Alle Erfahrungsberichte von B.R.
Review Über: Journaway
Gut organisiert, schnelle Antworten
Die Abwicklung meines Kaufs bei Journaway war echt super. Ich konnte immer Fragen stellen und bekam schnelle und hilfreiche Antworten. Alles lief total reibungslos und ich war echt zufrieden mit dem Service.
Review Über: Budget
Betrug bei Autovermietung
Das war wirklich schrecklich! Bei dieser Autovermietung habe ich schlimme Erfahrungen gemacht. Zuerst haben sie mir eine unnütze Versicherung aufgeschwatzt, dann wurden mir Kilometer verrechnet, die ich nie gefahren bin. Die Mitarbeiter haben versucht, mich zur Unterschrift für die Abbuchung zu drängen und haben keinen Service oder keine Überprüfung angeboten. Ein wahrer Alptraum! Jetzt stecke ich in doppelten Kosten fest und muss rechtliche Schritte einleiten, um diese betrügerischen Machenschaften zu klären. Nie wieder Budget Autovermietung! Es lohnt sich, etwas mehr zu zahlen und dafür stressfrei zu reisen.
Review Über: instmaier
WC-Sitz mit Absenkautomatik
Ich habe mir einen neuen WC-Sitz mit Absenkautomatik für mein Badezimmer zugelegt und ich bin total begeistert! Die Qualität ist super und die Montage war auch total einfach. Echt top!
Review Über: Cos
Meine Bestellung fehlte Artikel
Das war so ärgerlich! Ich habe online bestellt und als das Paket ankam, fehlten einfach zwei Sachen. Ich habe direkt angerufen, aber sie konnten das Problem nicht lösen. Dann musste ich nochmal anrufen und sie haben mir gesagt, dass ich jetzt als "markierter Kunde" geführt werde. Das finde ich total ungerecht! Sie unterstellen mir, dass ich betrügen will, nur weil ich meine bestellten Sachen haben möchte. Das ist echt nicht in Ordnung!
Review Über: CBD Brothers
Nachbestellung für einen weiteren Großeinkauf
Ich war total zufrieden mit meiner Bestellung! Das Unternehmen hat echt gute Produkte zu fairen Preisen und die Lieferung war auch schneller als gedacht. Der Kundenservice war auch top, kann ich nur weiterempfehlen!
Review Über: Purora
Meine Einkäufe
Als Kunde bei Purora war ich ziemlich enttäuscht. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice waren einfach nicht zufriedenstellend. Die Suppen und Smoothies, die ich bestellt habe, schmeckten nicht gut und die frischen Zutaten schienen minderwertig zu sein. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und hat nur langsam auf meine Anfragen reagiert. Ich hatte gehofft, dass Purora mir eine einfache und gesunde Lösung für meine Ernährung bieten könnte, aber leider wurde ich enttäuscht.
Review Über: Hammer
Kauf eines Artikels mit Aufbauservice
Meine Erfahrung mit der Lieferung war echt enttäuschend. Ich warte schon seit über zwei Wochen auf Infos zur Lieferung und zum Aufbau des Geräts durch den Aufbaudienst. Hammer schiebt immer alles auf die anderen, das ist echt nicht cool. Die Kommunikation könnte definitiv schneller und aufschlussreicher sein.
Review Über: Emotion-24
Smartphone Hülle
Ich habe mir eine Smartphone Hülle bei Emotion-24 bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Es gab die ganze Zeit Verzögerungen und Ausreden, bis sie dann behauptet haben, dass sie Insolvenz anmelden müssen. Mir kommt es so vor, als ob ihr eigenes Vermögen geschützt wird, während die Kunden einfach um ihr Geld betrogen werden.
Review Über: niche beauty
Beauty-Produkte für mich selbst
Gerade ist mein Paket angekommen und ich freue mich total darüber. Alles kam in einem super Zustand an und hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Die Empfehlungen, die ich von dem Shop bekommen habe, waren echt klasse und haben mich positiv überrascht. Bisher musste ich noch nie etwas zurückschicken, weil alles perfekt gepasst hat und mir gut gefallen hat. Insgesamt bin ich total zufrieden und glücklich mit meinen Bestellungen bei diesem Shop.
Review Über: Moebel24
Viel Auswahl, namenhafte Marken
Die Möbel24-Website wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas überladen und es kann ein bisschen dauern, um sich zurechtzufinden. Aber die Auswahl an hochwertigen Produkten und renommierten Marken ist echt beeindruckend. Trotzdem findet man hier definitiv das Richtige, auch wenn es am Anfang etwas überwältigend erscheinen mag.
Review Über: Coolblue
LG 27UN880-B Monitor
Der Bestellvorgang war, wie immer, sehr einfach und die Lieferung, wie immer, sehr schnell. Auch wenn der Preis ggü anderen Anbietern etwas höher war, habe ich hier bestellt, da ich von dem Service und der schnellen Lieferung bislang, so wie auch diesmal, überzeugt war bzw. bin.
Review Über: Baunox
Vorsicht! Betrug!
Vorsicht! Nie mehr! Geld wird eingezogen aber die Ware kommt nie an! Keine Reaktion auf Emails und Anrufe. Leider habe ich erst im nachhinein nach Bewertungen gesucht. Dies scheint vielen so zu gehen und ist wohl eine Masche von Baunox. Ich nenne sowas Betrug!
Review Über: Scribd
Vorsicht Probeabo Abzocke
Ich habe ein Probeabo abgeschloss und rechtzeitig gekündigt. Geld wurde trotzdem abgebucht und keine Rechnung ausgestellt.
Review Über: Tourist Online
Miese Kommunikation
Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht aus dem Blickwinkel eines nicht unmittelbar Betroffenen, sondern vielmehr für meine 80 jährige Mutter, die über tourist-online (wohl in Kooperation mit Belvilla) eine Ferienwohnung an der Ostsee in Boltenhagen für Anfang Mai angemietet hatte. Aufgrund der aktuellwn Corona-Situation hat meine Mutter schweren Herzens die Reise auf einen späteren Zeitpunkt verlegen wollen und - sollte das nicht möglich sein - wollte Sie die Reise stornieren. Zunächst wollte Sie allerdings höflich angefragen, ob diesbezüglich Kosten auf Sie zukommen würden. Nachdem unter der angegebenen 0800er niemand zu erreichen war, hat sie mich gebeten eine Mail zu schreiben. Zunächst konnte auch ich niemanden erreichen. Eine weitere Telefonnummer zeigte mir ( Vorwahl), dass Belvilla wohl in Belgien sitzt. Auch auf meine freundliche Mail kam keinerlei Reaktion. Zwischenzeitlich hatte meine Mutter eine Mail bekommen, in der sowohl für eine Umbuchung als auch Stornierung erhebliche Kosten veranschlagt wurden. Ich mache es kurz: In diesen Zeiten ist es sicherlich für die allermeisten nicht ganz einfach. Dennoch sollte ein Mindestmaß an Erreichbarkeit -und wenn es nur win Anrufbeantworter o.ä. ist- sichergestellt sein. Ob die nunmehr sehr schnell erhobenen Stornierungskosten rechtlich zulässig sind, möchte ich dahinstehen lassen. Zurückblickend haben wir sowohl tourist-online als auch Belvilla als wenig vertrauenswürdig empfunden und können daher keine Empfehlung aussprechen.
Alle hier gelesenen Erfahrungen kann ich ebenfalls bestätigen.
Habe heute die 3. Mahnung wegen "fehlender Zahlung" bekommen. Eine 1. Mahnung nie erhalten, auf die 2. eine E- Mail geschickt, die nie beantwortet wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Wofür ich 75,- Euro zahlen soll steht in keiner Mahnung, nur die Summe. Ich habe alle Rechnungen - mit Beleg- fristgerecht im Mai gezahlt.
Dies ist ein extrem unseriöses Unternehmen - besser niemals dort buchen!!!
Ist mir ebenso passiert und ist anscheinend Masche!