Alle Erfahrungsberichte von Uli

  • Review Über: POCO

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    Gadarobe und haben Schreibtisch bekommen

    Haben nach 1 Stunde Anfahrt, einfach das falsche Paket bei der Warenausgabe erhalten, wie schon der Herr vor uns...WAS IS DAS DEN FÜR EIN SAFTLADEN!?!?!?!


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Ich habe Artikel verkauft

    Niemals nochmal! ich habe Artikel verkauft und warte seit mehr als 6 Wochen auf mein Geld! Mädchenflohmarkt ist sehr unseriös und ist meiner Meinung nach in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten! Finger weg!

    Hi! Ich habe das selbe Problem. Hat sich bei dir inzwischen etwas getan? Oder hast du Anzeige erstattet? Liebe Grüße, Debbie


  • Review Über: Aldi

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    Bresser Wetterstation

    Die Bestellung der Wetterstation war relativ einfach. Die Lieferzeit war nicht gerade schnell aber angemessen. Leider hat die Wetterstation nicht der Beschreibung auf der Webseite entsprochen. Auf eine Rückfrage beim "Kundenservice" habe ich nach einer Woche eine standardisierte Anwort bekommen die nicht ansatzweise auf meine Frage gepasst hat. Also zurück schicken. Die Rücksendung ging direkt an den Hersteller Bresser. Nur habe ich hier nach über einem Monat immer noch kein Geld erhalten. Eine Rückfrage wieder an Aldi wurde wieder an Bresser weitergeleitet. Hier hat mein meine Rücksendung anscheinend "übersehen" oder verschlampt. Viel schlechter geht es eigentlich nicht. Ich kann nur dringenst von Bestellungen bei Aldi abraten. Aldi vermittelt anscheinend nur und steht weder für Rückfragen noch für Probleme zur Verfügung.


  • Review Über: Brillen

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    2 neue Brillen gekauft

    Sehtest und Brillenauswahl schnell und kompetent erfolgt. Lieferung war kurzfristig und die Qualität ist wirklich gut


  • Review Über: Deltafox

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    Gartengeräte

    Wir haben uns ordentlich was vorgenommen, als wir gesagt haben, dass wir den Schrebergarten, den wir haben, sommerfit machen Wir hatten nämlich vor einige ordentliche Feste im Garten zu feiern und haben uns aus diesem Grund auf die Suche nach den richtigen Geräten gemacht. Der Garten war in einem katastrophalen Zustand und wir mussten die Hecken schneiden, den Boden umgraben und erstmal ordentlich Platten verlegen. Wir haben uns also nach den richtigen Lösungen hierfür umgesehen und wurden dann auf Deltafox aufmerksam, weil man dort mit zahlreichen, preisgünstigen Angeboten gelockt hat. Der Kundenservice war ebenfalls freundlich und wir haben uns dann gleich eine ganze Reihe von Geräten bei Deltafox gekauft.


  • Review Über: Reinvest24

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    Crowdinvesting

    Ich wollte mehr aus meinem Geld machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, wie ich das erreichen kann. Habe mich also mal umgeschaut und bin dann auf Reinvest24 gekommen, weil man dort mit zahlreichen Investment-Projekten geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt und habe mich dann auch für ein Investment bei Reinvest24 entschieden, was im ersten Jahr ordentlich Rendite abgeworfen hat. Ich würde aus diesen Gründen auch immer wieder auf Reinvest24 setzen und kann auch Freunden nur Positives über eine Investition bei Reinvest24 berichten. Der Kundenservice war mir zudem auch immer wieder eine große Hilfe.


  • Review Über: PrivateVPN

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    VPN

    Ich wollte meine Aktivitäten im Internet endlich mal über einen VPN laufen lassen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei zuverlässig weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf PrivateVPN gelandet und habe mir die Funktionen angeschaut. Muss sagen, dass ich erst recht skeptisch war, aber nachdem ich nochmal einen Test durchgelesen habe, habe ich mich dann doch für PrivateVPN entschieden und muss sagen, dass PrivateVPN wirklich gut funktioniert hat. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Angebote immer wieder zu PrivateVPN raten und kann es auch anderen Menschen nur wärmstens empfehlen.


  • Review Über: SpeedDating XXL

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    7 Tage Stornierungsfrist?!

    Ich finde es unglaublich für so eine Veranstaltung eine Stornierungsfrist von 7 Tage vor dem Event einzuräumen. Mir ist bewusst, dass eine gewisse Organisation dahinter steckt, aber man kann nur bis max. 7 Tage vor dem Event stornieren!? Auch keine Kulanz nach Ablauf dieser Frist einen neuen Termin zu bekommen. Das finde ich doch sehr unverschämt und stinkt mir nach Geldmacherei...

    Ich würde NICHT nochmal kaufen (siehe oben). Bewertungen kann man hier wohl nicht mehr korrigieren und der Wert ist standardmäßig auf "JA" gestellt...


  • Review Über: Lightinthebox

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    Hat geklappt

    Ich habe ein Kleid und ein Sweatshirt bestellt. Nachträglich habe ich die Größe auf XL erhöht. Das war unproblematisch. Man muss schon etwas größer bestellen, weil es sehr klein ausfällt. Über das Tracking konnte ich sehen wo das Paket ist. Es hat 2 Wochen gedauert. Die Sachen sehen genau aus wie auf dem Foto. Die Stoffqualität entspricht dem günstigen Preis, aber OK

    Kann ich in überhaupt nicht empfehlen, ich habe ein Kleid bestellt Wert über 100 €, mir war auch nicht klar, dass es direkt aus China kommt, welches in keinster Weise den Fotos im Shop entsprach und von sehr minderwertiger Qualität war, die Rückgabe das reinste Disaster ca. 10 E-Mails und 4 Monateabwicklung mit Angboten für Gutscheine usw. wenn ich das Kleid behalte, welche untragbar war, meine Meinung nie wieder !!!!

    Sehr schlechte Erfahrung, Ware ist nie angekommen, Kein Updates, Keine möglichkeit den Packet zu verfolgen, Keiner Rückzahlung, Ich glaube die sind Betrü.ge, Ich kann es nicht empfehlen, Nie wieder

    Entspricht genau meiner Erfahrung. Auch ich denke, das das Betrüger sind. Vermutlich sind die positiven Bewertungen Fakes.

    Gruselig, Finger weg. Schlechte Qualität, keine Möglichkeiten zur Retournieren.
    Habe kein Verständnis für die guten Bewertungen....Fakes???

    Genau. Finger weg. Die meisten Sachen findet man dann wieder auf den ebay Kleinazeigen. Leider hab ich da auch ne Shorts und ne bequeme Sommerhose bestellt. Die Lieferzeiten sind exorbitant lang, Rückgabe nahezu unmöglich, Kündigung des Kaufvertrages wird mit Gutschriften und sonstigen Vergünstigungen von Service schmackhaft gemacht. Bitte VORHER unbedingt die Geschäftsbedingungen lesen - in D. wäre das völlig neben der Kappe. Geld gibts NIE zurück.

    Finger weg. Die Produkte wirken billig, lange Lieferzeiten und kein Rückgaberecht. Hier werden alle uns bekannten Richtlinien umgangen. Spart euch das Geld und den Ärger.

    Rücksendung unmöglich,Ware völlig änderst als abgebildet und der Kontakt ein echter Witz.Man erhält keine Rücksendeadresse für einen Warenwert von knapp 50 Euro einen Gutschein von 5 Euro im Shop, der allerdings nur wenige Tage gültig ist und mal ehrlich ,für was? Als ob ich da jemals wieder bestellen würde.Es ist ein Witz....Finger weg davon!!

    Nur schwirigkeiten mit der Rücknahme geht gar nicht man wird hingehalten,aber einen Redureschein gibt es nicht.obwohl sie diese leistung anbieten,Nie wieder von diese Firma.

    Ich schließe mich den bisherigen negativen Bewertungen voll umfänglich an. Größen entsprechen überhaupt nicht den deutschen, alles viel zu klein. Qualität minderwertig. Kein Warenbegleitschein. Keine Retoure möglich. Keine Kontaktmöglichkeiten. Nie wieder! App sofort gelöscht

    Ich mache gerade diese nervtötende Erfahrung, schreibe täglich Mails, erhalte aber keine Antwort, keine Rücksendeadresse. Das Kleidungsstück war aus 100% Polyester, obwohl Baumwolle/Leinengemisch bestellt. Ich werde ganz bestimmt nie wieder versuchen, bei dieser Firma etwas zu kaufen!

    Seriös, von wegen !!!
    Nach der angekommen Ware,
    gleich alles zurück geschickt.
    Plastik Schrott!! Ticket gezogen? Klappt auch nicht so ganz für die Retoure, nur wie die Firma es gerne möchte !!! Ein Ticket bekommen. 6 Tshirt zurück nach China geschickt ins Lager (so wie es auch auf der Hompage steht!!!) Dann kommt eine email:
    es ist nichts angekommen : Es tut uns Leid
    Hä was, zum Glück alles dokumentiert und Fotos gemacht.
    Der Hammer, nie wieder werde ich da was Bestellen. Ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!
    Die Bewertungen, wo es gut sein soll sind Fake !!!

    Hatte Sportkleidung bestellt, die aber 1 bis zwei Größen kleiner ausfielen. Retourenabwicklung mit mehreren Rückfragen, sehr umständlich. Achtung, Ware muss nach China zurückgesendet werden!! Absolut nicht empfehlenswert!

    Finger weg von dem Laden, die Lieferung erfolgte nach 14Tagen, eine Weste die zwar die richtige Größenbezeichnung trug, jedoch 4 Nummern kleiner war. Die Rückgabebestimmungen extrem abschreckend, auf eigene Rechnung nach China senden um dann eine Erstattung als Gutschrift zu bekommen, das muss nicht sein. Es handelte sich nur um einen Testkauf, der kleine Verlustbetrag ist zu verschmerzen.

    Hallo Sabine. würde das Kleid gern umtauschen und kleiner nehmen. Laut ihrer Maßtebelle wäre der Brustumfang 103 Cm. Das Kleid ist sehr gross. Musste es Umtauschen und zwar kleiner. Wie hast du das gemacht? Über eine Antwort wäre ich dankbar. MfG M. karpmann


  • Review Über: AliExpress

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    Zufrieden

    Bin seit 2016 Kaeufer bei Aliexpress und echt zufrieden.
    Nicht so gut geeignet fuer dringende Bestellungen!

    Achtung zurzeit ist die Garantielieferzeit von 60 Tage auf 90 Tage erweitert worden - doof, aber wegen Corona. Das ist ja auch das Problem bei einigen anderen Kommentaren (wird aber kommuniziert!)

    Einige Tipps beim Kauf ueber Aliexpress:

    * Lest genau die Rezensionen (ohne Rezensionen, bei einem neuen Shop oder nur Shopnummer als Shopname: vorsicht, insbesondere bei hochpreisigen Sachen)
    * Zahlen per Kreditkarte ueber AliPay (Aliexpress bleibt als Treuhaender zwischen Kaeufer und Verkaeufer, bis 15 Tage nach Empfangsbestaetigung. In der Zeit kann man noch Disput oeffnen)
    * Keine Ueberweisungen!
    * Disput IMMER ueber Aliexpress und nicht direkt mit Verkaeufer!
    * Disput am Besten auf Englisch und mit Bildern oder Video. Deutsch kann bei automatischer Uebersetzung offensichtlich zu Missverstaendnissen fuehren)
    * Keinen teureren als den angebotenen Versand waehlen (nuetzt meist nichts, hat auch keine Auswirkung auf die Garantielieferzeit s.o.)
    * Am besten einen Asiatischen Versandanbieter per Umschlag oder Tuete (nicht oft vom Zoll geprueft) ... wenn moeglich Registered Mail China Post.
    * Den Verkaeufer darauf hinweisen, dass er unter 20 USDollar deklarieren soll, wegen Zoll.
    * DHL, FedEx und vergleichbare vermeiden, da die selber die Zollabfertigung machen (mit einer zusaetzlichen Gebuehr und deshalb ist Zoll bei denen eher die Regel)

    Ich hatte erst einmal Probleme bei einem Disput, ansonsten stets in meinem Interesse ausgegangen.

    Vorsicht!!! Betrug
    Leder Kappe im Februar 2020 bestellt. Sofortige Bestätigung und Abbuchungsmitteilung erhalten.
    Die Ware ist leider nie angekommen. Mehrfach E-Mails in deutsch und englisch zugesandt.
    Keine Reaktion. Käuferschutz usw. alles Blödsinn, Unseriösität und Betrug ist von vorneherein einkalkuliert. Eine lupenreiner Betrug und somit nach deutschen Recht eine strafbare Handlung. Bei der Vielzahl der betroffenen Personen müsste der deutsche Staat eigentlich zwingend tätig werden und Strafverfolgungsmaßnahmen einleiten, ja er ist per Gesetz sogar dazu verpflichtet..
    Wer sich solcher Gedschäftspraktiken bedient, dürfte in Deutschland gar nichts mehr verkaufen dürfen. Wer also einen seriösen, beruhigten und sicheren Kauf vornehmen möchte, muss die
    Finger von Aliexpress und co. lassen. Lieber etwas mehr bezahlen und man ist auf der sicheren Seite. Sollten sie jedoch ein Zockertyp sein, dann sind sie bei Aliexpress genau richtig.

    Hallo F.-W. Müller, ich gebe Ihnen vollkommen Recht....leider musste auch ich diese bittere Erfahrung machen und bin nun 120€ los ohne jemals etwas erhalten zu haben. Die kriminelle Vorgehensweise des Händlers( Fälschung von Tracking-Prozessen! ) war so unglaublich offensichtlich, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. Nur das Aliexpress diese schon fast albern wirkende Manipulation der Sendungsverfolgung anstandslos akzeptierte und dem Verkäufer den Betrag zusprach war wirklich der Hammer.

    Ich werde keinen zweiten Versuch bei Aliexpress unternehmen....und sollte es eventuell in der Zukunft zu einer Sammelklage aus Europa gegen Aliexpress kommen, werde ich mich einreihen.

    Bis Mitte 2020 bin ich eigentlich ganz gut mit Ali Express zurechtgekommen.
    Aber seit September 2020 häuften sich die Vorfälle, das Pakete nicht den Besteller (mich) erreichten, obwohl Sie es eigentlich getan haben sollten.
    Jedes mal nach Reklamation wurde der Bestellstatus nachweislich auf zugestellt, durch wen auch immer gestellt. Dann hat Aliexpress entschieden, zugestellt, problem geschlossen.
    Da dies in der Regel keine teuren Artikel waren Zähneknirschend akzeptiert.
    Jetzt aber Anfang März wurde mir eine Sendung zugestellt die vollkommen zerfetzt ankam.
    Postbote hat den Schadenaufgenommen und Sendung zurück an Sender.
    Ich, Schadensfall bei Ali Express eröffnet und siehe da, im Status "Problem by delivery" im Status,
    Schadensfall wird durch Ali Express bearbeitet und siehe da Refund oder Ersatzlieferung abgelehnt . Zustellung wäre ja erfolgt. Mehrmals hin und her. Der Fall wurde durch Ali Express geschlossen da Zugestellt. Ich solle beweisen das der Artikel nicht zugestellt wurde.
    Seit neustem scheint die Schwachstelle der Versand zu sein, Da anscheinen nur das im Zielland angekommen ausreicht, um als Zustellung zu gelten (sarkasmus).
    Für meinen Teil denke ich, dass das shoppen für mich erledigt ist.
    Ich habe jetzt insgesamt ca. 50 EUR Lehrgeld gezahlt und das wiegt leider nicht mehr die positiven Erlebnisse auf.
    So long Ali Express.

    Hi!
    3 Jahre keine Probleme aber dann: 2 MTB bestellt, per visa bezahlt. Bestellung bestätigt und ein Tag später Trackingcode etc. Dann neuer Status Ware fertig zum Abholen für Transport und dann nichts mehr! Den Verkäufer angeschrieben und natürlich keine Antwort erhalten. Dann angefangen (was ich hätte eigendlich vorher machen sollen) nachzuschauen wer wie wann usw. In den Shop und nachgeschaut wie der heisst,adresse Steuernr usw. Shop in Frankreich gemeldet(MTBs sollten aus Frankreich geliefert werden) Trackingcode bei GOT immer auf gleichem Status und ansonsten unbekannt (Track 17, French post etc). Also weitergeschaut und gesehen das auf einmal der Shop keine Produkte mehr auf der Seite hat,statt dessen 2 weitere Shops gleicher machart entdeckt,selbes Muster,in Frankreich gemeldet,keine Adresse usw-nur anderer Name.
    Bei Aliexpress Streitfall gemeldet und Konversation mit Eva dem Roboter gehabt,Fotos usw eingereicht. Und was kommt heute, der Verkäufer meldet sich und behauptet die MTBs wären noch unterwegs,Er häte nachgeschaut im Tracking(Status immer noch ready for pickup) und er würde mir 1Dollar zurück überweisen. Hab ich klar abgelehnt und auf die volle Rückerstatung bestanden. Ob das Geld von Aliexpess zurück kommt glaub ich nicht,daher ware ich heute bei der Polizei Angezeige machen ,damit geh ich zur Bank und Visa überweist das Geld voll zurück.Hatte ich schon 1 mal)Ansonsten wäre wohl alle weg. Meiner Meinung nach müsste Aliexpress besser überprüfen wer ein Shop aufmacht bzw auf der Plattform verkauft.

    Bisher habe ich immer nur beste Erfahrungen mit Aliexpress gemacht!!
    Da ich in der DomRep lebe wird alles zuerst an eine Firma in Florida geschickt und danach in die Domrep.
    Kann nur loben!

    Habe ein Handy fr 112€ gekauft war sehr schlecht habe es zurückgesandt an Ali Express in Berlin.
    Sollte es per UPS zurücksenden mit kostenfreier Rücksendung das funktionierte aber nicht habe es dann auf eigene kosten zurückgesandt. habe auch Sendebestätigung aber die Sagen hätten nichts erhalten, reagieren nicht auf meine Anfragen , der Verkäufer sagt er habe nichts in China zurückerhalten. Eine Riesengroße Sauerei dieser Verein!!!

    Am 27.07.2021eine LiFePO4 72v 35A Batterie bestellt über Ali Express bei Händler Namens GTPower Store und den kompletten Preis über 756,46 auch gleich bezahlt. Bis Heute den 23.11.2022 immer noch keine Batterie erhalten und der Verkäufer ignoriert meine Nachrichten !! So ist bis jetzt meine Erfahrung !!! :(


  • Review Über: Drunterwelt

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    Insgesamt

    Sehr gut

    Ich bin überaus zufrieden mit dem Service. Ware war auch gut. Leider musste ich den BH zurücksenden da er nicht gepasst hat. Gutschrift erfolgte sofort. Außerdem erhielt ich einen großzügigen Gutschein für meinen nächsten Einkauf.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

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    Insgesamt

    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft