Alle Erfahrungsberichte von Roswitha Schambach

  • Review Über: az vitamins

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Reaktion auf Mails

    Aufgrund eines Computerabsturzes während einer Bestellung kam es zu einer Doppelbestellung. Ich hatte das sofort nachdem ich es gemerkt hatte (ca 10 Min. später) per Mail storniert. Keine Reaktion!
    Nach 3 Tagen weitere Mail mit der Bitte um Stornierung, keine Reaktion. Eine Lieferung hatte ich dann entgegen genommen die zweite, Annahme verweigert und Mail geschrieben. Keine Reaktion! Danach hatte ich die zweite Paypal Abbuchung storniert. Paypal hat nach 3 Tagen erklärt dass sie dies ablehnen. Folglich Paypal Konto im Minus. Nach 2 Wochen war die Retoure in der Firma dokumentiert und an die Rechnungsabteilung weitergeleitet worden. Bis heute , genau seit dem 31.10 ist diese Firma nicht in der Lage eine Rückbuchung des Betrages zu leisten. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier definitiv nichts mehr bestellen und das meinen Bekannten und Freunden auch nicht raten

    Habe am 21.11.20 meine Bestellung per Kreditkarte bezahlt.
    Seit daher, keine Ware, keine Antworwten auf meine Mails, keine Möglichkeit den Kundenservice per Telefon zu erreichen (anscheinend sind Anrufe auf diese Nummer gesperrt).
    Unglaubliche mies und schlechte ART.

    Geld abgezockt und sonst gar nichts.!!!!!