Mister Sandman

Alle Erfahrungsberichte

Mister Sandman

19% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

F
Frank Wiedemann
Ich bin sehr enttäuscht. Unsere Matratze war bereits nach zwei Monaten durchgelegen. Bedeutet, es waren Deformierungen von mind. 3-4 cm in der Matratze. Ich habe reklamiert, mit Beschreibung und Fo...Lesen Sie weiter
L
Lotti
Topper stinkt nach Chemie bis zum himmel. Mit 7 zonen kaltschaum hat das nichts zutun . Einfacher schaumstoff in dem ich einsinke auf meinem boxspringbett ,ich merk jede feder . 69 euro sind die...Lesen Sie weiter
Z
Zimmermann
Habe eine 7  Zonen Taschenfederkernmatratze bestellt ,kann nur positives sagen , Lieferung hat 1Tag länger gedauert was mal passieren kann.Verpackung ok.Matratze so wie beschrieben und sehr gemütl...Lesen Sie weiter
H
Harald
Vorsicht: Matratze riecht und ist nach 1 Jahr unbrauchbar. Ich liege überall auf dem Lattenrost, laut Sandman soll das normaler Verbrauch sein, deshalb keine Garantie. Ich werde über meine Rechtsch...Lesen Sie weiter
G
gascha
Negativ Einen Matratzen Topper für ca 60,- über Otto Marktplatz gekauft. Schnelle Lieferung. Nach dem auspacken der Schock. Der ursprünglich mal weiße Topper war gebraucht und mit gelben Flecken ü...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (21)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sclechte Qualität

    Ich bin sehr enttäuscht. Unsere Matratze war bereits nach zwei Monaten durchgelegen. Bedeutet, es waren Deformierungen von mind. 3-4 cm in der Matratze. Ich habe reklamiert, mit Beschreibung und Fotos. Nach mehrmaligem nachhaken kam die Antwort, dass so etwas normal ist und der Kostenerstattung nicht statt gegeben werden kann. Mann könne aber einen Rabatt von 30 Euro gewähren.
    Da ein Rechtsstreit dafür zu aufwendig ist, wovon wahrscheinlich ausgegangen wird, haben wir den Rabatt angenommen. Aber wir würden dort nie mehr bestellen und würden jedem davon abraten. Mittlerweile haben wir uns eine andere Matratze (nicht online) gekauft und sind super zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Frecheit

    Topper stinkt nach Chemie bis zum himmel.
    Mit 7 zonen kaltschaum hat das nichts zutun .
    Einfacher schaumstoff in dem ich einsinke auf meinem boxspringbett ,ich merk jede feder .
    69 euro sind die absolute Frechheit.
    Und abmühen musste ich mich da die schaumstoff katasropfe noch nichtmal in den vorgesehen bezug eingepackt wahr.
    NIE WIEDER.
    Ich bleib jetzt auf meinen 69 euro sitzen und muss nächsten Monat wieder einen neuen topper kaufen .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Matratze

    Habe eine 7  Zonen Taschenfederkernmatratze bestellt ,kann nur positives sagen , Lieferung hat 1Tag länger gedauert was mal passieren kann.Verpackung ok.Matratze so wie beschrieben und sehr gemütlich (Härtegrad ist ja Geschmackssache)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht Matratze

    Vorsicht: Matratze riecht und ist nach 1 Jahr unbrauchbar. Ich liege überall auf dem Lattenrost, laut Sandman soll das normaler Verbrauch sein, deshalb keine Garantie. Ich werde über meine Rechtschutzversicherung klagen. Die Matratze hat auch keine Herstellerkennzeichnung, welche gesetzlich vorgeschrieben ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Negativ
    Einen Matratzen Topper für ca 60,- über Otto Marktplatz gekauft. Schnelle Lieferung. Nach dem auspacken der Schock. Der ursprünglich mal weiße Topper war gebraucht und mit gelben Flecken übersät. Entweder Urin oder Schweiß, der Reißverschluß ausgerissen. Weigert sich die Retoure abholen zu lassen. Finger weg!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falschlieferung - Mister Sandman schickt mir nicht meine Ware!

    Genau dieselben schlechten Erfahrungen wie hier schon von Anne beschrieben habe ich auch gemacht. Mir wurde eine vollkommen falsche Matratze geschickt (falsche Maße, falsche Farbe usw.). Zuerst wurden mir 30€ angeboten, wenn ich die Matratze behalten würde. Was soll ich damit anfangen? Ich benötige doch eine Matratze, die in mein Bettgestell passt. Dann weigerten sie sich, mir meine bezahlte Bestellung zuzusenden. Mit dem Hinweis auf das Mitwirkungsrecht, solle ich die Falschlieferung zurücksenden. Nur bin ich 81 Jahre alt. Wie bitte soll ich die aufgegangene Kaltschaummatratze wieder einrollen und in Folie packen? Wie soll ich diese jemals zu GLS schaffen können? Ich habe angeboten, diese zur Abholung bereit zu stellen. Sie würde nur ab den Maßen 180x200m abholen kommen. Tja, nun sitze ich hier und kann nur alle anderen warnen: *** Niemals Matratzen bei Mister Sandman kaufen!!!!***


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    akzeptiert keine Stornierung, unmögliche Kundenkommunikation

    Dies ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen.

    Ich habe zwar schnell eine Lieferung erhalten, aber den falschen Artikel (Kissen anstatt Lattenrost). Nun sendet das Unternehmen nicht etwa schnell Ersatz, sondern erst auf 2fache Nachfrage ein Retourenlabel für GLS und die Info, dass erst versandt wird, wenn die Retoure des falsch gelieferten Artikels verarbeitet sei. Inzwischen Wochen nach der Retoure, habe ich den ursprünglich georderten Artikel storniert. Die unfassbare Reaktion des Unternehmens: Das sei nicht möglich, ich hätte ja vor über 30 Tagen bestellt!

    Auf meine Klarstellung, dass die Widerrufsfrist mit Erhalt des Artikels beginne kommt jetzt eine Ankündigung der Artikel sei für den Versand vorbereitet. Mister Sandman ist nicht vertrauenswürdig und hat offenbar kein anständiges Kundenmanagement. Natürlich ist der Fall über PayPal abgesichert, aber keine:r hat Lust auf wochenlange Auseinandersetzung und mehrfache Retourenwege.

    Sehr ärgerlich und aufwändig, ich kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen!

    Habe die falsche Größe bekommen, nicht meine Bestellung, geht auf Retoure warte auf einen Retoureschein

    Wer kann mir weiterhelfen, um Kontakt zu diesen Unternehmen zu bekommen, bezahle auf keinen Fall diese Ware


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    e-mails werden nicht angenommen

    Nach Bestellung eines Toppers mit Vorauszahlung erhielt ich die Mitteilungen, dass meine Zahlung nicht angekommen sei. Ich wies nach, dass schon zwei Tage vor dieser Mitteilung abgebucht worden sei. Daraufhin folgte lange nichts. Dann die Aufforderung, einen Zahlungsnachweis zu schicken. Dies wurde auch erledigt. Da keine Rückmeldung erfolgte, wurde aus dem Impressum die e-mail Adresse angeschrieben mit nochmaliger Kopie der Überweisung. Die e-mail kam zurück. Fand dann noch eine zweite e-mail Adresse, die wiederum angeschrieben wurde. Die e-mail kam zurück (nicht zustellbar). Erhielt jetzt von mister-sandmann eine Aufforderung, an die erste (nicht vorhandene) e-mail Adresse doch die Kopie zu schicken (???). Habe natürlich zwischenzeitlich den Kaufvertrag storniert - ohne Rückmeldung.
    mail


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren schlechter als mangelhaft

    Ich hatte eine Matratze (200cm x 200cm x 10-11cm) bestellt und getestet.

    Die Matratze ist nur 8cm dick!
    aber die schlechte Bewertung ist wegen dem Verkäufer.

    nadem ich die Matratze ausprobiert habe, und sie meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde, habe ich den Vertrag widerrufen. Der Verkäufer bot mir daraufhin eine Ermäßigung von 30 €an (laut Verbraucherzentrale das Vorgehen von Betrügern).
    Auf mehrfache Nachfrage verlinkte mir der Kundenservice ein bei YouTube eingestelltes Tutorial wie die Matratze "ganz einfach" verpackt werden könne.
    Dem halbwegs aufmerksamen Betrachter fällt sofort auf, dass es sich im Tutorial um eine Gäste Rollmatratze handelt, die so weich ist, dass man sie sehr leicht zusammenrollen kann.
    Eine solche Matratze ist nicht für mehr als eine Übernachtung geeignet.
    Es ist unmöglich eine Handelsübliche Bettmatratze auf diese Weise zu rollen.
    Obwohl der Händler auf seiner Homepage eine Verpackung OHNE zusammenrollen anbietet, wird diese anderen Kunden ohne vernünftigen Grund verweigert.

    Des weiteren behält der Verkäufer sich das Recht einer 4 bis 5 tägigen Überprüfung der Matratze vor.
    Nach einem Urteil des BGH, unter Bezugnahme der Anweisung vom EuGH, sind Verschmutzung der Matratze kein Grund zur Verweigerung der Rückerstattung.
    Laut BGB ist der Verkäufer verpflichtet zu beweisen, das eine möglicherweise vorhandene Beschädigung nicht bereits latent beim Verkauf vorhanden war (diese Bewislastumkehr endet erst 6 Monate nach Übergabe der Ware)
    Aus den o.g. Gründen eigentlich -5 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Die Matratze war nach einem Jahr durchgelegen. Da es laut AGB 2 Jahre Gewährleistung gibt, wollte ich Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Außer der Standard-Mail, dass die 30 Tage Rückgabefrist überschritten wären, habe ich auf alle Folge-Mails keine Antwort erhalten. Werde mich jetzt mal an den Verbraucherschutz wenden. Kann doch nicht sein, dass man sich hier einfach tod stellt.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...