Last Minute - Gesamtbewertung basierend auf 70 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (70)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unültigen Sicherungsschein erhalten
Wir haben als Kleinfamilie einen sehr teuren Kurzurlaub für Februar 2025 gebucht und dafür einen Sicherungsschein erhalten, der bereits am 31.10.24 (!) ausläuft. Mehrfache umständliche Kontaktierungen telefonisch wie per Email blieben erfolglos. Jetzt hilft nur noch beten, sonst sind 2100€ futsch
Reise buchen
Mann, wir hatten so viele verschiedene Kundenbetreuer, dass ich fast den Überblick verloren habe! Erstmal, waren die Angaben zum Handgepäck total unterschiedlich und wir mussten ständig nachfragen. Dann die Preise, die reichten von unter 900 Euro bis über 1800 Euro - krass! Und was sollte dieses TravelExtra Pack für 110 Euro? Komisch...
Spontaner Urlaub
Unser spontaner Urlaub war wirklich super! Von der Buchung bis zur Ankunft lief alles perfekt. Das Hotel war total schön und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Sogar die Flüge waren alle rechtzeitig, was will man mehr? Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen und kann es nur empfehlen. Vielen Dank!
Hotelbeschreibung nicht zutreffend
Die Beschreibung vom Hotel war wirklich nicht treffend. Es wirkte altmodisch und das Frühstück war nicht das, was europäische Gäste gewohnt sind. Der Pool sah auch nicht gut aus, mit kaputten Lampen und Kabeln im Wasser. Im Zimmer fehlte eine Minibar und es gab nur einen Stuhl am Pool.
Last Minute Reisebuchung
Hey Leute, ich hab vor kurzem spontan 'ne Reise gebucht und muss echt sagen, ich bin total happy! Alles lief schnell und easy ab und das Preis-Leistungsverhältnis war top. Aber ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht von den Rabattaktionen. Klar, ich hab einen Rabatt bekommen, aber als ich meine Buchung canceln musste, wurde mir der Rabatt wieder abgezogen. Das fand ich nicht so cool, denn wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Rabatt vielleicht lieber nicht genommen. Trotzdem werde ich auf jeden Fall wieder buchen, weil im Großen und Ganzen alles richtig super war!
Kurze private Transfers zum Hotel und zurück zum Flughafen
Mein privater Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen war enttäuschend. Der Fahrer kam nicht zu den vereinbarten Zeiten am Treffpunkt und das führte zu großen Verzögerungen. Es war wirklich stressig und ich musste am Flughafen und im Hotel intervenieren. Eigentlich hatte ich eine bequeme und entspannte Reise erwartet, aber das war nicht der Fall. Trotzdem war der Rest des Services, die Buchung und die Kundenbetreuung insgesamt gut.
Mietwagenverleih
Der Mietwagenverleih war wirklich ärgerlich! Das Hotel und die Umgebung waren schön, aber mit dem Mietwagen lief es überhaupt nicht gut. Wir dachten, wir hätten alles bezahlt, aber dann kamen plötzlich zusätzliche Gebühren dazu, die uns überhaupt nicht erklärt wurden. Das war wirklich ärgerlich!
Meine Reise nach Nerja
Oh Mann, unsere Flüge liefen echt schlecht! Unser Gepäck wurde nicht umgeladen und kam erst am nächsten Tag an, das Hotelzimmer war total laut, die Autovermietung hat ewig gedauert und das Personal war richtig unfreundlich. Aber Nerja war echt klasse mit dem schönen Strand und den freundlichen Leuten!
Namensänderung
Flug mit Hotel nach Barcelona gebucht.
In der Anzeige erschien, dass es kostenlos stornierbar wäre. Im Kleingedruckten war dann nur das Hotel kostenlos stornierbar.
Ich hatte einen falschen Namen des Mitpassagieres abgegeben, wollte diesen dann ändern.
Hierfür wollten sie 170€ haben, Zusage innerhalb 24 h.
Das tat ich, bekam aber hierauf eine neue Rechnung von 360€, da sich der Preis innerhalb 34 h verändert hatte.
Kundenservice ist nicht vorhanden, man chattet mit einer Maschine oder wenn man Glück hat mit einem Mitarbeiter der wenig/ schlecht deutsch sprach.
Ich rief dann bei der Airline direkt an und konnte OHNE Kosten den Namen des Passagieres ändern!
Eine Frechheit, kein Service, nur Abzocke. Nie wieder mit lastminute.de!Top Hotel direkt am Strand
Das Hotel war wirklich klasse! Die Besitzer waren total nett, freundlich und super hilfsbereit. Wir haben echt tolle Tipps für Ausflüge in der Gegend bekommen. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit im Hotel, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Städte Trip, Wien Hotel
Ich war für 4 Tage in Wien und habe das Hotel, die Mitarbeiter und die Lage echt geliebt! Alles war so nah, dass ich alles zu Fuß erreichen konnte und das Hotel war total sauber. Der Teppich war zwar ein bisschen abgenutzt, aber sonst war alles top!
Traumurlaub
Wir haben schon wieder bei Ihnen gebucht und es hat sich wirklich gelohnt! Von der netten Dame, mit der wir am Telefon gesprochen haben, bis zur rechtzeitigen Info über Flugänderungen lief alles super. Die Beschreibung des Hotels und der Umgebung war genau und wir konnten einen traumhaften Urlaub genießen. Vielen Dank für den großartigen Service!
Solider und vertrauenswürdiger Service
Ich war wirklich beeindruckt vom Service, den ich bei Last Minute erhalten habe. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die mit versteckten Preisen und Zwangversicherungen arbeiten, konnte ich mich immer auf klare und ehrliche Informationen verlassen. Der Service war solide, seriös und vertrauenswürdig - genau das, wonach ich gesucht habe. Vor allem nach der Covid-Zeit habe ich die Professionalität und Zuverlässigkeit von Last Minute wirklich zu schätzen gewusst. Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass ich mich bei Ihnen gut betreut gefühlt habe.
Sitzreservierung
Die Beschreibung der Sitzplatzreservierungsmöglichkeiten und Preise war sehr klar und gut strukturiert. Allerdings fanden wir den hohen Preis für die Reservierung beim Rückflug etwas abschreckend, auch wenn es als Option angeboten wurde. Besonders für Familien mit einem begrenzten Budget könnte dies zu teuer sein. Trotzdem war es positiv zu bemerken, dass die Verarbeitung schnell war und wir unsere Boarding-Karten sofort erhalten haben.
Reisebuchung über Last-Minute
Ich war super überrascht von der reibungslosen und kundenfreundlichen Abwicklung meiner Reisebuchung über Last-Minute. Es war das erste Mal, dass ich diesen Anbieter benutzt habe und es hat mich echt nicht enttäuscht. Die Bordkarten kamen rechtzeitig per E-Mail an, also musste ich mich darüber keine Gedanken machen. Ich würde auf jeden Fall wieder über Last-Minute buchen und kann den Service nur wärmstens empfehlen.
Meine wichtige Frage konnte nicht beantwortet werden
Ich war total genervt, dass ich niemanden erreichen konnte und keinen Ansprechpartner hatte. Die vielen schlechten Bewertungen haben mir echt Sorgen gemacht und mich enttäuscht.
Schnelle Antwort auf Fragen
Ich war einfach beeindruckt davon, wie schnell meine Fragen beantwortet wurden. Egal ob es ein menschlicher Agent war oder KI-gesteuert, Hauptsache meine Anliegen wurden effizient und schnell gelöst. Vielen Dank!
Flugbuchung für Hin- und Rückflug
Mein Flug von München nach Tirana und zurück war insgesamt gut, obwohl er mit einer kleinen Verspätung abhob. Leider wurden die Ankunftszeiten vor dem Abflug viel zu früh bekannt gegeben, was zu einer unnötigen Wartezeit am Flughafen führte, obwohl ich online eingecheckt hatte.
Kurzfristige Buchung, angenehmer Flug, überraschend gutes Hotel
Die kurzfristige Buchung verlief reibungslos, nur 2 Tage vor der Reise. Der Flug war angenehm und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das reichhaltige Buffet, das Standard Doppelzimmer und der Spa-Bereich waren einfach top. Die Umgebung im Mai war so schön und ruhig. Mit Fahrrädern haben wir dann die Gegend erkundet und die Landschaft genossen. Einzig der teure Transfer vom Flughafen zum Hotel hat uns etwas gestört. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub und wir kommen gerne für ein weiteres Wochenende wieder.
Flugticket
Unser Flug von FRA nach HAN wurde von der Fluggesellschaft Bambooairways annulliert und wir haben mehrfach Lastminute angerufen und E-Mail gesendet. Und möchten einfach nur die Rückerstattung zu beantragen. Und Lastminute.de ist immer der Meinung ist, dass der Flug nicht annulliert wurde. Und die Agenten waren sehr Inkompetenz bei dem Gespräch, ein Agent hört sich an, als ob er betrunken ist und wir verstehen kein Wort.
Nach zwei Monaten hat Lastminute immer noch nicht in der Lage uns zu rückerstatten. Wir haben die Airlines auch selbst kontaktiert und die Airlines meinte, dass sie gar keine Anfrage von Lastminute bekommen.
Unser Flug kostet tausende Euro und wir waren abgrundtief enttäuscht von Lastminute. Wir können nicht weiterempfehlen!
Meistbewertete Bewertung
Schreckliches Geschäftsmodell,
Wir haben Pauschalangebote (Flug und Hotel) gebucht. Beide wurden bestätigt und dann abgesagt. Beides wurde storniert, weil ein Stück „nicht mehr lieferbar oder der Preis gestie... Lesen Sie weiterVon: