Galopp Store2 erfahrungen

50% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Gemischte Erfahrungen: Produktqualität und Kundenservice unzuverlässig

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Meistbewertete Bewertung

  2025-08-04
Online shoppen ist nicht so üb

Ich hab über die Jahre ein bisschen Erfahrung mit Online-Shopping gesammelt, gerade wenn es um Tier- und Reitsportbedarf geht. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nic... Lesen Sie weiterVon: Angela

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit Galopp Store zeigen zwei Hauptthemen:

1. Qualität der Produkte: Viele Kunden äußern sich negativ über die Qualität der Artikel. Ein Kunde berichtet: „Die Reißverschlüsse meiner Reitstiefel wurden kostenlos ausgetauscht, aber ich hatte keinen Beleg mehr.“ Dies deutet auf wiederholte Qualitätsprobleme hin.

2. Kundenservice und Lieferung: Während einige Kunden freundliche Hilfe erfahren haben, beklagen viele, dass sie bei Problemen oder Reklamationen keine zufriedenstellende Unterstützung erhalten. Ein Kunde beschreibt seine Erfahrung mit der Rücksendung: „Die Rücksendung wurde verweigert, da angeblich deutliche Gebrauchspuren zu sehen sind.“

Insgesamt wird die Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen sichtbar.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: August 2025.



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    Komische Erfahrungen mit dem Kundenservice

    Nun, wo soll ich anfangen? Ich bin wirklich froh, dass ich nur ein paar kleine Dinge bestellt habe und nicht mehr, denn bei meinen letzten Einkäufen hatte ich schon ein paar Probleme. Zuerst war da dieses Huföl, das ich mit einem Pinsel bestellt hatte, aber der Pinsel kam einfach nicht mit. Ich dachte mir, naja, schickst einfach eine E-Mail und fragst nach. Aber die Antworten, die ich bekam, waren seltsam. Statt einfach zu sagen „Wir kümmern uns darum“, hieß es nur, dass sie nicht verstehen, wieso der Pinsel gefehlt hat und dass sie keine Garantie geben, dass so etwas nicht wieder passiert. Das hat mich echt genervt. Der Händler schien mehr daran interessiert zu sein, nicht gestört zu werden, als mir zu helfen. Dann gab’s einen Rabatt, was ja nett ist, aber ich wollte einfach nur einen funktionierenden Pinsel. Sie haben meinen Umtauschwunsch abgelehnt und sogar auf den Umweltschutz verwiesen – als ob ich deswegen nicht sauer sein sollte! Klar, die Rücksendung fällt weg, aber ich wollte einfach nur das Produkt bekommen, für das ich gezahlt habe. Am Ende bekam ich zwar mein Geld nicht zurück, sondern nur einen Gutschein, was ich auch nicht wollte. Letztendlich habe ich noch einmal nachgehakt und am nächsten Tag kam dann doch das fehlende Teil, ohne Mängel und alles. Ich war erleichtert, aber richtig Freude wollte einfach nicht aufkommen, nach all dem Stress.


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    Online shoppen ist nicht so übel

    Ich hab über die Jahre ein bisschen Erfahrung mit Online-Shopping gesammelt, gerade wenn es um Tier- und Reitsportbedarf geht. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht wirklich, vor allem nicht, was den Versand betrifft. Meistens arriveert meine Bestellung in ein paar Tagen. Klar, wenn Sale ist, kann’s auch mal längerdauern, aber hey, das ist zu erwarten, vor allem in den Zeiten von Corona. Was die Retouren angeht, hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Ich bestelle oft verschiedene Größen und Rücksendungen laufen immer ganz unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist absolut in Ordnung, fürs Geld, das man ausgibt, gibt’s kaum was zu meckern. Natürlich ist es nicht immer die Top-Marke, aber viele billigere Sachen können sogar wider Erwarten echt gut sein. Für mich macht das Online-Shopping besonders Sinn, weil ich kein Mindestbestellwert habe, nie Versand zahlen muss und sogar als VIP-Kunde einen kleinen Rabatt bekomme. Ich hab einfach keine Lust, die fast 60 Kilometer zu unserem nächsten MegaStore zu fahren, nur um vor Ort zu stöbern und passende Sachen zu suchen. Online ist das alles viel praktischer und oft günstiger. Auch der Kauf auf Rechnung hat bislang immer problemlos geklappt, was echt angenehm ist. Wenn ich mal in den MegaStore gehe, ist der im Grunde super, aber ich hab oft das Gefühl, dass ich da beobachtet werde. Kommt mir komisch vor. Die Laune des Personals ist auch ziemlich durchwachsen. Manchmal sind sie echt nett, aber manchmal auch nicht. klar, ich verstehe, dass der Job stressig sein kann, besonders bei vollem Haus, aber das aufgesetzte Lächeln merken die Kunden schon. Bei einer bestimmten Mitarbeiterin hatte ich das Gefühl, dass sie überhaupt keine Ahnung hat. Ich hatte nach einer Fliegenhaube gefragt und sie kam einfach nicht weiter, weil sie nicht mal im System nachgeschaut hat. Am Ende hab ich die Haube dann trotzdem online bestellt, wollte nicht extra nochmal hinfahren dafür. Ein anderes Mal wollte ich einen Sattel zurückgeben, der direkt nach Weihnachten bestellt wurde. Ich war noch innerhalb der Frist, der Sattel war nur für ein paar Wochen in Gebrauch und hing in der Sattelkammer. Das Problem war, dass er schief genäht war und ständig verrutschte, was richtig gefährlich für meinen Partner war, der fast vom Pferd gefallen wäre. Die Filialleiterin guckte sich den Sattel an und kam mit der Ausrede, dass jeder Sattel unterschiedlich passt, was mir absurd vorkommt. Am Ende hab ich einen Gutschein für meinen Sattel bekommen, was ich nicht wirklich wollte, aber was soll's. Wenn man nur mal kurz etwas an der Kasse brauchen will, ist der Laden okay, aber insgesamt zieht mich das Online-Shopping doch mehr an als der Besuch im Shop.




Über Galopp Store

Galopp Store bietet eine breite Auswahl an Reitbedarf und -zubehör für sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden. Das Unternehmen ist in mehreren europäischen Ländern tätig und richtet sich an Reitsportbegeisterte. Galopp Store ermöglicht den Kunden, Bestellungen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon und einen Online-Chat aufzugeben. Verschiedene Zahlungsmethoden werden akzeptiert, um den Einkauf flexibel zu gestalten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


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    Kontaktinformationen

    🌐 galopp-store.de



    Kategorien Galopp Store

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    Letzte Aktualisierung: August 2025