Alle Erfahrungsberichte von Bär

  • Review Über: Schmuckzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschungen im Bestellprozess

    Also, ich wollte mir einen schicken Ring gönnen, was ja schon ein bisschen wie ein Geschenk an mich selbst ist, vor allem, weil ich kürzlich einiges durchgemacht habe. Bestellt habe ich am 27. November – dachte, das läuft ja einfach, hab mit Lastschrift bezahlt und wurde direkt zu PayPal weitergeleitet. Tja, Zahlungen abgebucht sind ja immer so eine Sache. Zwei Tage später war das Geld schon weg und ich bekam am 4. Dezember eine Zahlungserinnerung. Ab dann ging’s wirklich schief. Erst nachdem ich den Kontoauszug geschickt habe, wurde die Bestellung tatsächlich bearbeitet. Die Lieferzeit von 6 bis 15 Werktagen… naja, die Frist lief am 18. Dezember ab und nichts war passiert. Am 19. dann die Nachfrage, ob ich den Ring noch rechtzeitig vor Weihnachten bekomme. Überraschung, die Bearbeitung stand seit drei Tagen still! Am 20. bekam ich eine Antwort, sie hätten meine Bestellung nicht als Express versendet, und ich dachte, in drei Wochen schafft ihr das! Am 23. kam die überraschende Nachricht, dass sie die Versandkosten für den Expressdienst übernehmen – nett von ihnen. Und tatsächlich, am 24. lag der Ring dann da. Der Ring ist wirklich ein Traum, ich bin glücklich trotz der ganzen Aufregung, aber so ein Chaos kann ich nicht nochmal gebrauchen.


  • Review Über: ShytoBuy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz okay, aber nicht perfekt

    Ich hab das Produkt jetzt ein paar Wochen und bin insgesamt zufrieden. Es macht, was es soll, auch wenn es nicht immer reibungslos läuft. Manchmal gibt's kleine Pannen, aber ich kann damit leben, denn es hilft mir im Alltag wirklich.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice,der den Namen nicht verdient

    Küche bestellt im August 2021,sollte Dezember 21 kommen. Geliefert 01.03.22 ,aber immer noch ohne Induktionsfeld und Backofen. Falsche Spülmaschine verkauft, zu hoch. Seitdem warten wir auf Ersatz,Gerät istbei Höffner im Lager aber keiner weiß mehr wo. Unzählige Emails mit dem Kundenservice,Anrufe beim Verkäufer und Abteilungsleiter keiner kann oder will helfen. Man fühlt sich allein gelassen und verarscht.
    Nie wieder Höffner,der Laden ist zugroß,da weiß der eine nicht was der andere gerade macht.
    NIE wieder