Alle Erfahrungsberichte von Ali

  • Review Über: BeleuchtungDirekt

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    Schnell und unkompliziert

    Die Bestellung bei BeleuchtungDirekt war total einfach. Die Lieferung ging super schnell und die Produkte waren genau, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Installation, doch nach einem kurzen Blick in die Anleitung war alles kein Problem mehr. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.


  • Review Über: just nails

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    Gel-Nägel

    Also, um ehrlich zu sein, war mein Besuch bei euch total enttäuschend! Ich hatte mir echt mehr erhofft, besonders nach all dem Hype. Die Nägel waren nicht so gut gemacht und der Service war wirklich nicht akzeptabel. Für den Preis, den ihr verlangt, hätte ich definitiv mehr erwartet. Einfach nur enttäuschend.


  • Review Über: Coolblue

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    Freundlicher Service und schnelle Lieferung

    Vertrauenswürdig ich habe zum allerersten Mal bei Coolblue bestellt und bin begeistert und zufrieden,Samstag Abend bestellt Montag Vormittag war da . Der Lieferant war freundlich und nett .
    Ich werde weiter empfehlen


  • Review Über: Europ Assistance

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    NUTZLOSE Service

    Ich finde das eine Frechheit! Weder telefonisch noch schriftlich wird man beraten. Es wird eine Menge Mist erzählt und versprochen, damit man so eine Versicherung abschließt. Wenn es soweit ist, dass man die Reise nicht antreten kann und man das vorab telefonisch abgeklärt hat, geht man eigentlich davon aus, dass man das Geld wieder zurück bekommt. Aber das sind nur LEERE VERSPRECHUNGEN! Schließt bloß keine Versicherung ab, denn das Geld bekommt ihr sowieso nicht wieder. Es gibt immer ausreden bei denen, die wir leider als Kunde spüren müssen. Diese nutzlose Versicherung hätte ich mir sparen können! Spart euch das Geld und ganz wichtig "die Zeit", denn NIEMAND wird euch helfen. Ich bin seit 8 Monaten hinterher und bekomme keine vernünftige Antwort.


  • Review Über: Sephora

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    Parfume

    Schnell, günstig und schön verpackt. Lief alles wie gewünscht.


  • Review Über: Techinthebasket

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    Kauf Samsung Galaxy Note 20 Ultra

    Habe hier ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu einem sehr guten Preis bestellt. Auch wg dem besseren Prozessor gegenüber dem EU Model. Bestellbestätigung kam sofort, Versandmitteilung am folgenden Tag. Jedoch konnte man die Paketverfolgung erst in D nutzen. Die angegebene Lieferzeit von 4-8 Tagen wurde eingehalten (8 Tage bei mir). Gerät in Originalverpackung incl AKG Kopfhöhrer. Leider habe ich in der Beschreibung nicht geprüft ob dieses Gerät esim unterstützt. Aber ich komme auch so zurecht.
    Durch die Bezahlung mit Paypal hatte ich doch ewas Sicherheit bei dieser Bestellung. Ich sage, das kann man machen.

    Hallo
    Haben Sie nachher Probleme mit dem Handy gehabt??


  • Review Über: Grandado

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    Megs lahma...

    Warte seit mehr als 5 wochen auf eine sonnenbrille. Bei grandano DEu bedtellt. Rechnung musste nach NL überwiesen werden. Versamdbestätigung kam 2 wochen später, aus der erkennbar wurde das die brille nun in Schanghai richtung flugplatz unterwegs ist. Dann 3 wochen keine info, kein tracking möglich
    Altuell keine ahnung ob die brille nochmal kommt. Nie wieder..

    Habe vor 6 Wochen eine Sattelstütze bestellt und bezahlt. Bis jetzt keine Reaktion.
    Verbindung zum Versender unmöglich. Nie wieder


  • Review Über: Aosom

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    eingestellte.

    Gute Ware wie geschrieben. Gerne wieder.

    Die Lieferung war von der Zeit gut. Ware in Ordnung.
    Aber was mache ich mit der Verpackung??????

    Schnelle Lieferung, stabile Qualität. Nur die Anleitung zum Zusammenbauen hätte etwas ausführlicher sein können


  • Review Über: Klarna

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    Reibungsloser Ablauf

    Einige der von mir genutzte Online-Shops bieten keinen Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung an. In diesen Fällen bin ich froh die Dienstleistungen von KLARNA nutzen zu können und habe bis heute auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei meinem letzten Online-Kauf beispielsweise kamen die Rechnung des Online-Shops und die KLARNA-Zahlungsaufforderung [mit Zahlungsziel innerhalb von 14 Tagen] binnen weniger Minuten.
    Wer in seinem Email-Konto den Überblick behält und binnen 14 Tagen bezahlt bekommt dann auch keine Mahnungen!
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit KLARNA!

    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!
    Absolute Vorsicht bei KLARNA!!!!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
    Die halbwegs gute Gesamtbewertung beruht wahrscheinlich darauf, dass Klarna Bonus für den Einkauf gibt wenn man es gut bewertet....
    Ich habe eine Bestellung inkl. Versandkosten bezahlen müssen, obwohl ich diese nicht erhalten habe und auch Klarna darüber informiert habe. Eigentlich wollte ich die erhaltenen Sachen bezahlen aber mir wurde gesagt eich soll bis zur Klärung warten. Dann habe ich eine Mahnung mit MAHNSPESEN erhalten über den Gesamtbetrag??!!! Ich bin deshalb per e-mail mit Klarna in Kontakt getreten und wurde über eine Stunde im chat gehalten um den Fall immer wieder neu an einen weitergeleiteten Mitarbeiter zu erklären. Nachdem ich mich erneut eingelogt habe war mein gesamter e-mail verlauf gelöscht und ich hatte eine neuerliche Mahnung nochmals mit zusätzlichen Mahnspesen bekommen!!! Frechheit.Ich habe so etwas noch NIE erlebt!!!

    Ich hatte das auch letztens. Habe defekte Ware zurückgeschickt mit einem vom Händler mir zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett und Klarna fordert massiv Daten an, um angeblich mit dem Händler in Kontakt zu treten und dafür kriegst du kurze stramme Fristen und dann wird die Rechnung aktiviert und musst innerhalb der Frist zahlen, oder man bekommt einen SCHUFA-Eintrag.

    Anfang September 2020 einen Artikel online gekauft und über Klarna App bezahlt. Geld wurde von Klarna (20,-) sofort abgebucht. Ende September war immernoch keine Ware bei mir angekommen. Verkäufer hat auf meine E-Mails nicht reagiert. Anfang Oktober habe ich das Problem Klarna gemeldet. Ein Mitarbeiter von Klarna meinte, das ich den Verkäufer erneut kontaktieren sollte. Gesagt, getan und erneut keine Reaktion vom Verkäufer. Klarna erneut angeschrieben. Ich solle bitte noch etwas Geduld haben. OK. Mehrere mal Klarna angeschrieben und jedesmal die Aussage von Klarna, das ich mich doch bitte gedulden soll. Ende Oktober, hieß es erneut ich solle doch bitte noch warten. Meine Geduld war jedoch am Ende. Ich habe Klarna eine Frist gesetzt mein Geld zurück zu erstatten, hierauf hat Klarna nicht reagiert. Fühlen sich nicht verantwortlich dafür. Das Geld jedoch können die sofort einziehen, aber zurück gibt's nicht. Ich habe bis heute 13.11.2020, weder die Ware erhalten, noch von Verkäufer eine Email bekommen noch habe ich mein Geld erstattet bekommen. LASST DIE FINGER VON KLARNA. Ich bestelle nur noch bei Amazon, da wird einem effektiv geholfen. Ich habe vom gesamten Chat mit Klarna, Screenshots gemacht und kann diese Bewertung somit belegen. NIE NIE NIE NIE NIEMALS NIE wieder klarna. Geholfen wird dort Null. Ich unterstelle Klarna einfach das die mein Geld einbehalten haben. Da sie weder zurück überwiesen haben, oder ich ware erhalten habe, oder Klarna sich überhaupt mal gemeldet hat. Meinen Account habe ich umgehend dort gelöscht. Familie und Freunde warne ich vor klarna.

    Gott! Wie viel haben Sie für diese positive Bewertung von der Fa. Klarna bekommen? Schauen Sie doch andere Bewertungen im Internet an! Alle negativen Erfahrungen sind authentisch geschrieben! Glauben Sie nicht, wenn Sie eine gute Rezensionen lesen. Halten Sie Abstand von dieser Firma. Ich hatte 2 Monate absoluter Albtraum mit dem Kundenservice.

    Klarna ist eine Katastrophe. Abzocke überhaupt. Verklagen muss man diese Firma. Du kannst mit den nichts klären und auch spargut wo ich Ware bestellt und nie erhalten habe. Trotzdem musste ich bezahlen und obwohl die Zahlung rechtzeitig erhalten haben, haben die Inkasso eingeschaltet. Die denken man ist total bescheuert. Als wüsste nan nicht das dieses Inkasso Unternehmen zu den gehört. Pure Verarschung.

    Wir haben als Schule bei Mediamarkt eingekauft. Zahlungsabwicklung über Klarna. Habe Klarna noch nie benutzt. Wollte aber keine Vorkasse leisten. Überweisung ging von der Stadt raus. Geld kam aber über Klarna aus unerklärlichen Gründen wieder zurück. Nachprüfung ergab, dass Stadt keine Fehler bei Überweisung gemacht hat. Kurz darauf kam eine Mahnung. Geld wurde von uns nochmal überwiesen - Originalbetrag ohne Mahngebühren. Klarna schickte aber daraufhin weitere Mahnung, auf der zwar der Eingang des Originalbetrags bestätigt wurde, jedoch wurden erneut Mahngebühren gefordert. Habe sofort Kundenservice angerufen. Hier sagte man mir, dass die mahngebühren eingestellt würden und der Fehler manchmal auch bei den Banken liege. ;-))) Nach den Bewertungen, die ich schon gelesen habe, werde ich NIE MEHR über KLARNA etwas einkaufen. Sieht nach einer Masche aus: Geld zurücküberweisen und dann Kunden schnell mahnen. So lässt sich bestimmt viel geld verdienen. Glückwunsch Klarna!!!

    klarna ist wirklich das allerletze ,wurde 2 mal gemahnt , obwohl ich die Rechnung bereits bezahlt hatte. Irrtümlicherweise habe ich noch einmal gezahlt als ich den zu viel gezahlten Betrag zurückgefordert habe , hat Klarna nach wiederholten Anmahnungen keinerlei Reaktion gezeigt. Man hat mir den Betrag nicht zurücküberwiesen. Das sind ganz üble Machenschaften !

    Klara ist sehr schnell mit Mahngebühr en bei der Hand. Selbst bei eingehaltenem Zahlungsziel kommt die Mahnung natürlich mit Mahngebühr. Trotz Zahlung wurde Inkassobüro eingeschaltet. Nicht empfehlenswert.

    Ich bin total fertig mit Klarna. Ich erhielt per E-mail eine Aufforderung,
    bis 03.02.21 einen Betrag von 57,49 € zu überweisen. Ich bat x.mal um eine Rechnung, da mir für diesen Betrag keine RE vorliegt.
    An Kundendienst, an Kundenservice u.a. geschrieben, alles
    negativ. Keiner kann mir eine positive Antwort geben.
    Ich gebe es nun auf!!

    Nie wieder Klarna. Habe im Dezember 2020 meine online gekaufte Ware pünktlich bezahlt. Nach einer Woche hat Klarna den Betrag zurück überwiesen und am nächsten Tag eine Mahnung mit Mahngebühren geschicken. Habe den Betrag nochmals überwiesen, allerdings ohne die Mahngebühren. Schlußendlich am 22.01.21 eine letzte Mahnung über 2,40 EUR Mahngebühren bekommen. Rückantwort per E-Mail nicht möglich und in der kostenpflichtigen Telefonnummer des Kundeservice sollte ich 40 Minuten in der Warteschleife hängen. Habe dann doch bezahlt, da die Telefonkosten höher gewesen wären. Kundenservice geht anders.

    Klarna will eine Bank sein, sie haben Bank-Zulassung. Es kümmert sie aber nicht, wenn Waren nicht geliefert werden. Zahlen oder Inkasso. Klarnas Geschäftsprinzip ist auf Abzocke ausgerichtet. Kundenservice dürfen Sie hier nicht erwarten! Ein Zahlungsdienstleister ist verpflichtet, auf Reklamationen zu reagieren, Klarna ist eine Bank und hat damit auch Sorgfaltspflichten!

    Bekam eine Monatsabrechnung von Klarna über 168,67. Aber ich habe keinen Ratenvertrag abgeschlossen und alle Käufe direkt bezahlt. So ist es auch in der App in den Einstellungen nachzulesen. Es gibt keine Rechnung für diesen Betrag. Da sie mit Inkasso gedroht haben, habe ich überwiesen. Es ist unmöglich, den Kundenservice überhaupt zu erreichen. Ich werde eine großen Bogen um Klarna machen.

    Heute ich habe mhnung von klarna bekomen für rechnung von august 2020,ich habe diese rechnung scon 1.9.2020 bezahlt.Klarna will immer geld zwei mall nehmen .Finger weg von Klarna

    Ist mir auch so passiert. Betrag fristgerecht überwiesen dann kam einige Tage später die Rücküberweisung. Per Mail war Klarna nicht erreichbar, im Kundenservice wird man als Kunde geduzt, was ich schon grenzwertig finde.

    Hab gehört, dass auch Mitarbeiter vom Kundenservice von Klarna hier Bewertungen reinschreiben um nicht ganz so schlecht dazustehen. Ich habe das Gefühl, dass diese Bewertung auch ein fleißiger Mitarbeiter geschrieben haben könnte und die Menschen schön vera...!

    Ich habe weder eine App bei Klarna und auch nicht über Klarna bestellt.Seit Januar benutzt jemand meinen Namen und bestellt Ware mit einer mir unbekannten e-Mail Adresse und Handynummer.Die Ware wird an einen anderen Ort geliefert.Obwohl über meinen Namen bestellt wurde und ich die Rechnungen per Post bekam erhielt ich keine Auskunft wo die Ware geliefert wurde.Mittlerweile hab ich ein Aktenzeichen der Polizei und einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Klarna ist nicht in der Lage rauszukriegen wer die Ware bestellt hat.Es werden immer wieder Informationen von mir angefordert.
    Auf den Kosten des Rechtsanwaltes werd ich sitzenbleiben.Aber ich bezahlen nicht Ware die ich nicht bestellt habe.Ich kann nur jeden Raten die Finger von Klarna zu lassen

    Ja klar, wenn man schön brav jede Forderung sofort bezahlt, ohne Plausibilitätsprüfung und ohne die bestellte Ware erhalten zu haben, dann ist man bei Klarna sicher sehr beliebt.
    Und vielleicht zahlen die auch gut für positive Bewertungen.

    Der Kundendienst ist für die positiven Bewertungen vermutlich verantwortlich und für die frechen Kommentare höchstwahrscheinlich auch! Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Beschweren Sie sich beim Verbraucherschutz!

    Bei dieser Bewertung fragt man sich doch wirklich ...
    Angestellter oder Provisionsempfänger von dieser Betrugsfirma ...

    Allerdings ohne Gehirnzellen !!!