Alle Erfahrungsberichte von Sina

  • Review Über: Hanf im Glück

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    Insgesamt

    CBD-Produkte

    Ich wollte auch endlich mal CBD- Produkte ausprobieren und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer guten Adresse hierfür gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Hanf im Glück gekommen bin, weil man dort eine gute Qualität anbieten will. Der Kundenservice konnte mich vorab auch gut beraten und ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Hanf im Glück entschieden. Die Produkte waren schnell bei mir und die Qualität ist wirklich gut. Ich konnte gleich spüren, wie ich auf einmal viel entspannter wurde. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Bundles und der schnellen Lieferung würde ich immer wieder auf Hanf im Glück setzen. Habe es auch meinen Freunden empfohlen.


  • Review Über: Nisbets

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    Insgesamt

    Küchenbedarfe

    Habe mir bei Nisbets nach einigen Recherchen verschiedene Dinge in Sachen Küchenbedarf bestellt und war sowohl mit der schnellen Abwicklung als auch mit den guten Preisen recht zufrieden. Der Kundenservice konnte mir bei meinen Anliegen auch weiterhelfen und ich habe mich alles in allem ganz gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Nisbets raten kann. Habe auch gesehen, dass Nisbets eine breite Palette an Gastronomiebedarf verkauft und ich denke, dass dort auch größere Betriebe auf ihre Kosten kommen könnten. Kann deshalb nichts Negatives gegen Nisbets sagen und würde bei guten Angeboten auch immer wieder dort einkaufen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Es gibt keine positive Veränderung:-(

    Hallo Ihr Lieben ,ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und möchte mich auch gern zu Wort melden. ..
    Ich fange erstmal mit dem positiven an :
    Zunächst einmal ,der Kundenservice war sehr freundlich, auch ich hatte eine Verzögerung bei der Lieferung ,aber auf meine Email wurde umgehend geantwortet .Werbe Emails bekomme ich keine ,möchte ich auch nicht.(Ich denke selbst wenn kann man den Newsletter abbestellen)
    Man kann immer auf Rechnung bestellen,was auch problemlos klappte. Klarna ist da sehr unkompliziert ,wie ich finde.Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme.
    Die Tiegel sind original verpackt, weil viele hier schreiben, Cremes sind geöffnet und erwecken den Eindruck ,das die benutzt wurden.
    Der Duft ist toll,riecht wie Kuchen .Könnte mich immerzu damit eincremen. Creme zieht schnell ein und man braucht nicht viel.
    Verona ist eine tolle Frau und als Werbegesicht super geeignet. Da spricht auch meiner Meinung nach nichts dagegen.

    So jetzt das Negative :-(

    Auch ich habe mich riesig auf die Cremes gefreut und war glücklich,als die Lieferung endlich angekommen ist .Das ist jetzt knapp 2 Wochen her , seitdem benutze ich die Tages und Nachtcreme regelmäßig .Natürlich waren meine Erwartungen groß, aber bis jetzt ,hat sich leider nichts verändert ,ganz im Gegenteil ,meine Haut war noch nie so schlecht wie vorher,sie ist gerötet und ich habe viele Pickel.
    Ich werde die Cremes verwenden, bis sie aufgebraucht sind und hoffe weiterhin auf eine positive Veränderung. Bisher bin ich jedenfalls sehr traurig soviel Geld ausgegeben zu haben. Meine Haut sah mit den handelsüblichen Produkten viel viel besser aus. Es ist schade,daß es keine Proben gibt bzw eine Geld zurück Garantie.
    Die herausragenden Bewertungen kann ich auch nicht verstehen...sollte sich bei mir noch etwas verändern, teile ich es gerne mit...

    Ich habe nicht geschrieben deutliche Verbesserung!!!!! Hat jemand meinen Namen benutzt

    Das ist ja heftig wie hier die Reaktionen und Meinungen verfälscht werden, warum nur? Verdient ihr daran mit?

    Es gibt vllt auch Leute die den gleichen Namen haben ????

    Sag mir bitte Bescheid @Ulrike - bei mir war es am Anfang auch so und als sich meine Haut umgestellt hat war es einfach nur super. Ich denke, es kommt echt drauf an, wie deine Haut reagiert. Ich hatte bei mir selbst ca 1-2 Wochen wo ich leichte Pickeligen hatte bevor dann meine Haut die Sucht der "alten" Creme abgelegt und sich an die neue Hautpflege angepasst hat. Bei mir war es so, dass ich seit Jahren immer an meine standard Creme gewöhnt war und es deshalb diese Umstellungsphase gab. Bei meiner Tochter war es ähnlich. Jetzt sind wir beide froh, dass wir bei PHC sind.

    Das einzige was ich schade finde, ist dass die Produkte immer so schnell ausverkauft sind ????

    Endlich mal jemand, die auch Kritik äußert. Dass ein Mittel wirkt kann man sich auch einreden, da man es teuer eingekauft hat.
    Dass man rote Haut davon bekommt, gibt niemand gerne zu. Bzw. die Kritikbeiträge werden erst gar nicht veröffentlicht.
    Verona ist mit Make-Up gefüllt, daher keine Falten.
    Ist wie beim Autolack. Tiefe Kratzer kann man nicht wegpolieren, sondern muss sie füllen.
    Spart Euer Geld für die schönen Dinge des Lebens.

    Liebe Ulrike, ich kann alles , was du schreibst bestätigen! Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten! Ich habe die Nachtcreme, die Tagescreme, das Hyaluron Serum und die Augenpflege für viel Geld bestellt und bin sehr enttäuscht.
    Ich kann die Produkte in keinem Fall weiter empfehlen. Ich verwende sie seit 2 Monaten und verbrauche sie nun auch, weil sie sehr viel Geld gekostet haben. Ich freue mich aber schon darauf, dass die Tiegel bald leer sind und ich mich nicht mehr ärgere, sooo viel Geld ausgegeben zu haben für ein Produkt, was es nicht wert ist.

    Leider hat sich meine Haut auch sehr verschlechtert.Trocken und rote Flecken.So etwas hatte ich vorher nicht.Dafür ist die Goldserie leider zu teuer, wenn ich mit einer anderen Creme meine Haut wieder aufbauen muss.Benutze die Pflegeserie mit Gold jetzt 2 Wochen, werde aber erst einmal eine Pause machen.Zurück geht ja leider nicht bei Unverträglichkeit, deshalb werde ich bei dieser Firma auch nichts mehr kaufen. Das Geld ist rausgeworfen. Wieder mal eine negative Erfahrung gemacht.

    Ich glaube eher das die Creme gut verkauft wird weil Verona Pooth sie benutzt und glaube
    auch nicht das sie wegen der Creme so toll aussieht .Man muss sie nur anschauen dann
    weiß man direkt was passiert ist.Leider fallen viele darauf rein.


  • Review Über: Vollversion-Kaufen

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    Toller Onlineshop

    Ich finde die Internetseite sehr übersichtlich. Man findet schnell, das Programm, welches benötigt wird. Der Bestellvorgang ist sehr einfach gestaltet, jedoch habe ich die falsche Zahlungsmethode ausgewählt. Das Problem konnte ganz leicht durch eine kurze Email gelöst werden und so konnte ich ganz einfach mit meiner gewünschten Zahlungsmethode bezahlen. Innerhalb weniger Minuten kam dann die Mail mit dem Downloadlink und dem Produktschlüssel, inkl. Anleitung. Das alles schien auch sehr einfach zu sein. Beim Installieren gab es dann leider doch ein Problem (Frauen halt :-D)- also rief ich die Hotline an und die Kollegen aus dem technischen Support waren sehr nett und haben mir das alles gut erklärt. Mit Erfolg - alles funktioniert so wie es soll!
    Zu dem "Moin" in den Emails kann ich nur sagen, dass ich das sehr erfrischend finde und im Norden sagt man nun mal einfach Moin ;-)


  • Review Über: Guess

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    Lug und trug auf Kosten des Kunden!

    Lug und trug auf Kosten des Kunden!
    Meine Retoure wurde nun jetzt über sechs Monate immer noch nicht zurück bezahlt. Es wird immer behauptet, eine andere Retoure von mir sei in diesem Paket gewesen. Obwohl ich von der Post einen Sendenachverfolgungsbeleg mit Gewichtsangaben bestätigen kann, dass das schon rein vom Gewicht unmöglich ist, wird trotzdem immer noch das gleiche behauptet. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
    So wie es aussieht ist das die Praxis von dieser Firma - gemäss ch.trustpilot Bewertungen guess.com und das nur auf der 1. Seite:
    27. März 2020 Kein Geld zurück nach Retoure
    6. März 2020 Seit über 1 monat warte ich für mein geld
    6. März 2020 warte nun über einen Monat auf meine Gutschrift über 100 Euro
    2. März 2020 Seit einem Monat noch kein Geld zurück
    28. Feb. 2020 Seit Monaten kämpfe ich um mein Geld
    26. Feb. 2020 Kein Geld zurück erstattet bekommen!
    20. Feb. 2020 Laut Dhl-Sendungsverfolgung war die Ware bereits am Folgetag bei Guess angekommen leider keine Rückerstattung
    18. Feb. 2020 Kein Geld zurück

    Ich finde keine Worte mehr für so eine Firma.

    Gut wäre es in einer Gemeinschaft gerichtlich vorzugehen.

    Mir geh es genau gleich! Guess behauptet ich hätte nur 4 Artikel retourniert, obwohl ich 6 Artikel retourniert habe. Ich habe die Postquittungen behalten und bei mir geht es sich ebenfalls rechnerisch nicht aus, dass ich weniger zurückgesendet habe. Das Paket, welches ich ursprünglich von Guess erhalten habe, wog 1,5kg. Das Retourpaket wog 1,34kg. Die einzige Bluse, die ich behalten habe, wiegt ca 150g und die Verpackung 10g. Entspricht also genau der DIfferenz. Es hat für mich ganz den Anschein, dass eine Betrugsmasche läuft.

    Ich habe auch 3 T-Shirts zurück gesendet aber nur für 2 T-Shirts das Geld zurück erhalten. Habe mich telefonisch beschwert. Es hieß sie schauen danach. Ist jetzt auch schon wieder 1,5 Wochen her. Nie wieder bestelle ich dort etwas!!


  • Review Über: Smilodox

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    Grenzt an Betrug

    Grenzt an Betrug. Hab in der Black Week bestellt, angegebene Lieferzeit 6-10 Werktage. Nach zwei Wochen hab ich dann mal nachgefragt. Die Antwort war eine Stornierungsmail und eine Minute später die Antwort, dass meine Sendung schon im Versandprozess ist und den nächsten Tag rausgeht. Also erstmal abgewartet, da ich auch schon eine Sendeverfolgungsnummer hatte und die Mail, dass es morgen rausgeht ja später kam, als die Stornierung. Ein paar Tage später war immer noch nichts passiert und ich hab erneut nachgefragt: Die Bestellung wurde storniert. Einen Grund haben sie mir nie genannt. Bedeutet, dass meine Bestellung knapp 3 Wochen nicht bearbeitet wurde, trotzdem behauptet wurde, dass sie schon fast unterwegs ist. Die Sachen, die ich bestellt hatte, sind im Onlineshop teilweise verfügbar und trotzdem wird meine Bestellung storniert. Da waren die Rabatte zur Black Week wohl doch zu groß und sie mussten mit dieser miesen Masche zurückrudern.
    Nachdem ich dann geschrieben habe, dass sie mir die verfügbaren Teile für den Preis verkaufen sollen, für die ich sie bestellt hatte, kam auch die erste Einsicht, dass ich mit Vorkasse bestellen soll, ihnen die Bestellnummer schicken soll und sie den Preis dann anpassen. Tja, wäre das Mindeste gewesen, aber leider hab ich seitdem nie wieder eine Antwort auf meine Mails bekommen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben und bei einer anderen Nummer, wird nur gesagt, dass sie keine Anrufe entgegen nehmen können aber das Paket bald kommt, DHL hätte Probleme mit dem großen Bestellaufkommen. Das ist sowieso die größte Frechheit, alles auf DHL zu schieben, obwohl sie es nicht auf die Reihe bekommen.
    Kommentare bei Instagram werden einfach gelöscht, ich kriege keine Reaktionen mehr auf meine Nachrichten. Für die zweite Bestellung, wo sie den Preis anpassen wollten, kriege ich auch keine Infos mehr, außer Zahlungserinnerungen.
    Lasst bloß die Finger von diesem scheiß Laden! Sowas habe ich noch nie erlebt und leider kann man nichts tun, als andere Leute zu warnen und diesen Laden nicht zu unterstützen.


  • Review Über: Wayfair

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    Katastrophe

    Ich bin so sauer. Nachdem meine Lieferung nicht an besagtem Tag kam, wurde ich mit einem anderen Tag abgespeist, an dem Hermes die Lieferung immer noch nicht hatte. Also wurde wieder alles verschoben. Lieferung kam, mein Freund und ich haben sie nachmittags ausgepackt und wollten schon was zusammen bauen... Da hat die Hälfte des Kleiderschranks gefehlt und das Babybett war doppelt. Die Ersatzteile sollen mir jetzt erst in 6 Wochen geliefert werden. Und um die Pausierung der Zahlung musste ich mich auch noch selbst kümmern. Die gehen null auf einen ein. Gut dass unsere Maus erst in drei Monaten kommt, dann ists nicht ganz so schlimm dass alles so spät kommt.
    Nie wieder Wayfair!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Niemals wieder!!! Vorsicht Betrug!!

    Ich habe im November 2019 meine Bestellung aufgegeben. Diese wurde dann auch in einem annehmbaren Zeitraum geliefert. Bei Zahlungsweise habe ich Klarna ausgewählt.
    Da die Produkte jedoch überhaupt nicht der Abbildung entsprechen (Farbe total blass) wollte ich die Produkte zurück schicken.
    Natürlich teilte mir diese "Firma" mit, dass sie keine kostenlose Rücksendung anbieten.
    Habe das Paket, obwohl es von einem deutschen Standort geliefert wurde, dann auf eigene Kosten zurück geschickt.
    Bis heute trotz Nachfrage keine Rückmeldung, ob es angekommen ist oder nicht.
    Für mich ist das Betrug.
    Klarna mischt sich inzwischen auch schon ein und droht mit der noch offenen Rechnung.

    Nie wieder würde ich dort bestellen! Lasst euch bitte nicht von Beiträgen auf Instagram, etc. und der Website täuschen.
    Schönes Handyzubehör findet ihr auch auf amazon.de!!!!

    Geht mir genauso! Bekomme dauernd Mahnungen, obwohl ich es vor über 2 Monaten zurückgeschickt habe. Hat jemand eine Lösung gefunden?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Schlechtester Onlineshop aller zeiten

    Ich warte jetzt seit über einen Monat auf meine, bereits über Klarna bezahlten, Bestellungen. (Welche innerhalb weniger Werktage ankommen sollte). Laut einer Mail des Kundendienstes sollte bereits eine der beiden Bestellungen vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen sein, welche aber nie ankam.
    Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundendienst, (welchen man auch nur schriftlich kontaktieren kann) entschuldigten Sie sich für die Verspätung und die angeblich gelieferte Bestellungen und sagten mir, dass meine beiden Bestellungen bis spätestens 23.12 zugestellt werden sollen. Seit dem warte ich vergeblich auf eine versandt Bestätigung, geschweige dann der Lieferung.

    Absolute Frechheit und nicht weiter zu empfehlen!!!

    Hallo Anna, bei uns genau das selbe Problem. Allerdings sind wir froh das wir auf Rechnung bestellt haben. Meine Mama hat die Hüllen als Weihnachtsgeschenk für mich und meine Schwester beim Black Friday Sale bestellt und nach Kontakt mit dem Kundenservice warten mittlerweile schon wieder mehr als eine Woche auf Versanddaten. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und verärgert.

    Da kann bzw. ich mich anschließen. Alles dauerte ewig und bei jedem Kontakt wurde sich nur mehrfach entschuldigt, aber nichts passierte. Ich wollte das Paket gar nicht mehr haben und es direkt retournieren bevor es los geschickt wird, da wurde mir jedoch gesagt das es nicht ginge. Jetzt am 28.12 habe ich alles erhalten und möchte es zurück senden und dabei bleibt man auch wieder schön auf seinen Kosten sitzen. Ich hoffe das klappt wendigsten mit den zurück schickenn

    Hallo das Problem hab ich auch habe plack Friday bestellt und noch immer noch nicht da !! Und es währ ein Weihnachtsgeschenk gewesen

    Jup gleiches Problem

    Ich habe das exakt gleiche Problem. Über Klarna bestellt, allerdings noch nicht bezahlt, werde ich auch nicht. Auf mehrere Nachfragen kam endlich ein maschinelles Antwortschreiben mit der Entschuldigung für den Verzug und der Info, dass die Ware am 25.12. versandt wird. Ich habe nach nun fast 7 Wochen immer noch keine Ware erhalten und möchte diese auch gar nicht mehr. Weihnachten ist rum und es ist gelaufen. Ärgerlich und nie wieder!! Ich verstehe nur eines nicht: so viele verärgerte Kunden, bei allen das gleiche Problem und kein Mensch reagiert darauf. Gibt es denn keinen Konsumentenschutz, der in dem Fall eingreift??

    Ich habe am 25.11. bestellt und bis heute den 06.01. nichts erhalten. Dem Kundenservice habe ich bereits drei E-Mails geschrieben und diese werden entweder gar nicht oder nur mit standartisierten Texten beantwortet! Am frechsten finde ich eigentlich das die seit der Black Friday Aktion immer wieder neue Rabatt Aktionen auf der Seite haben (momentan kauf 3 zahl 2) und so wieder ein erhöhtest Bestellaufkommen generieren, ohne auch nur ansatzweise dazu fähig zu sein, dass zu stämmen. Sind ja fast verbrecherische Maschen.. Ich werde hier auch NIE wieder bestellen und finde man sollte auch die ganzen Influencer informieren, dass sie Werbung für Betrüger machen!!!!