Alle Erfahrungsberichte von Jessi

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade teilweise erleichtert und auch schockiert, dass ich nicht die einzige bin. Auch ich habe meine Handyhülle (die total billig aussah) am 12.12.2019 zurück geschickt und musste für den Versand in die Niederlande 9€ selbst bezahlen, was schon eine riesige Frechheit ist! Ich habe keine E-Mail bekommen, in der stand, dass meine Rücksendung angekommen ist, also habe ich dem „Kundenservice“ eine Nachricht gesendet und darüber informiert, dass ich mein Geld noch nicht erhalten habe. Zwei Wochen später kam eine Nachricht (auf englisch??!!!) in der stand, dass es aufgrund des Black Fridays zu Verzögerungen käme. Ich dachte mir okay dann warte ich eben noch ein bisschen. Doch bis heute (3 Monate später!!!) habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Das aller schlimmste ist jetzt auch noch, dass der Bon von der Post total ausgeblichen ist und man das Rücksendedatum nicht mehr lesen kann... Da ich hier sehe, dass es vielen genauso geht, ist nun meine Frage, wie können wir da jetzt vorgehen? Diese Seite ist der größte Betrug, so viele Kunden warten auf ihr Geld. So etwas kann man doch nicht durchgehen lassen?
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Hallo,
    Ja, Jessi... genau das Problem habe ich jetzt auch. Die Hüllen sind absolut kein Schutz für das Telefon. Also gingen Sie allesamt zurück. Bezahlt habe ich fristgerecht über Klarna, auf Anfrage erhalte ich immer nur die Info - Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet bzw, diese ist noch nicht eingegangen.
    Traurig das so viele Rücksendungen spurlos verschwinden.
    Ich bin ehrlich sprachlos, das es solch eine Marke sogar in Märkte wie Saturn schafft und seine Artikel dort anbietet.
    Bestellt wird dort auf keinen Fall wieder!

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe meine Retoure am 07.12.2019 an die Adresse zurück geschickt, die damals auf Ideal of Sweden angegeben war. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, dass ich die Ware an die falsche Adresse geschickt habe. Ist schon merkwürdig wie so viele Retourenpakete einfach verschwinden. Ich bin mehr als nur Sauer. Weiß zufällig noch jemand die Niederländische Adresse oder hat einen Screenshot von dieser Adresse ?