! Sie schickten nette E-Mails, als ich eine Ersatzbestellung brauchte. "Keine Sorge, wir kümmern uns darum", haben sie gesagt. Die Ersatzbestellung wurde innerhalb von nur 2 Werktagen geliefert. Und das Beste war, dass sie genau an meinem Geburtstag ankam! Ich bin dankbar für Unternehmen, die sich so um ihre Kunden kümmern und immer gute Qualität bieten. Also vielen Dank an euch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrator

    Ich wollte mir endlich auch einen Vibrator zulegen, weil ich von Freundinnen bereits viel positives über We-Vibe gehört habe und mir dachte, dass es echt an der Zeit ist, habe ich mich dann auch für einen Kauf bei We-Vibe entschieden. Die Lieferung war schnell und diskret und die Tipps auf der Website waren wirklich klasse, wodurch ich gleich eine Menge Spaß hatte. Würde aus diesem Grund und auch wegen der freundlichen Beratung des Kundenservice immer wieder bei We-Vibe kaufen und habe auch anderen Freundinnen, die We-Vibe noch nicht kannten, zu einem kauf dort geraten. Kann ich definitiv nur empfehlen und auch anderen Frauen zu einem Kauf bei We-Vibe raten.