Alle Erfahrungsberichte von Angela

  • Review Über: Cherrisk

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    Insgesamt

    Reiseversicherung

    Ich war vor kurzem von dem Lufthansastreik betroffen und hatte bei Cherrisk angerufen um mich zu erkundigen, ob hier eine Versicherungsleistung bei meiner Reiseversicherung vorliegen würde.
    Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir 3x, dass dies kein Problem sei und alle dadurch entstandenen Kosten übernommen würden.
    Mein Antrag wurde nun abgelehnt - laut der Versicherungsbedingungen (die ich nie erhalten hatte-musste ich mir im Internet raussuchen).
    Sicherlich hätte ich mich auch durch die Bedingungen lesen können.
    Ich frage mich jedoch, welche Qualifiktion die Mitarbeiter bei Cherrisk besitzen mögen, um solche Auskünfte zu erteilen?!
    Und frage mich dann des weiteren, ob so einer Versicherung zu trauen ist.
    Mein Schluss - Finger weg von Cherrisk!


  • Review Über: duftzentrum

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    Schnell

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung.


  • Review Über: Apothekesofort

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    Schnell

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung.


  • Review Über: Wechselpilot

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    Wechsel Gasversorger

    Ich kann den negativen Erfahrungen nur zustimmen. Die Informationen von Wechselpilot kommen sehr kurzfristig und für konkrete Informationen muss man erst auf der Webseite nachschauen. Wechselpilot informiert nicht, wenn der Vertragswechsel nicht zustande kommt und man landet in der Grundversorgung. Das Angebot für den neuen Vertrag ist wochenlang im Status „Angefragt“. Auf Anfragen per E-Mail wird eine Bearbeitungszeit von 10 ! Tagen angegeben, das is absolut indiskutabel. Nebenbei habe ich den vorgeschlagenen Tarif bei einem Vergleichsportal zu besseren Konditionen gefunden. Ich werde die Vertragsbeziehung mit Wechselpilot beenden.


  • Review Über: Sportstech

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    Reklamation

    Rad nach 2 Monate geliefert.
    Computer funktioniert nicht, Leuchten funktionieren nicht, Schwierigkeitsgrad Einstellungen funktionieren nicht, Pulsarmband nur unvollständig geliefert.
    Auf Reklamation wird nur mit Standartmails geantwortet die ins Leere führen, bzw. danach kommt keine Antwort mehr. Wir haben eine Rudermaschine für € 599,- Ausstellungsstück erworben Preis/Leistung absolut nicht stimmig. Und das sBike Smart Speedbike für € 1399,- nimmt unbrauchbar nur Raum weg
    Alles in allem nicht vorher bezahlen. Es gibt im Anschluss des Kaufs keine Unterstützung vom Support un das Geld können sie über einen Anwalt zurück fordern
    Angela M


  • Review Über: Schulranzen

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    Schulranzen

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Schulranzen für meinen Sohn, weil der alte mittlerweile gar nicht mehr gut aussah und bereits eine ganze Menge mitgemacht hat. Ich habe mich also mal umgeschaut, aber in den lokalen Läden bei uns in der Nähe leider nichts gefunden. Ich schaute mich deshalb mal im Internet um und fand dort tatsächlich einige, interessante Modelle, die wirklich gut aussahen. Meinem Sohn hat eines ganz besonders gut gefallen, was wir dann auch direkt bestellt haben. Der Kundenservice war ebenfalls gut und ich würde aufgrund der guten Angebote auch immer wieder bei Schulranzen einkaufen, wenn es nach mir geht. Die Abwicklung ist auch sehr gut und ich kann Schulranzen nur empfehlen. Lohnt sich dort zu kaufen.


  • Review Über: Shein

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    Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

    Ich muss zugeben, ich war Anfangs auch skeptisch bei SHEIN zu bestellen, weil ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe. Hab mir dann mal einen Ruck gegeben und habe was bestellt was nicht so einen großen Warenwert hatte für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
    Habe über Klarna auf Rechnung gekauft. Nach ca 2 Wochen kam die Lieferung wie angegeben an. In der App kann man das Paket verfolgen was meiner Meinung auch angemessen aktualisiert wird. Ich habe beim bestellen darauf geachtet, dass in der Anzeige angegeben ist, dass ich den Artikel zurück schicken kann. ( darauf solltet ihr beim bestellen achten, da Artikel die vom Umtausch ausgeschlossen sind auch nicht reklamiert werden können wenn etwas defekt ist) ich habe nicht alles aus der Bestellung behalten, konnte aber ganz easy ein Rücksendeetikett anfordern wo ich zwischen DHL und Hermes wählen konnte. Wenn man es nicht selbst ausdrucken kann, kann man beim jeweiligen Dienstleister den Scan Code vorzeigen und dort drucken lassen.
    Die Bearbeitung der Rücksendung und Rückerstattung ging auch super schnell ( maximal 4 Tage. )
    Mir wurde dann über klarna die Rechnung aktualisiert und ich hab bezahlt.
    Bis heute bestelle ich wirklich viel und jetzt auch größere Pakete und es gab bisher wirklich nie ein Problem. Bei der Kleidung ist natürlich oft viel billig Schrott dabei aber ich hab auch echt viel super tolle Teile zu guten Preisen ergattert. SHEIN ist wie eine wundertüte entweder top oder Flop aber solange man es zurück schicken kann finde ich es nicht weiter schlimm, das hat man in jeden anderen online Shop auch.

    Wie gesagt ich kann die ganzen Negativ Bewertungen NICHT bestätigen.

    Stimme ich dir zu. Habe nur positive Erfahrungen mit shein gemacht. Habe viele tolle Sachen dort bestellt aber seitdem sie die Preise verdoppelt haben bin ich nur noch enttäuscht und sauer. Ich werde zu diesen Preisen dort nicht mehr bestellen.

    Ich kann auch nur positive Erfahrungen nennen. Kaufe seit Jahren bei Shein. Shein hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der besten Shop entwickelt. Ich habe dort als Travestie-Künstler unglaublich viel Palietten Kleider gekauft und von der Qualität u. der Verarbeitung war ich sehr begeistert!! Nach der etwas unseriösen Preiserhöhung werde Ich nicht mehr so viel kaufen. Wenn Shein die Preise nicht wieder korrigiert, wird Shein mit Sicherheit riesige Verluste fahren und nicht mehr lange überleben. SEHR SCHADE !!

    Ich war über die Preise auch total schockiert.
    Habe wirklich viel und gerne bestellt. Wenn eine Rücksendung bearbeitet wurde, direkt die nächste Bestellung aufgegeben. Das ist jetzt leider auch vorbei, da ich die enorme Erhöhung (5-10€ mehr PRO TEIL) schon sehr frech finde.


  • Review Über: Shein

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    Insgesamt

    Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

    Ich muss zugeben, ich war Anfangs auch skeptisch bei SHEIN zu bestellen, weil ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe. Hab mir dann mal einen Ruck gegeben und habe was bestellt was nicht so einen großen Warenwert hatte für den Fall, dass irgendwas daneben geht.
    Habe über Klarna auf Rechnung gekauft. Nach ca 2 Wochen kam die Lieferung wie angegeben an. In der App kann man das Paket verfolgen was meiner Meinung auch angemessen aktualisiert wird. Ich habe beim bestellen darauf geachtet, dass in der Anzeige angegeben ist, dass ich den Artikel zurück schicken kann. ( darauf solltet ihr beim bestellen achten, da Artikel die vom Umtausch ausgeschlossen sind auch nicht reklamiert werden können wenn etwas defekt ist) ich habe nicht alles aus der Bestellung behalten, konnte aber ganz easy ein Rücksendeetikett anfordern wo ich zwischen DHL und Hermes wählen konnte. Wenn man es nicht selbst ausdrucken kann, kann man beim jeweiligen Dienstleister den Scan Code vorzeigen und dort drucken lassen.
    Die Bearbeitung der Rücksendung und Rückerstattung ging auch super schnell ( maximal 4 Tage. )
    Mir wurde dann über klarna die Rechnung aktualisiert und ich hab bezahlt.
    Bis heute bestelle ich wirklich viel und jetzt auch größere Pakete und es gab bisher wirklich nie ein Problem. Bei der Kleidung ist natürlich oft viel billig Schrott dabei aber ich hab auch echt viel super tolle Teile zu guten Preisen ergattert. SHEIN ist wie eine wundertüte entweder top oder Flop aber solange man es zurück schicken kann finde ich es nicht weiter schlimm, das hat man in jeden anderen online Shop auch.

    Wie gesagt ich kann die ganzen Negativ Bewertungen NICHT bestätigen.

    Stimme ich dir zu. Habe nur positive Erfahrungen mit shein gemacht. Habe viele tolle Sachen dort bestellt aber seitdem sie die Preise verdoppelt haben bin ich nur noch enttäuscht und sauer. Ich werde zu diesen Preisen dort nicht mehr bestellen.

    Ich kann auch nur positive Erfahrungen nennen. Kaufe seit Jahren bei Shein. Shein hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der besten Shop entwickelt. Ich habe dort als Travestie-Künstler unglaublich viel Palietten Kleider gekauft und von der Qualität u. der Verarbeitung war ich sehr begeistert!! Nach der etwas unseriösen Preiserhöhung werde Ich nicht mehr so viel kaufen. Wenn Shein die Preise nicht wieder korrigiert, wird Shein mit Sicherheit riesige Verluste fahren und nicht mehr lange überleben. SEHR SCHADE !!

    Ich war über die Preise auch total schockiert.
    Habe wirklich viel und gerne bestellt. Wenn eine Rücksendung bearbeitet wurde, direkt die nächste Bestellung aufgegeben. Das ist jetzt leider auch vorbei, da ich die enorme Erhöhung (5-10€ mehr PRO TEIL) schon sehr frech finde.


  • Review Über: Zurbrüggen

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    Schlechter Service

    Ich habe vor ein paar Tagen online Stühle bestellt. Laut Anzeige, war ich der Auffassung, es wären pro Kauf 2 Stühle im set die man erwirbt. Im Anschluss wurden allerdings nur 4 statt meine gedachten 8 Stühle geliefert. Bei mehreren anrufen im Kundenportal wurde ich dann schnell mit den Worten abgefrühstückt „dann müssen Sie halt vom Kauf zurücktreten“. Da mir die Stühle aber gefielen, wollte ich dann doch gerne die fehlenden Stühle nachbestellen. Leider hatte sich inzwischen der Preis der Stühle wieder erhöht, sodass die Servicemitarbeiterin mir sagte, dass ich dann jetzt halt auch den aktuellen Preis zahlen müsse. Obwohl in der Anzeige es unklar beschrieben war, habe ich also nichtmal die Stühle zum vorherigen Preis erhalten. Bei so wenig Kulanz habe ich mich dann doch dazu entschieden, die Stühle wieder zurück zu schicken und sie in einem anderen Laden zu kaufen. Mömax kann ich da zB empfehlen. Sie bitten definitiv attraktiverer Angebote und sind in meinen Augen um einiges Kundenorientierter.


  • Review Über: Floryday

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    bin sehr zufrieden

    Meine Bestellung kam einwandfrei an. Bei kleinen Malessen habe ich mit mit Flooryday Kontakt aufgenommen und direkt am nächsten Tag bekam ich Antwort. Soo haben wir gemeinsam alles geklärt. Ich bin sehr zufrieden und habe schon wieder bestellt und freue mich auf die Waren.

    ...von wegen problemlose Rücksendung
    Habe zwei identische Shirts in verschiedenen Farben bestellt und auch recht schnell erhalten.
    Ein Teil passt, das zweite ist viel zu kurz, also wollte ich es zurückschicken. Das sollte ja angeblich, wenn man FLORYDAY Glauben schenkt, auch ganz problemlos möglich sein. Die Realität sieht allerdings anders aus. Ich habe viel Zeit verschwendet und bin immer wieder irgendwo hängen geblieben. Das ist beabsichtigt, man soll einfach die Lust verlieren und aufgeben.
    Für mich hat sich FLORYDAY erledigt.
    Mein Resümee - Hände weg!!

    Ich habe bis jetzt 3x Ware bestellt und war zufrieden. Nun wollte ich von der aktuellen Lieferung 3 Teile zurückschicken, unmöglich. Ein ziemlicher Zeitaufwand, der Rücksendecode konnte nicht eingescannt werden, funktioniert einfach nicht, bei keinem Handy.
    Wenn das der Plan von Floryday ist, ist mein Plan da nichts mehr zu bestellen. Woanders geht es einfacher !!!!!

    Möchte die lieferadresse ändern weil ich nicht zum Zeitpunkt zu Hause bin...was muss ich tun


  • Review Über: food

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    Hat geklappt, aber nicht alles wurde geliefert

    Habe zum ersten Mal bei food.de bestellt. Leider waren weder die bestellten Clementinen noch die Kochbananen gebracht worden. Die Ananas war ungenießbar (was der Packer schon am penetranten, üblen Geruch hätte merken müssen). Anderes Obst und Gemüse war super und lecker. Vor allem die Erdbeeren - ein Gedicht! Freundlicher Lieferant, der mir erklärte dass ich Gutschrift erhalte für die fehlenden Waren. Was ich im Angebot vermisse, sind Standard-Artikel wie z.B. Tomatenmark oder ganze Mandeln, entcoffeinierter Instantkaffee und eine Alternative zur Creme (es gibt nur 1 Creme, die ist von Nivea). Vaseline wäre toll.
    Die Lieferung wurde im angegebenen Zeitraum gebracht. Dafür mein vollstes Lob. Beim anmelden gab es Probleme mit der Seite - ich schätze wegen Überlastung. Ich musste es mehrmals versuchen, bis es klappte.


  • Review Über: mister sandman

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    Nie wieder

    Die Matratze war nach einem Jahr durchgelegen. Da es laut AGB 2 Jahre Gewährleistung gibt, wollte ich Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Außer der Standard-Mail, dass die 30 Tage Rückgabefrist überschritten wären, habe ich auf alle Folge-Mails keine Antwort erhalten. Werde mich jetzt mal an den Verbraucherschutz wenden. Kann doch nicht sein, dass man sich hier einfach tod stellt.


  • Review Über: mister sandman

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    Katastrophale Kommunikation nie wieder

    NIE WIEDER, Tagelang habe ich mich rumgeärgert ,weil diese Firma nicht antwortet,Telefon ist ein Anrufbeantworter, angeblich 24/7 im Kundengespräch,Kommunikation so gut wie keine

    Bei mir genau das gleiche. Die Matratze war nach einem Jahr durchgelegen. Auf jeglichen Kontaktaufnahme keine Reaktion des Herstellers. Kann also von Seiten der Qualität und des Services nur von einem Kauf bei diesem Hersteller abraten.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Alles absolut wunderbar

    PHC ist für mich die absolut beste Hautpflege aktuell.


  • Review Über: Etuui

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    Schlechter Service

    Sehr schwerfällige Kommunikation.
    Einen defekt und ein Mangel am Artikel. Trotzdem auf eigene Kosten retournieren müssen. Obwohl ausdrücklich kein Ersatz gewünscht wurde einfach ein neuer Artikel zugesandt.
    Positiv war nur die Optik und die schnelle Lieferung


  • Review Über: Check For Pet

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    Vielen Dank :)

    Ich hab bei meinem.Kater nicjt mehr gewusst, was ich ihm zum Essen hinstellen soll. Alles hat er verschmäht, außer sein Trockenfutter. Dann hab ich die kostenlose Box bestellt und siehe da, er hat sowohl das Trockenfutter als auch das Nassauer anstandslos verputzt :). Jetzt kann ich mich an den Marken orientieren :). Vielen lieben Dank :)


  • Review Über: UnderwearShopping

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    Nicht nochmal!

    Habe jetzt 2 Wochen auf die Lieferung gewartet, die innerhalb von 3-5 Tagen laut Website erfolgen sollte.
    Auf Email keine Reaktion, am Telefon nur der AB, Rückruf erfolgt auch nicht.
    Habe jetzt die Bestellung komplett storniert. So geht das ja nun nicht!!!
    Ganz klar KEINE Kaufempfehlung für diesen Shop.