DiveInn Erfahrungen
Erfahrungen (30)
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Taucherausrüstung
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme gab bei der Abholung Ihres Pakets. Es kann frustrierend sein, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass das Paket abholbereit ist, aber es dann nicht verfügbar ist. Es scheint, dass hier ein Missverständnis vorlag, da Sie das Paket persönlich abholen wollten. Ich verstehe Ihren Ärger und werde sicherstellen, dass Ihr Anliegen weitergeleitet wird, damit so etwas nicht wieder passiert.
Taucherausrüstung
Ich habe schon ein paar Mal bei DiveInn bestellt und muss sagen, meine Erfahrungen waren durchwachsen. Zwei Mal lief alles glatt mit der Lieferung und ich war zufrieden mit meinen Bestellungen. Aber einmal habe ich mein Paket überhaupt nicht bekommen, weil sie meinten, meine Adresse sei falsch und das Paket wurde zurückgeschickt. Das war echt ärgerlich, denn dann musste ich anderswo nachsehen und bestellen, was zu einer Wartezeit von 2 Monaten führte.
Tauchcomputer
Ich habe kürzlich einen Tauchcomputer bei DiveInn bestellt und war wirklich zufrieden mit allem. Die Auswahl auf der Website war groß und es gab genug Infos zu jedem Produkt. Meine Bestellung wurde schnell bestätigt und die Lieferung lief problemlos. Der Tauchcomputer war genau das, was ich erwartet hatte und hat super funktioniert bei meinem letzten Tauchgang. Ich kann DiveInn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Retoure-Problem
Seit Monaten habe ich versucht, mich wegen einer Rücksendung, die DiveInn anscheinend nicht erhalten hat, mit ihnen in Verbindung zu setzen. Klarna schickt mir immer wieder Mahnungen, da sie keine Informationen über die Rücksendung haben. Es ist wirklich frustrierend, dass ich niemanden bei DiveInn erreichen kann, um das Problem zu klären. Die fehlende Kommunikation und Kundenbetreuung ist einfach inakzeptabel und macht den gesamten Bestellprozess zu einer sehr negativen Erfahrung. Es ist einfach enttäuschend, wie sehr dieses Unternehmen seine Kunden im Stich lässt.
Meine Bestellung von Tauchausrüstung
Es ist wirklich ärgerlich mit dem Lieferservice. Mein Paket wurde bereits zum zweiten Mal nicht geliefert, obwohl ich extra zu Hause geblieben bin. Die Kommunikation über die Lieferzeiten ist unzuverlässig und ich kann es mir nicht leisten, ständig zu Hause zu warten. Es muss sich dringend etwas ändern, sonst werde ich meine Einkäufe woanders erledigen.
Taucherausrüstung
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich echt enttäuscht von der Lieferzeit meiner Bestellungen bei DiveInn. Obwohl die Preise gut sind, hat es jedes Mal über einen Monat gedauert, bis meine Sachen angekommen sind. Die Seite scheint zwar transparent zu sein und zeigt Lieferdaten an, die aber nie eingehalten wurden. Manchmal musste ich sogar bis zu sechs Wochen länger als erwartet auf meine Bestellungen warten. Das ist einfach nicht akzeptabel und total irreführend.
Goggles for swimming
Oh Mann, ich habe versucht, diese Schwimmbrille zu bestellen und es war wirklich schlimm! Ich dachte, es wäre toll, ein paar coole Schwimmbrillen zu haben, aber am Ende war es einfach nur ärgerlich. Die Bestellung hat nicht funktioniert und ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Total enttäuschend! Ich musste schließlich stornieren und jetzt hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme. Was für ein Reinfall!
Schnorchelmaske für meinen Sohn
Das ist echt super, dass es eine so große Auswahl an Tauchausrüstung für jeden gibt! Die Preise sind fair und die Lieferung war auch ziemlich schnell. Die Schnorchelmaske, die ich für meinen Sohn gekauft habe, ist wirklich toll und wir überlegen schon, eine weitere im Geschäft zu holen. Freu mich schon auf das nächste Mal!
Gute Qualität, schnelle Rückerstattung
Die Produkte waren genauso wie beschrieben und kamen schnell bei mir an. Als ich ein paar Teile umtauschen musste, war das überhaupt kein Problem und ich habe mein Geld schnell zurückerhalten. Die Lieferung hat etwa 4 Tage gedauert, so wie versprochen. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit diesem Shop und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Lampe defekt, Garantiefall
Meine Apeks Lampe ist nach etwa einem Jahr kaputt gegangen. DiveInn hat die Lampe als Garantiefall an Apeks weitergeleitet und mir wurde das Geld erstattet. Der Service war wirklich top! Es ist super, dass ein Onlineshop im Ausland in der Lage ist, einen Garantiefall zu regeln. Vielen Dank!
Super Qualität und toller Service
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei DiveInn. Die Produkte sind wirklich qualitativ hochwertig und es gibt eine große Auswahl. Mit etwas Geduld und Vergleich kann man auch richtig gute Schnäppchen finden. Der Shop hat für Taucher verschiedener Erfahrungsstufen eine große Auswahl an Produkten. Die Bestellung war einfach und die Lieferung aus Spanien verlief reibungslos und professionell. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung, die ich gerne wieder machen würde.
Tauchausrüstung
Ich habe mir kürzlich eine Tauchausrüstung bestellt und sie ist erstaunlich schnell angekommen, bereits nach einer Woche. Beim Einsetzen des Bleis musste ich allerdings feststellen, dass man wirklich das flexibelste Softblei benötigt und es ein wenig zurechtklopfen muss, um es anzupassen. Das Tragegefühl ist in Ordnung, aber das Gefühl beim Tauchen ist etwas ungewohnt, da der Schwerpunkt weiter oben bzw. vorne liegt. Ich hoffe, ich werde mich daran gewöhnen.
Kauf eines Hollis M-3 Masken
Ich benutze den DiveInn-Service schon seit Jahren und war größtenteils zufrieden. Kürzlich habe ich eine Hollis M-3 Maske bekommen, aber leider war sie defekt, da der Verbindungsklip für die Glasbefestigung schon beim Erhalt gebrochen war. Zuerst wurde die Rücksendung abgelehnt, aber nach meiner Bewertung haben sie den Fehler eingesehen und die Rücksendung doch akzeptiert.
O-Ringe bestellt
Die Lieferung kam zwar rechtzeitig an, aber leider fehlte das O-Ring-Fett. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, aber bisher keine Antwort erhalten.
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit DiveInn war echt enttäuschend. Hab mir zwei Wassersportanzüge besorgt, um sie als Unterzieher beim Tauchen zu benutzen. Aber beide waren viel zu groß für mich, obwohl ich 'ne kleine, zierliche Frau bin. Hab denen also mehrfach detaillierte Fotos geschickt, um das Problem zu klären, aber irgendwie kam nix bei rum. Erst nach zig E-Mails hieß es dann, dass ich die Ware auf eigene Kosten zurückschicken muss. Insgesamt bin ich echt sauer auf deren Service und die Qualität der Produkte.
Kauf eines Neoprenanzugs
Die Größenberatung hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen, da sie viel zu oberflächlich war und keine genaue Passform garantieren konnte. Deshalb musste ich das Produkt zurück schicken, was dann noch zusätzliche Kosten und lange Wartezeiten für die Rückerstattung verursacht hat. Mein Rat wäre also, lieber nicht zu kaufen, wenn man sich nicht sicher ist, ob die Größe passt.
Neoprenanzug
Meine Bestellung war echt super! Der Neoprenanzug kam genauso an, wie ich es erhofft hatte, ohne Fehler. Aber die Lieferzeit von Spanien nach Deutschland war viel zu lang! Es hat ganze 8 Tage gedauert, das war echt zu lange für mich, ich war so aufgeregt, mein Paket zu öffnen. Trotzdem war der Neoprenanzug einfach top!
Tauchanzug
Mein Einkauf bei DiveInn war insgesamt zufriedenstellend. Es gab allerdings einen Punkt, der mich gestört hat. Als ich meinen Tauchanzug bestellte, hieß es, dass er nur einmal verfügbar sei. Nach der Bestellung stellte sich jedoch heraus, dass ich den gleichen Anzug sofort erneut bestellen könnte, jedoch mit zusätzlichen Versandkosten. Ich fand es schade, dass mir das nicht von Anfang an mitgeteilt wurde, denn dann hätte ich besser planen können. Abgesehen davon war der Bestellvorgang einfach und unkompliziert.
Tauchausrüstung
Die Tauchausrüstung war echt klasse! Es hat total Spaß gemacht und sie hat perfekt gepasst. Außerdem war sie von richtig guter Qualität!
Schnorchelset
Mann, ich war total aufgeregt, als ich mein Schnorchelset bei DiveInn bestellt habe. Aber dann hat sich herausgestellt, dass der Laden mich total reingelegt hat! Ich dachte, es wäre ein deutscher Laden, aber nein, alle Waren kommen aus Spanien! Und dann musste ich mega lange auf meine Bestellung warten, weil der Versand so lahm war. Die Lieferzeit, die auf der Webseite stand, war total falsch. Ich war echt enttäuscht! Der Versand war nicht mal schnell, sondern wurde mit DPD verschickt und hat eine Ewigkeit gedauert!
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