Alle Erfahrungsberichte von Anni

  • Review Über: Scarosso

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    Schöne Schuhe, lange Lieferzeiten

    Ich habe mir letztens richtig schöne Schuhe gekauft, die super bequem sind und echt gut verarbeitet sind. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis passt echt gut finde ich. Schade nur, dass ich einen Stern abziehen muss, weil die Lieferzeiten echt extrem lang sind und die Rückgabeabwicklung nicht so toll läuft. Meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung schon am 22.08. angekommen, aber bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden, bei anderen Läden klappt das viel besser.


  • Review Über: Fox Boxx

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    Lunchbox

    Ich brauchte für die Universität eine neue Lunchbox und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Fox Boxx gekommen und habe mir die dortige Auswahl mal genauer angeschaut. Dort gab es auch direkt einige Dinge, die mir gefallen haben, aber ich habe mich für die 800ml Lunchbox entschieden. Die Lieferung selbst ging schnell, die Qualität der Lunchbox ist auch super und ich würde gerade deshalb auch immer wieder auf Fox Boxx setzen, wenn es um dieses Thema geht. Der Kundenservice ist auch freundlich.


  • Review Über: Snowleader

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    Outdoorprodukte

    Ich habe mich auf die Suche nach neuen Wanderschuhen gemacht, weil ich mit meinen alten mittlerweile nicht mehr zufrieden war und bin dann hierdurch auf Snowleader und die dortigen Schuhe gekommen. Habe mir dann also mal die dortige Auswahl mal angeschaut und muss sagen, dass da direkt was für mich dabei war. Ich habe also bei Snowleader bestellt und hatte die Schuhe innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause stehen. Aus diesem Grund habe ich mir auch später nochmal Outdoorsachen bei Snowleader gekauft und war wieder mit der schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden. Verweise mittlerweile auch jedes Mal Freundinnen an Snowleader, wenn es um dieses Thema geht und kann Snowleader aus diesem Grund nur empfehlen.


  • Review Über: IFCHIC

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    Kleidung

    Ich wollte mir mal wieder neue Klamotten kaufen, die ordentlich was hermachen und bin hierdurch dann auf IFCHIC gekommen, weil es dort eine Menge Angebote und auch eine große Auswahl an Dingen zu geben schien. Ich schaute mir all das also mal genauer an und fand dort tatsächlich einige Dinge, die echt gut waren. Der Kundenservice ist auch sehr gut gewesen und konnte mich direkt beraten, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei IFCHIC raten würde, Die Retoure ist übrigens auch kein Problem und ich kann aus diesen Gründen alles in allem nur zu einem Kauf bei IFCHIC raten. Habe mittlerweile auch schon öfter bei IFCHIC gekauft und kann es wirklich nur empfehlen.


  • Review Über: dessous for you

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    Dessous

    Ich wollte meinen Freund mit etwas besonders Heißem überraschen und habe mich deshalb heimlich auf die Suche nach einem Dessous gemacht. Ich schaute mir verschiedene Modelle an, blieb aber bei DessousForYou als Händler hängen, weil die dortigen Angebote am besten waren. Ich schaute mir ein Dessous aus und kaufte es auch gleich, um dann meinen Freund zu überraschen und ich muss sagen, dass es ihm sehr gut gefallen hat. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war freundlich, weshalb ich auch in Kombination mit den Deals und der Einfachheit von all dem immer wieder bei DessousForYou kaufen würde, wenn ich mir nochmal was gönnen will.


  • Review Über: Aufkleber24

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    Sticker und Aufkleber

    Ich liebe Sticker und Aufkleber und habe damit nicht nur meinen Schreibtisch und meine Trinkflasche tapeziert, sondern verschenke diese auch gerne mal an Freunde oder so. Da ich außerdem auch immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner bin, habe ich mich einmal umgesehen und habe bei Aufkleber24 eine breite Auswahl an Dingen gefunden, welche durch die schnelle Abwicklung und die vielen Angebote auch in Kombination mit dem freundlichen Kundenservice nach und nach immer besser wurden. Würde aufgrund des guten Kundenservice auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Aufkleber24 raten. Lohnt sich auf jeden Fall und man bereut es nicht.


  • Review Über: Strokes

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    Sprachlernsoftware

    Ich wollte schon lange spanisch lernen, aber tue mich insbesondere in Klassen immer schwer damit. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich der ganzen Sache vielleicht Zuhause noch eine Chance geben sollte. Habe mich also mal online umgesehen und bin dann über strokes.de gestolpert, wo es zahlreiche Sprachen gibt, die man lernen kann. Habe mich dort angemeldet, die Software heruntergeladen und würde gerade aufgrund der vielen Angebote und der schnellen Abwicklung auch anderen Menschen zu strokes.de raten. Der Kundenservice ist ebenfalls freundlich und ich kann strokes.de auch anderen Menschen ohne Weiteres empfehlen. Die Einrichtung ist auch schnell gemacht und ich freue mich immer wieder strokes.de gefunden zu haben.


  • Review Über: Pferd Spezial

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    Versicherungen für Pferde

    Ich reite leidenschaftlich gerne und will nur das Beste für mein Pferd, weshalb ich nicht nur dauernd auf der Suche nach den richtigen Produkten in Sachen Ernährung bin, sondern auch gerne eine Versicherung hätte, auf die ich mich verlassen kann. Ich sah mich also mal wieder online um und bin nach einigem Suchen über Pferd-Spezial gestolpert, wo ich tatsächlich ein paar gute Tarife gefunden habe, auf die ich mich verlassen konnte. Die Abwicklung selbst war ein Kinderspiel und ich würde gerade aufgrund der guten Deals und des freundlichen Kundenservice auch bei Pferd-Spezial zu einer Versicherung raten. Die Prämien sind zudem auch ganz nett.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Ideal

    Gerade die Kombination der Produkte ist für mich einfach ideal. Ich bekomme die effektive Komplettpflege, die ich mir wirklich sehr gewünscht habe und die wirklich effektiv und sichtbar meine Haut verbessert. Ich halte mich exakt an die empfohlene Anwendung. Es ist ein angenehmes Gefühl bereits beim Auftragen. Ich freue mich jedes mal die Cremes aufzutragen und es ist ein richtiges Wohlfühlen und Wellness Feeling. Ich freue mich auf die nächsten Produkte. Ich bin sehr gespannt was noch kommt ????

    Sehe ich genau so =)


  • Review Über: Soulmia

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    Rückgabe unerwünscht

    Ich habe dort 4 Teile bestellt und 2 davon wollte ich zurückschicken. Man muss sich dafür an den Kundenservice wenden. Umständlich, aber gut. Habe ich getan, daraufhin kam eine Nachfrage was den genau nicht passt und welche Artikel es sein und ob die Artikel zu groß oder zu klein sein. Ich habe dies alles schon in meiner ersten Mail geschrieben, und hätte es auch einfach auf dem Rücksendeformular eintragen können!! Und dann stand noch in dieser Mail das ich eine Adresse zum Zurückschicken erst nach der Beantwortung der Fragen erhalte!!!!
    Ich habe meinem Unmut per Mail dorthin erstmal kund getan, und geschrieben dass es die erste und letzte Bestellung von mit war. Es ist eine Frechheit das ich mich zig Mal erklären muss, bevor man überhaupt eine Adresse erhält. Service ist das bestimmt nicht. Als Antwort kam, das momentan alle Mitarbeiter sehr beschäftigt sind und ich bitte Geduld haben soll!! Drei Tage später kam eine fast identische Mail mit detaillierten Fragen rund um die Artikel die ich zurück schicken will. Eine Adresse habe ich nie erhalten! Ich möchte die Sachen mittlerweile nicht Mal mehr geschenkt haben!
    Retouren gehören zum Internethandel dazu!


  • Review Über: Aosom

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    Folientunnel

    Die Bestellung und Lieferung waren unkompliziert.
    Leider hatte die Folie einige Löcher, was wir nach dem Aufbau merkten.
    Da es keinen Ersatz gab, wurden wir uns nach einigen E-Mails einig, das der Preis reduziert wurde. Der Schriftverkehr funktionierte schnell und problemlos.
    Ansonsten war ich ziemlich enttäuscht, das die Ware defekt war und es keinen Ersatz gab. Wir haben es selbst repariert.


  • Review Über: Shaw Academy

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    HÄNDE WEG!!! Betrug!!!

    I habe mich für einen 30-tägigen GRATIS Test registriert, nach einigen Tagen hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir ein GRATIS "Toolkit" (Unterlagen und Mitschriften zum Videokurs, Normalpreis EUR 39,99) angeboten. Als ich das Toolkit später anklickte, wurden mir EUR 39,99 abgebucht. Ich habe mich sofort mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und das Email mit der Ankündigung des gratis-Toolkit mitgesendet. Über einen Monat und zehn Emails später habe ich mein Geld nicht zurück erhalten, mir werden ständig Verlängerungen meiner Mitgliedschaft und weitere gratis Unterlagen angeboten, aber warum sollte ich dem Unternehmen trauen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat und keine Lösung möglich war? Es geht hier um lächerliche EUR 39,99, ich will gar nicht daran denken was bei höheren Beträgen für ein Kundenservice zu erwarten ist.

    Genau dasselbe ist mir auch passiert! Die haben ohne meine Zustimmung sofort das Geld abgezogen via Paypal. Nach ewigen Mails immer noch kein Geld zurück, dafür das „Angebot“, dass ich gleich das Zertifikat bekomme ????
    Absolut UNSERIÖSE Sache!

    Genau das selbe bei mir. Die Krönung ist, dass Paypal eine sofortige Stornierung von mir mehrfach abgelehnt hat. Eine Anzeige ist leider im Sand verlaufen.
    40 Euro weg für ein dubioses Toolkit was ich nie irgendwo gesehen habe.

    Schlimmstes Nepper Schlepper ever! Hatte ein Trial, das ich in time kündigte und ohne mein aktives Zutun wurde ich ins nächste Trial gepackt und peng, dafür wurde heute abgebucht. Lasst bloß die Finger davon!!

    Hallo, habt ihr per E-Mail gekündigt oder direkt im Shaw Academy - Online Konto? Ich habe beides gemacht, Doch steht bei mir jetzt im Konto "Geplante Stornierung" und eine Antwort auf das Kündigungsschreiben, habe ich bisher auch noch nicht erhalten und bekomme weiterhin Benachrichtungen zu den nächsten Unterrichtseinheiten und Sonderangeboten. Bisher wurde bei mir noch kein Geld abgebucht, aber das werden die bestimmt noch versuchen. Vielleicht könnt ihr mir schon einmal den Kontoinhaber nennen. Dankeschön!

    Genau wie dir Eve und Anni geht es mir auch. Schreibe gerade noch eine E-Mail. Status bei mir gerade auch "Geplante Stornierung". Ich werde wohl morgen mal mit meiner Bank telefonieren.

    Genau wie bei euch. Ich habe mich fuer 1 Jahr aboniert aber Kürzlich 6 Monate vor Ende des Abos wurde Ca 199 Euros von meinem Konto via paypal abgebucht. Ich beschwerde mich und das Geld soll zurückgeschickt werden, aber ca 2 Wochen warte ich immer. Ich schalte heute paypal ein. Sonst werde ich nie das Geld erhalten.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Harpo Solarium

    Vor drei Wochen bestellt und im voraus bezahlt. Leider höre ich nichts mehr von Fa. Schmid Freizeit. Telefonisch kommt man auf ein Tonband und anfragen per Email werden nicht beantwortet.

    Hallo, mir ergeht es genau so. Habe das Harpo vor 3 Wochen bestellt, vorab bezahlt und bekomme auch keine Antwort. Dann soll man doch so ehrlich sein und die tatsächliche Lieferzeit angeben.

    Mit geht es leider genauso. Per Telefon kommt das Tonband. Per E-Mail wird nicht geantwortet. Lieferzeit war mit 30 Tagen für das Harpo Solarium angegeben. Die sind in 3 Tagen rum. Ich mache mir langsam Sorgen.


  • Review Über: Petsuns

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    Immer wieder

    Ich habe, für meine Eltern, als Weihnachtsgeschenk ein Bild von den 2 verstorbenen Hunden anfertigen lassen. Der Support ist mega freundlich und ich konnte noch was ändern lassen (Hintergrund). Ich war erst etwas skeptisch, weil von Hund 1 gab es nur noch ein paar Fotos, zumindest bei mir daheim, die etwas unscharf waren. Aber das haben sie trotzdem sehr sehr schön hinbekommen. Ich habe das Bild auch gleich zu meinen Eltern liefern lassen. Auch wenn noch kein Weihnachten ist wollte ich es meinen Eltern nicht vorenthalten. Mein Papa fand es so schön das er geweint hat ???? ich werde auch definitiv ein Bild von unseren Katzen dort anfertigen lassen.


  • Review Über: DeLife

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    Super

    Ware kam einwandfrei verpackt und ohne Komplikationen Termingerecht an.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    FINGER WEG!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade teilweise erleichtert und auch schockiert, dass ich nicht die einzige bin. Auch ich habe meine Handyhülle (die total billig aussah) am 12.12.2019 zurück geschickt und musste für den Versand in die Niederlande 9€ selbst bezahlen, was schon eine riesige Frechheit ist! Ich habe keine E-Mail bekommen, in der stand, dass meine Rücksendung angekommen ist, also habe ich dem „Kundenservice“ eine Nachricht gesendet und darüber informiert, dass ich mein Geld noch nicht erhalten habe. Zwei Wochen später kam eine Nachricht (auf englisch??!!!) in der stand, dass es aufgrund des Black Fridays zu Verzögerungen käme. Ich dachte mir okay dann warte ich eben noch ein bisschen. Doch bis heute (3 Monate später!!!) habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Das aller schlimmste ist jetzt auch noch, dass der Bon von der Post total ausgeblichen ist und man das Rücksendedatum nicht mehr lesen kann... Da ich hier sehe, dass es vielen genauso geht, ist nun meine Frage, wie können wir da jetzt vorgehen? Diese Seite ist der größte Betrug, so viele Kunden warten auf ihr Geld. So etwas kann man doch nicht durchgehen lassen?
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Hallo,
    Ja, Jessi... genau das Problem habe ich jetzt auch. Die Hüllen sind absolut kein Schutz für das Telefon. Also gingen Sie allesamt zurück. Bezahlt habe ich fristgerecht über Klarna, auf Anfrage erhalte ich immer nur die Info - Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet bzw, diese ist noch nicht eingegangen.
    Traurig das so viele Rücksendungen spurlos verschwinden.
    Ich bin ehrlich sprachlos, das es solch eine Marke sogar in Märkte wie Saturn schafft und seine Artikel dort anbietet.
    Bestellt wird dort auf keinen Fall wieder!

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe meine Retoure am 07.12.2019 an die Adresse zurück geschickt, die damals auf Ideal of Sweden angegeben war. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, dass ich die Ware an die falsche Adresse geschickt habe. Ist schon merkwürdig wie so viele Retourenpakete einfach verschwinden. Ich bin mehr als nur Sauer. Weiß zufällig noch jemand die Niederländische Adresse oder hat einen Screenshot von dieser Adresse ?