ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte lastminute.de

    lastminute.de ist die Nummer eins Anlaufstelle, für all jene Urlauber und Abenteurer, die zu jeder Zeit die Reisetasche gepackt haben und losreisen können, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Ergibt sich bei lastminute.de ein Schnäppchen, können Sie der erste sein, der davon erfährt. Schnell zuschlagen und die Reise beginnen, wo immer Sie der Wind hin weht. Mit lastminute.de können Sie sich exotische Reiseziele leisten, von welchen die meisten Menschen nur träumen. Noch heute buchen und schon morgen verreisen.

    Über lastminute.de

    Das Ziel von lastminute.de ist es, als Reiseagentur den Kunden mehr Leben für weniger Geld zu bieten. Obwohl sich dieses Reiseunternehmen an alle die gerne reisen wendet, richtet es sich ganz besonders an die flexiblen, spontanen Weltenbummler, die schnell mal ein paar Tage auf Reisen gehen wollen. Zu den Last Minute Angeboten gibt es immer wieder Pauschalpreise für weltweit über 120.000 Hotels. Dieser Reiseanbieter arbeitet mit mehr als 300 Fluglinien und bietet neben Städtereisen auch die verschiedensten Wellness- und Skiurlaube. Diese Kurzurlaube sind für 3 bis 5 Tage erhältlich. Besser reisen für weniger Geld ist nicht umsonst das Motto von lastminute.de. Seit seinem Beginn in den 90ern hat sich lastminute.de zu einem Pionier unter den deutschen Reiseanbietern entwickelt.


    Mit lastminute.de zu aufregenden Orten wie beispielsweise Teneriffa.

    Services von lastminute.de

    Als ein führendes Reiseunternehmen in Europa hat lastminute.de es sich zur Aufgabe gemacht, Flüge und Unterkünfte seinen Kunden so preiswert wie möglich zur Verfügung zu stellen. Es ist dem Unternehmen wichtig, dass sich der Kunde wohlfühlt und bekommt, was er sich vorgestellt hat. Mehr Wert für weniger Geld. Während des 20-jährigen Bestehens hat sich das Reiseunternehmen ständig erweitert, sodass es jetzt in der Lage ist, Reservierungen von Reisenden durch ein modernes, der neuesten Technik angepassten Online Buchungssystem entgegenzunehmen und auch schnellstens zu bearbeiten. lastminute.de hat die Schnäppchensuche perfektioniert. Egal zu welcher Saison sich der Reisende nach einem Tapetenwechsel sehnt, hier findet jeder etwas, egal wie fern oder wie nah. Neben der Online Buchung können Kunden außerdem per Telefon Reservierungen durchführen.

    Beschwerden

    Es versteht sich von selbst: bekommt der Kunde nicht das, wofür er bezahlt hat, kann er Reklamationen stellen. Dazu ist wichtig zu wissen, dass lastminute.de ausschließlich für die Auffindung der billigsten Reisen zuständig ist und selbst dafür lehnt der Veranstalter jede Haftung ab. Die eigentliche Buchung für einen Flug oder ein Hotel erfolgt durch das respektive Hotel oder Fluglinie. Daher erfolgen alle Reklamationen und Beschwerden durch den Veranstalter, bei dem eigentlich gebucht wurde. Für gewöhnlich werden Reklamationen und Beschwerden per E-Mail oder Telefon entgegengenommen.

    Eine Rezension schreiben

    Für lastminute.de ist es wichtig, dass jeder Kunde frei seine Meinung äußern kann. Das hilft nicht nur der Firma selbst, in dem sie als seriöser Reiseanbieter die Meinung ihrer Kunden ernst nimmt, um ihren Service ständig zu verbessern. Mit Ihrer Rezession helfen Sie auch anderen Kunden, machen das Buchen leichter und bringen mehr Spaß ins Reisen. Darum zögern Sie nicht, von Ihren Erfahrungen mit diesem Anbieter zu berichten und Einblicke in sowohl positive als auch negative Aspekte zu geben.

    lastminute.de
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (31)

    2.2
    26% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2.2
    Service
    rating
    2
    Preis
    rating
    2.6
    Lieferung
    rating
    2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    BETRUG

    Seit einem Jahr jeine Rückerstattung, keine Antwort auf Mails oder nur automatische. Briefadresse in München existiert nicht. FINGER WEG

    Von: Oliver20-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Hände weg von lastminute.de!

    Absolut unseriöses Unternehmen! Umbuchen ist trotz gebuchter Option auf der Internetseite nicht möglich und am Telefon führt jeder Anruf zu leeren Versprechungen und nicht eingelöster Zusagen. Man wird von lastminute.de ganz schlecht bedient und fühlt sich betrogen.

    Von: Hans18-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Extrem Unseriös!!

    Extrem Unseriös!!!
    Nach Wartezeit seit Juli und unbrauchbarem Gutschein im Nov. (den ich nicht angenommen habe), nun endlich ein Mail, dass ich Geld retour bekomme. Allerdings um 71,62€ ZU WENIG !! Das ist ILLEGAL!!! Habe bereits meine Anwältin verständigt!
    Kontakt mit lastminute absolut unmöglich! Mails, Anrufe, eingeschriebene Briefe werden ignoriert. Extrem unseriös! !
    Bin neugierig ob man von denen jemals einen Cent wiedersieht..

    Von: Gerda Eigner13-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder

    Wir haben im Januar 2020 Flüge nach Tromsö gebucht für Weihnachten 2020. Hinflug seit Sommer storniert. Mehrfach telefonisch/ angefragt, wie sich die Flugkosten und Steuern/Gebühren zusammensetzen. Beim ersten Mal wurde meine Anfrage noch per SMS und Email bestätigt, eine Antwort kam trotzdem nie. Ich kann nur jedem raten, direkt bei der Airline zu buchen und auch Rücjerstattungsnaträge direkt bei den Fluggesellschaften einzureichen. Sie sind zur Erstattung verpflichtet und dürfen sich nicht mit Verweis auf das OTA (Online-Reisebüro) der Verantwortung entledigen.

    Von: Britta Janssen09-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3.5
    rating

    Unseriös

    Die zahlen mein Geld für einen von der AUA storniertem Flug nicht zurück sondern wollen mich mit einem Gutschein abspeisen. Da durch die Pandemie an ein Reisen in diesem Jahr nicht zu denken ist, ist ein Gutschein UNBRAUCHBAR!!!! Außerdem ist es ( laut Konsumentenschutz und Anwalt) die Pflicht von lastminute.de den vollen Preis zurück zu erstatten! Die reagieren einfach nicht und und betrügen die Kunden.
    Kontakt nicht möglich! Die sind weder per Mail oder Telefon noch per eingeschriebenem Brief erreichbar.

    Von: Gerda Eigner06-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    NIE WIEDER lastminute.de

    Eigentlich in allen Bereichen 0 Sterne, aber , daß konnte man nicht anklicken.
    Ich habe einen Flug im September 2020 gebucht, der storniert wurde. Seit drei Monaten warte ich auf die Rückerstattung. Telefonisch ist Lastminute.de nicht erreichbar. Ich habe l.de schriftlich in Verzug gesetzt, jetzt wird gemahnt so dass der Gerichtsvollzieher später seine Arbeit machen kann.
    Nie wieder!

    Von: Hartmut Natho15-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    ich fühle mich betrogen !!

    mir wurde von lastminute.de per e-mail mitgeteilt, dass ich mein
    Reiseguthaben ab 14.11.2020 in bar rückerstattet bekomme.
    Am 14.11.2020 habe ich die Rückerstattung beantragt und am
    16.11.2020 persönlich die dafür vorgesehene Telefonnummer
    angerufen. Mir wurde versichert, dass "spätestens" in 2 Wochen das
    Geld auf meinem Konto ist ! Bis heute - 07.12.2020 habe ich noch
    keinen Cent gesehen - es ist in Bearbeitung !!! (wie lange noch ?)

    Von: Detlef07-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Noch nie erlebt

    Hey hallo das gibts doch garnicht sowas in Deutschland wann wird diesem Reiseveranstalter der Riegel geschoben? Hab dort Flüge Full flex. gebucht musste früher zurück keiner geht ans Telefon und auch keine email wird beantwortet trotz Full Flex sagte man mir als ich zurück kam könne trotzdem nicht stornieren unglaublich sowas 🤬🤬🤬

    Von: Thomas06-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Finger weg!

    Nachdem ich einen Anwalt ingeschaltet habe, wurde uns zumindest eine Rückerstattung angekündigt, passiert ist aber nichts. Ich denke, man will uns (und viele andere) nur hinhalten und glaube inzwischen, dass diese Firma mit ihren Handlungen bzw. Unterlassugen mindestens einen Straftatbestand erfüllt. Entsprechend werde ich lastminute.de anzeigen. Darüber hinaus werde ich auch nicht länger warten, sondern meinen Anwalt anweisen, jetzt unverzüglich die Klage einzureichen. Noch Fragen zum Service dieses Unternehmens?

    Von: Bernd Radzwill03-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Unseriös

    Nach monatelanger Wartezeit wollen die mich, für einen von der Fluglinie storniertem Flug, mit einem Gutschein abspeisen. Laut Konsumentenschutz und Anwalt ist man NICHT verpflichtet einem Gutschein zuzustimmen! Ich möchte mein Geld zurück auf mein Konto! Es ist aber nicht möglich mit diesem überaus unseriösem, ignorantem "lastminute" in Kontakt zu treten. Mails werden ignoriert, anrufen nicht möglich. Immer wieder wechselnde Telefonnummern mit Tonbandansagen, die einen abwimmeln, reden kann man mit niemandem. Ich möchte NICHT bei "lastminute" meine nächste Reise buchen müssen. Die haben mir für den Flug 300-400 € mehr (an illegalen Gebühren??Steuern??) verrechnet, als der Flug bei der Fluglinie direkt gekostet hätte. NIE WIEDER LASTMINUTE!!!!!

    Von: Eigner14-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Nie mehr lastminute.de

    Habe Flüge über lastminute.de gebucht. Diese wurden storniert. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung. E-Mails werden nicht beantwortet. Am Telefon Mitarbeiter die einfach auflegen. Lastminute.de behauptet Easyjet hätte das Geld noch nicht an lastminute.de zurücküberwiesen. Lüge!! Easyjet hat die Rückerstattung an lastminute.de bereits Anfang September vorgenommen. Werde jetzt meinen Anwalt einschalten und falls nötig Anzeige wegen Betrug machen. Nie mehr lastminute.de!!

    Von: Manuela30-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Flugbuchung

    Ganz schlecht; ich habe um 7:00 einen Flug für denselben Tag um 14:00 gebucht in der Annahme eine Bestätigung zu bekommen. Ich habe nur eine Bestätigung der Anfrage bekommen, nicht der Buchung. Um 10:30, kurz bevor ich zum Flughafen musste, habe ich die Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat kaum Deutsch gesprochen und nichts anderes gesagt als dass man sich schnellstmöglichst um die Angelegenheit kümmert. Stornierung meiner Anfrage erlaubt die Website nicht, ich bin also zum Flughafen gefahren und habe einen Flug zum 4-fachen Preis am Flughafen gebucht. Direkt bei der Airline hätte ich das morgens für die Hälfte haben können. Niemehr lastminute.de für mich

    Von: Ludger26-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Bewertung schreiben Über lastminute.de

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist lastminute.de ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von lastminute.de. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2.2/10, wobei 26%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von lastminute.de angeboten?

    lastminute.de ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Städtereisen, Pauschalreisen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei lastminute.de mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"