Alle Erfahrungsberichte von Angela
Review Über: Saunaloft
Beratung zur Reparatur -Zeitschaltuhr am Saunaofen nach 2 1/2 Jahren defekt
Beim Saunakauf hat alles gut funktioniert.
Jetzt nach 21/2 Jahren haben wir ein Problem mit dem Saunaofen. Es ist keine telefonische Erreichbarkeit gegeben. Am Telefon verweist eine Bandansage auf E-Mail oder die Nutzung des Kontaktformulars. Wir haben beides versucht und seit einem Monat keine Reaktion. Das ist sehr unschön!Review Über: Galopp Store
Online shoppen ist nicht so übel
Ich hab über die Jahre ein bisschen Erfahrung mit Online-Shopping gesammelt, gerade wenn es um Tier- und Reitsportbedarf geht. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht wirklich, vor allem nicht, was den Versand betrifft. Meistens arriveert meine Bestellung in ein paar Tagen. Klar, wenn Sale ist, kann’s auch mal längerdauern, aber hey, das ist zu erwarten, vor allem in den Zeiten von Corona. Was die Retouren angeht, hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Ich bestelle oft verschiedene Größen und Rücksendungen laufen immer ganz unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist absolut in Ordnung, fürs Geld, das man ausgibt, gibt’s kaum was zu meckern. Natürlich ist es nicht immer die Top-Marke, aber viele billigere Sachen können sogar wider Erwarten echt gut sein. Für mich macht das Online-Shopping besonders Sinn, weil ich kein Mindestbestellwert habe, nie Versand zahlen muss und sogar als VIP-Kunde einen kleinen Rabatt bekomme. Ich hab einfach keine Lust, die fast 60 Kilometer zu unserem nächsten MegaStore zu fahren, nur um vor Ort zu stöbern und passende Sachen zu suchen. Online ist das alles viel praktischer und oft günstiger. Auch der Kauf auf Rechnung hat bislang immer problemlos geklappt, was echt angenehm ist. Wenn ich mal in den MegaStore gehe, ist der im Grunde super, aber ich hab oft das Gefühl, dass ich da beobachtet werde. Kommt mir komisch vor. Die Laune des Personals ist auch ziemlich durchwachsen. Manchmal sind sie echt nett, aber manchmal auch nicht. klar, ich verstehe, dass der Job stressig sein kann, besonders bei vollem Haus, aber das aufgesetzte Lächeln merken die Kunden schon. Bei einer bestimmten Mitarbeiterin hatte ich das Gefühl, dass sie überhaupt keine Ahnung hat. Ich hatte nach einer Fliegenhaube gefragt und sie kam einfach nicht weiter, weil sie nicht mal im System nachgeschaut hat. Am Ende hab ich die Haube dann trotzdem online bestellt, wollte nicht extra nochmal hinfahren dafür. Ein anderes Mal wollte ich einen Sattel zurückgeben, der direkt nach Weihnachten bestellt wurde. Ich war noch innerhalb der Frist, der Sattel war nur für ein paar Wochen in Gebrauch und hing in der Sattelkammer. Das Problem war, dass er schief genäht war und ständig verrutschte, was richtig gefährlich für meinen Partner war, der fast vom Pferd gefallen wäre. Die Filialleiterin guckte sich den Sattel an und kam mit der Ausrede, dass jeder Sattel unterschiedlich passt, was mir absurd vorkommt. Am Ende hab ich einen Gutschein für meinen Sattel bekommen, was ich nicht wirklich wollte, aber was soll's. Wenn man nur mal kurz etwas an der Kasse brauchen will, ist der Laden okay, aber insgesamt zieht mich das Online-Shopping doch mehr an als der Besuch im Shop.
Review Über: 123Optic.com
Lieferzeit blieb hinter meinen Erwartungen zurück
"Lieferung kann 4-5 Werktage dauern." Aber das war bei mir nicht der Fall, ich hab länger gewartet. Wäre echt hilfreich, wenn da klarer kommuniziert wird, ob die Produkte tatsächlich auf Lager sind oder nicht. Das hat mich schon genervt. Und der Kundenservice? Naja, da könnte man echt mehr erwarten. Zusammengefasst wäre klarere Kommunikation echt ein großes Plus.
Review Über: Wohnbedarf Pies
Bequem, aber met wat haken
Vor zwei Jahren habe ich ein Bett mit zwei Matratzen bei Wohnbedarf Pies gekauft. Das Bett ist echt bequem, und die Matratzen haben sich als ziemlich gut erwiesen. Ich erinnere mich noch gut an die erste Nacht. Es war wie ein kleiner Traum. Klar, einige kleine Mängel gibt es, aber der Gesamteindruck ist echt positiv. Die Beratung war klasse und die Lieferung war völlig unkompliziert. Die beiden Herren waren nett und haben alles schnell aufgebaut. Ich würde wieder dort kaufen, auch wenn nicht alles perfekt war.
Review Über: GERMENS
Shirt...quot... 7 auf einen Klick...quot...
Habe mir ein Shirt im Februar aus einer exklusiven Kollektion bestellt. Sollte im.April kommen,kam dann im Juni nach 16 Wochen,keinerlei Zwischeninformation. Besonders enttäuscht bin ich vom Muster,im Netz in intensivem Schwarz in strahlenden.Farben, in der Realität ein blasses Anthrazit. Werde nicht mehr bestellen.
Review Über: Vorteilshop
Gute Ware zum unschlagbaren Preis
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei euch. Die Sachen waren echt top Qualität und der Preis einfach unschlagbar. Alles lief super professionell ab und das Paket kam mega schnell an. Insgesamt war es echt eine super Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Review Über: Ania Haie
Schöne Ohrringe
Neulich habe ich mir total schöne Ohrringe gegönnt und ich bin echt begeistert! Die sehen richtig klasse aus und passen perfekt zu meinen Outfits. Die Bestellung lief total unkompliziert und die Lieferung war auch ziemlich schnell da. Bin wirklich happy mit meinem Kauf.
Review Über: Cherrisk
Reiseversicherung
Ich war vor kurzem von dem Lufthansastreik betroffen und hatte bei Cherrisk angerufen um mich zu erkundigen, ob hier eine Versicherungsleistung bei meiner Reiseversicherung vorliegen würde.
Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir 3x, dass dies kein Problem sei und alle dadurch entstandenen Kosten übernommen würden.
Mein Antrag wurde nun abgelehnt - laut der Versicherungsbedingungen (die ich nie erhalten hatte-musste ich mir im Internet raussuchen).
Sicherlich hätte ich mich auch durch die Bedingungen lesen können.
Ich frage mich jedoch, welche Qualifiktion die Mitarbeiter bei Cherrisk besitzen mögen, um solche Auskünfte zu erteilen?!
Und frage mich dann des weiteren, ob so einer Versicherung zu trauen ist.
Mein Schluss - Finger weg von Cherrisk!Review Über: Woodstore24
WPC-Sichtschutzzaun
Ich habe bei Woodstore24 einen WPC-Sichtschutzzaun gekauft, nachdem ich im Internet auf diesen Shop gestoßen bin. Anfangs war ich unsicher, aber nach einem telefonischen Beratungsgespräch fühlte ich mich sicherer in meiner Entscheidung. Die Bestellung verlief problemlos, die Lieferung war schnell und unkompliziert, jedoch fehlten einige wichtige Teile. Nach ein paar Telefonanrufen konnten diese aber nachgeliefert werden.
Review Über: porta
Kauf eines Boxspringbetts
Als ich mein Boxspringbett gekauft habe, hat mir ein sehr kompetenter und freundlicher Berater geholfen. Auch nach dem Kauf wurden meine Fragen vom Verkäufer schnell und richtig beantwortet. Sogar am Telefon bekam ich eine schnelle und super nette Auskunft. Vor allem die Qualität des Services hat mich überzeugt und ich kann Porta wirklich weiterempfehlen.
Review Über: Toneroffice
Schnelle Lieferung
Wow, ich muss echt sagen, der Service war der Hammer! Meine Druckerpatronen kamen tatsächlich schon am nächsten Tag an, das war echt fix. Und der Preis war auch top, da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Alles lief total reibungslos und ohne Stress. Ich bin total happy mit Toneroffice, das war echt klasse!
Review Über: SuperSmart
Einfach peasy
Wow, die Seite war wirklich super einfach zu benutzen und ich konnte alle Produkte klar sehen. Meine Bestellung kam echt schnell an. Total empfehlenswert!
Review Über: Alltricks
defektes Produkt
Ich war echt genervt vom Kundenservice, weil die einfach nicht mehr geantwortet haben, als ich nachgefragt habe.
Review Über: Viata
Rückenschmerzmedikament bestellen
Ich hatte plötzlich Rückenschmerzen und musste mein Medikament nehmen. Zum Glück konnte ich es online bestellen und war total zufrieden mit dem Service! Die Auswahl war super groß und die Lieferung kam schnell. Ich kann es nur empfehlen!
Review Über: Sneakertwins
Einfache Bestellung, große Auswahl, schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Verpackung.
Mein Einkauf bei Sneakertwins war wirklich super! Es war total einfach zu bestellen, die Auswahl an Produkten war riesig und vielfältig. Was mich besonders beeindruckt hat, war die mega schnelle Lieferung, die auch noch zuverlässig war. Der günstige Preis war definitiv ein Bonus und die Verpackung war auch top. Ich hatte insgesamt eine echt gute Erfahrung gemacht.
Review Über: Scentchips
Wachsduftchips, Duftkerze, Duftspray
Das Sortiment von Scentchips ist echt beeindruckend. Ich habe nach hochwertigen Düften für mein Zuhause gesucht und wurde wirklich nicht enttäuscht. Besonders cool fand ich die Möglichkeit, verschiedene Duftchips zu mixen, um meine eigene Duftkreation zu erschaffen. Die Duftkerzen haben einen starken und langanhaltenden Duft, der den Raum sofort erfüllt. Auch das Duftspray ist super erfrischend und angenehm. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinen Einkäufen bei Scentchips und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: duftzentrum
Schnell
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung.
Review Über: Wechselpilot
Wechsel Gasversorger
Ich kann den negativen Erfahrungen nur zustimmen. Die Informationen von Wechselpilot kommen sehr kurzfristig und für konkrete Informationen muss man erst auf der Webseite nachschauen. Wechselpilot informiert nicht, wenn der Vertragswechsel nicht zustande kommt und man landet in der Grundversorgung. Das Angebot für den neuen Vertrag ist wochenlang im Status „Angefragt“. Auf Anfragen per E-Mail wird eine Bearbeitungszeit von 10 ! Tagen angegeben, das is absolut indiskutabel. Nebenbei habe ich den vorgeschlagenen Tarif bei einem Vergleichsportal zu besseren Konditionen gefunden. Ich werde die Vertragsbeziehung mit Wechselpilot beenden.
Review Über: Sportstech
Reklamation
Rad nach 2 Monate geliefert.
Computer funktioniert nicht, Leuchten funktionieren nicht, Schwierigkeitsgrad Einstellungen funktionieren nicht, Pulsarmband nur unvollständig geliefert.
Auf Reklamation wird nur mit Standartmails geantwortet die ins Leere führen, bzw. danach kommt keine Antwort mehr. Wir haben eine Rudermaschine für € 599,- Ausstellungsstück erworben Preis/Leistung absolut nicht stimmig. Und das sBike Smart Speedbike für € 1399,- nimmt unbrauchbar nur Raum weg
Alles in allem nicht vorher bezahlen. Es gibt im Anschluss des Kaufs keine Unterstützung vom Support un das Geld können sie über einen Anwalt zurück fordern
Angela MReview Über: Schulranzen
Schulranzen
Ich war auf der Suche nach einem neuen Schulranzen für meinen Sohn, weil der alte mittlerweile gar nicht mehr gut aussah und bereits eine ganze Menge mitgemacht hat. Ich habe mich also mal umgeschaut, aber in den lokalen Läden bei uns in der Nähe leider nichts gefunden. Ich schaute mich deshalb mal im Internet um und fand dort tatsächlich einige, interessante Modelle, die wirklich gut aussahen. Meinem Sohn hat eines ganz besonders gut gefallen, was wir dann auch direkt bestellt haben. Der Kundenservice war ebenfalls gut und ich würde aufgrund der guten Angebote auch immer wieder bei Schulranzen einkaufen, wenn es nach mir geht. Die Abwicklung ist auch sehr gut und ich kann Schulranzen nur empfehlen. Lohnt sich dort zu kaufen.
Review Über: Shein
Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
Ich muss zugeben, ich war Anfangs auch skeptisch bei SHEIN zu bestellen, weil ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe. Hab mir dann mal einen Ruck gegeben und habe was bestellt was nicht so einen großen Warenwert hatte für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
Habe über Klarna auf Rechnung gekauft. Nach ca 2 Wochen kam die Lieferung wie angegeben an. In der App kann man das Paket verfolgen was meiner Meinung auch angemessen aktualisiert wird. Ich habe beim bestellen darauf geachtet, dass in der Anzeige angegeben ist, dass ich den Artikel zurück schicken kann. ( darauf solltet ihr beim bestellen achten, da Artikel die vom Umtausch ausgeschlossen sind auch nicht reklamiert werden können wenn etwas defekt ist) ich habe nicht alles aus der Bestellung behalten, konnte aber ganz easy ein Rücksendeetikett anfordern wo ich zwischen DHL und Hermes wählen konnte. Wenn man es nicht selbst ausdrucken kann, kann man beim jeweiligen Dienstleister den Scan Code vorzeigen und dort drucken lassen.
Die Bearbeitung der Rücksendung und Rückerstattung ging auch super schnell ( maximal 4 Tage. )
Mir wurde dann über klarna die Rechnung aktualisiert und ich hab bezahlt.
Bis heute bestelle ich wirklich viel und jetzt auch größere Pakete und es gab bisher wirklich nie ein Problem. Bei der Kleidung ist natürlich oft viel billig Schrott dabei aber ich hab auch echt viel super tolle Teile zu guten Preisen ergattert. SHEIN ist wie eine wundertüte entweder top oder Flop aber solange man es zurück schicken kann finde ich es nicht weiter schlimm, das hat man in jeden anderen online Shop auch.
Wie gesagt ich kann die ganzen Negativ Bewertungen NICHT bestätigen.Ich kann auch nur positive Erfahrungen nennen. Kaufe seit Jahren bei Shein. Shein hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der besten Shop entwickelt. Ich habe dort als Travestie-Künstler unglaublich viel Palietten Kleider gekauft und von der Qualität u. der Verarbeitung war ich sehr begeistert!! Nach der etwas unseriösen Preiserhöhung werde Ich nicht mehr so viel kaufen. Wenn Shein die Preise nicht wieder korrigiert, wird Shein mit Sicherheit riesige Verluste fahren und nicht mehr lange überleben. SEHR SCHADE !!
Ich war über die Preise auch total schockiert.
Habe wirklich viel und gerne bestellt. Wenn eine Rücksendung bearbeitet wurde, direkt die nächste Bestellung aufgegeben. Das ist jetzt leider auch vorbei, da ich die enorme Erhöhung (5-10€ mehr PRO TEIL) schon sehr frech finde.Review Über: Shein
Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
Ich muss zugeben, ich war Anfangs auch skeptisch bei SHEIN zu bestellen, weil ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe. Hab mir dann mal einen Ruck gegeben und habe was bestellt was nicht so einen großen Warenwert hatte für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
Habe über Klarna auf Rechnung gekauft. Nach ca 2 Wochen kam die Lieferung wie angegeben an. In der App kann man das Paket verfolgen was meiner Meinung auch angemessen aktualisiert wird. Ich habe beim bestellen darauf geachtet, dass in der Anzeige angegeben ist, dass ich den Artikel zurück schicken kann. ( darauf solltet ihr beim bestellen achten, da Artikel die vom Umtausch ausgeschlossen sind auch nicht reklamiert werden können wenn etwas defekt ist) ich habe nicht alles aus der Bestellung behalten, konnte aber ganz easy ein Rücksendeetikett anfordern wo ich zwischen DHL und Hermes wählen konnte. Wenn man es nicht selbst ausdrucken kann, kann man beim jeweiligen Dienstleister den Scan Code vorzeigen und dort drucken lassen.
Die Bearbeitung der Rücksendung und Rückerstattung ging auch super schnell ( maximal 4 Tage. )
Mir wurde dann über klarna die Rechnung aktualisiert und ich hab bezahlt.
Bis heute bestelle ich wirklich viel und jetzt auch größere Pakete und es gab bisher wirklich nie ein Problem. Bei der Kleidung ist natürlich oft viel billig Schrott dabei aber ich hab auch echt viel super tolle Teile zu guten Preisen ergattert. SHEIN ist wie eine wundertüte entweder top oder Flop aber solange man es zurück schicken kann finde ich es nicht weiter schlimm, das hat man in jeden anderen online Shop auch.
Wie gesagt ich kann die ganzen Negativ Bewertungen NICHT bestätigen.Stimme ich dir zu. Habe nur positive Erfahrungen mit shein gemacht. Habe viele tolle Sachen dort bestellt aber seitdem sie die Preise verdoppelt haben bin ich nur noch enttäuscht und sauer. Ich werde zu diesen Preisen dort nicht mehr bestellen.
Ich kann auch nur positive Erfahrungen nennen. Kaufe seit Jahren bei Shein. Shein hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der besten Shop entwickelt. Ich habe dort als Travestie-Künstler unglaublich viel Palietten Kleider gekauft und von der Qualität u. der Verarbeitung war ich sehr begeistert!! Nach der etwas unseriösen Preiserhöhung werde Ich nicht mehr so viel kaufen. Wenn Shein die Preise nicht wieder korrigiert, wird Shein mit Sicherheit riesige Verluste fahren und nicht mehr lange überleben. SEHR SCHADE !!
Ich war über die Preise auch total schockiert.
Habe wirklich viel und gerne bestellt. Wenn eine Rücksendung bearbeitet wurde, direkt die nächste Bestellung aufgegeben. Das ist jetzt leider auch vorbei, da ich die enorme Erhöhung (5-10€ mehr PRO TEIL) schon sehr frech finde.Review Über: Zurbrüggen
Schlechter Service
Ich habe vor ein paar Tagen online Stühle bestellt. Laut Anzeige, war ich der Auffassung, es wären pro Kauf 2 Stühle im set die man erwirbt. Im Anschluss wurden allerdings nur 4 statt meine gedachten 8 Stühle geliefert. Bei mehreren anrufen im Kundenportal wurde ich dann schnell mit den Worten abgefrühstückt „dann müssen Sie halt vom Kauf zurücktreten“. Da mir die Stühle aber gefielen, wollte ich dann doch gerne die fehlenden Stühle nachbestellen. Leider hatte sich inzwischen der Preis der Stühle wieder erhöht, sodass die Servicemitarbeiterin mir sagte, dass ich dann jetzt halt auch den aktuellen Preis zahlen müsse. Obwohl in der Anzeige es unklar beschrieben war, habe ich also nichtmal die Stühle zum vorherigen Preis erhalten. Bei so wenig Kulanz habe ich mich dann doch dazu entschieden, die Stühle wieder zurück zu schicken und sie in einem anderen Laden zu kaufen. Mömax kann ich da zB empfehlen. Sie bitten definitiv attraktiverer Angebote und sind in meinen Augen um einiges Kundenorientierter.
Review Über: Floryday
bin sehr zufrieden
Meine Bestellung kam einwandfrei an. Bei kleinen Malessen habe ich mit mit Flooryday Kontakt aufgenommen und direkt am nächsten Tag bekam ich Antwort. Soo haben wir gemeinsam alles geklärt. Ich bin sehr zufrieden und habe schon wieder bestellt und freue mich auf die Waren.
...von wegen problemlose Rücksendung
Habe zwei identische Shirts in verschiedenen Farben bestellt und auch recht schnell erhalten.
Ein Teil passt, das zweite ist viel zu kurz, also wollte ich es zurückschicken. Das sollte ja angeblich, wenn man FLORYDAY Glauben schenkt, auch ganz problemlos möglich sein. Die Realität sieht allerdings anders aus. Ich habe viel Zeit verschwendet und bin immer wieder irgendwo hängen geblieben. Das ist beabsichtigt, man soll einfach die Lust verlieren und aufgeben.
Für mich hat sich FLORYDAY erledigt.
Mein Resümee - Hände weg!!Ich habe bis jetzt 3x Ware bestellt und war zufrieden. Nun wollte ich von der aktuellen Lieferung 3 Teile zurückschicken, unmöglich. Ein ziemlicher Zeitaufwand, der Rücksendecode konnte nicht eingescannt werden, funktioniert einfach nicht, bei keinem Handy.
Wenn das der Plan von Floryday ist, ist mein Plan da nichts mehr zu bestellen. Woanders geht es einfacher !!!!!Möchte die lieferadresse ändern weil ich nicht zum Zeitpunkt zu Hause bin...was muss ich tun
Review Über: mister sandman
Nie wieder
Die Matratze war nach einem Jahr durchgelegen. Da es laut AGB 2 Jahre Gewährleistung gibt, wollte ich Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Außer der Standard-Mail, dass die 30 Tage Rückgabefrist überschritten wären, habe ich auf alle Folge-Mails keine Antwort erhalten. Werde mich jetzt mal an den Verbraucherschutz wenden. Kann doch nicht sein, dass man sich hier einfach tod stellt.
Review Über: mister sandman
Katastrophale Kommunikation nie wieder
NIE WIEDER, Tagelang habe ich mich rumgeärgert ,weil diese Firma nicht antwortet,Telefon ist ein Anrufbeantworter, angeblich 24/7 im Kundengespräch,Kommunikation so gut wie keine
Bei mir genau das gleiche. Die Matratze war nach einem Jahr durchgelegen. Auf jeglichen Kontaktaufnahme keine Reaktion des Herstellers. Kann also von Seiten der Qualität und des Services nur von einem Kauf bei diesem Hersteller abraten.
Review Über: Phc Skincare
Alles absolut wunderbar
PHC ist für mich die absolut beste Hautpflege aktuell.
Review Über: Etuui
Schlechter Service
Sehr schwerfällige Kommunikation.
Einen defekt und ein Mangel am Artikel. Trotzdem auf eigene Kosten retournieren müssen. Obwohl ausdrücklich kein Ersatz gewünscht wurde einfach ein neuer Artikel zugesandt.
Positiv war nur die Optik und die schnelle LieferungReview Über: Check For Pet
Vielen Dank :)
Ich hab bei meinem.Kater nicjt mehr gewusst, was ich ihm zum Essen hinstellen soll. Alles hat er verschmäht, außer sein Trockenfutter. Dann hab ich die kostenlose Box bestellt und siehe da, er hat sowohl das Trockenfutter als auch das Nassauer anstandslos verputzt :). Jetzt kann ich mich an den Marken orientieren :). Vielen lieben Dank :)
Review Über: UnderwearShopping
Nicht nochmal!
Habe jetzt 2 Wochen auf die Lieferung gewartet, die innerhalb von 3-5 Tagen laut Website erfolgen sollte.
Auf Email keine Reaktion, am Telefon nur der AB, Rückruf erfolgt auch nicht.
Habe jetzt die Bestellung komplett storniert. So geht das ja nun nicht!!!
Ganz klar KEINE Kaufempfehlung für diesen Shop.
Stimme ich dir zu. Habe nur positive Erfahrungen mit shein gemacht. Habe viele tolle Sachen dort bestellt aber seitdem sie die Preise verdoppelt haben bin ich nur noch enttäuscht und sauer. Ich werde zu diesen Preisen dort nicht mehr bestellen.